Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junges im WolkenClan gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht EmptySa 26 März 2022, 14:18

Hallo!

Ich suche ein zweites Junges für den Wurf meiner Kätzin Muschelsee (-> Steckbrief), eine süße Älteste, die Geschichten liebt, aber praktisch kein Durchsetzungsvermögen hat.

Vorneweg, was ist die Story?
Muschelsee ist eine Älteste, die ihr Leben lang versucht hat, Junge zu bekommen. Nun hat es endlich geklappt und sie ist überglücklich! Doch ihre Freude wird getrübt, denn kurz vor der Geburt verstarb ihr Gefährte Aschenfall, ebenfalls Ältester. Zudem ist sie ziemlich alt und die Geburt hat sie geschwächt... Wie lange wird sie für ihre Jungen da sein können?
Es gibt keine geplante Geschichte für die Jungen, außer dass Muschelsee kurz vor ihrer Schülerzeremonie versterben wird. Ich hoffe aber, ihr lasst euch nicht davon abschrecken! Es lässt sich sicherlich eine enge Beziehung zu dem Geschwisterchen aufbauen und viele Freunde im Clan finden, die eurem Kätzchen Familie werden können.

Was kommt auf euch zu?
Ich habe keine großen Ansprüche an den/die Spieler*in, nur dass man mir bitte während der Jungenzeit Bescheid sagt, wenn ihr das Junge nicht mehr spielen wollt oder keine Zeit mehr für das RPG habt. Ich reiße auch niemanden deswegen dem Kopf ab, versprochen ^^
Ich nehme außerdem bevorzugt Spieler*innen die noch kein Junges spielen, also könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr ganz neu im RPG seid und ein wenig ausprobieren wollt.

Und das Junge?
Katerchen oder Kätzin, nehme ich beides gerne. Fellfarben können alles von rot, creme, weiß, grau, schwarz oder Kombinationen davon sein. Auch der Charakter ist euch vollkommen freigestellt. Beim Namen könnt ihr euch auch gerne etwas schönes raussuchen, da hab ich auch keine Wünsche. Es wird beim Einstieg ins RPG 1 Mond alt sein.

Was ist mit der Familie?
Dein Junges wird ein Brüderchen haben: klick (der Name wird sich allerdings noch ändern) und außerdem einen Onkel väterlicherseits: klick.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne hier melden mit einem Namen und einer groben Charakterbeschreibung. Ich werde versuchen mich relativ schnell zu Enstcheiden, damit ihr möglichst bald mit der Bewerbung beginnen könnt (hängt allerdings auch davon ab wie viel Interesse überhaupt besteht xD).
Ich hoffe ich habe euer Interesse ein wenig geweckt!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht EmptySa 26 März 2022, 15:16


WOLFSJUNGES

ALLGEMEINES

Username: Sonnenflamme
Name: Wolfsjunges (später Wolfskralle)
Alter: 0 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: WolkenClan
Rang: Junges
Gesinnung: will das nur das Beste für seinen Clan & loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Er hat ein braungraues Fell wie ein Wolf mit dunklerem, fast schwarzem Tigermuster und eine weiße, leicht silbern-farbene Maulspitze. Das Fell ist kurz bis auf den Halsbereich, dort ist es etwas länger und liegt leicht an seinem Körper. Seine Ohrenspitzen und seine Schwanzspitze sind schwarz. In der Blattleere wird sein Fell fast mittellang und liegt enger an seinem Körper.
Seine Augenfarbe ist goldfarbener Bernstein, das im inneren Bereich leicht grünlich schimmert.
Er hat einen kräftigen Körperbau mit mittelangen Beinen und einem mittellangen Schwanz. Seine Pfoten sind eine Spur größer als normal und haben scharfe, etwas längere Krallen. Er wird später um einen halben Kätzchenschritt größer als die anderen in seinem Clan sein.

Bild:
Junges im WolkenClan gesucht Grau-b10]



CHARAKTER

Vorlieben: kämpfen, sich sonnen, auf Patrouille gehen, beim Kampftraining zusehen;
Abneigungen: Hitze, Gewitter, Füchse, Zweibeiner;
Stärken: springen, kämpfen, Ausdauer, klettern;
Schwächen: schwimmen, jagen, Schnelligkeit, schleichen;
Charakter Eigenschaften
Wolfsjunges ist treu und loyal gegenüber seinem Clan und würde alles für ihn tun, selbst wenn es sein Leben bedeutet wie er es als Krieger schwören wird. Auch wenn er manchmal auch noch so dickköpfig und stur ist, so hört er dennoch den anderen zu und ist offen für deren Meinungen und Ratschläge. Er ist freundlich und hilft seinen Kameraden, soweit er etwas für sie tun kann. Wolfsjunges ist ehrgeizig und wird eines Sonnenaufgangs ein strenger Krieger sein, der aber gegenüber denen, die ihm wichtig sind, auch mal seine sanfte und liebevolle Seite zeigt. Er mag niemanden, der ohne einen guten Grund, wie die Gefahr um das eigene Leben oder das Leben eines anderes, eine andere Katze tötet.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Muschelsee
Vater: Aschenfall
Bruder: Blitzjunges (oder welcher Name schließlich gewählt wird)
Schwester: Salbeijunges (?)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: W23
Sonstiges: /

© by Goldfluss



Probepost:

Ich habe noch den Probepost hinzugefügt.
Ansonsten wäre ich für Ideen für mögliche Änderungen vom Chara offen ;)

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht EmptySa 26 März 2022, 17:39

Irgendwie dachte ich, bei diesem Charakter muss ich mich melden.
Als Design würde ich ganz gerne diesen guten hier ins Spiel bringen Link Einen genauen Namen hätte ich tatsächlich noch nicht, würde diesen allerdings gerne an den Vater anlehnen.

Vom Charakter her hätte ich dies, es wäre bereits als Krieger damit du sehen kannst wie er sich formen wird.

Im Steckbrief natürlich mit Jungen Zügen, Aber als Junges wird er zb Abenteuerlustig, Naiv, Draufgängerisch und wissbegierig sein.

Der Krieger ist ein ziemlich Netter Kater, er ist einfühlsam und liebenswert. Er bewahrt immer einen Kühlen Kopf und weiß genau wie er in schwierigen Situationen handeln muss. Der Kater ist sehr kühl und greift niemals als erstes an, er lässt immer dem Gegner den ersten Zug um daraus zu handeln und dann zuzuschlagen. Er ist ein warmherziger junger Kater er könnte niemals irgendjemanden Töten, aber man sollte ihn nicht unterschätzen den der Krieger kann ganz schön austeilen denn er ist Mutig und zielstrebig und wenn er sich etwas in den Kopf setzt dann weiß er auch wie er es bekommt. Dem WolkenClan gegeben über ist der Kater eine Treue Seele nie würde er seinen Anführer verraten, er kämpft bis zu seinem Tot an seiner Seite.


Ich hoffe er gefällt dir, sollte es nicht klappen werde ich weinen, nein quatsch!! Ich Freu mich immer mit dir zu schreiben und eine Absage ändert nichts daran <3

Grüßchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht EmptyMo 28 März 2022, 12:14

Heya!
Danke für eure Bewerbungen <3
Ich mag beide Jungen sehr gern aber ich würde dann Sonnenflammes Junges nehmen, da sie noch gar kein Junges hatte :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht EmptyMo 28 März 2022, 13:07

Danke Stein, ich werde seinen Steckbrief so schnell wie möglich in den Bewerbungen posten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junges im WolkenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges im WolkenClan gesucht   Junges im WolkenClan gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Junges im WolkenClan gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: