Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 20:38

Duke
Ich war halbwegs erleichtert und halbwegs verunsichert, dass Alec sich noch etwas bestellte. Immerhin hatte ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass ich ihn abfüllte. Das was er mir zu der Wohnung- oder besser den Gebäuden generell sagte, erinnerte mich stark an die Zeit als ich 17 war, und mich das erste Mal verwandelte. Ich brummte ohne es zu merken, und erinnerte mich erneut daran, wie schnell Alec geheilt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 17 9o9fDFollow you into the dark - Seite 17 1GSblFollow you into the dark - Seite 17 V5t2aFollow you into the dark - Seite 17 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 20:40

Katherine

Die Vampirin musste leicht auflachen als Xaviir sofort los fluchen musste. Ja, die gute alte Jasmine.
Katherine beugte sie über seinen Körper und stupste seine Nase leicht mit ihrer Fingerspitze an.
"Anscheinend hast du meine bezaubernde Zwillingsschwester bereits getroffen. Ich würde sie nicht auf den schlimmsten Verbrecher wünschen" sagte sie und schaute auf Xaviir runter, der anscheinend in Gedanken verloren war. Kurz schweiften ihre Augen über seine Lippen, doch schnell schaute sie wieder hoch in seine Augen. Nicht jetzt Katherine. Einige Locken fielen ihr ins Gesicht aber dies kümmerte sie gerade nicht. "Wie kennst du meine Schwester wenn ich fragen darf? Hat sie dich auch in ihren Bann genommen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 20:41

Alec
Ich zuckte nur mit den Schultern und drehte das Glas in meinen Händen. "Is wohl nur ne Phase" sagte ich und stubste Duke an. "Hör auf so miesepetrig zu gucken" murrte ich und piekste ihm in die Wange. Okay. What the fuck?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 20:44

Cleo
Mickaelson? flüsterte ich leise. Der Name kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht mehr woher. Mickaelson wiederholte ich noch einmal.
Meine Augen wanderten zu Katherine und Xaviir. Mhm... Mickaelson immer wieder wiederholte ich den Namen er kam mir so bekant vor. Leider hatten meine Eltern nie wirklich über ihre Vergangenheit geredet sonst wüsste ich bestimmt mehr. Ich kenne diesen Namen aber ich weiß nicht woher. sagte ich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 17 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 21:00

Dija
Uuund zu früh gefreut..egal. Naja Sirenen sind Meerjungfrauen. Jede Nacht sitzen sie auf Felsen, singen und sobald sich ein Schiff nähert sind alle Männer darauf verliebt. Sie wollen dann umbedingt zu uns um den 'Kuss der Meerjungfrau' zu bekommen. Naja und dann..fressen wir sie

Xaviir
Er zögerte etwas und sah dann zu Katherine. Deine Schwester...ist meine Ex....und ich stehe auf der Gesucht liste der Mikaelson ganz oben weil ich...sie eventuell getötet habe... er wurde immer leiser und schaute zu cleo Die Mikelson sind die mächtigste Personen. Und ich bin der einzige der vielleicht mächtiger ist als sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 21:15

Katherine

"Oh, wow. Katherine wusste nicht recht was sie sagen sollte. Ihre Schwester war also tot. Hm.
Ein lächeln fiel plötzlich auf ihre Lippen und sie sprang regelrecht auf Xaviir drauf. "Ich würde dich Highfiven aber ich will mich ja nicht über meinen Zwilling lustig machen. May she rest in peace." sagte sie fröhlich. Katherine war glücklich, dass ihre Schwester nicht mehr war. Nun es war ein wenig komisch, dass Xaviir ihr Ex war aber hey, sie war sehr gut darin andere in den Liebesbann zu ziehen. Katherine setzte sich wieder ordentlich hin, denn der nahe Kontakt mit Xaviir gab ihr ein komisches Gefühl und gerade wollte sie über sowas nicht nachdenken. "Meine Familie ist sehr stark. Über die Jahrhunderte ist unsere Magie nur stärker geworden, doch wir haben alle unsere verschiedenen Schwächen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 21:22

Duke
Bei der plötzlichen Berührung zuckte ich beinahe zusammen- nur beinahe. Nie hätte ich das erwartet; eben war Alec immerhin nicht annähernd so mutig gewesen. Ich grinste ihn sarkastisch an "Besser?" fragte ich, doch recht schnell wurde das Grinsen zu einem echten und ich nahm noch einen Schluck. "Vielleicht hast du Klaustrophobie?" scherzte ich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 17 9o9fDFollow you into the dark - Seite 17 1GSblFollow you into the dark - Seite 17 V5t2aFollow you into the dark - Seite 17 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 21:33

Alec
Ich zuckte nur mit den schultern und erwiderte das Grinsen, während ich das Glas kurz vor meinen Lippen Stoppte. "Kann sowas einfach so ohne Grund auftauchen?" fragte ich ihn dann und nahm einen, für meine verhältnisse wohl zu tiefen schluck, ich fing nämlich an zu husten, und darauf an zu lachen. Ich glaube nach dem glas wars das für mich. "Du siehst lächelnd noch besser aus" brummte ich in mein Glas hinein, als ich den, bestimmt älteren sorgfältig musterte. Das grinsen machte ihn jünger, nicht das er nicht jung wäre und nicht das er nicht schön wäre, doch gab das seinem äußerlichen einen leicht Kindlichen touch, also wenn er ehrlich grisnte und nicht so sarkastisch.

Leah
ich hielt mich aus den gesprächen raus und zog den Kopf ein. jack würe mich umbringen. Upsi? Solange er nicht hier aufkreuzte war ja alles gut, wirklich tun konnte er mir ja nichts. "Hast du immernoch Durst?" Fragte ich irgendwann an die Vampirin gerichtet und stand auf. Ich könnte ja nochmal Jagen gehen und Jack ein paar Nieren mitbringen, das würde ihn sicher Milder stimmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 21:47

Cleo
Ich schaute zu Xaviir Mhm... das hatte ich schon mal gehört. Ich... ich glaube meine Mutter hatte es mal erwähnt. sagte ich zu ihm. Um so mehr ich darüber nach dachte um so klarer wurde es. Mein Vater war ein Geborener Ulson dies ist auch mein Nachname aber meine Mutter war glaube ich eine geborene... Mikaelson aber ich bin mir nicht mehr so sicher sie hat nicht oft davon geredet. Mein Vater sagte immer sie gehöre zu stärksten Magierfamilie und er zur zweit Stärksten. Weswegen ich naja... ein paar Probleme mit der Magie habe. ich schaute Xaviir an.Mein Blick wanderte von Xaviir zu Katherine und weder zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 17 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:04

Duke
Ich lachte leicht. "Sicher doch. Warte einfach ob's weggeht."
Klar konnte das andere Gründe haben, aber wer weiß was seiner war? Nicht jeder dahergelaufene Junge der grad eine anti-Gebäude Phase hatte, musste sofort ein Werwolf sein. Und außerdem konnte ich mich kaum hinstellen und ihm das an den Kopf schmeißen. Immerhin war es nur eine Idee.
Bei dem nächsten Satz war ich meiner anti-rot-Anlauf Gabe plötzlich sehr dankbar, denn Alec nannte mich gerade irgendwie gutaussehend, und das war ich definitiv nicht gewohnt. "Noch besser". Ich biss mir leicht auf die Lippe und bestellte mir prompt einen Whiskey. "Ist das so?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 17 9o9fDFollow you into the dark - Seite 17 1GSblFollow you into the dark - Seite 17 V5t2aFollow you into the dark - Seite 17 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:09

Alec
Ich kicherte nur leise und grinste provokant. Einerseits war diese ganze Alkoholsache ja gut, andererseits erkannte ich mich selbst nicht wieder, weshalb ich das leere glas auf den Tresen stellte und ihn bei seiner bestellung beobachtete. Zufrieden verschränkte ich die Arme vor der Brust und seufzte dann lautlos. "Ich werds ja sowieso sehen" sagte ich auf die Sache mit der angeblichen Klaustrophobie hin. "Und ja, ist es" ich musterte ihn auf ein Neues und grinste etwas breiter. "Ziemlich sogar" ich räusperte mich, bestellte dann doch lieber noch was um mich irgendwie zum schweigen zu bringen, ich musste dem ersten gutaussehen Kerl, der mich anscheinend nicht scheiße fand aus einem Suffgedanken heraus an den Kopf werfen das ich auf kerle stand.

Leah
Ich hob eine Augenrbaue. "Ihr habt alle so mega erfolgreiche Familien" sagte ich und schmollte leicht. "Meine Mum war Systemgastronomin und mein Vater Bürokaufmann" ich lachte leise. Okay mittlerweile war mein Ziehvater der Slenderman und mein Bester Freund ein Nierenessender Maskenträger. ja gut, hab ich gesagt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:13

Xaviir
Er sah zuerst zu Katherine und lächelte und wandte sich dann an Cleo. Wenn das so ist dan kannte ich deinen Vater. Ich half ihm und Jasmine beim kontrollieren ihrer Zauberkraft da ich das alles schon in frühen jahren konnte er beugte sich wieder vor und nahm irgendwie wie selbstverständlich Katherines hand. Bei leahs kommentar musste er lächeln. weißt du leah, ich hatte nie familie. Ich hab mir alles selbst beigebracht und traf dann auf Jasmine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:13

Nura

Naja Sirenen sind Meerjungfrauen. Jede Nacht sitzen sie auf Felsen, singen und sobald sich ein Schiff nähert sind alle Männer darauf verliebt. Sie wollen dann umbedingt zu uns um den 'Kuss der Meerjungfrau' zu bekommen. Naja und dann..fressen wir sie
ui das hört sich sie suchte nach einem passenden Worte kurios an. Aber jeder hat seine eigenen Bräuche sagte sie mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:24

Dija
Sie lachte etwas und überlegte. naja wenn ich eine ganze sirene wäre würde ich das machen. Aber ich bin ein Hybrid von dem her...und mein Vater war ein mensch auch wenn meine andere seite nicht menschlich ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 EmptySa 14 Jan 2017, 22:32

Cleo
Ich schaute zu LeahOh... ehm... das wollte ich nicht. Abe ich weiß es eben nicht mehr so genau. Meine Augen leuchten auf und ich sah wie Nico aufwachte. Er war ganz alleine und schaute sich erschrocken im Krankenhaus um. Nico... flüsterte ich. Ich werde dich bald holen.
Ich schaute mich vorsichtig im Raum um. Meine Augen leuchteten noch immer und das Bild von Nico war immer noch sehr klar. Ich spürte, wie mir ein paar tränen über die Wangen liefen. Mit meiner einen Hand versuchte ich meine Trännen weg zu wischen und mit der anderen griff ich nach Leah.
Die Bilder wie er in den Krankenwagen gebracht wurde kamen wieder und ich fing wieder richtig an zu weinen. Meine Augen leuchteten noch doller auf und hinter mir war wieder die kleine Feuermauer. Doch als ich die Wärme hinter mir merkte versuchte ich mich wieder zu beruhigen. Die Flammen erloschen und ich wurde wieder etwas ruhiger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 17 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 17 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 17 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: