Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 17:54


Sirius Black

Sirius schaute zu James, der sich für seinen Tag zu interessieren schien.
Er schaute seine Freunde an. Ob er ihnen diese Tätigkeit anvertrauen konnte? Kurz schwankte in seinem Blick etwas unsicheres, doch er fasste sich so gut es ging wieder.
»Nur weil ich nicht mit euch Anhänge, heißt es nicht, dass ich nicht auch Spaß haben kann«, versuchte er es mit einem Witz. »Aber ehrlich, ich habe euch beim rumgammeln vermisst «, meinte Sirius und legte den Arm um die Schultern seiner zwei Freunde.
»Und Moony, scheiß drauf, wir werden heute schon noch schlafen. Ich habe gerade keine Lust auf den Gemeinschaftsraum. Ich will lieber draußen bleiben und etwas über deine ›Gespräche‹ mit dem Mädchen hören. «

ERWÄHNT | ANGEAPROCHEN = Moony &James


© Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:05

James Potter
In den Gemeinschaftsraum? Hatte James denn an diesem Tag gar nichts produktives vor? Trotzdem nickte er, Moonys Blick war ihm natürlich nicht entgangen. Wenn er im Gemeinschaftsraum war, würde er dann Lily treffen? Mal ohne der schleimige Schlange, die sie so mochte. Den Typen würde er schon noch los werden, dann würde er vielleicht auch ihr Herz gewinnen können.
Als Tatze seinen Arm um ihn legte, rissen seine Gedanken ab und er sah ihn an. Seine Ide klang schon viel interessanter...
James musste grinsen und sah seinen Freund an, dann wechselte er zu Moony.
"Ja Moony, erzähl was über eure Gespräche"

Erwähnt: xx

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:07


Erwähnt: Lily
Angesprochen: Lily
Standort: Klassenraum

Severus Snape

Der Unterricht war ziemlich schnell vorbei gewesen. Er sah zu Lily. "Wollen wir gehen?" Fragte er und lächelte, in seinen Augen waren wie immer kaum Emotionen zu sehen. Sein Haar strich er sich wie immer einmal nach hinten.
Er wollte nicht immer das ihm die Flusen im Gesicht hingen, aber abschneiden würde er sie auch nicht. Er mochte seine Haare so wie sie waren.
© Schmetterlingspfote



Erwähnt: Remus, James, Sirius
Angesprochen: //
Standort: Großehalle

Piara

Ich straffte meine Schultern und ging aus der Großenhalle, man sah mir sicher an das ich geweint hatte. Ich sah Remus, James und Sirius. Wieder überkam mich bei dem Anblick Remus die Trauer. Ich drückte meine Tasche an meine Brust. Ich blinzelte leicht, ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen, blieb aber wo ich war.
© Schmetterlingspfote



Erwähnt: Remus, James, Sirius
Angesprochen: Remus, James, Sirius
Standort: Großehalle

Agash

Ich ging die Treppe in Richtung Großehalle runter und sah James, Sirius und Remus. Ich sah die drei an und lächelte leicht. "Hallo." Sagte ich und ging weiter, ich sah Piara und musterte sie, sie hatte geweint. Ich ging einfach weiter in die Großehalle. Dort setzte ich mich an meinen Haustisch. Ich nahm den Tagespropheten und schlug ihn auf, ich schnalzte mit der Zunge. Mal wieder ein Werwolfangriff. Als ich las wo riss ich die Augen auf.
Direckt in meinem Dorf. Na toll, immer da wo ich her kam. Ich schlug den Tagespropheten zu und zog die Stirn in Falten.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:20

Remus Lupin


Er zuckte zusammen als Sirius, sowie James ihn auf seine Gespräche mit Aryaausfragten. Er zögerte, nahm das vorsichtig den Arm von Sirius von seiner Schulter und betrachtete die beiden nachdenklich. >Naja, wir haben geredet, sind spazieren gegangen und...< Haben uns geküsst fügte er in Gedanken hinzu. Doch vor seinen Freunden wagte er es nicht auszusprechen. Das war seine Sache, und so würde es auch bleiben.egal wie sehr sie ihn auch erpressen würden.
>Insgesamt war es ganz in Ordnung< endete er schließlich und rückte seine Tasche zurecht. Am liebsten wollte er jetzt ins Bett gehen, sich in seine Decke kuscheln und die Vorletzte Nacht vor Vollmond noch einmal richtig genießen. Aber weder Sirius, noch James würden ihn einfach so gehen lassen. Egal wie dolle Übelkeit Remus auch vortäuschen würde. Dabei brauchte er doch gerade Ruhe, um über die ganze Sache mit Arya und ihn nachzudenken. Er verstand immer noch nicht recht was da genau abgelaufen war. Sie hatten sich getroffen, sich kennengelernt,sich geküsst und waren jetzt ein Paar. Wenn das so schnell bei ihn ging, warum ging das dann nicht auch so schnell bei Lily und James?

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Online
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:49

James Potter
Mit einem "war ganz in Ordnung" gab sich James nicht zufrieden. Was glaubte Moony eigentlich? Er müsste es doch besser wissen. Wirklich.
"Schön dass du uns vermisst hast Tatze, jetzt sag, was hast du getrieben?"
Eigentlich interessierte ihn mehr, was Moony jetzt getrieben hatte. So wie er sprach, war was pass...
"Nein! Ihr seid doch nicht wirklich schon ins Bett gehüpft?!"

Erwähnt: xx

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:58

Center>

Sirius Black

Sirius schaute bedrückt zu James. Er schien sich nach seiner Meinung nur für Remus zu interessieren schien. Nur aus halben Herzen, dachte sich Sirius, da werde ich nicht drauf antworten. Oder vielleicht doch? Er zog seine Arme zurück und hielt sich kurz die Ohren zu, dann Griff er sich. »Nein, Prongs du kennst doch unseren Moony. Bei ihm geht alles gaaaanz langsam. «
Er konnte nicht mehr über seinen eigenen Witz lachen. Reiß dich zusammen, sagte sich Sirius, das ist alles halb so schlimm.
Dann stampfte er wütend auf, Ehe er kehrt machte und sich neben eine kleine Statue hockte. Was um Himmels Willen tat er da?

ANG : Moony & James



© Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 19:12

Remus Lupin


Als Jamestatsächlich fragte ob er mit Arya geschlafen hatte, zuckte Remus sichtlich zusammen. >Um Merlin´s Willen, was denkst du von mir Krone!? rief er empört aus. Nie, nicht beim allerersten Tag zusammen würde er auch nur andeuten mit Arya ins Bett zu steigen. Dabei waren sie doch kritisch gesehen zusammen im Bett gewesen, nur nicht halt so im Bett.
Als Sirius plötzlich so komisch reagierte, schaute Remus ihn mit gerunzelter Stirn nach. >Hat Tatze etwas seine Tage?< fragte er Remus eher verwundert als belustigt. Noch nie hatte Remus seinen Freund so aufgewühlt gesehen. Es war schon komisch, da Sirius doch sonst immer so selbstbewusst und aufmotzend war. >Sollen wir mit ihn reden?< fragte Remus vorsichtig an James gewandt. Denn wenn jemand Sirius aufmuntern konnte, dann war das niemand anderes als James. Immerhin waren die beiden fast wie Brüder, und wohnten praktisch schon zusammen. Doch irgendwie hatte Remus heute nicht die nerven sich um die Probleme von anderen zu kümmern. Man sah seinen blassen Gesicht an das der Vollmond nicht mehr allzu fern war. Außerdem fror er furchtbar hier draußen. Wo er seinen Umhang zurückgelassen hatte war sogar ihm unbekannt. Insgesamt waren die Gedanken des jungen Gryffindor´s heute eher aufgewühlt und durcheinander.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Online
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 19:41

[Bin am Handy ... Das erklärt hoffentlich alles.]

SIRIUS

Sirius konnte nicht lange sitzen, seine Gedanken schweifen hin und her. Warum ich? Ich bin doch sonst auch immer wieder ... Er unterbrach seinen Gedankenzug, sein Gehirn setzte ein und er grinste breit.
Hoffentlich gab Arya mehr aus, als nur ein »gutes Geapräch«. Hoffentlich war sie gesprächiger.
Er stand auf, schlich an James und Moony vorbei zu dem Gemeinschaftssaal der Gryffindor.
»Eiskugel«, murmelte er das Passwort.
Als er eintrat schaute er sich nicht um, Ehe er rief: »Arya? Komm her! «
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 19:53

Arya Styles

Arya zuckte erschrocken zusammen als jemand ihren Namen laut rief. Sie klappte ihren Zeichenblock schnell zusammen und sprang auf um zu sehen wer ihre Stille unterbrach. Als ein Fremder Gryffindor vor ihr stand, verschrenkte das Mädchen genervt ihre Arme vor ihrer Brust. Arya wusste nicht wieso aber plötzlich fühlte sie sich sehr gereitzt; sie war immer noch über die geschehen des Tages verwirrt und dies gab ihr große Kopfschmerzen. Hoffentlich würde sie Remus bald wieder sehen, sie schliefen schließlich in gegenüber liegenden Schlafseelen. Entschuldigung? fragte die Gryffindor mit erhobenen Augenbrauen, ihre Stimme klang temperamentvoller als sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 20:58

(Entschuldige die Kürze)

SIRIUS BLACK

Er stellte sich vor Arya und schaute so gut es ging böse zu ihr herunter.
»Entschuldigung?«, fragte sie mehr, als sie sagte.
»So Arya«, begann Sirius. Er musterte sie. Typisch Remus, der hatte einen anderen Geschmack für Frauen als er. Sirius setzte sich und schaute ArA felsenfest an.
»Was willst du von Moo- Remus? Er ist mein Freund und er ist fast wie ein Bruder für mich. Und deswegen will ich das wissen «, sagte er. Er mochte Remus zwar gut leiden, aber mehr als er und James, die wie Brüder waren, würde niemals zwischen ihn sein. Das brauchte Arya aber nicht zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:16

Arya Styles

Das Mädchen seuftzte als der Junge sich als einen guten Freund von Remus begab. Sie hatte sich vorgestellt das sie und Remus erstmal ein wenig warten würden bevor sie irgendjemanden etwas von ihnen erzählten um zeit zu haben sich noch besser kennen zu lernen. Arya mußterte den jungen und strich sich eine lockige Strähne hinter das Ohr. Sie mochte es nicht ausgefragt zu werden, besonders in so einem Rüden Ton. >Du musst gar nichts wissen, weil es dich überhaupt nichts angeht< feuerte Arya mit einem zuckersüße Lächeln zurück. War sie genervt das Remus warscheinlich sein plappermaul aufgemacht hatte? Nicht wirklich, da sie sich nicht vorstellen konnte das er jemand war der gerne protzte. Jedoch würde sie immer noch später mit ihm über seinen so freundlichen "fast Bruder" sprechen. Ihr wurde warm an den Gedanken von Remus doch sie starrte weiterhin den unfreundlichen jungen vor ihr an. Sie hatte ihn schon einige Male gesehen wie er Mädchen belästigt hatte und sie musste sich stoppen um nicht mit den Augen zu rollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:53

Sirius

Sirius mochte dieses Mädchen nicht.
Es war anders, als die üblichen, doch sie feuerte ihm eine schlagfertig Antwort entgege. Er hätte das ausgenutzt un zu meinen, sie wäre zu Feige mit ihm ins Bett zu steigen. Aber das war Remus' Mädchen.
»Ich will überhaupt nichts von dir, du .... du W- Mädchen!«, schrie er.

[Sry das es mega kurz ist]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 22:02

Lily Evans

Der Unterricht war relativ schnell vergangen, auch wenn wir noch ein paar Blicke der anderen Schüler dulden mussten. Doch ich versuchte diese zu ignorieren und nicht darauf zu achten. Schließlich fragte mich Severus, ob wir gehen sollten und ich sah ihm in die Augen. Er lächelte, doch wie immer sah man keinerlei Emotionen in diesen. Ich nickte, stand auf und packte meine Sachen zusammen.

Ich wollte mich gerade wieder aufrichten und meine Tasche schultern, als ich von irgendjemandem angerempelt wurde und auf den Boden fiel. Ich konnte mich gerade noch mit den Händen auffangen und kniete dann auf dem Boden, doch meine Tasche war aufgegangen und meine Sachen wieder hinausgefallen.

Ich seufzte genervt und fing damit an diese wieder zusammen zu packen, während Wut in meinen Augen loderte. Schließlich stand ich wieder auf, atmete tief durch und sah Severus wieder an. Wo willst du denn hingehen?, versuchte ich das Thema wegzuschieben und wieder an etwas Anderes zu denken.

》Erwähnt: Severus
》Angesprochen: Severus
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyDi 17 Mai 2016, 22:10

Arya Styles

Das Mädchen nahm einen Verwundeten Schritt zurück als dieser fremde junge anfing sie anzuschreien. Wie benahm er sich nur? >Hey, hör auf rum zu schreien. Du bist nicht alleine in diesem Schloss und außerdem bist du auf mich zu gekommen, also hör auf dich aufzuregen und dich wie ein kleines Kind zu benehmen< sagte Arya mit ruhiger stimme und blickte dem jungen genervt in die Augen. Ihr Kopf dröhnte von dem rumgeschreie des jungen und sie fragte sich wie Remus wohl mit ihm klar kam. Vielleicht fühlte sie sich auch nur so, weil sie müde war. Das Mädchen könnte nachts nicht schlafen und war dadurch übermüdet. Arya wünschte sich einfach nur ein wenig ruhe und diese bekam sie gerade nicht. Die gryffindor war sich ebenfalls sicher das die laute Stimme des junfes bis auf den Schulhof gehört werden konnte. Seuftzend wartete das Mädchen darauf das der Junge wieder los schrie; sie hoffte sehr das er dies nicht tuen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 EmptyMi 18 Mai 2016, 08:50

James Potter
Er hörte seinem Freund zu, bis er nickte. Ja Sirius war komisch, sie sollten mit ihm reden. Vielleicht war ja wirklich etwas vorgefallen, man wusste ja nie. Das war nämlich nicht sein Freund. Die Geschichte mit Moony und Arya ließ er währendessen ruhen, die konnte er später auch noch von seinem Freund rausquetschen.
"So...", hob er an und drehte sich um, doch da war er nicht mehr.
"Ja... wo..?", stammelte er, als James merkte, dass Sirius nicht mehr da war. Er war einfach.. weg? Schnell zuckte sein Blick zurück zu Moony. Was war denn nun los?
"Wo ist Tatze denn hin?", fragte er ihn. Hatte er ihn gesehen? Wo war er hin? Seit wann konnte er sich einfach so davonstehlen? Irgendetwas war hier nicht in Ordnung mit seinem Freund...

Erwähnt: Sirius, Remus, Arya

Angesprochen: Remus
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: