Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rosenschatten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyFr 02 Sep 2022, 22:48


Rosenschatten

ALLGEMEINES

Username: Robyn
Name: Rosenschatten
Alter: 26 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan
Rang: Kriegerin/Königin
Gesinnung:  loyal zum SchattenClan, stellt aber Junge und Gefährten über den Clan


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Rosenschatten ist eine recht große, schlanke und immer um eine gewisse Eleganz bemühte SchattenClan Kätzin. Die durchschnittliche SchattenClan Katze überragt sie häufig um etwa einen Kätzchenschritt (3-4 cm), manchmal sogar noch etwas mehr. Viel ihrer Größe kommt von den den langen, aber doch gut bemuskelten Beinen der Katze. Der allgemeine Körperbau der Kätzin kann als schlank, aber athletisch beschrieben werden, an lange Beine schließen sich zierliche Pfoten an. Doch man sollte diese kleinen Pfoten nicht unterschätzen, in ihnen steckt doch eine beachtliche Menge an Kraft.

Die junge Kätzin hat ein recht weiches flauschiges Fell, welches sie stets versucht sauber zu halten. So ist es in den meisten Fälle sehr gepflegt und glänzend, auch ist es durchgehend dicht, wirkt aber manchmal doch etwas zerzaust, vorallem nach dem Aufwachen, scheint Rosenschattens Fell ein Eigenleben zu führen und sie braucht einen Moment um es zu bändigen.

Rosenschatten empfindet ihr Fell selber als sehr hübsch. Es hat die Farbe von hellem Rauch, welches an Brust und Bauch wie auch an den Zehen heller wird. Oberhalb der Zehen verdunkelt sich die Fellfarbe aber zunächst wie auch im Gesicht und am Schweif. Sie hat eine helle Schwanzspitze und ein Tigermuster auf ihrem unteren Rücken und Schweif. Ihr Gesicht schmückt ein Milchmäulchen und eine Blesse welche sich kurz über den Augen aber wieder verläuft. Zudem hat die Kätzchen viele kleine, helle Flecken unter den Augen welche an Sommersprossen erinnern. Auch auf der Rückseite ihrer Ohren hat sie weiße Flecken und auch das Innere ihrer Ohren ist heller, fast weiß.

Die Kätzin hat ein eher rundes Gesicht mit sanften Zügen und großen, strahlend blauen Augen, die bestimmt ein ziemlicher Blickfang sind. Ihre Ohren sind an den Spitzen leicht abgerundet, ihre Nase ist recht klein und von einem dunklen Grau-Ton. Ihre Augen sind von einem strahlenden Blau, welches zur Pupille hin etwas dunkler wird.


Bild:
Bild:



CHARAKTER

Vorlieben:  Rosenschatten hat mit dem SchattenClan den besten Clan überhaupt für sich 'gezogen'. Die junge Katze liebt den Nadelwald und die Kühle, welche in diesen herscht. Auch liebt sie ihre Familie über alles und auch Junge mag sie gerne, egal ob ihre eigenen oder die anderer Katzen, diese sind auch die einzige Ausnahme ihrer Abneigung Hauskätzchen gegenüber.
Abneigungen: Etwas was die junge Katze gar nicht mag sind Gewitter, oder besser der Donner. Dieser macht ihr ziemlich Angst, auch jetzt noch. Auch mag sie Hauskätzchen nicht besonders, für sie ist es unverständlich wie man so ein Leben führen kann. Einen Nachteil den sie am SchattenClan Territorium findet ist allerdings... Matsch. Ooooh, wie die Kätzin ihn hasst, sie hasst es ihn im Fell zu haben, ihn zwischen den Zehen zu spüren, einfach widerlich.. Auch mag es die Kätzin gar nicht gehetzt zu werden, wenn sie einmal sagt, sie macht etwas, dann sollte man ihr das auch glauben und es lieber nicht nochmal ansprechen, außer man hat das Bedürfniss angefaucht und ein paar mit der Pfote mitzubekommen, sowie eine sehr verstimmte Rosenschatten zu haben.
Stärken:  Die Kätzin ist eine sehr fähige Jägerin, egal um welche Jagdart es sich handelt, aber nochmal eine besondere Begabung scheint sie für die Jagd bei Nacht zu benutzen, wo ihr die Farbe ihres Fells und ein Talent im Schleichen zu gute kommen und helfen. Auch hat die Kätzin eine sehr gute Balance und somit ist auch Klettern eine Leichtigkeit für die Kätzin, zusammen mit ihrem schlanken, agilen Körper. Die Kätzin legt eine Schläue und Kreativität an den Tag, welche ihr bei der Ausbildung von jungen Katzen zu gute kommen sollte, indem sie das Training abwechslungsreich und spannend aber doch lehrhaft und gewissenhaft gestalten würde.

Schwächen:
Ganz eindeutige Schwächen zeigt die Kätzin bei allem was mit Wasser zu tun hat. Schwimmen, tauchen, fischen... egal was, wenn es Wasser beinhaltet, ist die SchattenClan-Kriegerin raus. Sie hat, wie vermutlich nicht unüblich für Katzen außerhalb des FlussClans, nie schwimmen gelernt und so haben ihre Schwächen auch mit Angst zu tun, sie kann nichts können und lernen, wenn sie sich nicht in die Nähe von Wasser begibt. Auch im Kämpfen ist die Kätzin eine ziemliche Niete, nicht weil es der Kriegerin an Kraft mangeln würde, aber Kämpfen war für die Kätzin nie so wichtig wie die Jagd und so hat sie beim Kampftraining nie wirklich aufgepasst, wodurch viele Kampfzüge einfach nur mangelhaft sitzen und somit in einem Kampf wohl so ihre Probleme haben würde
Charakter Eigenschaften

Rosenschatten ist, ganz SchattenClan, eine sehr bestrebte Kätzin, die ihre Ziele fest im Auge behält und auch eine ordentliche Portion Ehrgeiz an den Tag legt, welcher sich nicht nur auf ihre eigenen Leistungen bezieht, sondern auch auf die ihrer Familie. Sie ist teamfähig und auch kompromissbereit, solange es sich auch wirklich um einen Kompromiss handelt und nicht, dass eine Partei komplett nachgibt.
Sie ist aber auch eine sehr sanfte Kätzin und sehr familienbewusst. Für ihre Familie und Freunde ist sie immer da, egal was ist, sei es ein gebrochenes Herz, Streit mit jemand oder einfach nur schlechte Neuigkeiten.. Katzen die weder zu Familie noch ihrem Freundeskreis gehören, begegnet die Kätzin allerdings etwas reservierter, immernoch höflich, aber Rosenschatten versucht eine gewisse Distanz zu diesen Katzen zu schaffen.
Sie ist sehr streng mit sich selbst und auch mit anderen, wo wieder ihr Ehrgeiz und ihre Zielstrebigkeit eine Rolle spielen. Sie will immer das Beste aus sich und anderen rausholen, damit gesetzte Ziele auch erreicht werden können. Niemals würde sie aber zulassen, dass Ziele unrealistisch gesetzt werden.. Lieber ein paar mehr kleine Schritte, als ein Riesensprung und sich die Beine brechen.
Die graue Katze bemüht sich immer um ein ein freundliches und höfliches Auftreten, solange man ihr auch Freundlichkeit und Höflichkeit entgegen gebracht werden. Ist dies nicht der Fall, tritt sie immernoch höflich aber distanziert und kühl auf.
Sie bildet sich gerne eine eigene Meinung von Dingen, anstatt sich nur auf Hörensagen zu verlassen. Ihre Meinung spricht sie auch aus und verteidigt sie, basierend auf dem Bild was sie sich selbst gemacht hat, aber festgefahren ist sie in diesen Meinungen nicht. Sie kann akzeptieren dass andere eine andere Meinung haben können und solange diese nicht auf Teufel komm raus versuchen alle von ihrer Meinung versuchen zu überzeugen, nach dem Motto 'Unsere Meinung ist die einzig richtige. Nur unsere Meinung ist richtig.', sondern genauso akzeptieren können, dass Rosenschatten eine andere Meinung hat, wird sie es auf 'We agree to disagree' (soviel wie 'wir sind uns einig dass wir uns uneinig sind/unterschiedlicher Meinung sind und belassen es dabei') belassen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Weißmoos/lebendig/@Falkenpfote
Vater: Unbekannt/ verstorben/fiktiv
Bruder: Malvenfrost/ verstorben/ @Moony
Schwestern: Tulpenlicht/lebendig/@Midna
Jüngere Schwester Nachtblick/lebendig/@Leah
Halbschwester: Morgentau/lebendig/@Stein
Gefährte: Löwenmut/lebendig/ @Monsterkeks
Junge: Schlangenjunges/ungeboren/ @Claw
Drosseljunges/ungeboren/ @Lichterspiel
Opaljunges (Name abgeleitet von Löwenmuts Mutter)/ungeboren(Todgeburt)/ fiktiv
Malvenjunges/ungeboren(Todgeburt)/fiktiv
Mentor von ..: später, nach ihrem ersten Wurf
ehem. Schülerin von ...: Sumpfdotter/verstorben/ fiktiv


SONSTIGES

Regeln gelesen?: R18
Sonstiges: -Ihre Angst vor Gewittern besteht bereits seit der Kindheit, wo sie einen schweren Gewittersturm mitbekommen hat und der Donner sie so erschreckt hat, dass sie dachte die Welt geht unter. Über diese Angst ist sie nie hinweg gekommen
- Wurf von @Midna genehmigt
- @Löwenherz ist über Geburtsschwierigkeiten und Tod der zwei jüngsten Jungen informiert
© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am Di 18 Okt 2022, 16:38 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyDo 08 Sep 2022, 15:02



Hallo! <:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
Zu aller erst wollte ich fragen, ob das Alter nun so mit den Geschwistern übereinstimmt? <:

Aussehen
Du schreibst einmal "Schatten-Clan" statt SchattenClan.

Charakter
"We agree to disagree" - Bitte gib eine Übersetzung mit an, für all jene, die diesen Ausdruck nicht kennen oder sich nicht so mit Englisch beschäftigen, wie andere es vielleicht tun.

Bekanntschaften
Qiqi heißt nun Midna. <:
Sind alle aus dem gleichen Wurf oder sind die vier nicht-halb Geschwister aus unterschiedlichen Würfen? :3

Das wäre vorerst alles. Bitte melde dich, sobald du die Korrektur angefertigt ist!

Liebe Grüße,
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptySa 17 Sep 2022, 16:12

Hey :D

Also soweit ich weiß sind sowohl Tulpenlicht als auch Rosenschatten 26 Monde und Nachtblick ist jünger (~17 Monde), aber alle drei haben die gleichen Eltern (Malvenfrost ist laut Moony durchs HAC gefallen und wird eventuell neu erstellt, er wäre aber auch 26 Monde)
Die beiden kleinen Sachen bei Aussehen und Charakter sind ausgebessert, hoffe das passt so ^^
Qiqi ist zu Midna geändert, Tulpenlicht und Rosenschatten (und eigentlich Malvenfrost) sind ein Wurf, Nachtblick ist ein Einzelwurf (aber die gleichen Eltern) und Morgentau ist die Halbschwester (auch als solche bereits eingetragen gewesen ^^

Ein Gesuch für Junge wird gestartet wenn auch ihr Gefährte angenommen ist, dann würde ich noch gerne ihre Jungen eintragen lassen, wenn das möglich ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyMo 19 Sep 2022, 00:01



Hallo! :3

Also zur Nachtragung der Jungen: da Löwenmut bereits in Bearbeitung ist, würde ich vorschlagen, dass die Suche jetzt gestartet wird. Noch kann Rosenschatten hier ja liegen und Nachtragungen machen wir eigentlich nicht in Steckbriefen, es sei denn, eine Katze wurde z.B. Anführer oder ist gestorben und soll im SternenClan weitergespielt werden.

Du kannst deine Bekanntschaften dementsprechend auch anpassen, also Löwenmut steht jetzt im Steckbrief, außerdem hast du dich bei Weißmoos vertippt.

(Mit "Sind alle aus dem gleichen Wurf oder sind die vier nicht-halb Geschwister aus unterschiedlichen Würfen?" waren Tulpe, Malve, Rose und Nacht gemeint, nicht aber Morgentau, da ich das "Halbschwester" durchaus wahrgenommen hatte. :3 Bin jetzt nicht sicher, ob du meine ursprüngliche Aussage verstanden hattest, nachdem du das nochmal in deiner Antwort betont hast.)

Ansonsten ist allerdings soweit alles schlüssig, viel Erfolg bei der Suche nach den Jungen! <:

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyMo 19 Sep 2022, 11:26

Hey,

die beiden Punkte bezüglich der Bekanntschaften sind berichtigt :D

Bei der Frage war ich mir nicht ganz sicher weswegen ich beides nochmal erklärt hab wie Nachtblick und Morgentau zu Rosenschatten stehen ^^

Dann setz ich mich auch gleich an ein Wanted für die Jungen und danke für das Glück wünschen :D
 Kannst dich auch gerne selbst melden x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyFr 30 Sep 2022, 11:46



Hallo!

Wir haben uns jetzt intern geeinigt, dass Gesuche im Steckbrief nicht erwünscht sind, da es den Wantedbereich dafür gibt. Bitte wähle entweder die Alternativen, die entsprechenden Felder in der Bekanntschaft frei zu lassen oder tatsächlich "Offen" einzutragen.

Liebe Grüße!
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyFr 30 Sep 2022, 12:04

Hey,

Ich hab es bei den Jungen in 'Offen,Wanted ist in Arbeit' geändert und bei Mentor von...: in 'später, nach ihrem ersten Wurf'. Hoffe das ist ok so ^^

LG

Robyn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyMo 03 Okt 2022, 22:01

Hi Robyn,

es ist nur "offen" erlaubt, wenn man bei Bekanntschaften nichts leer lassen möchte. Bitte noch das "Wanted ist in Arbeit" herauslöschen.
Zum anderen bekam ich gerade die Info, dass Malvenfrost durch den HAC gefallen ist und es unsicher ist, ob er wieder erstellt wird. Bitte ändere den Status auf "verstorben", sofern Moony ihn nicht doch wiedererstellt.

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptySo 16 Okt 2022, 17:46

Hey, nachdem nun die beiden Jungen gefunden sind, ist Rosenschatten nun auch bereit zur Annahme, ich gehe davon aus dass es nichts weiter zu berichtigen gibt, da alle vorhergegangenen Anmerkungen von mir bearbeitet worden sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten EmptyDi 18 Okt 2022, 21:08


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenschatten Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten   Rosenschatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: