Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lager

Nach unten 
+5
[Herrscherin] Winterglanz
Schicksalssturm
Goldene Löwin
[Taschentuch] Tatü
Farbenjäger
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 07:58

Dalie
Während stern sich putzte bereute ich meine tat garnicht. Ich lief schon tichtung lagerausgang und wartete ungeduldig.Also putzte ich mich auch ein wenig, auch wenn das bei meinen glatten fell nichts brachte. Egal, ein bisschen schmutzt würde mir auch nichts ausmachen, wenn mal einer da wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 13:30

Als Dalie zum Wasserfall lief, schaute ich sie kurz an. Dann sah ich Adler an, der Dalie immer noch wütend anschaute. Ich zuckte mit der Schwanzspitze und miaute Hey, Adler. Bist du anwesend oder willst du Dalie zu Tode böse-anschauen. Ich tappte zu ihm und stupste ihn mehrmals an. Dann gab ich es auf und schnaubte genervt. Dalie und ich warten dann beim Wasserfall auf dich. Mit diesen Worten drehte ich mich um und tappte zum Wasserfall, der mein ganzen Fell durchnässte. Die Wäsche hätte ich mir doch sparen können..., murmelte ich vor mich hin.

Erwähnt: Dalie, Adler
Angesprochen: Adler
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 13:36

Dalie
Mit gespitzen ohren hörte ich was stern zu Adler sagte. Dabei musste ich Grinsen denn die Vorstellung war wahrscheinlich witziger wie es in echt. Als Stern neben mir zum Wasserfall kam misstr ich leise lachen. Ich glaube nach der Jagd war es praktischer. Wohin gehen wir?zum Bach? Fragend schaute ih stern an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 13:41


Schatten des Ahornbaumes [Shadow]

Ich schaute auf mein Junges Blüte das für ihr alter shon ziehmlich groß war und ich schätzte auch schon das sie eine Beutejägerin weren würde. Sie war jetzt schon eine ziehmlich gelenkiges Junges. Da bemerkte ich erst jetzt das Rauch der zum Himmel aufsteigt auch hier war. Hallo. begrüßte ich sie die ebenfalls Jungenmutter war. Wie geht es deinen Jungen. Ich sah zu ihren Jungen.
Erwähnt: Rauch und ihre beiden Junge
Angesprochen: Rauch



Blüte die von Wind getragen wird [Blüte]

Ich sah meine Mutter an. Sie sprach mir einer anderen Jungenmutter und schaute auf deren Jungen. Ich mauntzte laut so das ich die aufmerksamkeit meiner Mutter wieder erregen konnte. Als ich Hunger bekam fraß ich bei meiner Mutter. Ich hoffe es ist bald so weit das ich auszubildender werden kann.
Erwähnt: Rauc und ihre Jungen
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 2 10577338Lager - Seite 2 10727188Lager - Seite 2 10729277Lager - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 13:58

Stern der am Himmel scheint

Ich sah Dalie an. Ja, das wäre eine gute Idee. Ich schnurrte. Dalie ist eine gute Stammesgefährtin und jagt auch gut Ich blinzelte Dalie freundlich an. Wenn Adler nicht bald kommt, findet er hier nur durchweichte Felle vor, anstatt uns.

Erwähnt: Dalie, Adler

Angesprochen: Dalie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 2 DLhIp1Lager - Seite 2 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 18:20

Dalie
Ch lacjte bei ihren kommentar. naja immerhin kann er ja dann noch nasser werden. Ich meine zwei durchnässte kätzinnen als einen moosball...könnte ein keiner unterschied sein Auf einen Seitenblick auf Stern musste ich lächeln. Diese kätzin konnte ich gut leiden. Wahrscheinlich könnten wir sogar Freundinnen werden. Naja immerhin sollte er sich trotzdem beeilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 23:46

Stern der am Himmel scheint

Ich schnurrte. Ja, da hast du recht. Wäre er Beutejäger, würde ich ja sagen, wir gehen jetzt ohne ihn los, aber da er der Höhlenwächter in unserer Patroullie ist, können wir ihn nicht hierlassen. Ich schüttelte den Kopf. Wie bist du eigentlich vorhin auf die Idee mit dem nassen Moosball gekommen? Ich schaute Dalie fragend, mit vor Belustigung funkelnden Augen an.

Erwähnt: Dalie, Adler

Angesprochen: Dalie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 2 DLhIp1Lager - Seite 2 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 07:05

Dalie

Nun ja, als junges hat meine Schwester mich mal in eine Pfütze geworfen. Danach war ich wach. Und als wir Zukünftige waren hat sie es mit einen Moosball gemacht. Und...diese Nacht hatte...ich von meiner Familie ...geträumt schreckliche erinnerungen kamen in mir hoch wie alle nacheinander von puma geholt wurden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 13:09

Stern

Ich drückte mich fest an Dalie, um sie zu trösten. Das tut mir leid. Aber erinnere dich immer daran, dass sie jetzt niemals mehr Hunger leiden werden und mit dem Stamm der ewigen Jagd jagen. Ich leckte ihr über's Ohr. Wenigstens kannte sie ihre Familie..., dachte ich mir, aber dann schalte ich mich: Stern, hör auf so gehässig zu denken! Dalie ist deshalb nur noch trauriger!

Erwähnt: Dalie, Dalies Familie

Angesprochen: Dalie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 2 DLhIp1Lager - Seite 2 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 13:36

Stille des ewigen Winters

Ich betrachtete Dalie und Stern eine ganze Weile. Ich fühlte mich oft einsam, da mir die Gabe meine Gefühle in Worte zu fassen, genommen wurde. Ich wünschte mir Freunde. Vielleicht würden mich die beiden akzeptieren. Trotz meiner Behinderung. Ich ging langsam auf sie zu und sah die beiden an. Ich sah Dalie mit einem mitfühlenden Blick an. Ich hatte meine Familie auch verloren, aber konnte mich inzwischen mit meinem Schicksal abfinden. Ich hoffe, dass es Dalie besser geht. Stern sah ich freundlich an.

Sturm des ewigen Schicksals

Alter knorriger Baum-------->

Ich kam wieder kurz vor Eule im Lager an. Ich machte mich sofort auf den Weg in ihre Höhle um die Kräuter dort abzulegen. Ich mochte diese Höhle, hoffte aber trotzdemm, dass ich hier niemals leben müsste. Denn wenn das passiert würde das bedeuten, dass Eule sterben würde. Und das würde ich niemals zulassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 13:44

Rot

Ich sah, dass Dalie in ihre Erinnerungen versank. Als ich Schritte hörte, sah ich auf und erblickte Winter. Ich nickte ihr freundlich zu und miaute: Setz dich doch zu uns. Es tat mir leid, dass sie nicht sprechen konnte, aber sie war trotzdem eine gute Stammeskatze und bestimmt auch eine gute Freundin. Sie war mitfühlend und ich wusste, dass es auf das Herz ankommt, nicht auf die Stimme, oder das Aussehen.

Erwähnt: Dalie, Winter

Angesprochen: Winter


Zuletzt von Weißbauch am Sa 21 März 2015, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 13:48


Eule (Steinsagerin)
<== knorriger baum
Sie kam hinter Sturm in die Höhle und legte die Kräuter neben Sturm ab "Würdest du die bitte auch noch einsotieren? Ich habe etwas zu tun..." sie sprang zu Dalie, Stern und Winter. "Wollte ihr nicht jagen gehen?" fragte sie und runzelte die Stirn. Jetzt Begriff sie dass die Kätzinen auf Adler wartete. "Dann nehmt Winter mit, sie kann echh genau so gut schützen wie jeder andere Höhlenwächtern" miaute sie und guckte Winter freundlich an. "Seid bitte vor Mondhoch zurück"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Lager - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 13:51

Stille des ewigen Winters

Meine Ohren senkten sich und blickte sie dankbar an. Ich setzte mich neben die anderen und begann mich zu putzen. Ich konnte nichts ansprechen, weshalb ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich sollte glaube ich mit ihnen jagen gehen. Vielleicht könnte ich das ansprechen. Ich hob den Schweif um auf mich aufmerksam zu machen und ließ mich dann ins Jagdkauern fallen. Und dann sah ich mich um. Das sollte eigentlich heißen: "Wo wollen wir jagen gehen" aber es ist schwer sich so zu verständigen. Vielleicht sollte ich mir eine richtige Sprache für Stumme ausdenken. Als Eule kam und meinte, dass ich genau so gut auf die anderen aufpassen müsste machte mich verdammt glücklich. Ich schaute sie berührt an. Dann nickte ich um zu zeigen, dass wir vor Mondhoch zurück sein werden.

Sturm des ewigen Schickals

"Ja. Mache ich gerne." sagte ich und begann dann sofort mit dem einsortieren der Kräuter. Huflattich, Ampfer, Mohnsamen. Alles hat seinen Platz. Wir brauchen ein gutes System. Wenn jemand verletzt ist haben wir keine Zeit um zu suchen. Ich bin sehr glücklich, dass Eule mich als ihre Zukünftige erwählt hat. Seitdem fühle ich mich im Stamm des eilenden Wassers wieder sehr wohl. Ich werde den Stamm eines Tages stolz machen. Ganz sicher.
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 14:03

Rot

Als Winter in's Jagdkauern fiel und sich umschaute, verstand ich zuerst nicht, was sie wollte. Doch dann wurde mir klar, dass sie uns fragte, wo wir jagen sollten. Ich wollte es ihr gerade sagen, als Steinsagerin kam und sagte, dass sie mit uns jagen solle. Ich freute mich, da wir uns jetzt besser kennenlernen konnten. Als Steinsagerin weiterging, miaute ich zu Winter: Dalie hat sich überlegt, dass wir zum Bach gehen. Ich gehe nur kurz schauen, wann Adler denn endlich kommt. Ich tappte zu Adlers Nest. Adler! Wann willst du aufstehen? Wir sollen spätestens Mondhoch zurück sein und die Sonne geht schon unter.

Erwähnt: Winter, Steinsagerin, Winter, Adler

Angesprochen: Winter, Adler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Lager - Seite 2 DLhIp1Lager - Seite 2 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 14:13

Stille des ewigen Winters

Ich nickte. Der Bach war eine gute Idee und ich würde geduldig warten, bis Rot wieder da war. Ich setzte mich neben Dalie und legte meinen Schweif um ihre Schulter um sie etwas zu trösten. Ich hoffte sehr, dass ich mich mit den anderen richtig anfreunden konnte. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich richtig gute Freunde bekommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lager - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: