Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krieg der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 15:02

Doji
Also ich kann eigentlich kochen aber manchmal bin ich aber echt zu faul dazu und geh zu Meat and Meat.Also Allgemein eher nicht so viele kaufen sich fertiggerichte und nur die wenigsten kochen sich wirklich selber was und sie wartete hungrig auf dem Stuhl bis Sam fertig war
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 15:16

Sam

"Meat and Meat? Ist das eine Art Imbiss oder Diner?" Fragte ich neugierig, während ich das Fleisch in der Pfanne würzte. "Wird bei euch nur Fleisch gegessen? Was macht man bei euch sonst so?" Ich würde wirklich sehr offensichtlich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht neugierig wäre, wie Dämonen so leben. "Ich rede nicht nur von dem Essen. Ich rede von eurem ganzen Leben. Werdet ihr älter als wir? Bekommt ihr Kinder? Entschuldige meine Forschheit." Ich schob das Fleisch mit dem Wender etwas in der Pfanne und prüfte, ob es schon fertig war, was nicht der Fall war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 15:20

Doji
Meat and Meat ist so der bekannteste Laden für Fertiggerichte dort gehen die meisten hin.Also hauptsächlich ja weil Obst in Dämonia nur Schwer wächst und es deshalb so teuer ist.Von den Aktivitäten unterscheiden sich die meisten nicht von den Menschen sie gehen spazieren oder spielen draußen oder wie ich sind am Tablet Und sie schaute auf die Pfanne wo das Essen bruzelte.Oh ja definitiv in unserem Dorf lebt jemand der ist 700 geworden.Kinder? Klar wie würde ich sonst hier sitzen Und sie schaute wieder auf die Pfanne
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 16:20

Sam

Ich ließ Dojis Worte in mich sinken und dachte gründlich über sie nach. Das war wirklich interessant. "Ich dachte, dass Dämonen vielleicht anders geboren werden als Menschen. Ich glaube aber nicht, dass ich wissen will, was in den Fertiggerichten drin ist." Ich spürte, wie sich Gänsehaut an meinen Armen bildete, ignorierte sie allerdings. Als das Fleisch fertig war warf ich es mit der Pfanne in die Luft und fing es wieder auf, bevor ich es dann auf zwei Teller fallen ließ und begann die Möhren zu schneiden und mit den Erbsen in einen Topf zu packen. "Ich denke Mal, dass Obst nicht so gut wächst, weil nicht so viel Licht in euer Dorf kommt?" Das Dorf hieß also Dämonia. Nicht sonderlich kreativ, aber es war wenigstens gängig. "Was ist mit deiner Familie? Und generell über dich selbst. Was machst du, wenn du nicht am Tablet bist und so weiter. Wenn du ins Internet willst kannst du nebenbei meinen Laptop benutzen. Er liegt auf dem Tisch. Ich bin fast fertig."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:05

Doji
Ja ich glaube du weißt was drin ist.Ja Dämonia ist wirklich ein sehr dunkler Ort.Also meine Familie .
Meine Mutter ist ein Fuchs Gestaltwandler wie ich und Mein Vater ist ein Feuerdämon.Was ich mache m. Meistens geh ich einkaufen oder spazier im Wald herum.
Und sie schaute auf den laptop der auf dem Tisch liegt und begann im Internet zu surfen.Ud was machst du so?Was Machen Menschen den ganzen Tag eigentlich?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:23

Sam

"Du kannst die Sachen, die ich tue nicht auf alle Menschen projizieren. Ich und meine Familie sind da noch ein bisschen anders. Meine Mutter ist eigentlich nie Zuhause, sie ist unterwegs und verkauft Roboter in anderen Städten. Mein Vater kümmert sich eigentlich ausschließlich um die Firma und das Geld. Ich arbeite ebenfalls in der Firma, allerdings mache ich dort nicht wirklich viel, laut meinem Vater, weil ich es "eh nur wieder verhauen würde!"." Bei dem letzten Teil des Satzes machte ich die strenge Stimme meines Vaters nach. "Andere Menschen sind um einiges unbeschwerter. Und haben ein viel besseres Leben." Ich verteilte die Möhren mit Erbsen auf den Tellern, genau so wie den Kartoffelbrei und stellte die Teller auf den Tisch. "So, Essen ist fertig. Ketchup oder Ähnliches dazu?" Fragte ich und holte aus dem Kühlschrank Ketchup.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:30

Doji
Sie hörte Sam zu der über seine Familie und die Firma erzählte.Als Sam das essen auf den Tisch stellte sah sie es an.Das sieht ja lecker aus,Ja Ketchup ist gut
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:43

Sam

"Hier." Sagte ich, als ich ihr die Flasche reichte und mich auf meinen Platz setzte. "Guten Appetit." Sagte ich und begann dann, über das Essen herzufallen. Ich hatte heute noch nicht viel gegessen und war daher ziemlich hungrig. "Ich hoffe, dass es dir schmeckt." Sagte ich, während ich einen Schluck aus meinem Glas mit Wasser nahm. "Wann musst du denn zurück in dein Dorf? Deine Eltern erwarten dich doch bestimmt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:48

Doji
Danke und sie nahm das Ketchup engegen und machte ihn auf ihren Teller.Guten Appetit sagte sie auch und begann zu Essen.Lecker Also eigentlich komme ich nachhause wann ich will nur ich muss meinen Eltern halt bescheid sagen gerade als sie davon sprach vibrierte ihr Handy und sie legte die Gabel weg.Sie holte das Handy aus ihrer Tasche und sah das ihre Mutter ihr eine SMS geschrieben hat.Wenn man vom Teufel spricht sie schrieb ihrer Mutter zurück das sie heute etwas später kam und steckte das Handy wieder weg
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyMo 05 Jun 2017, 18:06

Sam

Ich neigte den Kopf, als ich Dojis Hände vibrieren hörte. Für einen Moment dachte ich, dass es meines wäre, allerdings erinnerte ich mich dann wieder daran, dass ich normalerweise keine Nachrichten bekomme. "Das Leben ist ruhig. Fast schon langweilig. Aber lieber langweilig als gar nicht leben, stimmts?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyDi 06 Jun 2017, 10:06

Doji
Also mein Leben ist eigentlich gar nicht langweilig. Inn letzter Zeit ist ziemlich viel passiert antwortete sie ihm.Was er wohl damit meint? Findet er sein Leben langweiligund sie aß ihr Essen weiter
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyDi 06 Jun 2017, 11:32

Sam

Ich lachte einmal kurz. "Ich bin es einfach anders gewöhnt. Du würdest mir gar nicht glauben, was ich einmal erlebt habe!" Ich lachte, als ich daran zurück denken musste, auch wenn es eigentlich gar keine amüsante Erinnerung war. Ich aß den letzten Rest meines Essens auf und entschied dann, dass ich satt war, weshalb ich den Teller schnell weg brachte. "Willst du noch etwas?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyDi 06 Jun 2017, 12:13

Doji
Jap würde ich dir wahrscheinlich nicht glauben bestimmt hat er irgendwelche Menschensachen erlebt die ich nicht verstehe sie lachte und aß ihren Teller auf.Und brachte den Teller weg.Nein Nein ich bin satt.
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyDi 06 Jun 2017, 13:50

Steckbrief
Name : Giotto
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Spezies: Magier (Feuer) Mensch
Volk: Er lebt in einer Stadt, wo fast jeder Feuermagie beherrscht, auf die oder andere Weise. Manche konnte Feuer spucken, andere konnten es verschießen, manch andere sich auch damit verteidigen und die Stärksten unter ihnen konnten viele Sachen auf einmal.
Aussehen: Giotto ist ein 1,83 Meter großer Mann mit blonden mittellangen Haaren, die nach oben ab stehen. Er hat orange-rote Augen und ein leicht spitzes Gesicht. Giotto trägt immer einen Nadelstreifen-Anzug mit schwarzer Krawatte und einem weißen Hemd. Über seinem Anzug trägt er meist einen schwarzen Umhang mit rotem Innenfutter und einer goldenen Kette vorne dran. Außerdem hat er immer weiße Handschuhe an.
Giotto:
Charakter : Giotto ist ein herzensguter Mensch und Magier. Er ist immer nett, freundlich und hilfsbereit, egal wer ihn um etwas bittet. Für seine Freunde würde Giotto lieber sterben, als das ihnen was zu stößt oder er sie im Stich lässt. Seine Feinde sollten ihn allerdings fürchten, da er gnadenlos sein kann und auch vor keinem Kampf zurück schreckt. Allerdings würde er niemals einen seiner Feinde töten, da das für ihn völlig falsch wäre, weil seiner Meinung nach jeder ein Recht darauf hat zu leben.
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 EmptyDi 06 Jun 2017, 13:54

( WhiteBanshee ich habe doch in den Titel geschrieben das dies ein Privat NRPG für Schicksal und mich ist ! )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Elemente - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: