Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 09:13


Peter Pettigrew

ALLGEMEIN

Username: Gepardenfell
Name: Peter Pettigrew
Alter: 16
Haus: Gryffindor
Gesinnung: Mix von gut und böse
Todesser oder normaler Schüler: Todesser
Geschlecht: Männlich
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunkelen kKünste
Hassfach: Wahrsagen
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): Animagus: Ratte

AUSSEHEN


Größe: 1,60m
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: Rotbraun
Besonderheiten: //

Beschreibung des Aussehens:
Peter ist ein eher kleingewuchsener Junge. Sein Statur ist jetzt noch schlank, doch Zeichen von pummelichkeit fangen an sich zu zeigen. Er hat ein herzförmiges Gesicht das mit dem Alter etwas runder wird. Sein Haar ist eine rotbraune Farbe und ist etwas gelockt. Er hat eine Stupsnase und zwei kleine graue Augen. Er hat breite schultern und seine Statur ist ein wenig gebeugt durch ein krummes Rückgrat.
Bild:
Spoiler:

CHARAKTER


Vorlieben: Die Rumtreiber, Nachtlicht, Ruhe, Freistunden
Abneigungen: Hitze, Nässe, Unterricht, gefährliche Situationen
Stärken: Zielstrebigkeit, Lügen, töten, zaubern
Schwächen: Unterricht, Treue Problem, Frauen, Agressions Probleme, Bipolar, Ängstlichkeit

Beschreibung der Eigenschaften: Peter ist ein hinterlistiger junger Mann. Er ist sehr zielstrebig und würde töten um seine Ziele zu erreichen ( Wort wörtlich). Eigentlich ist er auch sehr clever, nur nicht wenn es zu dem Unterrichts Stoff kommt. Der junge ist nicht wirklich sehr treu und passt immer lieber auf sich selbst auf. Zu seinen Freunden ist er freundlich und kumpelhaft, wofür sie ihn auch eigentlich nur kennen; seine schlechten Charaktereigenschaften entwickeln sich erst mit dem Alter. Peter ist auch sehr ängstlich was er jedoch meistens versteckt.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: unbekannt
Vater: Unbekannt
Schwestern: //
Brüder: //
Freunde: Die rumtreiber, Lily Evans
Beziehung: Forever alone
Sonstige:Wir von den Rumtreibern Wurmschwanz genannt

SONSTIGES


Sonstiges: Wird die rechte Hand von Lord Voldemort
Vergangenheit: [freiwillig,falls geschrieben min 3 wichtige sachen und x unwichtige in 100 Worten] TEXT

© by Molly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Mo 23 Mai 2016, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 10:04

Remus Lupin


Remus zuckte nur mit den Schultern. >Kein Ahnung, aber lass Tatze doch wenn er seine Ruhe braucht< meinte er und kramte in seiner Tasche herum. Finden konnte er das gesuchte aber Erstmal nicht, weshalb er sich wider matt lächelnd James zuwandte. Die Müdigkeit war den Gryffindor geradezu aus den Gesicht zu lesen. >James, tut mir Leid aber ich möchte gerne in den Gemeinschaftsraum. Ich bin Hundemüde und mir ist eisig kalt, und im Gegensatz zu mir musst du dich Morgen Nacht nicht in eine Bestie verwandeln< murrte er leise und rieb sich als Bestätigung das er fror die Oberarme.
>Wenn du möchtest können wir oben noch reden< meinte er müde blinzelnd und schaute sich auf den Schulhof um. Nur noch wenige Schüler waren draußen unterwegs. Er und James schienen welche der einzigen Anwesenden hier zu sein.
Ohne auf eine Antwort von James zu warten machte sich Remus auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum. Als er dort ankam konnte er kaum glauben was er das sah. Mitten im Raum stand Sirius und brüllte doch tatsächlich Arya voll. Was für ein Gentleman dachte Remus und verdrehte leicht belustigt die Augen. Stumm ging er auf Sirius zu und drängte ihn ein Stück zur Seite. >Lass gut sein Tatze,ich weiß das du gerade deine... Woche hast und das ziemlich schwer für dich ist< meinte er grinsend und warf nebenbei Arya einen kurzen entschuldigenden Blick zu.
     

     
reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 10:15


SIRIUS BLACK

Sirius wollte gerade etwas erwidern, was sich in seinem Kopf gebildet hat, als ihn Remus ansprach. Seine Miene verfinsterte sich, da Remus meinte, er hätte seine Woche.
»Remus John Lupin! «, brüllte er in das Gesicht seine Freundes. Er nahm keine Rücksicht auf andere, die er eventuell durch seine Lautstärke stören könnte.
»Ich bin ganz normal! Du bist der .... Nein, weißt du was? Ich scheiß drauf! Lasst mich doch einfach alle in Ruhe!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 10:57

Remus Lupin


Remus zuckte zusammen als Sirius ihn anbrüllte. >Mann Sirius, mir geht es eh nicht so gut und du musst mich dann auch noch so vollschreien?< meinte er finster und rieb sich den schmerzenden Kopf. Dochkurz darauf brüllte der Gryffindor weiter. Remus trat ein paar Schritte zurück und kniff die Augen leicht zusammen, als Sirius fast seine Krankheit erwähnt hätte. Alles in der Miene des Gryffindor´s wurde sofort Todernst.
>Hör zu, ich kann verstehen das du einen schlechten Tag hattest aber lass deine miese Laune gefälligst nicht an anderen aus, und schon gar nicht an mir, ich hab auch so schon genug Probleme!< fuhr Remus seinen Freund wütend an. Das Sirius ihn jetzt vollmachte, war die Höhe so kurz vor Vollmond. Sein Kopf brummte von den lauten Gebrülle und seine Glieder fühlten sich schlaff vor Müdigkeit an. Da brauchte er nicht auch noch einen schlecht gelaunten Tatze der am besten Morgen noch der gleichen schlechten Laune war, wo Remus sie am bestimmt am meisten brauchte.
>Wenn du willst kann ich mit dir über dein Problem reden, und wenn nicht, dann halt jetzt endlich die Klappe und lass uns alle so lange in Frieden bis du dich wider ein gekriegt hast< fuhr er fort und seufzte leise. Er wollte jetzt einfach nur noch ins Bett und am besten bis Morgen Nachmittag schlafen, bevor er dann in der Nacht raus musste.
>Nacht...< hauchte er noch Arya mit sanfterer Stimme zu, bevor er die Treppe zum Schlafsaal hinauf ging. Wenn Sirius sein Angebot mit ihn zu reden annehmen wollte,würde er schon kommen. Remus musste ja nicht immer seinen Freunden nachrennen.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 11:18


SIRIUS BLACK

Sirius schaute zu Moony. Er sah, dass es ihm nicht gut geht. Natürlich, es war eine Nacht vor Vollmond. Innerlich freute er sich auf die Nacht mit seinen Freunden, aber er wusste, was es für Moony hieß.
Als er ihm anbot über sein Problem zu reden, grübelte er. Er seufzte leicht. Als Moony sich von Arya so sanft verabschiedete.
›Er mag sie wirklich. Und ich habe es fast kaputt gemacht ‹, dachte er unzufrieden.
Er schaute Moony nach, fasste seinen Mut zusammen und rrannte ihm hinterher.
»Bitte Warte, Moony! Ich muss darüber reden! BITTE!«/div>
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 11:19


Erwähnt: //
Angesprochen: //
Standort: //

Piara Sprout

Ich ging in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs. Ich wollte einfach nur noch alleine sein. Ich nahm die Zeichnung raus und fing an diese zu beschriften.
Ich mochte es Zeichnungen zu beschriften, vor allem wenn es um Pflanzen ging. Ich liebte Pflanzen. So konnte ich mich entspannen und gleichzeitig noch etwas neben bei lernen. Meine Hand fuhr über die Konturren meiner Zeichnung. Der Erfolg der Natur war auf Papier gebracht. Die Peitschendeweide, ein Wunder der Natur. Ein Lächeln zierte mein Gesicht.
© Schmetterlingspfote




Erwähnt: Lily
Angesprochen: Lily
Standort: Kerker

Severus Snape

Er lächelte Lily an. "Keine Sorge sollte mir der Typ über den Weg laufen der dich angerempelt hat, dann werde ich ihm mal die Meinung sagen!" Sagte er und sah seine beste Freundin an. "Komm gehen wir ich will hier raus, es war den ganzen Tag hier drinnen zu heiß." Lachte er, dabei hörte seine Stimme sich anders an als sonst, voller Wärme.
Er ging aus dem Klassenraum und wartete vorne auf Lily.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:00

Remus Lupin


Remus hatte sich schon auf sein Bett gesetzt als Sirius ihn noch hinterher brüllte. Warum kann er nicht normal reden? fragte sich der Werwolf entnervt und rieb sich den dröhnenden Kopf. >Du musst nicht brüllen Tatze, mein Schlafsaal ist auch dein Schlafsaal< murrte er und begann seine Schulbücher aus seiner Tasche zu räumen. Er würde noch seine Hausaufgaben fertig machen müssen, was aber seiner Meinung nach bis morgen warten konnte, oder besser, bis Übermorgen. Remus hatte sich nämlich fest vorgenommen morgen keinen Finger für die Schule zu rühren. Er wollte einfach nur ausschlafen damit er nicht nach der Vollmondnacht komplett aus den Latschen kippte.
Stumm wartete er bis Sirius kam um mit ihn über seine schlechte Laune zu sprechen. Dabei versuchte e das stechende Gefühl der Müdigkeit auszublenden was ihn bereits erfasst hatte. Es wäre immerhin ziemlich unhöflich wenn er vor seinen Freund einfach einschlief.
Als sich Sirius sich neben Remus auf das Bett gesetzt hatte, musste Remus einmal kurz gähnen bevor er sprechen konnte. >Na dann , sag was los ist Tatze< forderte er seinen Freund höflich auf. Jede Sekunde die verging musste der arme Remus damit kämpfen nicht auf der Stelle einzuschlafen, er war einfach zu müde.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:08


SIRIUS BLACK

Er folgte seinenm Freund in den Gemeinschaftsraum. Remus räumtr seine Sach weg, doch Sirius ließ sich einfach auf das Bett fallen. Er fragte sich, wie sich Remus fühlte. Sicherlich war er doppelt so müde wie er aussah.
Irgendwie fühlte er sich komisch. Aber er konnte Remus Vertrauen.
»Tut mir leid das ich mich eingemischt habe'?«, sagte er schnell und dachte an Arya. Hoffentlich schonb ie seine Attack nicht auf Remus zurück. »Mir geht es nicht so gut. «
Dann schwieg ber kurz, schaute auf seine Hände.
›Sag. Sag es ihm! ‹, riet ihm eine innere Stimme.
»Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber es ist alles so komisch. Meine Gefühle gehen mit mir durch und das nur .... Das nur weil .... wegen «/div>
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:19

Remus Lupin


Remus zog eine Augenbraue hoch bei der Entschuldigung seines Freundes. Schön das er wenigstens noch einen Funken Anstand besitzt dachte er gespielt erleichtert. Doch als Sirius begann von seinen Gefühlen zu reden, wurde Remus sofort wider ernst. Er hatte vorher nie gedacht das Sirius überhaupt so etwas wie Gefühle kannte, da dieser ja nur einen Mädchen nach den anderen nachlief. Doch Remus freute sich für seinen Freund. Wenn e wirklich in ein Mädchen verliebt war, und das gut gehen sollte würde er nicht der einzige von den Rumtreibern sein der schon eine Freundin hatte.
>Wegen wem? Du weißt ich halte Totschweigen< versicherte er und blickte Sirius mit einer Mischung aus Neugier und Müdigkeit an.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:20

Arya Styles

Das Mädchen schaute verwirrt Remus und seinem Freund zu wie sie sich gegenseitig anbrüllten. Was für eine herrliche Freundschaft. Müde drückte sie ihre Finger auf ihre Schlefen und nahm ihren Zeichenblock in ihre Hand. Sie wollte einfach nur noch schlafen, aber sie wusste das dies warscheinlich nicht möglich war. Stumm sah sie Remus und seinem Freund nach wie sie sich zu ihrem Schlafsaal begaben und schenkte Remus schnell noch ein erschöpftes Lächeln. Der geimeinschaftssaal war nun wieder still dich die Gryffindor wollte einfach nur noch ins Bett. Leise tappte sie die Treppen hoch und blickte kurz zu der Tür der jungen wo sie leise Stimmen hören konnte. Seufzend wand sie sich ab und machte sich in Richtung Bett wo sie sich schnell in die warme Decke kuschelte. Dort schaute sie hoch zu dem fast vollen Mond bis der Schlaf sie endlich übernahm.

( Peter kommt wenn Moony und Tatze fertig mit ihrem Gespräch sind, er soll ja nicht stören )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:29


SIRIUS BLACK

Er schaute zu Remus.
»Ich muss dir die Geschichte von Vorn erzählen «, sagte er. Er lächelte leicht, jedoch zog sich sein Mund wieder nach unten. »Du magst ja Arya und James mag Lily. Ja und ich? Ich ... Ich bin immer nur der, der alle Mädchen rumkriegen will. Ich bin immer nur der Casanova, wie es die meisten meiner Onenight stands sagen. Ich wollte auch, dass man sieht, dass ich ich fühlen kann. Ich habe durch meine ... Äh .... Beziehungen versucht das zu finden, was mir meine Mutter genommen hat. Und dann habe ich angefangen ein Mädchen zu Daten ... Aber ich mag sie wirklich und ich .... Ich habe Angst ... «
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:39

Remus Lupin


Die ganze Zeit lauschte Remus aufmerksam Sirius Worten. In allen Punkten hatte sein Freund recht. Jeder der ihn erwähnte bezeichnete ihn als Frauenheld der jede Frau die er wollte ins Bett bekam. Selbst Remus hatte sich dieses Urteil bereits angeeignet. Doch als Sirius erwähnte das er Angst hatte, war der Gryffindor überrascht. Sirius und Angst, das passte nicht zusammen. Er scheute sich doch noch nicht mal davor Remus durch den ganzen Gemeinschaftsraum zu brüllen. Doch er verstand seinen Freund gut. Er selber hatte Angst vor seiner Beziehung mit Arya,wegen den Umständen das er sich nicht traute ihr zu sage was er wirklich war.Denn woher sollte Remus wissen wie sie darauf reagierte wenn er ihr sagte, das er sich jeden Monat in eine blutdürstige Bestie verwandelte.
>Ich fühle mich genau so wie du, ich und Arya gelten zwar jetzt als zusammen.... Aber ich weiß nicht wie ich ihr... mein Problem erklären soll< murmelte er leise. Eigentlich hatte er gedacht zuerst mit James darüber zu reden, und Sirius Erstmal aus den Spiel zu lassen. Doch der Augenblick war einfach zu passend um auch seine eigenen Gefühle mit Sirius zu teilen. am liebsten hätte er nachgefragt wer dieses Mädchen denn war, doch sein Freund würde es ihn schon sagen wenn er es preisgeben wollte.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:48


SIRIUS BLACK

Sirius schaute zu Remus.
Er schien zu verstehen. Doch er wünschte sich insgeheim ein wenig James.
»Herzlichen Glückwünsch, wegen dir und Arya.« Er legte Remus einen Arm um die Schulter. »Dieses Mädchen ist aus Hufflepuff ... Und sie ist so anders .... Etwas Besonderes für mich.«
Er schaute zu Remus. »Was ist los, Moony?«
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 13:04

Remus Lupin


Remus lächelte matt. >Ich hoffe das mit dir und den Mädchen klappt< meinte er gähnend und rieb sich die Augen. Er war viel zu müde um wie gewöhnlich den Arm von Sirius einfach wegzustoßen, wie er es sonst immer tat. Als Sirius fragte was los war, blickte er seinen Freund nur aus müden Augen an. >Naja, woher weiß ich das sie mich nicht ablehnt wenn sie herausfindet das ich ein Monster bin? Was ist wenn ich sie aus versehen mal verletzen sollte? Es ist alles ein Stück schwieriger wenn man so ist wie ich...< murmelte er müde und versuchte sich den Schlaf aus den graubraunen Augen zu blinzeln.
Doch gerade als er die Augen wider aufschlagen wollte, konnte er es nicht. Die Müdigkeit hatte ihn schon zu doll gepackt, als das er noch bei der Sache hätte bleiben können. Langsam sackte der Gryffindor mit den Kopf an die Schulter seines Freundes. Alles war so anstrengend wenn man so war wie er,und er wollte keiner anderen Person das gleiche leid zusprechen. Doch wenigstens hatte er noch James, Sirius und Peter die ihn halfen und zu ihn hielten.
>Meinst du sie wird bei mir bleiben?< fragte er nur halb anwesend. Er wusste kaum das diese Frage überhaupt aus seinen Mund gekommen war, denn Remus war bereits in eine Art Halbschlaf gesunken.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 EmptyMi 18 Mai 2016, 13:13

l
SIRIUS BLACK

Sirius hörte Remus aufmerksam zu.
»Ich hoffe auch das es etwas zwischen Pi .., dem Mädchen und mir läuft. « Remus schien verzweifelt über Arya zu sein »Wenn sie dich wirklich mag, wird sie das verstehen. Ihr seid noch ganz am Anfang und ich denke man kann ihr Vertrauen, also solltest du es ihr je sagen wirdbsie es sicher nich weiter sagen « Als Remus an seine Schulter sackte. Er selbst lehnte sich an die Wand und flüsterte leise: »Nein, Remus m Sie wird bleiben, sie wird erkennen, was für ein wunderbarer Mensch du bist. «
Hoffentlich m
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: