Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:13

Lily Evans

Eine gefühlte Ewigkeit schien James einfach nichts zu sagen. Es gerrschte eine Stille zwischen uns, die mir langsam aber sicher unangenehm wurde. Dann brach er mit einem einfachen und ruhigen Satz das Schweigen.

"Weil du ihn so sehr magst."

Ich drehte mich wieder zu ihm um und löste meine Arme von meinem Oberkörper. Schnell wischte ich mir noch die Tränen weg und war schon versucht ihm eine zu klatschen, unterließ es aber. Stattdessen sah ich ihm einfach in die Augen und antwortete ihm genauso ruhig. Severus ist nur ein Freund aus meiner Kindheit. Wir verstehen uns halt gut ist das so schlimm?, fragte ich ihn ruhig, konnte aber nicht verhindern, dass meine Unterlippe dabei zitterte.

》Erwähnt: James, Severus
》Angesprochen: James


Zuletzt von Fledermausjunges am Do 19 Mai 2016, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:28

James Potter
Lilys Worte, die sie sagte, nachdem sie sich wieder zu ihm gedreht hatte und ihm in die Augen gesehen hatte, waren wie ein Schlag ins Gesicht. Er war nur ein Freund? Ein einfacher Freund? James tat sich schwer, Lilys Blick standzuhalten und verlor schließlich den Kampf. Beschämt sah er zur Seite und atmete stotternd ein. Also war er daran Schuld, dass Lily ihn hasste...
Nervös und nicht wissend, was er nun tun oder sagen sollte, strich er sich durch die Haare. Er schaffte es nicht mehr, Lily anzusehen.
"Tut mir Leid", murmelte er und schloss seine Augen. Und was machte er jetzt? Er versuchte zu lächeln und sah sie wieder unsicher an. Ob sie ihn mögen würde, wenn er Severus in Ruhe lassen würde? Ob er einmal ihr Lächeln sehen durfte, also, ein Lächeln für ihn?

Erwähnt: Severus, Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:32

Remus Lupin


Remus seufzte zufrieden. Mit Arya in seiner Nähe ging es ihn schon viel besser. Wegen der Müdigkeit unbedacht, zog er sie neben sich auf den Sessel und legte sanft seinen Arm um sie. >Tut mir Leid das du Sirius beim trinken zuschauen musst...< murmelte er leise. Trotz der Müdigkeit und der Bauchschmerzen,sowie Kopfschmerzen wollte er Arya nicht einfach wegschicken. Am liebsten wollte er einfach an ihrer Seite hier im Sessel einschlafen. Ihre Wärme und ihr Duft sollte ihn Kraft spenden, ihn aus seinen miserablen Zustand herausholen. Er hoffte wirklich das sie sich bei seinen Anblick keine Sorgen machte. Denn seine Haut war immer noch leichenblass. Insgesamt wirkte Remus so, als wäre er mitten in einen heftigen Fieber. Doch sein Zustand innerlich war nur noch halb so schlimm wenn Arya an seiner Seite war.
Vorsichtig gab er ihr einen Kuss auf die Wange. Er hatte gemerkt wie sie auf die Flasche von Sirius geschaut hatte, und er wollte ihr auch nichts ausschlagen. Er selber würde gerne einfach mal seinen Haufen Sorgen wegspülen der ihn gerade plagte, doch wie würde er sich dann morgen fühlen? Doppelt so mies wie sonst? Nein, darauf wollte der Werwolf lieber verzichten.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:35

Lily Evans

Nach einiger Zeit wich er meinem Blick aus und schloss die Augen. Er schien nachdenklich und sagte dann drei Worte. Diese drei Worten waren der Auslöser dafür, dass ich mich wieder einigermaßen beruhigte. Ich atmete tief ein und aus und sah ihn weiterhin an. Er schenkte mir ein nervöses und unsicheres Lächeln und ich lächelte ihn ebenfalls leicht unsicher an.

Ich wusste nicht was ich jetzt noch sagen sollte, es war eigentlich alles gesagt. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich auch bei ihm zu entschuldigen, also fuhr ich mir kurz durch die Haare, wie er es auch getan hatte und lächelte ihn weiterhin unsicher an. Mir tut es auch leid .. Das ich dich angeschrien habe. Ich hätte das auch wahrscheinlich auch vernünftig mit dir klären können, aber naja .. Kann man nichts mehr machen., meinte ich und zuckte kurz mit den Schultern.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:44

James Potter
Da war es. Das Lächeln. Als er es sah, und wusste dass es ihm, nur ihm galt, konnte er nicht verhindern dass sein Blick einen sanften, liebevollen Ausdruck annahm. ihm war bewusst, dass sie den Blick vermutlich verstehen würde, aber vielleicht würde sie dann auch verstehen, wieso er so war, wie er war. Er lächelte weiter, konnte seine Mundwinkel nicht mehr in ihre Ausgangsposition zurückzwingen.
"Ja, kann man nichts mehr machen", meinte er leise und sah zu Boden. Das Lächeln war immer noch da, er konnte es nicht verhindern. Er war glücklich und beschämt, aber glücklich. Er sah eine Chance, Lily vielleicht doch noch einmal abzubekommen.
"Dann lasse ich dich schlafen, ohne laute Bücher - versprochen", hauchte er noch, bevor er sie wieder ansah und eine einladende Bewegung in die Richtung ihres Schlafzimmers machte.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 12:55

Arya Styles

>Ist okay, erinnert mich an alte Freunde von mir< lächelte sie müde und nickte in Richtung von Sirius. Die Beine von Arya fühlten sich zerbrechlich und schwer wie Backsteine an, also lief sie um den Sessel herum und kauerte sich einfach neben Remus auf den großen Sessel, er schließlich groß genug für die beiden. Wenn sie müde war, verschwanden ihre Ängste und so kuschelte sie sich liebevoll an Remus und nahm seine Hand in ihre. Sie hatte bemerkt wie krank er aussah; Seine Haut war blass und seine Augenhöhlen schienen in seinem Kopf zu versinken. Sie hoffte, dass es ihm bald wieder besser ging doch sein schlechtes dar sein ermutigte sie nur bei ihm zubleiben. Die Gryffindor wollte Remus ungerne alleine lassen wenn es ihm anscheinend so schlecht ging. Sie lag ihren Kopf auf seine Schulter und gab ihm beruhigende küsse auf einem Hals. Aryas Sinne waren zu erschöpft um sich über die Gegenwart von Sirius stören zu lassen, außerdem schien der zu betrunken um mit zubekommen was um ihn geschah.
>Die Leute in dieser Schule wollen einfach nicht schlafen< murmelte sie belustigt in Remus Ohr und strich mit ihrem Daumen über seine Hand. Morgen würde ein langer Tag werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 13:02

Lily Evans

Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck und sein Lächeln wurde breiter. Dadurch steckte er mich irgendwie an und so wurde auch mein Lächeln ein wenig breiter. Er sah zu Boden und wirkte verlegen, warum wusste ich nicht, aber das war mir auch egal. Er hauchte mir zu, dass er mich jetzt schlafen lassen würde - ohne laute Bücher. Diese Aussage brachte mich zum Kichern. Danke. Dann lasse ich dich jetzt auch schlafen - ohne mein Geschreie., meinte ich und machte mich lächelnd auf den Weg zurück zum Gemeinschaftsraum. Bevor ich jedoch an der Treppe angekommen war, drehte ich mich noch einmal zu James um und winkte ihm zum Abschied zu, dann ging ich nach unten.

Dort angekommen stieg ich die Treppe zu meinem Schlafsaal hinauf und ging auf mein Zimmer. Die anderen bemerkte ich kaum und als ich in meinem Zimmer angekam, schmieß ich mich auf mein Bett und sah an die Decke und dachte nach. Über James, Severus und mich. James hatte wirklich gedacht, dass ich für Severus mehr empfand als nur Freundschaft. Aber das waren wir ja, nur Freunde. Dann setzte ich mich blitzschnell auf und starrte in den Spiegel, der an der Wand gegenüber meines Bettes hing. Kann es sein .. Kann es sein, dass James mehr als nur Freundschaft für mich empfindet? Könnte das auch mit seinem Blick zusammenhängen, den er mir vorhin, bevor ich gegangen bin, zugewirfen hat? Hat er dedhalb so reagiert, als ich Severus erwähnt habe?, überlegte ich und fand auf all diese Fragen noch keine Antworten, doch das würde ich noch.

》Erwähnt: James, Severus, alle anderen im Gemeinschaftsraum
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 13:31

James Potter
Als Lily meinte sie würde ihn ohne Geschreie schlafen lassen, musste James leise lachen. Dann als sie ging, sah er ihr nach. Ja, das fühlte sich richtig an. Zum Abschied winkte Lily noch einmal, und James erwiderte natürlich. Dann als sie weg war, senkte er die Hand wieder und sah ihr noch ein Weilchen nach.
Erst jetzt, wo James zurück in seinen Schlafsaal wollte, stellte sich ihm die Frage, wo seine Freunde waren. Er beschloss, sich einmal im Gemeinschaftsraum umzusehen und siehe da, er hatte Glück. Da saß Moony, mit Arya. Er wusste dass da was gelaufen war. Grinsend sah er die beiden an. Da seine Laune dank Lily wieder in die Höhe geschossen war, gesellte er sich zu ihnen.
"Moony, du siehst aus wie tot", bemerkte er und sah, dass Arya Tatzes Flasche anstarrte.
"Wenn du was willst, musst du schnell sein, sonst ist sie geleert", grinste er sie an. Er wollte nicht schlafen, es war gerade zu schön! Es fühlte sich alles einfach fantastisch an!
"Ach ja, ab sofort sein Ärgern mehr von Severus", meinte er und grinste. Immerhin musste er es ihnen sagen, denn wenn sie ihn weiter ärgerten, dann würde Lilys Stimmung wieder umschwanken, und das war das letzte, was der glückliche Potter wollte.

Erwähnt: Lily, Sirius, Moony, Arya, der Rest im Gemeinschaftsraum

Angesprochen: Moony, Arya, den Rest im Gemeinschaftsraum
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 13:51

Remus Lupin


Remus schaute auf als sich James zu ihnen gesellte. Er musste leicht schmunzeln bei seiner Bemerkung. >So fühle ich mich auch< bestätigte er leise und strich Arya verträumt mit den Daumen über die Hand. Er fühlte sich wohl mit Arya an seiner Seite. Sie gab ihn Kraft, ließ ihn glauben das er nicht anders war als alle anderen. Er schloss die Augen und genoss ihre Nähe . Als James bemerkte das Arya schnell sein musste wenn sie auch noch etwas abhaben wollte, konnte Remus nur schmunzeln.
Es dauerte nicht lange da hatte er die Augen wider auf. So sehr er sich auch einfach nur an Arya kuscheln, und die Augen schließen wollte, hielten ihn seine Kopfschmerzen davon ab. Darum bleib er einfach stumm so sitzen und genoss die sanften Küsse von Arya auf seinen Hals. Er hätte nicht gedacht das sie gleich so in der Öffentlichkeit auf solche Liebkosungen aus war, doch Remus war es nur Recht. Jeder der Rumtreiber wusste eh schon das er und Arya ein Pärchen waren, da konnten sie auch ruhig zusammen vor den anderen etwas liebe zeigen.
Stumm lehnte er seinen Kopf an ihren und beobachtete James und Sirius. Dies würde wohl eine unruhige Nacht werden wenn sich die beiden Erstmal abgefüllt haben. Doch wenn nötig, hatte Remus noch den morgigen Vormittag um sich auszuschlafen. Also genoss er jetzt einfach nur das beisammen sein mit allen die ihn lieb waren.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 14:31

James Potter
Als der junge Potter dem frischen Pärchen zu zusah, musste er an Lily denken. Ob er dies auch einmal genießen durfte? Die Steine, die er sich selbst in den Weg gelegt hatte, waren beseitigt. Wenn er sich keine neuen legte, hatte er eine Chance. Er musste sie nicht vergessen.
In seinen Gedanken überkam ihm wieder dieses Lächeln, bevor er seinem Freund die Flasche abnahm und einen Schluck nahm. Die Wärme, die nun durch seinen Körper zog, vermischte sich mit dem Kribbeln, das schon da war. Der Geschmack war jetzt nicht wirklich seins, aber darauf kam es den Meisten auch nicht an. Obwohl James etwas bevorzugte, das ihm auch schmeckte. Mit fragendem Blick bot er Arya die Flasche an. Vielleicht würde er sie besser kennenlernen, wenn sie ein wenig beschwipst war, immerhin wollte er wissen, mit was sich sein Freund da eingelassen hatte.

Erwähnt: Lily, Sirius (id), Moony (id), Arya

Angesprochen: xx
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 14:47

Arya Styles

Das Mädchen setzte sich aufrechter hin und sah in die Runde. Sie war etwas verwundert als James ihr die Liquor Flasche anbot, sie hätte nicht gedacht dass der Gryffindor ihr etwas anbieten würden. Die Gryffindpr fühlte sich hin und her gerissen; sie wusste das nur ein wenig von der Flüssigkeit ihre Sinne beinschränken könnte. Doch James erwartungsvoller Blick ließ sie mit einem seufzen nachgeben; schließlich sollte nicht langweilig vor Remus Freunden aussehen. Hey, Peer Pressure existiert. So brachte Arya die Flasche an ihre vollen Lippen und lies sie die brennende Flüssigkeit ihre Kehle runterlaufen. Der Geschmack war nicht wirklich ihrer; sie trank eigentlich nur ungerne. Sie passte auf nicht zu viel herunter zunehmen und reichte dir Flasche James mit einem Lächeln wieder. Mit einem verlegen Lächeln spielte sie mit Remus Hand, ihre Wangen röteten sich leicht. Arya wusste das sie Alkohol nicht gut Vertrag und dennoch hatte sie etwas gehabt. Doch die Flüssigkeit half ihr bereits ihren Stress zu vergessen und beruhigte das Mädchen. Sie lehnte sich gegen Remus und ohne es zu beeinflussen änderten sich ihre Augen zu einem eisigen blau. Wie konnte sie nur vergessen das sie in diesen Zeiten ihre gabe nicht recht unter Kontrolle hatte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:02

Remus Lupin


Stumm kaute der Gryffindor auf seinen Lippen herum, während er wortlos und gedankenverloren ins leere starrte. Erst als Arya sich erneut gegen ihn lehnte. Er blinzelte sie müde an, und bemerkte wie ihre Augen sich färbten. Er schmunzelte leicht und strich ihr mit der Hand über die Wange. >Steht dir Schatz< meinte er leise und setzte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. Er hatte bemerkt das sie getrunken hatte,doch er fand es nicht schlimm. Er selber trank hin und wider etwas, doch jetzt, wo er morgen doch alle Kraft brauchte die er kriegen konnte. Nein, lieber nicht.
Schließlich setzte sich Remus etwas auf und musterte James nachdenklich. >Was war denn zwischen dir und Lily? Erst brüllt ihr mir beide die Ohren voll und dann kommst du hier super gelaunt an... fragte er neugierig. Doch die Neugier trat nicht wirklich aus seiner Stimme hervor. Sie klang eher erschöpft, müde und schwächlich als das er noch in sie verschiedene Emotionen hätte mischen können.
Doch er freute sich das es James anscheinend wider besser ging. So konnte er ihn wenigstens nicht wider anbrüllen oder Bücher durch die Gegend feuern. Außerdem hoffte Remus, das die Sache mit seinen Freund und Lily irgendwann etwas werden würde.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:06


SIRIUS BLACK

Sirius schaute zu Remus und Arya, doch dann schaute er sofort wieder weg.
James nahm seine Flasche und Trank etwas.
»Hey!«, rief er gerade heraus und schnappte sich wieder seine Flasche m »Böser Prongs. Lass mein armes Baby in Ruhe.« Er nahm sich die Flasche.
Er schaute erst zu James, dann zu der Flasche.
»Spüre die Rache des Tatze Junior «, rief er und warf die Flasche in James Richtung. Der Alkohol floss bereits durch sein Blut.
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:17

James Potter
Potter setzte sich auf einen der gemütlichen Sessel und lehnte sich grinsend zurück, die Flasche in der Hand, die er vorhin von Arya zurückgenommen hatte.
"Ich glaube... sie hasst mich nicht mehr", meinte er zu Remus. Ob sie ihn mochte, das wusste er nicht, aber den Hass konnte er wenigstens beseitigen. Eigentlich klang das nicht wie der Erfolg, aber für James war es der Sieg des Tages, ach was, des Jahres!
"Aber ich denke, um das auch so weiterzuführen, sollten alle die Hände von Severus lassen", meinte er mit mahnenden Blick auf Sirius. Wenn es jemand verbockte, dann er. Und wenn er es verbockte, dann würde er Schwierigkeiten bekommen. Mit ihm.
Dann sah er wieder zu Moony, wobei sein Blick schnell zu Arya wechselte.
"In was du da hinengefallen bist", lachte er plötzlich und sah Moony an, bevor er sich zurücklehnte.
"Das kann ja was werden", grinste er und wollte gerade einen Schluck nehmen, doch Sirius nahm ihm die Flasche weg, nur um sie auf ihn zu werfen.
"Hey, Alter was ist mit dir?!", meinte er und konnte der Flasche ausweichen, die hinter ihm zu Boden viel zerbarste, nur um den Alkohol im Raum zu verteilen.
"Na toll", grummelte er nun und warf dem Idioten einen grimmigen Blick zu.

Erwähnt: xx

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2016, 15:37

Arya Styles

Das Mädchen rollte mit ihren eisernen Augen als Sirius die Flasche warf. Er erinnerte sie zu sehr an einen guten alten Freund von ihr. Sie nahm ihren Zauberstab aus ihrer Tasche und schwang ihn in einer kreisförmigen bewegen während sie deutlich >Reparo< aussprach. Die große Flasche Schmeltze sich wieder zusammen und sah wie vor dem Unfall aus. Jedoch wollte die Gryffindor nicht mit den Hauselfen streiten, als flüsterte sie noch schnell den Ratzeputz Zauber aus, sodass der Fleck auf dem Boden, den das Alkohol erzeigt hatte, schnell weggewischt war. Wenigstens würde nun niemand wissen was hier vorgefahren war. Sie beugte sich über Remus und hob die Flasche auf und hielt sie aus der Reichweite von Sirius. >Tut er das oft?< schertzte sie mit einem Lächeln und warf James einen belustigten Blick zu. Vorsichtig gab Arya James die Flasche ein weiteres Mal in die Hand die weiter entfernt von Sirius war, sodass der betrunkene Junge sie nicht wieder greifen konnte. Falls James noch mehr wollte könnte er sich die Flasche leicht wieder mit einem Spruch auffüllen, doch das Mädchen zweifelte das Sirius noch mehr von der Flüssichkeit haben sollte. Arya hoffte nur das der Gemeinschaftsraum leer bleiben würde, sonst könnte die Gruppe Ärger mit der Schule bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: