Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krieg der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDi 06 Jun 2017, 14:35

Oh sry :( hab ich nicht gesehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyMi 07 Jun 2017, 21:08

Sam

"Deine mangelnde Neuigkeit enttäuscht mich fast schon." Lachte ich, als ich Dojis Teller nahm und in die Küche brachte. Ich überprüfte noch kurz, ob das Essen nicht mehr auf dem Herd war, damit es nicht anbrennen würde, bevor ich zurück kam. Das letzte. was ich gebrauchen konnte, das war ein anbrennendes Essen, was in schlimmeren Enden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 10:08

Doji
Ich hatte halt Hunger. antwortete sie Sam und schaute ihm hinterher wie er nach dem Essen schaute.Und was mache wir jetzt? Zeig mir doch mal was die Menschen so machen
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 14:13

Sam

"Was... Menschen so machen?" Gute Frage. Was machen Menschen so? Mein Leben ist in letzter Zeit eigentlich erstaunlich uninteressant. Das spannendste war der Trip durch den Wald. "Na ja..." Begann ich, bevor ich ein lautes Knallen der Tür hörte. Ich zuckte merklich zusammen. "Verdammt! Mein Vater ist Zuhause! Und er scheint schlechte Laune zu haben!" Ich sah mich kurz gehetzt um, bevor ich Doji dann am Handgelenk packte. "Schnell! Er darf dich nicht sehen! Ich weiß nicht wie er es macht, aber er kann Dämonen sofort erkennen! Folge mir!" Ich zog sie durch zwei Flure und schob sie dann etwas unsaft durch eine Tür, welche in mein Zimmer führte. "Mach keinen Mucks, ok? Ich hol dich gleich! Sorry für mein grobes Verhalten." Ich schloss schnell die Tür und atmete tief durch. Gut. So lange er nicht in mein Zimmer kommen würde, wären Doji UND Ich sicher. Wenn er herausfinden würde, dass ich einen Dämon mitgebracht habe, könnte ich mich gleich auf dem Friedhof vergraben gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 14:20

Doji
Sie hörte das Knallen als die Tür aufging.Sie wollte gerade sich umdrehen und schauen als Sam sie direkt wegzog.Er kann Dämonen sofort erkennen? Was ist das den für ein komischer Mensch. Und sie lief mit Sam mit hatte ja auch keine andere Wahl obwohl sie wahrscheinlich wenn es hart auf hart kommen würde fliehen könnte.Sie gingen in Sams Zimmer und Doji war ganz still
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 15:21

Sam

Ich atmete noch einmal tief durch. "Ich werde ihn abwimmeln! Bleib du hier drin!" Ich verließ schnell mein Zimmer und kam zu meinem Vater. Es war erstaunlich, wie ähnlich er mir sah. Sein Gesicht war etwas spitzer, seine Haare waren bereits grau und sein Gesicht war schon von Falten durchzogen. Und auch, wenn ich bereits ein erwachsener Mann war wurde ich immer zum 9-Jährigen, wenn er erst einmal wütend war. Ich kam zögerlich näher und fragte ihn, warum er denn schon so früh zurück war. Er blitzte mich einmal wütend an, bevor er dann antwortete, dass er sich nur etwas zu Essen holen wollte, weil er sich um einige Dinge aus der Firma kümmern musste. Er nahm sich also den Rest von dem Essen, was ich noch grade mit Doji gegessen hatte, packte es sich in eine Tupperdose und stürmte wieder nach draußen, natürlich nicht ohne lautes Türknallen. Ich pustete alle Luft, welche ich vorher angestaut hatte mit einem Mal aus und war überrascht, dass er mir keine mitgegeben hat. "Du kannst rauskommen!"  Rief ich dann und setzte mich auf einen Stuhl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 16:18

Doji
Sie hörte wie ihr Sam zurief das sie rauskommen könnte.Sie stand auf und ging in die Küche wo Sam sich schon auf einen Stuhl gesetzt hatte.Und weswegen ist dein Vater jetzt einfach so gekommen?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 16:38

Sam

Ich warf einen misstrauischen Blick in die Richtung, in der ich wusste, dass die Haustür sich dort befand und sagte dann langsam: "Er sagte, dass er sich etwas zu Essen holen wollte, weil er in der Firma länger arbeiten muss, aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich ihm das nicht." Ich sah zurück zu Doji. "Ich weiß nicht wie er es macht, aber er weiß immer, wann etwas passiert, was nicht passieren sollte. Vielleicht war er misstrauisch oder so. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist auch egal. Ich fühle mich hier drin nicht mehr wirklich sicher. Wollen wir spazieren gehen? Dann kann ich dir vielleicht zeigen, was Menschen so machen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyDo 08 Jun 2017, 16:41

Doji
Ich finde das klingt unglaubwürdig so wie du du es sagst.Meine Mutter hat auch diesen Instinkt das wenn ich Mist bauen will sie sofort in mein Zimmer kommt.Spazieren ja gerne und sie stand vom Stuhl auf
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptyFr 09 Jun 2017, 21:12

Sam

"Ich glaube, dass Eltern einfach so ein Gespür für so etwas haben. Nur, dass es meinem Vater egal ist, was mit mir passiert. Aber ich kanns ihm nicht übel nehmen. Wir hatten nie viel miteinander zu tun." Ich hielt Doji die Tür auf und sah mich noch einmal schnell um, um zu sehen, ob mein Vater wirklich weg war. Als ich merkte, dass dies der Fall war trat ich nach draußen. "Möchtest du an einen bestimmten Ort?" Fragte ich sie dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 10:04

Doji
Muss wohl so sein.Sam hieltt die Tür auf und schaute nach draußen.Nein eigentlich möchte ich ein bisschen dieses Menschendorf hier anschauen und sie ging nach draußen aus dem Haus Ein Ausflug ins Menschendorf.Das wird intressant
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 11:07

Sam

"Es gibt nicht allzu viel zu entdecken in diesem Dorf. Wir haben einen Markt, einen Park, einige Wohnhäuser und die Fabrik. Es ist nicht allzu spektakulär. Vermutlich gibt es das alles sogar schon in deinem Dorf." Wenn ich so darüber nachdachte, dann war das Dorf in dem ich lebte wirklich erstaunlich langweilig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 11:40

Doji
Das ist doch egal ich will wissen wie es bei Menschen aussieht da gibt es bestimmt einige unterschiede die ich herausfinden will und sie stand schon draußen und wollte schon in die Richtung zu Sams Dorf abbiegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Elemente - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: