Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ausschaufelsen

Nach unten 
+46
Pippin
Frostblatt
Runenmond
RPG Storyteam
Birkenblatt
Thunder
Capitano
Stein
Half Blood Princess
B.T
Aquamarine
Löwenherz
Schmetterlingspfote
Dornenpelz
Zephyr
Kyssai
Cavery
Ruby
Palmkätzchen
Moony
Grizzlyschatten
Abendsonne
Goldene Löwin
Morgenblume
Wassersturm
Nachtjunges
SPY Rain
Abendlicht
Cheeky
Goldfluss
Seelenseher
Mohnfrost
Farnregen
Leopardenfeder
Honigherz
Haferblatt
Rattenflug
Jubelschrei
Seelenhauch
Tox
Apfelpudding
Geisterblick
Libellenfänger
Leopardentraum
Darki
Silberauge
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyMo 11 Jul 2022, 22:09


Walnussherz
» got so much to lose, got so much to prove. «

#005 / steckbrief / windclan kriegerin

Vielleicht war Walnussherz nicht unbedingt so schnell, wie Pinienfuß es war, doch war sie sich ziemlich sicher, dass ganz allgemein sie definitiv die bessere Kriegerin der beiden war - und dass Sturmstern es bestimmt ebenfalls so sah. Im Fährtenlesen war sie auf jeden Fall besser. Prüfend warf die Kriegerin einen Blick über die Schulter und stellte mit einem zufriedenen Grinsen fest, dass ihr Gefährte es schon wieder geschafft hatte, sich von irgendetwas ablenken zu lassen. Gut. So würde sie ihren kleinen Wettbewerb mit Leichtigkeit gewinnen.
Konzentriert wandte sie sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe zu, prüfte erneut die Luft, um sicher zu gehen, dass sie noch immer der Kaninchenspur folgte, und schlich dann auf leichten Pfoten durch den Schnee.
Es war nicht unbedingt leicht, denn immer wieder trat sie auf eine Stelle, an der der Schnee bereits halb geschmolzen war und sie ihr Gleichgewicht nicht verlieren wollte. Ihr Atem produzierte kleine Wölkchen vor ihrer Schnauze während sie sich so langsam vorwärts bewegte, sich dem Kaninchen näherte, das einige Fuchslängen von ihr entfernt im Schnee wühlte.
Ihre Schweifspitze zuckte angeregt doch davon abgesehen war ihr Körper still, ihr Blick absolut auf ihr Ziel fokussiert. Vorsichtig hob sie die Schnauze, stellte noch einmal sicher, dass ihr Geruch nicht in die Richtung ihrer Beute geweht wurde, dann setzte sie ihren Weg fort. Als sie schließlich das Gefühl hatte, nah genug dran zu sein, spannte Walnussherz ihre Muskeln an und sprang auf das Kaninchen zu.
Die Kriegerin jagte hinter ihrer Beute durch den Schnee bis sie schließlich schaffte, dem Kaninchen den Weg zu abzuschneiden, dass sie es packen konnte. Mit einem gekonnten Biss ließ sie die Beute erschlaffen. Ihr Schweif kringelte sich vor Zufriedenheit und mit einem stolzen Gesichtsausdruck kehrte sie zu den Ausschaufelsen zurück, wo sie auf Pinienfuß warten würde. Sie konnte es kaum abwarten, ihm unter die Nase zu reiben, dass sie gewonnen hatte.


Erwähnt: Pinienfuß, Sturmstern
Angesprochen: -

TL;DR
Fängt ein Kaninchen und ist sehr zufrieden mit sich selbst.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyDi 12 Jul 2022, 17:20

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Es wäre unsinnig gewesen, zu behaupten, dass ich wirklich verstehen konnte, wie Schwarzohr sich fühlte, wenn er an den BlutClan und seinen Weg hierher dachte. Schließlich hatte ich mein ganzes Leben lang im WindClan verbracht und vom BlutClan wusste ich nur durch Gerüchte und Geschichten, zuletzt auch durch die Worte, die der junge Kater mit mir geteilt hatte.  Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen, wie die Zeit im Clan für ihn gewesen war oder wie es sich für ihn anfühlte, darüber zu sprechen. Dennoch schien ich die richtigen Worte gefunden zu haben, denn der Blick meines ehemaligen Schülers hellte sich ein wenig auf.
Meine Schweifspitze zuckte leicht bei seinen Worten und ich senkte respektvoll den Kopf. Schwarzohr mochte mein Schüler gewesen sein, aber jetzt waren wir beide Krieger und ich ehrte seine Stärke sowie sein Vertrauen in unsere Kriegerahnen. Keine Katze im WindClan konnte diese Eigenschaften an ihm in Abrede stellen, auch wenn es vermutlich besser für ihn war, wenn sie ihn für einen ehemaligen Streuner und nicht für eine BlutClan-Katze hielten. Nicht alle Katzen schienen in der Lage zu sein, erst zu schauen und zuzuhören und erst dann zu urteilen. Manche urteilten von Beginn an und manche würden das tun, wenn sie das Wort BlutClan nur hörten.
Das ist gut, miaute ich dann ebenfalls fast ein wenig amüsiert, als Schwarzohr anmerkte, dass sein Kriegername ihm besser gefiel als der Name, den er im BlutClan getragen hatte. Schließlich wirst du ihn noch lange tragen. Mein Ohr zuckte leicht. Und wenn du dich in ihm mehr wiederfindest, als in deinem BlutClan-Namen, heißt das ja auch schon etwas.
Eine Weile saß ich schweigend neben meinem ehemaligen Schüler. Gerade jetzt wollte ich das Gespräch nicht dominieren, schließlich lag es an ihm, wenn er noch etwas mit mir teilen wollte und es gab keinen Grund, ihn zu drängen. Wenn er noch etwas zu sagen hatte, würde ich zuhören und mir die Zeit nehmen ihm so zu antworten, wie es ihm gebührte. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als seine Stimme an meine Ohren drang und ich schloss kurz die Augen. Für einen kurzen Augenblick lang überkam mich wieder die Trauer um meine verlorenen Familien. Zitterfluss die gemeinsam mit unseren Jungen im SternenClan auf mich wartete, aber auch die Familie, die ich nie gehabt hatte, nachdem Eisauge sich von mir getrennt und mir den Umgang mit den Jungen verboten hatte. Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich hob den Kopf wieder, um über das Territorium hinaus in Richtung SchattenClan-Territorium zu blicken, wo ich Zitterfluss zum ersten Mal begegnet war.
Ja, ich war schon verliebt, miaute ich nach einer Weile. Mindestens zweimal so wirklich, denke ich. Oder jedenfalls hatte sich aus meiner Verliebtheit zweimal wirklich eine längere Beziehung entwickelt. Nachdenklich wandte ich mich wieder Schwarzohr zu. Ich wollte nicht fragen, ob er sich verliebt hatte, wenn er es mir nicht erzählen wollte, aber ich wollte das Thema nicht direkt beenden. Schließlich hatte er es aufgegriffen, um über etwas zu reden, das ihn wohl beschäftigte. Ich hatte jedenfalls zwei längere Beziehungen, ergänzte ich dann. Zumindest bis jetzt. Dass es wieder passieren konnte, wollte ich natürlich auch nicht ausschließen. Aber im Augenblick konnte ich es mir nur schwer vorstellen, dass ich mich wieder verlieben würde. Um genau zu sein, hatte ich es mir nie wirklich vorstellen können, bis es dann passiert war und mit einem Mal ein wenig anders wirkte. So war es bei Eisauge gewesen und so war es auch bei Zitterfluss passiert. Nicht sofort. Wir hatten uns unterhalten, besser kennengelernt und dann ... dann hatte ich mich verliebt. Ein leichtes Lächeln trat in mein Gesicht. So schmerzhaft das Ende meiner Beziehung zu Eisauge oder Zitterfluss Tod gewesen war, so schön waren doch diese ersten Gespräche und dann die aufkommende Verliebtheit gewesen. Und ich hatte keinen Grund, zu denken, dass es nicht wieder so kommen könnte, auch wenn es mich wohl wieder überraschen würde.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet mit Schwarzohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptySa 16 Jul 2022, 18:17


Pinienfuß

WindClan » Krieger « #7


Wie lange der Kater gebraucht hatte, um sich zu orientieren, wusste er nicht, doch als er es endlich geschafft hatte, war Pinienfuß kaum zu schlagen. Seine Sinne waren nun vollständig darauf aus, eine Kaninchenspur zu finden, und als er dieses Ziel erreicht hatte, schlängelte er fröhlich über die angetaute Fläche. Zwar führten seine Pfoten ihn ein ganzes Stück fort vom Ausschaufelsen, doch das sollte ihm recht sein. Hauptsache er erlegte Beute und brachte sie vor Walnussherz zurück.
Der frische Geruch eines Kaninchens erfüllte schließlich seine Sinne und ein Blick zum Himmel sagte ihm, dass er sich unbedingt beeilen sollte, denn ansonsten würde es in seinem Bau verschwinden, bevor er es erreichen konnte. Zielstrebig schlich er der Spur nach, spähte über Erderhebungen, bis er es sehen konnte. Tatsächlich, so glaubte Pinienfuß, saß es bei seinem Bau und mümmelte an frischem Gras, bereit, sich in seinen Bau zu verabschieden. So leise wie möglich umkreiste er es, dann machte er Lärm, um es aufzuschrecken. Da er direkt über dem Bau kauerte, schlug es panisch auf den Boden ein und versuchte noch fort zu hüpfen, doch er war schneller abgesprungen und drückte es bereits zu Boden.
Zufrieden schnurrte der Kater und machte sich auf den Weg zum Ausschaufelsen. Als er allerdings Walnussherz bereits an diesem erkannte, seufzte er etwas enttäuscht in das Kaninchenfell. Er hatte ganz klar verloren.
»Schöner Fang«, miaute Pinienfuß, nachdem er seine Beute fallen gelassen hatte. Den Neid in seiner Stimme konnte man deutlich hören, dennoch drückte er seine Nase sanft an Walnussherz' Wange und leckte stolz darüber. Er mochte verloren haben, aber er konnte seiner begabten Gefährtin nicht sauer sein deswegen!
»Es ist schon spät...«, brummte er und suchte in ihren Augen nach einer Reaktion. Mit ihr im Territorium zu bleiben, war für Pinienfuß nichts schlechtes, doch er vermutete, dass sie lieber ins Lager wollte, insbesondere falls sie am kommenden Tag auf eine Patrouille eingeteilt werden würden. Die Entscheidung, ob sie blieben oder gingen, überließ er deshalb voll und ganz ihr.

Fängt nach langer Suche ein Kaninchen, verliert aber trotzdem den Wettbewerb. Überlässt Walnuss die Entscheidung, ins Lager zu gehen oder zu bleiben. « Zusammenfassung

Code by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyMi 20 Jul 2022, 22:31


Walnussherz
» got so much to lose, got so much to prove. «

#006 / steckbrief / windclan kriegerin

Lange musste Walnussherz nicht auf die Rückkehr ihres Gefährten warten. Tatsächlich dauerte es nur wenige Herzschläge nachdem sie sich gesetzt hatte, den Schweif ordentlich um ihre Pfoten gelegt, dass seine Gestalt zwischen dem Schnee wieder auftauchte. Sein helles Fell ging leicht darin unter, doch der dunkle Schweif stach deutlich hervor.
Sobald sie sich sicher war, dass Pinienfuß sie hören konnte, streckte sie die Brust heraus und hob leicht das Kinn. “Ich hab gewonnen!”, rief sie ihm entgegen und sprang auf die Pfoten, um sich an ihm zu reiben und ihn zu liebkosen, während sie nur schwer die Schadenfreude in ihrer Stimme verbergen konnte. “Und du hast verloren.”
Zufrieden mit sich selbst und ihrer Leistung ließ sie wieder von ihm ab. Natürlich war ihr irgendwo bewusst, dass Pinienfuß ihren kleinen Wettbewerb genauso gut hätte gewinnen können, doch ein Teil von ihr war sich ebenso sicher, dass sie als Siegerin hervorgegangen war, weil sie ihre Pflichten als Kriegerin einfach ernster nahm als er. Fleiß wurde eben belohnt.

Nachdenklich sah sie zum Himmel hinauf, lehnte sich dabei leicht gegen den Körper des Katers an ihrer Seite. Ihr Kopf schmiegte sich perfekt in die kleine Mulde zwischen seiner Schulter und seinem Hals. Ein leises, kurzes Schnurren ging von ihr aus als sie sich etwas dichter an ihn presste.
“Mhm”, raunte sie als Antwort, löste ihren Blick allerdings nicht vom Mond, dessen Licht den Schnee um sie herum silber glitzern ließ. Die meisten ihrer Clangefährten lagen bereits in ihren Nestern, vermutete sie. Ob Sturmstern auch zu ihnen gehörte oder ob er noch wach war? Er nahm seine Pflichten als Anführer so ernst, dass sie ihm zutraute, sich erst schlafen zu legen, wenn er auch alles erledigt hatte.
Wenn sie sich jetzt auf den Weg machten, könnten sie ihn also vielleicht noch im Lager treffen und Walnussherz könnte ihm mitteilen, dass sie ihr Kaninchen eher als Pinienfuß gefangen hatte. Und dann würde er sie morgen vielleicht ihre eigene Patrouille anführen lassen!
Erfüllt von neuer Energie erhob sie sich wieder. “Sturmstern könnte noch wach sein”, miaute sie während sie ihren Fang aufsammelte und ungeduldig von der einen Pfote auf die andere trat. Ganz eindeutig ihre Art, Pinienfuß mitzuteilen, dass sie zurück ins Lager wollte.

tbc: Lager / Territorium des WindClans


Erwähnt: Pinienfuß, Sturmstern
Angesprochen: Pinienfuß

TL;DR
Gibt mit ihrem Fang an, kuschelt ein wenig mit Pinienfuß und möchte dann zurück ins Lager, in der Hoffnung, vielleicht von Sturmstern gelobt zu werden.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyFr 22 Jul 2022, 14:03



Schwarz
ohr


Krieger | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


Schwarzohr fiel auf, dass sein ehemaliger Mentor doch recht knapp auf seine Frage antwortete. Andererseits hatte Schwarzohr die Frage vielleicht nicht klar genug gestellt. Also versuchte er es erneut. "Und...wie merkt man, dass man verliebt ist?" Bei dieser Frage musste er sofort an das Kribbeln in den Pfoten denken, das er spürte, wenn er an Staubfall dachte oder mit ihr sprach. Doch andererseits, wenn Kronentanz sich neben ihn setzte, fühlte er sich seltsam wohl. Jedoch hatte er ihr gegenüber eher das Gefühl der Vertrautheit, als wären sie Familie. Wenn er Ann Staubfall dachte, schien es irgendwie anders zu sein. Auch sie waren sich vertraut und kannten sich gut, doch Schwarzohr wollte sich ihr irgendwie auf eine wundersame Art und Weise nähern. Oder war das normal? "Ich weiß nicht ob...", er schluckte die hängte der Worte hinunter und setzte neu an. "Ich weiß nicht, wie es sich anfühlen muss verliebt zu sein. Vielleicht sind die heißen Ohren und der trockene. Mund ja auch ganz normal...?" Schwarzohr fühlte sich so dämlich. Jedoch konnte er mit sonst niemandem darüber reden. Mit Hundeschweif vielleicht, doch auch das konnte ungut enden, schließlich handelte es sich um ihre Töchter. Hundeschweif stand Kronentanz und Staubfall zu nahe, als dass er ihr offenbaren konnte, dass er nicht sicher war, für welche der beiden er nun tatsächlich Gefühle hegte.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Ausschaufelsen - Seite 17 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyMo 01 Aug 2022, 20:37

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Mein rechtes Ohr zuckte leicht bei Schwarzohrs nächster Frage. Wie merkte eine Katze, dass sie verliebt war? Augenblicklich musste ich wieder an Zitterfluss und Eisauge denken, die zwei Kätzinnen, in die ich mich zu unterschiedlichen Zeitpunkten meines Lebens verliebt hatte. Beide hatte ich erst einmal auf eine mehr oder weniger platonische Art gemocht. Ich wusste zwar, dass viele Kater sich auch in Kätzinnen verliebten, die sie noch nicht so gut kannten, aber bei mir waren die ersten Kontakte immer eher unromantisch gewesen. Längere Gespräche mit Eisauge, die zufälligen Gespräche an der Grenze mit Zitterfluss ... Vielleicht hatte das etwas damit zu tun, dass ich mich nicht so häufig verliebte, wie manche anderen Katzen. Beim zweiten Mal waren die Gefühle schneller gekommen, vielleicht weil ich mich nach der plötzlichen Trennung von der weißen Kätzin einsam gefühlt und die ehemalige SchattenClan-Kriegerin diese Lücke gefüllt hatte, als wir uns die ersten Male an der Grenze trafen. Genau konnte ich es aber nicht sagen. Aber in beiden Fällen hatte ich gemerkt, dass meine Gefühle früher oder später in etwas Romantisches umgeschlagen waren.
Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als Schwarzohr selbst äußerte, wie er sich einer anderen Katze gegenüber zu fühlen schien. Das können aber auch Zeichen von Verliebtheit sein, miaute ich langsam. Aber ein bisschen kann das auch variieren. Ich machte eine kurze Pause und erwiderte den Blick des - in diesem Thema - etwas unsicheren jungen Kriegers. Bei mir war es so, dass ich gerne sehr viel Zeit mit der Katze verbringen wollte, in die ich verliebt war, erzählte ich ihm dann. Mein Herz hat schneller geschlagen, wenn ich sie gesehen habe und dann gab es Zeiten, da konnte ich an nichts anderes mehr denken, verstehst du? Fast schlich sich eine gewisse Traurigkeit in mein Lachen, als ich zurückdachte. Es ist ... Naja, zum Beispiel du auf der Jagd bist und plötzlich einen langen Moment unbrauchbar bist, weil du nur daran denkst, wie es wäre, ihr Beute zu bringen oder mit ihr zu teilen. Meine Schweifspitze zuckte. Oder wenn du mit Freunden redest und dir plötzlich die Worte wegbleiben, weil sie auf die Lichtung gekommen ist, deine Pfoten kribbeln und du an nichts anderes mehr denken kannst, fügte ich dann hinzu. Aber wenn deine Ohren heiß werden oder dein Maul trocken ist und es nicht ist, weil du dich schämst oder das bei dir normal ist ... Das ist schon etwas, das auch andere verliebte Katzen erleben.
Erneut schweifte mein Blick von Schwarzohr fort über das Territorium des Clans. Wenn ich ehrlich mit mir selbst war, verspürte ich immer noch eine gewisse Traurigkeit darüber, dass aus meiner Beziehung mit Eisauge nichts geworden war. Natürlich, ich hätte Zitterfluss wohl nie auf diese Art und Weise kennengelernt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, aber nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass meine Jungen ohne einen Vater aufwachsen würden und die weiße Kätzin mich nicht mehr an sie heranlassen würde. Inzwischen war so viel Zeit vergangen und die drei waren erwachsen geworden, aber keiner von ihnen wusste, dass ich ihr Vater war. Natürlich könnte ich inzwischen einfach zu ihnen gehen und es ihnen sagen, jedoch wäre ihre Mutter davon bestimmt nicht begeistert gewesen und ich wollte eigentlich nicht mehr mit der Kätzin streiten. Ich hatte sie geliebt, als sie unsere Beziehung beendet und mich fortgejagt hatte, obwohl sie gerade meine Jungen austrug. Ihre Worte hatten mein Herz gebrochen, aber ich hatte sie akzeptiert und ich würde ihre Entscheidung auch jetzt akzeptieren. Zitterfluss hatte mir über den größten Teil des Schmerzes hinweggeholfen und die ehemalige SchattenClan-Katze hatte mir alles bedeutet. Ich hatte die Chance bekommen, die Familie zu haben, die Eisauge mir nicht hatte geben können oder wollen. Am Ende war es auch egal, was von beidem es gewesen war. Aber auch wenn sie es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr getan hatte ... Ich hatte sie geliebt und mir ein Leben mit ihr und unseren Jungen erhofft und ihre Entscheidung war eine unerwartete Wendung für mich gewesen.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Beantwortet Schwarzohrs Fragen und reflektiert über seine eigenen bisherigen romantischen Beziehungen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyFr 05 Aug 2022, 16:12


Pinienfuß

WindClan » Krieger « #8


So gerne wie der Krieger mit seiner Gefährtin im Territorium geblieben wäre, akzeptierte er dennoch ihre Entscheidung, ins Lager zurückzukehren. Schließlich hatte das nichts mit ihm zu tun, sie hatten immer wieder Momente, die sie zu zweit genossen. Nein, viel mehr wusste Pinienfuß, dass Walnussherz eben ambitioniert war und ihr Ehrgeiz zeigte sich immer wieder, selbst in den simpelsten Situationen. Auch er wollte seinen Anführer von sich überzeugen, denn Sturmstern war sein Vorbild, doch er ging ganz sicher anders dabei vor. Wie Walnussherz damit umging war ihre Sache und er respektierte sie in dem, was sie tat.
»Dann lass uns heimkehren«, miaute Pinienfuß sanft, erhob sich auf die Pfoten und leckte seiner Gefährtin sanft über die Ohren. Hoffentlich war der Anführer tatsächlich noch im Lager, denn er wollte nicht, dass Walnussherz enttäuscht war. Doch vielleicht war es zumindest Rostkralle, wenn Sturmstern fehlte.
Schnell sammelte er seine eigene Beute auf, dann setzte er sich in Walnussherz' Nähe in Bewegung. Im Lager konnten sie auch noch die Zeit zusammen verbringen.

»Tbc.: WindClan Lager [WiC Territorium]

Kehrt zum Lager zurück. « Zusammenfassung

Code by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyDi 27 Sep 2022, 11:00



Schwarz
ohr


Krieger | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


Schwarzohr ließ sich die Worte des Kriegers durch den Kopf gehen und erinnerte sich an die ganzen Situationen zurück, bei denen er Zeit mit Kronentanz und Staubfall verbracht hatte. Die Herzschläge in denen sein Fell begonnen hatte zu kribbeln und seine Pfoten wie gelähmt waren. Wie er die Wärme von Kronentanz genossen hatte, als sie sich neben ihn gelegt hatte. Wie er den Blick nicht von Staubfall abwenden konnte, wenn sie lächelte.
"Kann man auch Gefühle für zwei Katzen empfinden?", fragte er nun eher schüchtern, in der Hoffnung sein ehemaliger Mentor würde ihn nicht verurteilen. Aber Schwarzohr musste es wissen. Oder war es vielleicht eine Illusion? Liebte er vielleicht nur einer der beiden Kätzinnen und möchte die andere nur? Seine Gedanken waren so verwirrend. Doch einer traf ihn wie ein Schlag in die Magengrube. Selbst wenn er sich früher oder später für Staubfall oder Kronenherz entschied, so würden sie nicht zusammen sein können. Der Clan war davon überzeugt, dass sie Geschwister waren. Es war hoffnungslos.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Ausschaufelsen - Seite 17 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptySo 30 Okt 2022, 17:37

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Mein linkes Ohr zuckte leicht, als Schwarzohr mich fragte, ob man auch Gefühle für zwei Katzen empfinden konnte. Es gab meines Wissens nach ein paar Katzen, die das konnten und wo das auch gut funktionierte, aber die meisten Katzen - so auch ich selbst, bevorzugten eine einzelne andere Katze als Partner*in. Ich stellte es mir etwas anderes auch sehr aufwendig und um einiges kommunikationsintensiver vor. Und da war ich am Ende zumindest bei Eisauge damals schon mit einer einzelnen Kätzin gescheitert. Aber manchmal waren Gefühle trotzdem verwirrend und wie es aussah, war sich auch mein ehemaliger Schüler momentan nicht ganz sicher, was er eigentlich genau wollte.
Für die meisten Katzen ist es wichtig, sich nur auf eine einzelne Katze zu konzentrieren, erklärte ich ihm. Es gibt aber einige Katzen, die da ein wenig anders sind. Ich sah ihn kurz an und überlegt, wie ich weitermachen sollte. Wenn der junge Kater gerade dabei war, sich über seine Gefühle klar zu werden, würde es nicht helfen, wenn ich ihn weiter mit Möglichkeiten verwirrte, die ihm nicht entsprachen. Eine Erwähnung, damit er wusste, dass es Katzen gab, die so waren, sollte reichen. Meist sind die Gefühle für eine Katze, die man wirklich liebt etwas stärker, erklärte ich ihm dann. Es ist mehr, als nur bei ihr sein wollen, denke ich. Sondern jeden Tag mit ihr verbringen zu wollen, der Wunsch sein Nest zu teilen, vielleicht, oder auch Junge gemeinsam groß zu ziehen. Bei diesen Worten wurde meine Stimme leiser, als ich an meine oder Eisauges Junge dachte, deren Vater ich nie hatte sein dürfen. Immerhin hatte Zitterfluss mir später noch eine wundervolle kleine Familie, aber der Gedanke dass die anderen drei noch nicht einmal wussten, dass ich ihr Vater war, blieb ddoch immer irgendwo schmerzlich. Mögen kann man viele Katzen, schloss ich dann. Aber für die meisten von uns, unterscheiden sich Gefühle dann in der Intensität und zumindest ich kann nicht dieselben Gefühle in derselben Intensität und derselben Einsatzbereitschaft gleichzeitig für zwei Katzen aufbringen.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet weiter mit Schwarzohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Di 29 Nov 2022, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptySo 20 Nov 2022, 21:37



Schwarz
ohr


Krieger | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


"Ja...", der schwarze Kater dachte angestrengt nach, für wen seine Gefühle wohl stärker waren. Wollte er Junge mit Kronentanz? Mit Staubwolke? Eigentlich wollte er gerade gar keine Jungen. Der Einfall irritierte ihn. Hieß das, er liebte keiner der beiden Kätzinnen?
Wie würde er reagieren wenn Kronentanz den Clan verließe? Er wäre vermutlich niedergeschlagen und unheimlich traurig. Doch würde er nicht mit ihm gehen. Insgeheim wusste er, zu wem sein Herz ihn zieht. Dann öffnete er den Mund, um seinen Gedanken zu äußern, schloss ihn dann aber. Einige Augenblicke verweilte er dann noch da und starrte Löcher in die Luft, ohne darauf zu achten, wohin er genau sah.
"Vielleicht ein eigenartiges Beispiel...", miaute er und räusperte sich. "Aber kennst du das, wenn man sich am Frischbeutehaufen nicht entscheiden kann? Man kann sich nicht zwischen dem Vogel und dem Wühler entscheiden und greift Schlussendlich einfach den Wühler. Doch dann zögert man und legt den Wühler wieder ab um sich den Vogel zu nehmen." Unsicher kratzte er an der Erde unter sich, wusste nicht, ob Nachtfuß ihn vielleicht auslachen würde. "Man ist unentschlossen, bis man sich doch für eines entscheiden muss. Dann weiß man aber wirklich wohin es einen gezogen hat und was mach die ganze Zeit eigentlich wollte", erklärte er nachdrücklich. "Schon seltsam, nicht?"


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Ausschaufelsen - Seite 17 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyMo 19 Dez 2022, 22:22

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Schwarzohr schwieg für einen langen Augenblick und ich befürchtete, meinen ehemaligen Schüler durch meine Ausführungen noch weiter verwirrt zu haben. Gerne hätte ich ihm noch etwas gesagt, um ihn zu unterstützen, ihm dabei zu helfen, die verwirrenden Gefühle einzuordnen, aber ich wusste auch, dass ich selbst manchmal einiges an Zeit zum Nachdenken benötigte und diese Zeit wollte ich dem jungen Krieger auch geben. Gerade die eigenen Gefühle waren manchmal schwierig zu greifen oder zu verstehen. Und zu schnelle Schlüsse zu ziehen, konnte eine Katze schneller als geahnt in vermeidbare Schwierigkeiten bringen.
Also schwieg ich lieber.
Als Schwarzohr wieder das Wort ergriff hörte ich aufmerksam zu. Das klingt nach einer schweren Entscheidung, miaute ich nachdenklich über das Beispiel meines Schülers. Was Kätzinnen anging hatte ich das in der Form selbst noch nicht erlebt, aber mit Beute oder in anderen Situationen konnte ich das durchaus nachvollziehen. Andererseits war ich auch nie die Art von Katze gewesen, die sich häufig verliebt hatte. Da hatten einige andere Katzen schnell um einiges mehr Erfahrungen gesammelt als ich. Dennoch konnte ich ein gewisses Verständnis für die komplizierte Gefühlslage meines ehemaligen Schülers aufbringen. Sich nicht entscheiden zu können, kann echt schwierig sein, miaute ich zustimmend. Vor allem wenn man sich unsicher ist, ob man nicht vielleicht etwas verpassen könnte, wenn man doch den Wühler nimmt. Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich schenkte dem jüngeren Krieger einen nachdenklichen Blick. Was denkst du denn, könnte eine Entscheidung herbeiführen?, fragte ich ihn dann. Oder glaubst du, es ist eher so eine Situation, die noch etwas Zeit braucht?

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet mit Schwarzohr über Verliebtheit, Liebe und Beziehungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 20 Jan 2023, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyDo 19 Jan 2023, 20:16


Falkenjäger
WindClan Krieger
PostNr.: 008 ||  Ort: auf dem Ausschaufelsen


cf.: WindClan Lager
Kaum hatten sie das Lager etwas hinter sich gelassen, war dem getigerten Krieger der Gedanke durch den Kopf geschossen, dass es doch für Honigpfote am interessantesten sein würde, wenn sie das Territorium vom Ausschaufelsen aus überblicken konnte. Mittlerweile war das Wetter um einiges besser gewesen, zwar peitschte ihm der Wind immer noch ununterbrochen ins Gesicht, aber die Sichtweite hatte sich um einiges gebessert. So würde es seiner Schülerin sicher möglich sein, sich einen groben Überblick des Territoriums zu schaffen. Immer wieder wenn sie an interessanten Stellen vorbeikamen, drosselte der Kater sein Tempo um Honigpfote die Möglichkeit zu geben, sich etwas umzuschauen und auch die Gerüche wahrzunehmen, welche wegen dem Wind übers Moor getragen wurden.
Nach einer Weile erblickte er den Ausschaufelsen und beschleunigte sein Tempo etwas. Ein finaler Sprint um Honigpfote zu zeigen, was in den kommenden Trainingseinheiten auf sie warten würde. Vor dem großen Felsen blieb Falkenjäger schließlich stehen und drehte sich zu der frisch ernannten Schülerin um. “Das hier ist der Ausschaufelsen.“, miaute er und deutete mit seinem Schweif auf den Felsen “Wie man unschwer erkennen kann.“ fügte er etwas leiser hinzu ehe er mit einem großen Satz auf den Felsen sprang. Langsam trottete er ans Ende des Felsens und richtete seinen Blick in die Ferne. “Von hier aus kann man fast das komplette Moorland, welches Teil unseres Territoriums ist überblicken. Vor allem bei schönem Wetter ist es sogar möglich noch weiter zu sehen.“, miaute er und drehte sich zu Honigpfote ehe er mit einem Schweifwischen zum Donnerweg, welcher von hier aus am allerbesten zu sehen war. “Das da ist der Donnerweg, auf ihm Bewegen sich die Zweibeiner in ihren Monstern fort. Wenn du etwas weiter blickst, kannst du hinter dem Donnerweg die hohen Berge erkennen, dort befindet sich das Ahentor. Jener Ort an dem sich die Heiler treffen oder unsere Anführer ihre 9 Leben erhalten.“
Falkenjäger gab seiner Schülerin etwas Zeit sich die besagten Orte anzuschauen, ehe er sich etwas auf dem Stein drehte und in Richtung des Baumgevierts deutete. Die vier großen Bäume des Baumgevierts waren im Vergleich zum Donnerweg nicht so präsent und vor allem bei diesem Wetter konnte man nur erahnen, wie groß die vier Bäume wirklich waren. “Dort drüben befindet sich das Baumgeviert. Wir werden in der nächsten Zeit einen Ausflug dorthin machen. Schließlich interessiert es dich sicher, wo sich die Clans für die Großen Versammlungen treffen.“, miaute er und blickte dann gespannt zu Honigpfote. Es interessierte ihn brennend, was sie zu ihrem Territorium zu sagen hatte.

Tldr.: Zeigt Honigpfote den Ausschaufelsen. Erklimmt diesen und beginnt Honigpfote das Territorium zu zeigen (laut RPG Karte natürlich).

Erwähnt: Hoigpfote
Angesprochen: Honigpfote
©SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptySa 21 Jan 2023, 14:10





Honigpfote

WindClan | Schülerin |#005



-->WiC-Lager

Fasziniert von den neuen Eindrücken sah sich die Schülerin ihre Umgebung genau an, zog hier und da mal die Gerüche ein und stellte erstaunt fest wie wenig sie davon zuordnen konnte. War sie wirklich so ahnungslos? Sie schüttelte irritiert den Kopf und folgte ihrem Mentor auf Schritt und Tritt. Vielleicht war es doch gar nicht so schlecht einen Mentor zu haben. Plötzlich rannte der Kater los und ließ eine verwirrt dreinblickende Honigpfote hinter sich. Was sollte das den jetzt? Die Schülerin schüttelte erneut den Kopf und flitzte so schnell sie konnte ihrem Mentor hinterher. Völlig außer Atem wäre sie fast in den Kater hineingelaufen, als dieser abrupt stehen blieb. Was war nur falsch mit diesem Mäusehirn? Sie lächelte und nickte, als er ihr erklärte was sie da vor sich hatte. Honigpfote machte immer noch gute Miene zum bösen Spiel. Falkenjäger sprang mit einem gekonnten Satz den Felsen hinauf. Honigpfote sah ihm dabei zu und verzog das Gesicht. Toll und wie kam sie nun darauf? Falkenjäger stellte sich das etwas einfach vor, ihrer Meinung nach. Honigpfote schnippte verärgert mit dem Schweif, legte die Ohren an, lief ein Stück zurück, spannte ihr Muskeln an und rannte auf den Felsen zu, bis sie kurz bevor sie dagegen stoßen würde, kräftigt absprang und mit allen vier Pfoten sicher oben auf dem Gestein landete. Stolz richtete sie ihren Schweif auf und lief zu ihrem Mentor hinüber, der am Ende auf sie wartete. So schnell wirst du mich nicht los. Ihre Augen wurden groß, als sie an Falkenjäger vorbei schaute. "Verdammt ist das groß." entwich es ihr, als sie ihren Blick schweifen ließ. Das war also ihr Territorium. Sie spitzte die Ohren, während Falkenjäger ihr erklärte das man das Moorland sah, welches zu ihrem Territorium gehörte und das man bei schönem Wetter noch weiter schauen konnte. Donnerweg mit Monstern. Ahnentor. Sie versuchte sich die Namen und die Bilder der Orte einzuprägen. Doch das war leichter gesagt als getan. Ihr Kopf rauchte bereits jetzt. Als sie seiner Bewegung folgte, legte sie bei den nicht sehr eindrucksvollen Bäumen den Kopf schief. Das soll der besondere Clantreffen, Großeversammlungsplatz sein, von dem sie schon mehrfach gehört hatte? Etwas enttäuscht musterte sie ihren Mentor und überlegte ob er sie vielleicht veräppeln wollte, aber er schien es sehr ernst zu meinen. "Na da bin ich mal sehr gespannt." murmelte sie und setzte sich.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger
Ort: Ausschaufelsen
Zusammenfassung:Hört Falkenjäger aufmerksam zu und betrachtet das Territorium.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Feb 2023, 16:52



Schwarz
ohr


Krieger | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


Schwarzohr gurrte als er sah, dass Nachtfuß sein Beispiel verstand und ihr ein wenig nachvollziehen konnte. Es war ungewohnt mit einer Katze über seine Gefühle und Emotionen und Gedanken zu sprechen. Im BlutClan hätte man so etwas niemals erwähnen dürfen. Im BlutClan ging es immer nur darum, wer wen tötet und wer wie viele Katzen auf dem Gewissen hat und wer mehr Blut an den Pfoten kleben hatte.
Er blinzelte Nachtfuß einige Herzschläge dankbar an bevor er auf seine Frage antwortete. "Ich bin mir nich sicher. Ich möchte nicht beide hinhalten und dadurch einer von beiden Hoffnung machen und dann verletzen. Das ist das letzte was ich möchte." Er wischte mit seinem Schweif über den Boden und rollte ihn dann über die Pfoten. "Vielleicht krieg ich ja ein Zeichen vom SternenClan oder jemand zwingt mich als, mich zu entscheiden. Wer weiß. Sollen wir zurück ins Lager?"
Er wartete noch Nachtfußs Antwort ab, bevor er sich auf den Weg machte.


-----> WindClan Lager


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Ausschaufelsen - Seite 17 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Petrichor am Di 23 Mai 2023, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 EmptySa 04 Feb 2023, 08:25

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Ich schenkte dem jüngeren Schüler einen freundlichen Blick und wartete geduldig auf seine Antwort. Er schien es nicht gewohnt zu sein, so offen über seine Gefühle zu sprechen und umso mehr wollte ich ihn bei seiner Reflektion unterstützen. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie solche Situationen im BlutClan abliefen, wenn sie denn überhaupt existierten. Bestimmt gab es auch unter den gesetzlosen Katzen im Zweibeinerort die eine oder andere, die ein wenig mehr emotionale Kapazitäten, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit besaß, allerdings schien sich das zumindest nicht in der Clankultur niederzuschlagen und auch nicht die am höchsten bewerteten Eigenschaften zu sein.
Als mein Schüler mir erzählte, nickte ich langsam. Schwarzohr war ein großartiger junger Kater mit einem guten Herzen, egal wo er geboren worden war. Hundeschweif hatte richtig daran getan, ihn in den WindClan zu bringen und ich hätte ihn vor jeder Katze im Wald verteidigt, die etwas anderes behauptete. Verständlich, miaute ich nachdenklich. Die meisten Katzen, wollen nicht einfach andere verletzen, aber gerade, wenn es um eigene Gefühle geht, passiert das trotzdem oft. Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich musste an Eisauge denken. Was die Kätzin dazu gebracht hatte, unsere Beziehung zu beenden und mir sogar den Umgang mit den Jungen zu verbieten, wusste ich bis heute nicht. Nur dass die Jungen jetzt noch nicht einmal wussten, dass ich ihr Vater war, wenn ich sie auf der Lichtung sah, oder einmal ein Wort wechselten. Aber es waren wohl ihre eigenen Gefühle gewesen. Im Laufe der Zeit hatte ich zu vermuten begonnen, dass es in der Sache noch viel mehr um sie ging als um mich. Ich seufzte, ehe ich den Blick wieder meinem Schüler zuwandte. Umso besser ist es, dass du dir dessen bewusst bist, miaute ich nachdenklich. Du magst offenbar beide sehr gerne und wenn sie sich beide etwas anderes von dir wünschen als Freundschaft, kann die Situation schwierig werden. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Aber so wie ich dich kenne, wirst du einen Weg finden. Da bin ich mir sicher.
Ein Schnurren drang aus meiner Kehle, bei den letzten Worten und meine Schnurrhaare bebten amüsiert. Wer wünschte sich nicht manchmal, dass der SternenClan eingriff und uns solche Entscheidungen abnahm? Zu unserem Glück - oder manchmal auch Pech - mussten wir aber auch jede*r ein eigenständiges Katzenleben führen. Ich fürchte der SternenClan nimmt uns nicht die eigenen Entscheidungen ab, miaute ich mit einem Lächeln. Das mag manchmal ein verlockender Gedanke sein, aber am Ende bist du so auch frei in deiner Entscheidung und kannst den bestmöglichen Weg finden.
Dann nickte ich. Ja, lass uns zurückgehen, miaute ich mit einem Lächeln. Es wird Zeit. Ich rappelte mich auf und schenkte meinem Schüler noch ein letztes Nicken, ehe ich mich in Bewegung setzte, um langsam wieder zurück in Richtung Lager zu laufen. Aber auch wenn der SternenClan uns nicht unsere Entscheidungen abnimmt, bin ich mir sicher, dass unsere Kriegerahnen bei dir sind und sich mit dir freuen, wenn du deine Antworten gefunden hast.


---> WindClan-Lager [WindClan-Territorium]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet mit Schwarzohr und macht sich dann mit diesem gemeinsam auf den Weg zurück in Richtung Lager.
Tbc: WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausschaufelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausschaufelsen
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: