Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMo 23 Nov 2015, 18:37

Jackie
ich drehte mich um."du wirst sie nicht heíraten,hast du mich verstanden?!" fragte ich ihn leise und böse.ohne seine antwort abzuwarten drehte ich mich wieder um und blieb schliesslich vor einer grossen flügeltür stehen.

Arisu
ich wusste nicht warum ,aber das Atem fiel mir schwerer.an meinem sichtfeld etlang krochen schatten und mir war schwummrig vor augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMo 23 Nov 2015, 18:42

Ren

Ich zuckte nur mit den Schultern. Diese Frau muss wirklich lernen was Sarkasmus bedeutet. Vor allem weil ich es gedacht habe. Moment... Warum spukt sie in meinen Gedanken rum? Ach, auch egal. Da hab ich schon seltsamereres erlebt. Vor der großen Flügeltür blieb ich stehen.Ich atmete tief durch und ging dann näher dran. Ich legte ein Ohr an die Tür, wie ich es schon zuvor tat, allerdings waren am anderen Ende leise, aber merkwürdige Geräusche zu hören. Ich sah zu Arisu und fragte im stillen, ob wir einfach reinstürmen sollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMo 23 Nov 2015, 20:54

Jackie
ich drehte grinsed meinen kopf zu ihm ."langsam sollte dich nicht mehr wundern.und ohnehin,ich bin immernoch ein 13 jahre altes Mädchen.ich bin seit meinem tod keinen tag gealtert.und zu meiner zeit war Sakasmus nicht sehr angesehen und nicht verbreitet."ich schloss meine augen und zog Ran schnell hinter eine der beiden Säulen vor der tür .gerade noch recht zeitig um zu sehen wie zwei brutal aussehnde Geister einen dritten vor sich hertrieben.ich schlug die Hand vor den mund,den der dritte geist war Len.
Arisu
mir wurde langsam schwindelig,und zwar so richtig.ich hob die Hand an meinen kopf und lehnte mich gegen die gitterstäbe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMo 23 Nov 2015, 21:00

Ren

Ich erkannte den Geist, welcher nach vorne getrieben wurde ebenfalls. "Jetzt reichts." Sagte ich nur und trat an der Säule hervor. Okay, verrückter Meister. Ich kenne dich nicht, du kennst mich und jeder hält mich für dich. Du machst also nichts als Schwierigkeiten. Aber jetzt hast du eine Chance etwas richtig zu machen! Ich hörte wieder diese Stimme in meinem Kopf. Und sie sagte mir, dass ich ihn einfach machen lassen soll. Also atmete ich einmal ein und schlos die Augen, um sie kurz darauf wieder zu öffnen. Dann sagte ich: "Lasst den Geist schweben oder ich knipse euch." Das klang zwar dämlich, war aber mein voller ernst. Als sich die beiden Geister auf mich stürzen wollten nutzte ich das Objektiv, welches ich zuvor an der Kamera befestigt hatte. Ein unglaublich heller Blitz wurde entfesselt. Len konnte von Glück reden, dass er nicht auf dem Bild war. Die Geister schrieen und wurden in die Kamera gesogen. Als sie fort waren zersplitterte das Objektiv. Dann sah ich den Geist an. "Ich erinnere mich an dich." Sagte ich nur und sah Len finster an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 15:37

Jackie
ich erstarrte als Ren hinter der säule hervor trat und wollte ihm gerade folgen als ich spürte wie die dunkle präsenz sich verdichtete und die kontrolle über Ren übernahm.als er dann noch die kamera hob ,als sich die beiden geister auf ihn stürzen wollte ,wich ich gegen die Mauer zurück.Ich wusste wie gefährlich diese Linse war die er an der Kamera angebracht hatte,nicht nur für Geister.geblendet wand ich meinen blick ab und mein inneres zog sich krampfhaft zusammen.ok,zumindest hätte es da getan wenn ich organe gehabt hätte ,so zog sich meine seele zusammen.ich erwachte erst wieder aus dieser 'starre' als ich das splittern von glas hörte, schnell trat ich hinter der säule hervor,gerade als Ren/mörder-schöpfer sich an len wand.tief in meiner Kehle braute sich ein knurren zusammen."lass ihn ihn ruhe,du Mörder.du bist schuld das ich in diesem Körper stecke und Len tot ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 16:00

Ren / Schöpfer

Ich drehte mich zu Jackie um und grinste sie an. "Aber aber, meine Dame." Meine Augen funkelten böse. "Was ist denn so schlimm an diesem Körper?" Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. "Tut mir Leid, aber euer lächerlicher Anblick ist einfach zu göttlich. Len lässt sich selbst als Toter noch herumschubsen und du bildest dir wirklich noch ein einen freien Willen zu haben? Das ist zu komisch." Ich sah auf die zersplitterte Linse hinab und zischte einmal. Jackie und Len schenkte ich keine Beachtung mehr. "Sie ist noch fehlerhaft. Aber zumindest funktioniert sie." Ich hob die Scherben und den Rahmen auf und steckte sie in die Tasche. "Du bist mein Meisterwerk Jackie." Sagte ich ohne sie anzusehen. Dann lächelte ich sie an. "Aber sobald ich diese kleinen Fehlerchen behoben habe wird es wieder so sein wie früher."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 16:25

Jackie
Meine Augen verengten sich und mein mund verzog sich spöttisch."hm,lass mich überlegen.vielleicht weil ich ein ganz normales Leben wollte in meinem körper.oder weil in meiner brust ein loch ist...und ich habe einen freien willen,sonst würde ich mich dir nicht entgegenstellen.und im übrigen ... deine verlobte wartet" mit diesen worten trat ich an ihm vorbei und öffnete die tür."oh grosse oberpriesterin,ich hab ein geschenk für dich." trällerte ich fröhlich durch den saal.am anderen ende erhob sich ein geist und klatschte in die hände.sofort schossen ein paar geister aus dem saal und griffen nach Rens Armen.ich drehte mich zu ihnen um als sie Rens Körper durch die tür zogen."endschuldigung,aber ich hasse dich. es wird nie wieder sein wie früher.niemals..." dann trat ich zu dem thron auf dem der geist der Oberpriesterin wieder platz genohmen hatte."darf ich die frau mitnehmen?" mit einem neigen meines kopfes deutete ich auf die bewusstlose Arisu.der Geist nickte nur ungnädig.ich verneigte mich und öffnete die Käfigtür und holte Arisu heraus.dann warf ich ren/mörder-schöpfer noch einen blick zu."wie ist mein name?"
ich hatte meinem Meister nie meinen richtigen Namen genannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 16:45

Ren / Schöpfer
Ren/ Schöpfer
Ich knurrte Jackie nur an, sagte aber nichts weiter zu ihr. Warum sollte ich mit so einer Verräterin reden? Ich hatte eh einen besseren Plan. Ich schloss für ein paar Sekunden die Augen um sie daraufhin aufzureißen und mich geschockt umzusehen. Geister hielten mich fest und vor mir stand der Geist dieser wunderschönen Priesterin wie ich sie schon in meinen Träumen gesehen habe. "Jaica!" Rief ich ihr zu und versuchte mich zu befreien, aber die Geister hielten mich fest. Sie hielt Arisu und machte sich anscheinend gerade bereit zu gehen. Ich senkte den Blick. "Ich verstehe...." Sagte ich nur. Die Priesterin erhob sich und schwebte langsam auf mich zu. Mit ihrem Finger hob sie mein Kinn an, damit ich ihr in die Augen sah. Die Hochzeit stand anscheinend bevor. Und sie wirkte sehr zufrieden und glücklich, obwohl sie doch eigentlich wissen sollte, dass ich gar nicht ihr verlobter bin. Unter dem Thron öffnete sich eine Art geheime Treppe und die Geister wollten mich runterziehen, aber ich drehte den Kopf noch ein letztes Mal zu Jackie und Arisu. Nun hieß es wohl Abschied nehmen. "Jackie... Nein Jaica. Es tut mir unendlich Leid was dir widerfahren ist. Aber... Anscheinend werde ich nun für deinen Schöpfer büßen. Nimm bitte einfach Arisu mit und bring sie in Sicherheit. Und Arisu..." Mir versagte die Stimme. Ich wollte ihr so viel sagen. Ich sollte ihr so viel sagen. Aber ich sagte nur: "Danke. Für alles." Dann brachten mich die Geister die Treppe runter. AKurz hinter mir schloss sie sich. Niemand konnte mir folgen. Das war es dann wohl. Zeit für die Hochzeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 17:20

Jackie
geschockt drehte ich mich um und knurrte nur ."es tut mir leid ,ren.wirklich...." ich biss mir auf die lippe und schmeckte überrascht die rote flüssigkeit.sie schmeckte bitter und ich schluckte schwer."endschuldigung ,Arisu" flüsterte ich und schubste die bewusstlose in den Käfig zurück.dann drehte ich mich um,das Loch in meiner Brust schmerzte und über mein gesicht lief die Salzige flüssigkeit.ich schloss kurz meine Augen und die erkenntnis traf mich wie ein Schlag.Ich konnte ohne hin nicht leben und zu meinem glück kannte ich mich gut genug in diesem Tempel aus.der saal war inzwischen leer und ich ging zu dem thron und betätigte den schalter.die tür öffnete sich und schnell schlüpfte ich hindurch,bevor sie sich wieder schloss.meine Augen begannen in der völligen dunkelheit zu leuchten und ich rannte lautlos den gang runter"ren!es tut mir leid.aber das kann ich nicht zulassen..."schickte ich durch den Tele-und emphatielink.dann sah ich vor mir das aufleuchten der Geister .Die priesterin war weg nur Rens Wachen waren noch da.ein diabolischen grinsen kräuselte meine lippen und meiner Kehle entfuhr ein unmenschliches Lachen.meine inneren schmerzen waren groß,zu groß...in meine Augen trat ein irrer Glanz und in meinem gehirn legte sich ein schalter um.mein körper schmerzte und meine fingernägel wuchsen bis sie zu klauen wurden.mein zähne schärften sich und mein gang wurde schneller,es war als wäre ein teil des körpers ,den ich so verachtete ,aktiviert worden von dem ich nichts wusste .schon war ich bei den geistern angekommen,die nach meinem Lachen stehen geblieben waren."ihr seit ohnehin schon tot, nun werden eure seelen in die hölle fahren" flüsterte ich mit leiser,schrecklich verzerrter stimme,bevor meine Klauen durch den hals des ersten geistes fuhren und ein hässliches Geräusch verursachten,es klang als würde meine hand durch einen richtigen körper fahren.ich fing wie irre an zu lachen und stürzte mich auf den nächsten Geist .immer wieder ertönte dieses schreckliche Geräusch und mit jedenmal wurde mein blick irrer.schliesslich lagen am boden die geister,die zuckten wie richtige körper und immer wieder verblassten und wieder erschienen.ich betrachtete ihre zuckenden körper mit einer ruhigen gelassenheit und blickte dann mit kalten blick Ren an.mein grinsen wurde breiter und ich leckte genüsslich das Geisterblut von meinen Krallen.
"fahrt zur hölle"hauchte ich und die geister verblassten entgültig .ich lächelte noch immer.

Arisu
ich hörte schwach erst Rens stimme und dann eine gemurmelte entschuldigung von Jackie.dann schwand mein bewusstsein komplett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 18:15

Ren

"Jaica! Beruhige dich!" Rief ich, als sie auf die Geister herabsah. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass meine Worte sie nicht erreichten, weshalb ich sie umarmte. "Beruhige dich." Flüsterte ich ihr noch einmal eindringlich ins Ohr und drückte sie noch etwas enger an mich. Sie hatte mich gerettet, aber ich wollte lieber Jaica wieder zurück. Wie ich sie kennen lernte. Und nicht diese Mordmaschine. Das war allem Anschein nach die wahre Jackie. Ich sah mich nicht um, einfach aus Angst, dass neben uns ein Geist stand. Ich wollte erst einmal Jackie beruhigen, bevor ich mit ihr fliehen würde. Ich spürte hier unten Schmerzen, aber ich wusste nicht, ob es an den Geistern oder an ihr lag. Es fühlte sich so an, als ob meine Seele auseinandergerissen werden würde. Ich atmete tief durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 17:56

Jackie/Jaica
Ich blickte ihn kühl an und flüsterte dann mit zitteterter stimme."nenn mich nicht so .ich bin nicht Jaica,meine name ist Jackie.Ich bin seit meinem tod schon nicht mehr Jaica.das eben war nur eine Probe,wer du bist..."Zittert brach ich in seinen Armen zusammen.es tut mir leid ,Ren...wirklich. lautlos rann die klare,salzige flüssigkeit aus meinen Augen und durchweichte sein Oberteil.meine fingernägel waren wieder kurz und normal ,keine spuren mehr des Geisterblutes.Meine Zähne wurden wieder normal scharf und mein blick war längst wieder traurig geworden.du hast schmerzen... flüsterte ich in seine schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 18:11

Ren

Ich strich ihr über die Haare. "Es ist nicht deine Schuld." flüsterte ich beruhigend. Ich spürte, dass mein Hemd nass wurde, was mir einen Seufzer entlockte. "Es geht mir gut. Ich bin nur froh, dass du wieder Jaica bist." In dem Moment war ich froh, dass sie nicht zu mir aufsah, da ich die Zähne zusammenbeißen musste. Einer der Geister hatte mich gebissen, damit ich nicht einfach abhauen konnte. Aber nun war der Geist fort. "Lass uns von hier verschwinden." Meinte ich dann und sah sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 18:21

Jackie
ich hab dir doch gerade gesagt das du mich nicht so nennen sollst brummte ich und fügte hinzu nein dir geht es nicht gut.ich spüre das du schmerzen hast.Also was ist passiert?
ich würde nicht ohne eine Erklärerung für seine schmerzen gehen.die flüssigkeit verebbte so rasch wie sie gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 18:23

Ren

Ich schob sie etwas weg und zog mein Hemd ein kleines Stückchen runter, damit man meine Schulter sehen konnte. "Mich hat ein Geist gebissen. Als ob die Zombies sind. Aber es ist nicht so schlimm. Wir sollten jetzt wirklich abhauen, bevor meine Verlobte wieder kommt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 18:52

Jackie
ich erstarrte "welcher...welcher geist hat dich gebissen?"fragte ich fröstelnd,dann schüttelte ich den kopf "nein wir müssen erst hier weg.und Arisu holen..." ich zögerte"und zwar schnell"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: