Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 14:47

Arya Styles

[kleiner Zeitsprung]

Das Mädchen stöhnte leicht als sie langsam von ihrem Schlaf erwachte. Sie war immer noch nicht ganz beisammen und kuschelte sich in ihr warmes Bett. Sie fühlte sie wohl und die wärme die ihr Schlaf platzt abgab war für Arya herrlich. Erst nach einigen Momenten spürte sie wie jemand ihr durch ihre weichen Haare strich und Arya stellte fest, dass sie nicht in ihrem Bett lag. Die Geschehnisse des Tages holten sie wieder ein und ein lächeln fiel ihr über die Lippen. Ihre Augen flatterten auf und trafen Remuses Blick der sie nahezu liebevoll anschaute. Das warme Gefühl das sie in seiner Nähe bekam, breite sich wieder in ihrem Körper aus und ihre Haut kribbelt. Wieso fühlte sie sich so? Es konnte doch keine Liebe sein, sie kannten sich erst seit einigen Stunden.. Aber als Arya weiterhin in seine Augen schaute, wollte sie nichts weiteres machen als ihm über sein Gesicht zu streichen und sich weiterhin in seine Arme zu kuscheln. Ihre Hand folgte ihren Gedanken und strich Remus sanft über die Wange. Seine Narben strichen unter ihren Fingern hinweg, jedoch verabscheute sie diese nicht, Im Gegenteil liebte sie die Narben. Narben hatten eine Geschichte, weder sie gut oder schlecht sei, und gab einer Person besondere Merkmale. >Hey..< flüsterte sie leise und fing an liebevoll durch sein braunes Haar zu streichen. Zu dieser Zeit wusste das hübsche Mädchen noch nicht das sie vor ihrer großen ersten Liebe war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 15:19


» Remus Lupin


Der junge Mann war etwas überrascht, als Arya ihm mit der Hand über die Wange strich. Sein Herz klopfte wie wild, und seine Haut kribbelte wohlig an den Stellen wo sie ihn berührte. >Hey...< erwiederte er leise. Seine Stimme klang leicht rau, als hätte er sich irgendwo eine Erkältung eingefangen . Doch es interessierte ihn nur wenig. Gerade hatte der Jungen nur Augen für das hübsche Mädchen, mit diesen interessanten, wunderbaren Charakter. Und dazu noch dieser Name. Arya . Alles an ihr schien perfekt. Am liebsten würde Remusden ganzen Tag hier sitzen, mit ihren Kopf auf seinen Schoß. Mit der vertrauten Wärme die sie ihn spendete und allen anderen Dingen die er so sehr an ihr schätzte. Remus wollte gerne mehr von ihr erfahren. Er wollte wissen wie ihr früheres Leben war, was sie alles in ihrer Kindheit erlebt hatte. Doch er wusste, das wenn sie ihn das alles berichtete, müsste er das auch tun,und obwohl er für sie etwas großes empfand, wollte er das nicht. Die Furcht das sie gehen würde, war zu groß.
Vielleicht ist es auch besser wenn sie geht dachte er betrübt. Nebenbei musterte er sie traurig aus seinen graubraunen Augen. So unschlüssig war der junge Werwolf, in seinen ganzen Leben noch nicht gewesen. Wider einmal verfluchte er sich innerlich, für das was er war. Er hasste einfach alles an sich, von den Narben bis zu seinen Charakter. Am liebsten wäre er einfach aufgesprungen und abgehauen, doch er konnte Arya nicht einfach so allein lassen. Was würde sie dann von ihn halten wenn er es tat?



Erwähnt: Arya

Angesprochen: Arya

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 16:04

Arya Styles

Das Mädchen genoss immer noch die Wärme die Remus ausstrahlt aber sie bemerkte wie sich seine Glieder verspannten. Sie konnte in seinen traurigen Augen sehen, dass er innerlich mit seinen Gedanken kämpfte. Die meisten Mädchen währen wahrscheinlich schon gegangen, wenn etwas nicht einfach war gingen Leute; Arya hatte dies schon mehrere male erlebt. Aber auch wenn Remus verunsichert schien, wollte das Mädchen nicht gehen. Sie wollte bei ihm bleiben, ihn beruhigen und weiter durch sein Haar streichen. Ihr Herz schmerzte als sie Remus so hingerissen sah und versuchte sich dinge auszudenken um ihn zu beschäftigen. >Als ich noch etwas jünger war bin ich für eine kurze Zeit auf eine Muggel Schule gegangen. Dort habe ich auch meine Liebe für die Kunst gefunden. Deswegen bin ich oft an dem See und an der peitschenden Weide, sie geben mir wundervolle Anblicke die ich oft zeichne< erzählte sie und nahm ein kleines Buch aus dem Regal das direkt neben ihr war. Sie öffnete es und zeigte Remus eines ihrer Zeichnungen von einem Zentaur. >Manchmal schleiche ich mich sogar in den verbotenen Wald.. Die Geschöpfe sind wundervolle Wesen die eigentlich kein böses wollen wenn du keine Gefahr für sie bist< Und für einige Zeit redete sie so weiter über die magischen Geschöpfe die ihr so sehr am herzen lagen und hoffte das dies Remus ein wenig entspannen konnte. Nach einiger Zeit fing sie dann an über ihre Kindheit zu sprechen. >Meine Mutter war eine Animaga. Als ich kleiner war liebte ich es als sie in ihrer Katzen form durch das Haus gestreift ist, sie wusste ebenfalls wie sehr ich es mochte. Oft spielte sie so mit mir< Arya musste bei der Erinnerung lächeln. >Meine Mutter wollte umbedingt, dass ich eine Animaga wurde als ich Klein war, wahrscheinlich wegen meines Vaters... Ich arbeite seit Jahren daran; es war wie der letzte Wunsch meiner Mutter, obwohl ich ein Metamorphmagus bin< Erklärte sie noch und lächelte Remus an. Hoffentlich hatte sie den armen jungen durch ihr endliches Reden nicht gelangweilt. >Entschuldigung, manchmal rede ich zu viel< sagte sie verlegen und strich ihm noch einmal durch sein weiches Haar welches sie liebte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 16:16


Erwähnt: Remus und Arya
Angesprochen: //
Standort: Großehalle

Piara

Piara legte die Zeichnung der Peitschendenweide auf den Tisch, noch immer liefen Tränen ihre Wangen runter, doch sie wollte diesmal versuchen ruhig zu werden. Sie blinzelte leicht und zeichnete noch ein paar Ausbesserungen, sie wollte das Bild nicht kaputt machen, aber sie wollte das Bild schön machen so das es gut aussah.
Sie versuchte sich die Gedanken der Liebe aus dem Kopf zu schlagen. Liebe.. Ist nur ein Gefühl.. Irgendwann werde ich schon jemanden finden.. Dachte sie und blinzelte, sie hasste es wenn sie traurig war wegen etwas was man eh finden kann, auch wenn es lange dauern würde.
Sie atmete tief durch, ihr Blick blieb traurig.
Piara gibt keinem anderen ein winck das es dir schlecht geht. Denk einfach nicht mehr an Remus und Arya. Dachte sie sauer, sie wollte einfach Ruhig werden. Da dachte sie wieder an die Peitschendeweide, dieser wunderbare Baum ein Wunder der Natur vor allem war sie immer ein Zeichen der Freiheit.
Ja sie mochte den Baum sehr gerne.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 16:33

Remus Lupin


Als Arya zu sprechen begann, lauschte Remus so aufmerksam er konnte. Er liebte es wenn sie redete, egal was es war. Ihre Stimme klang so lieblich in seinen Ohren, wie es auch ihr Gesang getan hatte. Als sie berichtete wie sehr sie für die magischen Geschöpfe schwärmte, musste der Gryffindor leicht schmunzeln. Wenn sie nur wüsste, das sie gerade mit einen magischen Geschöpf redet dachte er mit einer Mischung aus Belustigung, und Trauer. Vorsichtig nahm er ihr das Buch mit den Zeichnungen aus der Hand und blätterte es sorgfältig, und bedacht Seite für Seite durch. Er hatte nicht gewusst das Arya neben singen, auch so ein beeindruckendes Zeichentalent besaß. >Sie sind wirklich wunderschön< hauchte er so leise, das er fast meinen konnte, Arya hätte ihn nicht verstanden. Remus liebte es, wie sie ihn durch sein hellbraunes Haar strich,wie sie über ihre Vergangenheit und anderes berichtet und vor alledem, wie sehr sie es liebte darüber zu reden. Ihm selber wurde jedes Mal fast übel, wenn er über seine Vergangenheit berichtete .
Als sie dann auch noch etwas davon erzählte,das sie jahrelang daran arbeitete Animagus zu werden, war Remus plötzlich sichtlich interessiert. Doch er hörte ihr stumm zu, ohne jegliche Fragen zu stellen. Ich kann sie auch am Ende ausfragen dachte er belustigt. Aller Selbsthass den er kurz zuvor gehegt hatte, war für diesen Moment wie weggeblasen. Sie lenkte ihn ab, mit dem was sie sagte. Sie war einfach magisch. Insgeheim dankte Remus James dafür, das er ihn hatte verkuppeln wollen. Denn ohne diese Aktion, hätte er Arya nicht kennengelernt.
Es war schon komisch wie nahe sie sich jetzt schon waren. Immerhin liebte James Lily schon seit Jahren, nd noch kein einziges Mal hatte man sie so zusammen gesehen, wie jetzt Remus und Arya hier saßen.
Remus verwunderte es etwas, das sich Arya dafür entschuldigte so viel zu reden. >Du musst dich nicht entschuldigen, ich finde das alles sehr interessant< erklärte er freundlich, und lächelte sie nebenbei liebevoll an. Doch schließlich fiel ihm die Frage wider ein. >Was für eine Animagusgestalt möchtest du denn annehmen?< fragte er vorsichtig. Er wusste das eine Animagusgestalt, wie die Gestalt eines Patronus etwas sehr persönliches war. Doch er konnte es nicht lassen danach zu fragen, und er wusste, das er früher oder später auch nach ihren Patronuns fragen würde.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 17:10

Arya Styles

Ihre Wangen röteten sie leicht als Remus ihre Zeichnungen erwähnte; sie hatte ihr Zeichenbuch bisher noch niemanden gezeigt. Arya hatte noch nie viele Bekanntschaften gehabt, sie war eigentlich lieber alleine. Sie fürchtete, dass anderen ihre Plätze rausgeben würden also vermied sie Freundschaften. Vielleicht hatte das Mädchen auch Angst nicht dazu zu passen, aber sie war zu stur um dies zu zugeben.
Als er sie fragte welche Animagusgestalt sie gerne annehmen würde, musste sie für einen kurzen Moment nachdenken. >Ich weis das das Tier das ein Animagus annimmt, eher von deren Charakter kommt.. Mein Patronus ist ein Polarwolf also vielleicht würde ich diesen annehmen< sagte sie nachdenklich. Sie war fast so weit, es könnte wahrscheinlich sogar nurnoch wenige tage dauern. Liebevoll sah sie Remus weiterhin an und fragte sich was sein Patrons wohl seien könnte. Weiter strich sie ihm durch sein Haar und wartete ob her mehr fragen hatte. Er schien nicht gerne über seine Vergangenheit zureden, also versuchte sie ihn nichts zu fragen das er nicht antworten wollte.
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 17:33

Remus Lupin


Der Junge lächelte leicht. Ein Polarwolf war ein prächtiges Tier, ohne Zweifel. Er hätte gerne gewusste welchen Charakterzug des hübschen Mädchens er genau ausmachte. Er ist meinen so ähnlich dachte er wider mal,in einer Gefühlslage, die selbst er nicht deuten konnte. >Du wärst bestimmt ein niedlicher Polarwolf< meinte er grinsend und knuffte Arya liebevoll in den Oberarm. Nebenbei lächelte er immer noch glücklich vor sich hin, und das mochte schon etwas heißen. Remus war selten wirklich glücklich, wenn Sirius und James nicht in der Nähe waren.
>Mein Patronus ist übrigens ein Wolf< bemerkte Remus, als er sich komplett sicher war das es kaum etwas davon aussagte, was er wirklich war. Er wollte Arya so gerne zeigen wie sehr er ihr vertraute, in dem er ihr seine andere Seite offenbarte, doch alles in ihn sträubte sich dagegen es ihr zu sagen. Sie wird dich nur verlassen rief eine Stimme in seinen Kopf. Wider verkrampfte sich der Körper des Gryffindor´s etwas. Schnell versuchte er sich wider etwas zu lockern, um Arya keine unnötigen Sorgen zu bereiten. Darum dachte er sich schnell zur Ablenkung eine weitere Frage aus, die ihn interessieren könnte.
>Was lernt man denn so auf einer Muggelschule?< fragte er schließlich neugierig. Auch wenn Remus selber ein Halbblut war, hatte er doch nie die Chance gehabt den Alltag eines Muggelkindes zu studieren. Dabeiinteressierte es ihn doch, wegen seiner Abstammung von Muggeln, umso mehr wie seine Mutter früher gelebt hatte.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 17:59

Arya Styles

Der niedlichste zwinkerte sie Remus zu und musste daraufhin lachen. Ohne wirklich nachzudenken lehnte sie mehr gegen Remus und legte ihren Kopf aus seine Brust. >Wir haben da aber ziemlich ähnliche Patrone< bemerkte sie und fing an mit seiner Hand zu spielen. Seine wahr viel größer als ihre, Aryas Hände waren schon immer extrem klein gewesen. Über seine Frage musste das Mädchen etwas länger nachdenken, sie hatte die Muggelschule vor einer langen Zeit besucht. >Wir haben sprachen aus anderen Ländern gelernt aber wir durften uns von drei sprachen eine aussuchen; Ich hatte damals Spanisch genommen. Wir haben auch viel über die Umwelt gelernt und Muggel Geschichte< erklärte sie und fing an von einigen Sachen zu erzählen die sie dort im Unterricht gelernt hatte. Sie sprach über die Französische Revolution, Wie Regen entsteht und Menschen Anatomie. Für sie war es komisch das sich jemand so für sie und ihr Leben interessiert und hätte jemand anders sie gefragt, hätte sie diese Person warscheinlich abgewiesen, aber sie liebte es mit Remus zureden.. Auch wenn sie die meiste Zeit nur redete. Als sie fertig war Remus mit Information zu beschaffen sah sie sich in dem Raum um. Sie wusste nicht wie lange die beiden schon in diesem Raum waren aber sie hatte nicht vor sich von Ihm zu trennen. Am liebsten würde sie ewig mit Remus hier sitzen und dem Jungen erzählen wie sie sich fühlte aber sie hatte Angst das er sie verlassen würde. Waren ihre Gefühle einseitich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 18:31

Remus Lupin


  Remus musste wider leicht lächeln, als sie bemekte das ihre Patronen sehr ähnlich waren. >Vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten< meinte er sehr leise mit einen sehr liebevollen Tonfall. Er war etwas Überrascht über diesen Satz. Bist du dumm, jetzt wird sie wissen das du sie magst tadelte ihn eine Stimme in seinen Kopf, doch er ignorierte sie und lauschte stumm Arya's Erzählungen über die Muggelschule. Dabei fuhr er mit seinen Fingern zwischen ihre, einfach nur weil das Gefühl so schön war. Als sie über Fremdsprachen redete, war Remus sichtlich interessiert. >Das sollten sie hier in Hogwarts auch einführen< warf er kurz ein, schwieg danach aber sofort wider damit sie weiter erzählen konnte.
Jedes Wort saugte Remus wie ein Schwamm auf. Es schien fast so, als würde Arya wissen was ihn interessierte und es somit auch aussprechen. Er spürte die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und ihn, als hätte man ihnen schn von Geburt an gesagt, das sie zusammengehörten. Er wusste nicht recht ob Arya auch so fühlte wie er. Auf der einen Seite wollte er es, auf der anderen hoffte er sie würde ihn meiden um sich nicht selber in Gefahr zu bringen. Doch er kinnte nicht einfach von ihr verlangen das sie ging. Das würde ihr genau so sehr das Herz brechen, wie es das von Remus brechen würde. Also schwieg er ruhig weiter und drückte nebenbei nervös ihre Hand in seine. Es schien fast so ls wolle er verhindern das sie ging.
Schließlich nahm Remus sich zusammen, um die Frage zu stellen die ihn schon si lange quälte. >Und dein Vater, hat man ihn abgelehnt weil er anders war? Hatte er einen guten Job?< fragte er vorsichtig. Er hatte Angst Arya könnte die Frage falsch deuten. Doch Remus wollte nur einen kleinen eigenen Blick in seine mögliche Zukunft.
 

 
reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 18:59

Arya Styles

Als Remus bemerket, dass es vielleicht etwas bedeutete das ihre Patrone so gleich waren machte ihr Herz einen Sprung.
Sie wollte sich aber keine Hoffnung machen da er es warscheinlich nicht so gemeint hatte wie sie es erhoffte. Konnte man sich in so wenigen Stunden verlieben?  Arya konnte diese Verbindung zwischen ihr und Remus fühlen, es sei als ob dieser Tag schon voraus gesehen wurde. Sie sollte wiedermals tollpatschig sein und auf einen fremden jungen fallen und dabei herausfinden, dass er so wunderbar war. Nur das Gefühl von ihren Händen, die ineinander verbunden waren, konnte ihre Haut zum kribbeln bringen. Das Mädchen konnte sich nicht davon abhalten von Zeit zu Zeit auf die blassen Lippen des junges zuschauen. Sie wünschte sie könnte ihm sagen wie sie sich fühlte; wie wundervoll er war. Aber die Stimmen in ihrem Kopf hielten sie zurück, wieso würde jemand wie er etwas in ihr sehen? Sie würde ihm nur Unheil bringen und wollte Remus von ihr beschützen, aber sie wollte nicht.. Sie wollte bei ihm bleiben. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Remus sie über ihren Vater fragte. Ein etwas trauriges Lächeln fiel ihr über die Lippen.>Mein Vater war der herrlichste Zauberer. Er war so gutherzig.. Er wollte nur das beste für alle, für jeden einzigen Menschen; Muggel oder Zauber Wesen. Er arbeitete für eine etwas kleinere Schule als Hogwarts und war dort der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und jeder liebte ihn dort.. Es war mir egal was mit ihm jeden Vollmond passierte, für mich zählte nur sein Inneres Wesen auch wenn einige Leute nicht so denken würden. Ich liebte ihn, Werwolf oder Mensch.<  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 19:25

Remus Lupin


Stumm lauschte der Gryffindor den Worten des hübschen Mädchens. Remus verstand gut wie sehr Arya ihren Vater geliebt hatte obwohl er ein Werwolf gewesen wa, doch dazu durchringen es ihr zu sagen, konnte er nicht. Sein eigener Vater ,sowie seine Mutter hatten ihn von den Tag des Bisses an, immer das Gefühl gegeben ungeliebt zu sein, als wüssten sie schon das Remus Zukunft von diesen unglücklichen Tag an nur noch schwierig und erfolglos sein würde, was eigentlich traurig war, da Remus doch so schlau war. Doch gerade in diesen Moment verstand der Gryffindor nicht einmal, warum er üperhaupt ein Gryffindor war. Die Angst war ihn doch geradezu aus den vernarbten Gesicht zu lesen. >Das ist schön, das du ihn geliebt hast< hauchte Remus unerwartet traurig , und begann jetzt mit der verbundenen Hand vorsichtig durch das seidige Haar von Arya zu fahren.
Nebenbei verlagerte er leicht die Position von seinen Bein, da die Glieder bereits eingeschlafen waren und nun unangenehm kribbelten. Danach strich er Arya sanft über die Wange. Ihe Haut war eben und weich, ganz anders als seine. Es war ungewohnt nicht dauernd von der Unebenheit der Narben gestört zu werden. Warum sie mich wohl noch nicht nach meiner Vergangenheit gefragt hat? dachte efr etwas verwundert. Konnte Arya vielleicht spüren wie unwohl er sich in Bezug auf seine Vergangenheit fühlte. Seine Haltung verkrampfte sich wider etwas. Die Angst nagte wider an seinen Innern. Zwingend versuchte er sich an James Worte von heute Morgen zu erinnern. So lange der Mond nicht voll ist, wirst du sie schon nicht zerfleischen kamen die Worte wider hoch. Aber was James nicht wusste, war das Remus auch manchmal außerhalb der Vollmondnächte einfach das Gefühl hatte , als wolle er seinen gegenüber beißen. Er hatte Angst das dieses Gefühl einmal durchkommen würde.
 

 
reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 19:44

Arya Styles

Arya konnte spüren wie Remus such wieder verkrampfte und sah ihn etwas besorgt an.
Hey.. flüsterte sie sanft und und setzte sich gerade hin, sodass ihr Gesicht direkt vor dem des jungen war. Sie bemerkte, dass sie nur wenige centimeter von einander entfernt waren, aber wollte darüber nicht nachdenken. Sie strich dem Jungen über seine Wange und lächelte ihn voller liebe an.
So blieb sie führ einige Sekunden bevor sie sich langsam vorbeugte und Remus auf seine Wange küsste. Dies schien ihn in der heulenden Hütte beruhigt zu haben und sie wollte, dass es ihm gut ging. Bevor Remus etwas sagen konnte setzte sie sich vorsichtig auf seinen Schoß und umschlang ihn mit ihren Armen und Beinen; umarmte ihn feste. Sie sprach kein Wort, sondern umarmte ihn nur so fest, sodass sie hoffte das alle seine gebrochenen Stücke wieder zusammen kamen. Sein Duft wehte ihr um die Nase und sie genoss sie Nähe von Remus. Wie konnte er ihr nur so wichtig sein? Nach einer unendlich langen Zeit ließ sie den Gryffidnor langsam wieder los und schaute ihm abermals liebevoll in die Augen. Konnte er fühlen was sie fühlte? Sah er die Liebe in ihren Augen? .. Liebe. In diesem Moment gab sie es sich endlich selbst zu und obwohl sie ihn erst seit so kurzer Zeit kannte.. Sie liebte Ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySa 14 Mai 2016, 20:21



Remus Lupin


Auch wenn dieser Moment, in dem Arya ihm einen Kuss auf die Wange drückte und ihn so gut wie umschlang, strahlte Remus Mimik doch tiefe Traurigkeit aus. Langsam, aber sicher bildete sich ein großer Kloß in den Hals des Gryffindor's. Als Arya in ihrer Position verharrte, legte er nur stumm sein Kinn auf ihre Schulter. Es dauerte nicht sonderlich lange, da flossen den Jungen stumme Tränen über die vernarbten Wangen. Remus wollte das nicht. Er wollte nicht das Arya sich unnötig Sorgen machte. Doch die Angst nagte zu sehr an den jungen Schüler, als das er sie hätte verstecken können. Trotzdem spürte er wie die Wellen der Liebe ihn durchströmten, als ihr Geruch ihm in die Nase wehte. Als ihre Wärme ihn von Kopf bis Fuß durchflutete und ihn so viel Vertrauen und Sicherheit spendete, wie er sie noch nie gespürt hatte. Er konnte fühlen das sie für einander bestimmt waren, und doch wollte er es nicht. Denn Remus plagte das Gefühl, das sei etwas besseres als einen armen, ängstlichen Werwolf verdient hatte.
Seine Augen röteten sich schnell von den Tränen die ihnen entwichen, und der Stoff von Arya's Kleidung an ihrer Schulter wurde ganz durchweicht von salzigen Tränen. Als sie sich von ihn löste und ihn ansah, schaute Remus nur beschämt zu Boden. Er wollte nicht das sie sah, wie sich die endlose Unsicherheit und Trauer in seine graubraunen Augen gefressen hatte. Doch wenn man wusste, was genau den jungen Gryffindor so sehr plagte, und was er alles hatte in seinen Leben erdulden müssen, dann verstand man warum er weinte. Zwanghaft versuchte er den Kloß in seinen Hals hinunterzuschlucken , doch es wollte nicht Recht gelingen.>Tut....Tut mir Leid< murmelte er traurig, mit immer noch gesenkten Kopf.


reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySo 15 Mai 2016, 14:03

Arya Styles


Als Arya den traurigen Blick von Remus sah, konnte sie fühlen wie sich Nägel in ihr Herz hämmerten. Sie wünschte, dass sie ihm seine Tränen nehmen könnte und sie durch ein großes lächeln eintauschen könnte. >Es gibt nichts über was du dich entschuldigen musst< teilte sie ihm sanft mit und drückte sein Kin vorsichtig nach oben mit ihrer Fingerspitze, sodass sie in seine roten Augen sah. Ein klumpen bildete sich in ihrem Hals; sie wollte nicht dass Remus sich so fühlte. Wie sie es bereits vorhin in der heulenden Hütte getan hatte, strich sie seine Tränen weg und lächelte ihn ermutigend an. Er konnte nicht einfach für den erst des Tages auf dem Boden sitzen und sie konnte sehen wie es draußen langsam schon dunkler wurde. >Komm..< flüsterte sie liebevoll und half dem jungen auf seine beine. Vorsichtig lenkte sie ihm zum Bett wo sie ihn wieder eindeckte. Er konnte in seinem Zustand nicht so den Raum verlassen und sie wollte bei ihm bleiben.. >Ich bin hier und ich gehe auch nirgendwo anders hin.. egal was auch passiert< murmelte sie zu sich selbst, aber laut genug dass der Gryffindor sie verstehen konnte. Sie nahm seine Hand in ihre und fing an sie sanft zu streichen. Am liebsten hätte sie sich neben Remus gelegt um seinem Herzschlag zu zuhören und kleine imaginäre Bilder auf seiner Brust zu malen, aber sie wusste nicht ob der junge dies wollte. Sie wollte nur für ihn da sein, aber falls er ihr verlassen erwünschte würde sie gehen. Sie wollte das beste für ihn und sie war in ihren Augen nicht die beste. Sie hoffte, dass ihre Gegenwart und das beruhigende streichen ihrer Hand ihm helfen würde und eine Art Trost für ihn waren. Mit voller liebe in ihren Augen sah sie ihn an. Sie würde ihn nicht fragen was los war, falls er es wollte würde er es von alleine tuen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 EmptySo 15 Mai 2016, 14:46

Remus Lupin


Ein schwaches,aber ehrliches lächeln huschte den Gryffindor über die blassen Lippen. Wortlos ließ er sich von Arya zum Bett führen. Seine Haut kribbelte leicht als sie seine Hand nahm, und mit liebevollen gleichmäßigen Bewegungen darüber strich. Er spürte wie die gleiche Wärme, die er so oft spürte wenn er sie sah, in ihm aufstieg. Doch der Kloß in seinen Hals blieb zu seinen bedauern standhaft. Trotzdem entspannten sich seine Glieder etwas. Auch der Tränenfluss stoppte, doch die tiefe innige Trauer blieb.
>Danke...< haucht er als sie verkündete bei ihn zu bleiben. Er liebte sie dafür. Ein anderes Mädchen hätte ihn vielleicht jetzt ausgelacht, gerade weil er so furchtbar emotional herüberkam. Doch eigentlich war Remus nicht so. Nur vor Arya konnte er weinen, doch das dumme daran war, das er ihr trotz der vielen Tränen nicht sagen konnte was ihn plagte. Er sah sie, wie sie ihn bedrückt musterte. Remus konnte spüren wie sie am liebsten alles erfahren wollte, auch wenn sie zu gütig war um zu fragen. >Du wirst.... es nicht verstehen< brachte er schließlich leise hervor und musterte stumm seine verwundete Hand. Knapp über den Verband, zog sich eine kleine unscheinbare Narbe entlang. Es war auch eine dieser Narben, die er so sehr verabscheute. Er konnte spüren wie sein Herz mit einer Mischung aus Angst und Liebe gegen seine Brust hämmerte. Es war ein komisches Gefühl, als würde die Angst, sowie die Liebe ihn hin und her reißen, bis er schließlich vollkommen in zwei gefühllose Hälften riss.
Traurig warf er seinen Blick wider auf Arya´s makelloses Gesicht. Es gab ihn Wärme sie einfach nur anzusehen, egal ob sie betrübt,oder glücklich war. Er wollte es ihr sagen, doch er wusste nicht wie. Vielleicht sollte ich James erst um Rat fragen dachte er, etwas überrascht über seine eigenen Gedanken. Doch er hatte Recht.James war der einzige von Remus Freunden, der selber wahre Gefühle für ein Mädchen hegte. Doch ob er es mit der Zusage seines Freundes wirklich tun würde, war noch ungewiss. Denn wie gesagt, die Angst zerrte gierig an seinen Gewissen.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: