Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Zugehörigkeit: egal, am besten aber DonnerClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Sonnenflamme: jedem selbst überlassen
- enge Vertraute von: Honignase (Ayato) - soll sich mit der Zeit entwickeln
Bekanntschaften:
Zugehörigkeit: egal, am besten aber DonnerClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Sonnenflamme: jedem selbst überlassen
- Rosenträne (Capitano) - soll von der Trächtigkeit etwas mitbekommen
Feinde:
Zugehörigkeit: DonnerClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Sonnenflamme: jedem selbst überlassen, aber negativ eingestellt, weil sie nicht im Clan geboren worden ist
Zugehörigkeit: SchattenClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Mondschatten: jedem selbst überlassen
Feinde:
Zugehörigkeit: SchattenClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Mondschatten: jedem selbst überlassen Sonstiges: Sie sollen ihn wegen seiner Herkunft als Streuner/Einzelläufer ablehnen/nicht akzeptieren
Zugehörigkeit: WolkenClan Alter: ein älterer Wurf (mind. 28 Monde) Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Pumafang: jedem selbst überlassen
Freunde:
Zugehörigkeit: WolkenClan & FlussClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Pumafang: jedem selbst überlassen
- Wurzelschatten (Moony) (WoC) - guter Freund - Wildpfote (Moony) - Pumafang soll der Schwarm der Schülerin werden
Bekanntschaften:
Zugehörigkeit: egal Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Pumafang: jedem selbst überlassen
Feinde:
Zugehörigkeit: WolkenClan & FlussClan Alter: egal Aussehen: egal Charakter: egal Verhältnis zu Pumafang: jedem selbst überlassen Sonstiges: WolkenClan-Katzen sollen ihn wegen seiner Liebe zum Wasser und seinem Traum im FlussClan zu leben ablehnen/nicht akzeptieren FlussClan-Katzen, weil er eine gebürtige WolkenClan-Katze ist
ich kann dir für deine Kätzin im DC namens Sonnenflamme meine Saphirsee als Freundin anbieten. Saphir schläft gerade, aber wenn du magst kann ich sie wecken und die beiden quatschen was?
Liebe Grüße
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 30
Hellou c:, für Sturmflut würde ich dir gerne meine Himmelstanz als Freundin anbieten. Sie haben ja einige Gemeinsamkeiten, da Himmel auch sehr einfühlsam ist, allerdings ist sie wahrscheinlich eher die verklemmtere von den Beiden, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass die zwei gut miteinander harmonieren könnten :D.
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Sonnenflamme Legende
Nur als reine Freundin, da sie bereits einen geplanten Gefährten hat und sie ja jetzt auch echt nicht so die Draufgängerin ist c': Das freut mich, ich schreibe dir nochmal eine PN :)
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4612 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 25
Ich könnte dir für Sturmflut meinen Schilfkralle als Freund anbieten. Noch ist er nicht erstellt, aber grob sollte er in diese Richtung gehen: *Klick*. c:
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Sonnenflamme Legende
Für deinen Mondschatten könnte ich dir eine Freundin anbieten, aber keine Gefährtin, da sie schon nen Gefährten hat. Sie heißt Sonnengeist und ist eine sehr energiegeladene und freundliche Person. Sie ist gerade nicht im Lager und hat, wenn sie zurück kommt auch schon eine kurze Interaktion mit jemand anders, aber danach kann man dann gerne mal was unternehmen! Sie ist Streunern auch sehr aufgeschlossen c:
LG Palme ~
Krähenpfote I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Sonnenflamme Legende
Heya, leider hab ich nicht viel Passendes, aber für Sturmflut kann ich dir noch Limettenhauch als Freundin anbieten. Sie ist auch close mit Hibiskusblüte, also wäre das naheliegend. Limette ist eine sehr freundliche, fürsorgliche Katze - wenn du also magst, können wir gerne mal zusammen mit den beiden spielen.
Hey Sonnenflamme, falls noch benötigt wird könnte ich dir für deinen Mondschatten eine Gefährtin erstellen ^^ Hab eh noch ein design rumliegen das perfekt in den SC passt. Details kann man in PN klären was du bisher dir vorgestellt hast c:
~Blue
Stein Moderator im Ruhestand
Avatar von : Kratzer Anzahl der Beiträge : 2623 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 24