Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 12:41

James Potter

Ich werde diesen Tag wohl nie vergessen.
"Ich auch nicht"
Nie wieder im Leben. Der verführerische Blick, den Lily ihm zuwarf, löste ein Kribbeln in seinem Körper aus, das er nicht so ganz definieren konnte, denn es war nicht wie immer. Es war... einfach anders, aber keinesfalls unangenehmer, viel mehr.. noch schöner.
Und was von Vorteil war: Remus war nicht da. Keiner, der sie stören konnte, indem er reinplatzte. Dies war ihr Moment, ohne Remus, ohne Sirius. Nur sie zwei.
Wieder küsste er Lily, er bekam einfach nicht genug von ihren Lippen. Von ihr.
Diesmal lief der Kuss ein wenig stürmischer ab, nach einer Zeit öffnete er langsam seine Lippen. Mehr traute er sich dann doch nicht. Er wusste nicht, was Lily wollte, wie weit sie es wollte. Er persönlich wollte sie als Ganzes. Aber, er war ja auch ein Mann. Ob es Lily auch wollte? Er musste seine Zunge im Zaum halten, doch sie entwischte ihm und streichelte sanft ihre Lippen.

Erwähnt: Lily, Remus, Sirius

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 12:53

Lily Evans

Mein verführerischer Blick schien etwas in ihm auszulösen, denn im nächsten Moment küsste er mich wieder, dieses Mal etwas stürmischer. Ich begann wieder zu seufzen und spürte, wie er seinen Mund öffnete und mit seiner Zunge sanft über meine Lippen fuhr. Es fühlte sich gut an, in meinem Bauch erwachten tausende von Schmetterlinge zum Leben.

Ich wusste nicht recht was ich machen sollte, doch mein Körper übernahm die Kontrolle. Ich drückte mich gegen ihn, schlang meine Arme fester um seinen Nacken und zog ihn somit ein Stück zu mir herunter. Auch ich öffnete meinen Mund und kam mit meiner Zunge der Seinen entgegen. Als sie sich berührten schien mein Herz fast zu explodieren, so gut und richtig fühlte es sich an!

》Erwähnt: James
》Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 13:01

James Potter
Wieder stöhnte sie in den Kuss hinein und James musste lächeln. Es schien ihr wieder zu gefallen.
Lily schlang ihre Arme fester um seinen Nacken und zog ihn ein wenig zu sich hinunter. Dieses Kribbeln in ihm.. es wurde immer stärker und James bekam fast keine Luft mehr, denn dieses Gefühl raubte ihm tatsächlich den Atem. Doch das war noch nichts im Gegensatz zu dem, was er fühlte als Lily selbst ihren Mund öffnete und er ihre Zunge spürte. Es war so perfekt! Die Gefühle in ihm übernahmen die Oberhand, verdrängten alles, was um ihn herum geschah. Es könnte etwas explodieren, James würde es nicht merken. Seine Ohren summsten und er fing an, mit ihrer Zunge zu spielen. Sanft umschmeichelte er sie mit einer eigenen, spürte und schmeckte sie.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 13:19

Lily Evans

Die Welt um mich herum schien zu verschwinden, es gab nur noch James und mich. Das gesamte Schloss hätte zerstört werden können, ich hätte es nicht gemerkt. Es war, als seien wir in einer anderen Welt, aus der uns keiner herausreißrn konnte. Dann spürte ich es.

Deine Zunge fing an mit meiner zu spielen, er umkreiste und umschmeichelte sie. Durch meine Nase zog ich scharf die Luft ein, ich konnte das Gefühl, das währebddessen in mir hochkam, nicht beschreiben. Mein Atem kam nun wieder stoßweise und schon kurz darauf übernahm wieder mein Körper die Kontrolle, mein Verstand schien wie ausgeschaltet. Ich drückte mich jetzt überall an ihn, konnte nicht genug von ihm bekommen. Mein gesamter Körper schien sich zu erhitzen und auch ich fing an mit seiner Zunge zu spielen, wenn auch weniger sanft, eher stürmisch.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 14:05

James Potter
Lilys Stürme ließ eine Hitze im James entstehen, sie hätte ihn verbrennen sollen. Auch er fuhr fort, mit der gleichen Stürme. Doch er wollte mehr... Nein!
Nur ungern löste sich James. Sie sollten wo anders hin, nicht hier, im Gemeinschaftsraum. Denn er hatte vor sie noch länger bei sich zu haben und ihre Nähe zu genießen.
"Wir sollten aus dem Gemeinschaftsraum", sagte er etwas ausser Atem und musste sich erstmals die Brille richten, um etwas zu sehen.
"Wir könnten in mein Schlafzimmer. Also. Wenn du willst"
Das konnte er zusperren, wo der Rest währenddessen verblieb war ihm ehrlich gesagt egal. Er wollte nur bei Lily sein. Möglichst ohne Störungen.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 14:13

Lily Evans

Die gleiche Stürme ging von James aus, ich hätte verbrennen können, so heiß wurde mir auf einmal. Doch stattdessen löste er sich von mir, was ich nur ungern zuließ und ein mürrisches Geräusch von mir gab. Doch seine Worten waren wahr, wir sollten das nicht hier weiterführen, nicht hier im Grmeinschaftsraum, wo uns jeder sehen konnte.

James schlug vor, dass wir in sein Schlafzimmer gehen konnten, während er seine Brille richtete. Ich musste erst einmal meinen Atem unter Kontrolle bringen, ehe ich sprechen konnte. Ja, wie .. wieso nicht?, fragte ich ihn und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ein Gefühl der Aufregung kam in mir hoch, während ich ihn betrachtete.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 14:30

James Potter
Ganz sicher klang Lily nicht, aber sie hatte ja gesagt. Zögerlich sah James zum Zimmer, nahm dann Lilys Hand und ging mit ihr in sein Zimmer. Direkt hinter sich sperrte er zu und bemerkte, dass bei seinen Sachen Chaos herrschte. Damit Lily nicht allzu viel davon mitbekam, nahm er sie hoch und ließ sich mit ihr auf das Bett fallen, sodass sie auf ihm lag. Nun war er ihr so nah wie noch nie. James lächelte sie glücklich an und nahm seine Brille ab, um sie an ihren rechtmäßigen Platz neben dem Wecker zu legen. Da Lily ihm nun so nahe war, brauchte er sie nicht mehr, ihre grünen Augen waren auch so scharf genug, um verträumt im sie zu schauen.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 14:40

Lily Evans

James ergriff meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Ich zögerte keinen Augenblick und ging hinter ihm her. Er öffnete die Türe und ich trat ein, als wir beide dann im Raum waren, hörte ich ein Klicken und wusste, dass James zugesperrt hatte. Sofort beschleunigte sich mein Herzschlag und schon im nächsten Moment wurde ich hochgehoben, was mir einen kleinen Schrei entlockte.

Dann kamen wir an seinem Bett, wo er sich mit mir hinlegte, sodass ich über ihm lag. Ich stützte mich mit meinen Händen ab und legte meine Beine jeweils neben seiner Hüfte ab. Ich sah, wie er seine Brille abnahm und konnte ihm somit richtig in die Augen sehen. Wieder wurde mir heiß und ich ließ mich konplett auf ihn sinken, sodass ich ihn beinahe überall mit meinem Körper berührte. Dann senkte ich auch meinen Kopf und verwickelte ihn in einen leicht stürmischen Kuss, wie wir ihn vorhin miteinander geteilt hatten.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 15:02

James Potter
Lily legte sich so hin, dass James ihren ganzen Körper trug. Er genoss den Kontakt und im nächsten Augenblick war er wieder in den Kuss von vorhin verstrickt. Er genoss jede Berührung von ihr, einfach alles. Sanft strich er ihr über den Rücken, strich über die Hüften hinab zu ihren Oberschenkeln. Eine Hand wanderte wieder hoch, um sich in ihren Haaren festzuhalten. Sie war so perfekt...
Ihr Duft benebelte seine Sinne. Er war schon so oft in dieser Situation gewesen mit so vielen Mädchen. Aber nichts war vergleichbar mit diesem Moment hier. Nun... sie alle waren auch nicht Lily. Keine war je ein Mädchen fürs Leben gewesen, nur für den Moment.
James wusste, sein Leben hatte sich verändert, würde sich verändern. Es würde ein Leben mit Lily an seiner Seite werden. Kein anderes Mädchen mehr, nur noch sie.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 15:11

Lily Evans

Es war, als wären seine Hände überall. Doch die Eine lag an meinem Oberschenkel, die Andere hatte sich an meinen Haaren festgehalten. Auch ich ließ eine meiner Hände in seine Haare gleiten, mit der Anderen stützte ich mich noch ein wenig ab, sodass James nicht mein gesamtes Gewicht tragen musste.

Wie unten im Gemeinschaftsraum, öffnete ich wieder meinen Mund und ließ meine Zunge sachte über deine Lippen streichen. Dieser Moment mit ihm war so perfekt, auch wenn ich noch nie zuvor so einen Moment mit jemandem erlebt hatte. Ich hatte vor James ja nicht einmal jemanden gehabt, mit dem ich solche Momente teilen konnte. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür, darüber nachzudenken, das wusste ich. Also schloss ich mit diesen Gedanken ab und gab mich wieder voll und ganz dem hin, was ich gerade mit James tat.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 17:08

James Potter
Gerade, als eine Lust aufkam, die unwiderbringlich wäre, nahm er seine Hände weg und löste den Kuss. Es hatte sich so gut angefühlt, aber zu weit zu gehen wäre nicht der richtige Weg. Er liebte sie. Deshalb wollte er die Zeit genießen und für diesen Schritt hätten sie noch genügend Zeit.
"Lily, aufhören", keuchte er in ihre Küsse. Er konnte nicht mehr. Zu anziehend war sie auf ihn. Er würde ihrem Körper nicht länger standhalten. Viel zu schön war sie als sich länger zurückzuhalten. Er schob sie zur Seite, bis sie nicht mehr auf ihm sondern neben ihm lag. Er spürte noch ihre Berührungen und ihre Küsse auf ihm. Was für ein schöner Moment, der ihn zum Lächeln bewegte.
"Wir haben noch genügend Zeit", meinte er immer noch außer Atem und versuchte die Haare, die so oder so schon hoffnungslos waren in eine wenigstens ansehliche Unordnung zu bringen.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: xx
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 17:19

Lily Evans

So schön es sich auch anfühlte, ich wollte nicht zu weit gehen, zumal ich das noch nie gemacht hatte. Und gerade als ich aufhören wollte, kam mir James zuvor und schob mich mit einem "Lily, aufhören" neben sich auf das Bett. Ich war noch immer ganz benebelt von seinen Küssen und Berührungen, sodass ich gerade nur keuchen konnte, anstatt richtig zu atmen.

Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, mit welchem ich ihn ansah. Ja, du hast recht., hauchte ich und schmiegte mich von der Seite an ihn. Dann wuschelte ich ihm mit einer Hand durch die Haare und brachte sie wieder durcheinander, nachdem er sie gerichtet hatte. Ein Kichern entkam meinem Mund und ich sah ihn an, darauf wartend, was er jetzt tun würde.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 17:33

James Potter
Lilys Reaktion war perfekt. Sie lächelte ihn an und bekräftige es. Als sie sich an ihn schmiegte, drückte  James sie an sich. Dann brachte sie seine eben geordneten Haare wieder in Unordnung.
"Hey", meinte er und sah sie grinsend an.
"Das wirst du mir büsen!"
Sanft drückte er sie wieder weg, um sie dann zu kitzeln. Mit den Beinen hielt er ihre fest, damit sie nicht entwischen konnte, mit den Händen piekste er zärtlich in ihren Bauch in in die Seiten.
"Meine so schönen Haare unordentlich machen", tadelte er sie lachend.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 17:42

Lily Evans

Ich kicherte nur noch mehr, als James von Rache sprach und schrie kurz auf, als er uns so drehte, dass er über mir lag und er mit seinen Beinen meine festhielt, damit ich nicht entkommen konnte. Dann piekste er mich zärtlich meinen Bauch in die Seiten, was mich extrem zum Lachen brachte. Ausgerechnet dort war ich am Meisten kitzelig!

Doch meine Arme waren nich frei, was James wohl nicht bemerkt hatte, also packte ich seine Hände und drehte mich mit aller Kraft, sodass er nun unter mir lag. Meine Unterschenkel legte ich auf seine Oberschenkel und nun begann ich ihn an den Seiten seines Bauches zu kitzeln. Rache ist süß, mein Süßer!, meinte ich nur, ehe ich weiter machte.

》Erwähnt: James
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 EmptyFr 27 Mai 2016, 18:23

James Potter
Lily kicherte und lachte, als er sie zu kitzeln begann. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass sie so kräftig war. Denn plötzlich packte sie seine Arme und drehte das ganze um, sodass sie auf ihm saß und das gleiche machte, wie er eben mit ihr.
Leider war auch  James kitzelig und fing laut an zu lachen, als sie ihn kitzelte. Das durfte nie einer seiner Freunde erfahren!
Als ihm die Luft auzugehen drohte, packte er ihre Hände und drückte sie auf ihn, sodass sie sie nicht mehr benutzen konnte. Erstmal schnaufte er aus, bevor er reden konnte:
"Na da hab ich mir ja eine kräftige junge Dame geangelt", meinte er grinsend. Er wollte sie wieder kitzeln, doch ließ er ihre Hände lieber nicht los. So lag er ihr nur ausgeliefert da und grinste sie ein wenig verträumt an.

Erwähnt: Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: