Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+32
Schattenwolke
Petrichor
Athenodora
Efeufeder
Kratzer
Pollenflug
RPG Storyteam
Darki
SPY Rain
Moony
Finsterkralle
Anon
Capitano
Monsterkeks
Robyn
Falkensturm
Stein
Sternenklang
Arlecchino
Coraline
Löwenherz
Sonnenflamme
Lily
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Runenmond
Wolfsgesang
Nox
Waldpfote
Wieselsprung
Frostblatt
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyMi 14 Feb 2024, 21:59

Blütenjunges
Flussclan || Junges || Steckbrief || Post #01
Das kleine nasse Bündel hob ganz erschöpft von der Geburt den Kopf und ließ ihn dann wieder sinken. Sie hatte etwas mit ihrer Atmung zu kämpfen, was ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst war, aber sie hustete automatisch leise. Sie sehnte sich nach etwas warmen und wühlte in dem Nest danach. Doch sie stieß nur auf eine Feder und die war nicht sonderlich warm. Sie gab es auf und miauhustete zaghaft.

Angesprochen:

/

/

Erwähnt:

indirekt Beerenfeuer

Zusammenfassung:

Kommt zur Welt, Probleme mit der Atmung, sucht ihre Mutter/ etwas warmes.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyDo 15 Feb 2024, 14:08





Hirschstern

FlussClan | Anführer |#007 | Vertretung



Als der Anführer die Augen aufschlug fühlte es sich an als hätte er mindestens einen ganzen Tag geschlafen. Hirschstern rappelte sich auf die Pfoten, gähnte herzhaft und streckte sich ausgiebig. Seine Muskeln fühlten sich entspannter an, sowie auch der Rest seines Körpers. Die Kräuter von Kauzflug schienen geholfen zu haben. Er fühlte sich tatsächlich besser und der Husten war auch weniger geworden. Nachdem er sich gedehnt hatte, begann er seinen Pelz zu putzen und das restliche Moos aus seinem Fell zu zupfen. Ob im Lager alles in Ordnung war? Am liebsten wäre er seinem Drang nachgekommen und hätte selber nachgesehen, doch Kauzflugs Worte hallten in seinem Kopf wieder. Er seufzte, so tatenlos herum zu sitzen war nicht seine Art, aber der Heiler hatte sicher Gründe weshalb der Anführer den Bau nicht verlassen sollte, also blieb er wo er war. Eine positive Sache gab es an seinem `Bauarrest´ jetzt hatte er zu mindestens Zeit über die Mentoren von Herzschlags Jungen nachzudenken. Da hätten wir Nebeljunges das jüngste der drei Jungen und ein sehr schüchternes noch dazu. Mhm. Er braucht einen Mentor der ihn fordert, aber nicht überfordert und seine Grenzen akzeptiert. Jemanden der ihn ermutig seinen eigenen Weg im Leben zu finden und ihn dennoch unterstützt. Nicht zu streng, aber auch nicht zu freundlich und vor allem anderen musste er geduldig sein. Sandsturm wäre eine gute Wahl oder Stachelfrost, vielleicht auch Buntgesicht oder Asterlied. Sein Herz schloss alle diese hervorragenden Krieger aus. Irgendwas sagte ihm, dass er diesem kleinen Kater jemand anderen geben sollte. Nur wen? In seinem Kopf ging er sämtliche Krieger des Clans noch einmal durch und kam ins stocken, als er Scherbenherz aufzählte. War sie die richtige Mentorin für Nebeljunges? Zu mindestens erfüllte sie jeden Punkt der Kriterien. Gut, er würde die Kriegerin mal im Hinterkopf behalten. Als nächsten hätten wir Brombeerjunges, dass älteste der drei Jungen. Im Gegensatz zu seinem Bruder war er der mutigere. Da es bei Nebeljunges funktioniert hatte, zählte Hirschstern auch hier wieder sämtliche Kriegernamen auf und stockte bei Libellenjäger. Eine sehr gute Wahl. Libellenjäger war ein herausragender Krieger mit viel Erfahrung. Er könnte diesem kleinen Wildfang sicher einiges beibringen. Gut, dann hätten wir die beiden Kater erfolgreich untergebracht. Kommen wir zu Wasserjunges. Auch hier wiederholte er die Prozedur, doch aus irgendeinem Grund klappte es bei der jungen Kätzin nicht. Sein Instinkt hatte ihm bei den anderen beiden Jungen geholfen, doch bei der Kätzin klappte es nicht. Wieso? Hatte er keinen passenden Krieger für die Kätzin? Als er über das graue Kätzchen nachdachte, erschien jemand am Eingang zum Anführerbau. "Wer ist da?" verlangte er im scharfen Ton zu wissen, als er den Geruch einatmete erkannte er Wasserjunges. Überrascht zuckte er mit den Ohren. Gerade hatte er über die junge Kätzin nachgedacht und kurz darauf erschien sie am Eingang. War das ein Zufall? "Hallo Wasserjunges." miaute er etwas sanfter und räusperte sich. Sie streckte bereits den Kopf in den Bau und sah sich neugierig um. Hirschstern schmunzelte bei dem Anblick, entsinnte sich jedoch an Kauzflugs Worte. "Bleib bitte außerhalb des Baus." miaute er streng, aber nicht böse. Was wollte sie den hier? Sollte er sie fragen? Doch bevor er dazu kam schob sie bereits das Moos in den Bau und erklärte das sie es für ihn geholt hatte. Hirschstern wurde ein wenig sentimental und warm ums Herz. Der Anführer schüttelte den Kopf und richtete sich wieder ein Stück auf. Beherrsch dich du alter Narr. "Ich danke dir." Hatte Kauzflug ihm die Kätzin geschickt und wieso kam er nicht selber? Was ging da draußen nur vor sich? "Wasserjunges, tu mir bitte einen gefallen und schicke Kauzflug zu mir." Hirschstern musste aus diesem Bau raus und zwar schnell, sonst würde er durchdrehen.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Kauzflug, Sandsturm, Stachelfrost, Buntgesicht, Asterlied, Libellenjäger, Scherbenherz, Nebeljunges, Brombeerjunges, Wasserjunges, Herzschlag
Angesprochen: Wasserjunges
Ort: Anführerbau
Zusammenfassung:Spricht mit Wasserjunges.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyDo 15 Feb 2024, 16:51





Dunkelfeuer

FlussClan | Krieger | er/ihm | Steckbrief | #002
Spielt etwas in der Vergangenheit

“Guten Morgen Morgenblüte!”
, gab der dunkle Krieger zurück, als sich die gefleckte Kätzin neben ihn setzte. “Ich dachte auch ich wäre die einzige Katzenseele hier draußen, so früh am Morgen”, entgegnete Dunkelfeuer mit einem grinsen im Gesicht. Offensichtlich hatte er sich getäuscht. Morgenblüte schob ihm etwas von ihrer Beute hin. “Gern danke!”, sagte er und nahm sich einen Bissen von der Forelle, ehe er sie zurück zu Morgenblüte schob. “Hast du für heute schon etwas geplant?”, fragte er dann. Er selbst hatte noch keine Aufgabe für heute, und wenn es Morgenblüte ähnlich ging, konnten sie vielleicht zusammen jagen gehen?
Angesprochen:
Morgenblüte
Erwähnt:
Morgenblüte
Zusammenfassung:
redet mit Morgenblüte
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FlussClan-Lager - Seite 31 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyDo 15 Feb 2024, 20:19

FlussClan-Lager - Seite 31 Cut-small
Wasserjunges

💠 05 💠 Junges 💠 FC 💠 #021 💠

Ich war so damit beschäftigt mich neugierig in dem Bau umzuschauen, dass ich kurz erschrocken mein Fell aufstellte, als eine harsche Stimme fragte wer da war. Irgendwie hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass Hirschstern in seinem Bau war, da ich nur etwas ablegen hatte sollen. "Wasserjunges", antwortete ich ihm also nun etwas kleinlaut nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Ob er mir böse war, dass ich einfach reingekommen war? Unsicher blickte ich kurz zu ihm, als sein Tonfall dann aber doch wieder netter war als er mich begrüßte. Also hatte ich ihn wohl doch nicht verärgert?

"Nicht reinkommen?", wiederholte ich kurz verwirrt bevor mir wieder einfiel: "Oh... Kauzflug hatte das  ja auch gesagt... Das habe ich vergessen...", und ein kleines: "Entschuldigung", noch hinterher schickte. Allerdings war ich bereits in seinem Bau, auch wenn ich mich nur wenige Schritte herein gewagt hatte und noch recht nahe beim Ausgang stand. Brav trat ich aber wengistens zwei oder drei kleine Schritte wieder zurück, so dass ich nun mehr oder weniger genau im Eingang stand.

Hirschstern bedankte sich nun und ich war mir nicht ganz sicher, ob er nun darauf wartete, dass ich wieder ging. Gerade überlegte ich mich rückwärts aus dem Bau zu schieben, als seine Stimme noch einmal erklang. "Einen Gefallen?", wiederholte ich kurz überrascht, bevor meine Ohren und mein Schweif sogleich ganz nach oben standen. Einen Gefallen! Ich durfte einen Gefallen für unseren Anführer tun! Das musste ich später gleich meinen Brüdern sagen. Sicher wären sie dann ganz neidisch oder würden sich für mich freuen. Beides war mir Recht. Ich wollte nur ein klein wenig vor ihnen damit prahlen. Ob Mama dann auch stolz wäre?

Ehe ich dazu kam selbst nachfragen zu können, erklärte er mir bereits, was er von mir wollte. "Kauzflug?", fragte ich überrascht, bevor ich nickte und antwortete: "Das ist leicht. Er meinte ich darf wieder in die Kinderstube und zu Mama wenn ich fertig bin das Moos zu bringen. Er sagte er wäre dann auch dort". Kurz wartete ich noch ob Hirschstern noch etwas sagen wollte, bevor ich versprach: "Ich sage es ihm gleich wenn ich da bin!", und dann wieder aus dem Bau schlüpfte.

Auf der Lagerlichtung verschwendete ich dann keine Zeit und lief mit vor Stolz geschwellter Brust und hoch aufgestelltem Schweif schnell zur Kinderstube. Allerdings stockte ich beim Eintreten dann aber doch kurz. Irgendetwas roch etwas anders als sonst. Nicht fremd, aber doch ein wenig anders. Fragend ließ ich meine Augen durch den Bau wandern und entdeckte natürlich meine Familie, aber auch noch etwas anderes. Es waren nun mehr Katzen hier und ich konnte in einem Nest drei kleine nasse Bündel erkennen. Waren das... Waren das etwa neue Junge?! Neugierig war ich bereits einige Schritte auf das Nest zugelaufen, als ich nun Stimmen hörte und Kauzflug nun an einem anderen Nest stehen sah - ebenfalls mit einer Kätzin und kleinen, feuchten Bündeln!

Meine Augen wurden vor Staunen ganz groß. Hatte es wirklich gleich so viele neue Jungen auf einmal gegeben? Oh! Ob wir dann bald mit ihnen allen Moosball spielen konnten?! Ganz bestimmt machte es Spaß wenn wir so viele dabei waren! Doch dann blickte ich die kleinen Bündel noch einmal an. Sie sahen nicht aus, als würden sie gleich mit uns spielen wollen. Ob meine Brüder und ich auch einmal so klein waren. Neugierig trat ich nun an Laubmonds Nest heran um mir die kleinen Jungen kurz anzuschauen. Danach machte ich mich auf den Weg in Richtung Beerenfeuer und Kauzflug, wobei ich aber einen kleinen Umweg machte. "Hallo Mama!", schnurrte ich leise und drückte mich im Vorbeigehen kurz an sie, bevor ich ihr dann aber andeutete, dass ich noch einmal zu dem Heiler wollte.

Für einen Herzschlag zögerte ich, da ich mir nicht sicher war, ob ich den Heiler nicht vielleicht bei der Arbeit störte. Allerdings hatte Hirschstern mich extra gebeten, weshalb ich der frischen Königin nur kurz entschuldigend zunickte und ihn dann ansprach: "Kauzflug?". Kurz wartete ich, bis ich mir sicher war, dass er mich sowohl bemerkt hatte und auch hörte, als ich ihm berichtete: "Hirschstern hat mich gebeten dir zu sagen, dass du später zu ihm kommen sollst. Er meinte ich solle dich zu ihm schicken". Danach sah ich ihn kurz gespant an um zu sehen, ob er vielleicht wusste warum er zu ihm kommen sollte. Ob es etwas spannendes war? Ob ich es wissen durfte? Neugierig funkelten meine Augen während ich erst einmal wartete ob er etwas dazu sagen wollte.

FlussClan-Lager - Seite 31 Chibi-Wasserfeder-m-Text

Interagiert mit: Hirschstern, Kauzflug
Erwähnt: Kauzflug, Brombeerjunges & Nebeljunges (alle beide id), Herzschlag, Laubmond, Beerenfeuer, alle neugeborenen Jungen
Zusammenfassung: spricht kurz mit Hirschstern, verspricht ihm dann Kauzflug zu ihm zu schicken und geht in die Kinderstube. Bemerkt dort die vielen neuen Jungen, grüßt kurz ihre Mutter und gibt die Nachricht dann an Kauzflug weiter

Art: LaliHaven (IG)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

FlussClan-Lager - Seite 31 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyDo 15 Feb 2024, 20:52

Braunherz

FlussClan || Krieger || Steckbrief || 002

~Post spielt in der Vergangenheit~
Der braune Krieger stieg bereits bei den ersten Sonnenstrahlen, die das Lager berührten, aus dem Kriegrbau heraus. Er schüttelte seinen Körper und leckte über sein Brustfell. Am Rande des Lagers entdeckte er Gewitterbrand, die wunderschöne Kätzin, die aus dem SchattenClan stammte. Er entschied sich dazu, dass die Kätzin sicherlich ein wenig Gesellschaft gebrauchen könnte.

Sein Blick fiel auf den Frischbeutehaufen, sicherlich würde Gewitterbrand sich über etwas Beute freuen, doch wusste Braunherz nicht, was ihre Lieblingsbeute ist, im SchattenClan gab es ja immerhin andere Beute als im FlussClan. Jedoch wusste der Krieger, was seine Lieblingsbeute war und das war immerhin eine kleine Forelle, diese schnappte er sich auch sogleich und marschierte auf die schöne Katze zu.

"Hallo Schönheit." erklang seine Stimme säuselnd und setzte sich mit stolz gewölbter brust aufrecht vor sie hin. "Sicherlich hast du Hunger und ich als zuvorkommender Krieger der FlussClans habe natürlich etwas Beute für dich." Er zog die Forelle, die er hinter sich versteckt hatte, hervor und grinste breit. "Tada, mein Lieblingsfisch. Koste ruhig mal." Sicherlich würde sie sich innig in ihn verlieben, da er so ein vorbildlicher Kater war.

Angesprochen: Gewitterbrand
Erwähnt: Gewitterbrand

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyFr 16 Feb 2024, 19:30


Kauzflug


Beerenfeuer gab wahrlich alles um die letzten kräftezehrenden Minuten dieser Prozedur durchstehen zu können. Immer wieder strich ich der Kätzin mit meiner rauen Zunge beruhigend über die Stirn. Du machst das wirklich toll, Beerenfeuer.

----- Geburt der Jungen -----

Zwei nasse Bündel aus blaugrauem Fell lagen dich gedrängt am Bauch der frischen Königin. Beerenfeuers Atmung ging schwer, doch nach einer kurze Untersuchung deutete ich es lediglich auf die Erschöpfung hin. Erleichtert setzte ich mich zurück und atmete ebenfalls in einem tiefen Satz aus.
Während ich die übrig gebliebenen Kräuter wieder sorgfältig in das Blatt packte erkannte ich im Augenwinkel Wildpfote und Flüsterwind, die eben mit einem frischen Bündel Moos in die Kinderstube getreten waren. Wildpfotes erregtes Flüstern lies ein leichtes Lächeln um meine Schnauze spielen. Diese fünf Jungen heute waren definitiv in einen fürsorglichen Clan geboren worden, und ich konnte gerade nicht glücklicher darüber sein.
>>Geht es ihnen gut? Welche Geschlechter haben die Kleinen?<< Beerenfeuers Stimme riss mich aus meinem, zur Ausnahme positiv gestimmterten, Sinnieren und erinnerte mich daran, dass meine Arbeit hier bei weitem noch nicht getan war.
Ja, bitte. Entschuldige, Beerenfeuer...
Als ich näher an die zwei Frischgeborenen herantrat fiel mir sofort eine leichte Differenz in ihrer Fellfärbung auf. Während das erste Junge, welches ich zu mir holte, eine graue Grundfarbe mit weißer Brust hatte, wies das zweite Junge neben dem blaugrau eine rötliche Musterung auf. Wenn ich die Musterung ihrer Mutter so betrachtete wunderte es mich nicht, dennoch war selten und umso faszinierender mitanzusehen.
Dieses hier ist eine Kätzin. Sie atmet gut, wenn auch ein bisschen hektisch. Aber wer kann ihr das übel nehmen nach so einem Erlebnis? Ich versuchte, meine Sorgen mit etwas Humor vor Beerenfeuer zu unterdrücken. Zwar wollte ich sie wissen lassen, dass das blaugraue Weibchen etwas mit dem Atem kämpfte, doch konnte dies tatsächlich auch eine völlig normale Reaktion sein.
Deshalb rollte ich es sanft auf den Bauch und massierte die Flanken, hielt dabei immer wieder mein rechtes Ohr an ihre Schnauze und ihre Brust um ihre Lungenkapazität zu prüfen. Es klang ein wenig so, als ob sie sich verhustet hätte.
Sie schien allerdings genug Luft zu bekommen, so legte ich sie mit Vorbehalt wieder an den Bauch ihrer Mutter zurück. Allerdings behielt ich mir im Kopf später noch einmal ihren Atem zu kontrollieren. Würde das Husten nicht besser werden, würde ich sie mit Huflattich behandeln. Doch bei dem Gedanken seufzte ich etwas. Selten hatte ich einem Jungen so früh in seiner Lebenszeit Kräuter verabreichen müssen. Das würde auch sicher kein leicht Vorhaben werden, weder für das Junge noch für mich.
Mit diesem Gedanken beiseite holte ich mit Vorsicht das blau-rote Junge zu mir. Auf den ersten Blick wirkte es pumperlgesund so legte ich auch ihn wieder zurück zu seiner Mutter. Dieses hier ist ein Männchen. Er scheint soweit gesund zu sein.
Erleichtert und beruhigend zugleich warf ich Beerenfeuer und Buntgesicht ein Blinzeln zu und begann schließlich mit dem Aufräumen der restlichen Kräuter.
Ein unbeschwertes >>Hallo, Mama!<<, zusammen mit dem Tappeln der Pfoten, das ich mittlerweile gut kannte verriet mir, dass Wasserjunges ihre Aufgabe erledigt hatte. Zumindest hoffte ich das.
Als sie mich vorsichtig ansprach wandte ich meine Aufmerksamkeit von der jungen Familie ab und hörte ihr zu was sie zu sagen hatte.
Bei ihren Worten stellte sich mein Fell erneut auf. Hirschstern wollte mich sprechen? Oh SternenClan, es muss ihm wieder schlimmer gehen.
Ich versuchte, meine Besorgnis hinter der Freude über den zahlreichen Nachwuchs zu verbergen. Gerade wollte ich Beerenfeuers Junge Wasserjunges vorstellen, als mir ein Reihe grüner Fäden und Pölsterchen in Wasserjunges Gesicht auffiel. An ihren Schnurhaaren, über ihrer Nase, an ihrem Kinn.
Hast du... Meine Augen verengten sich zu skeptischen Schlitzen. ... das große Blatt verwendet um das Moos in den Anführerbau zu bringen?
Doch das lebensfrohe Leuchten in ihren Augen und die Umstände in der Kinderstube, sowie jene im Anführerbau, ließen mich die möglichen Scharlatanerien der neugierigen Kätzin erst einmal zur Seite schieben. Es gab nun wirklich wichtigeres als meinen Perfektionismus. Außerdem sollte sie den Beweis ihrer Lektion noch ein Weilchen mit sich rumtragen.
Mit einem leicht schelmischen Schmunzeln drehte ich mich wieder zu Beerenfeuer und ihren Jungen. Wasserjunges, das sind zwei unserer fünf Neuzugänge heute im FlussClan. Einem Lektor gerecht setzte ich mich neben meine Patienten, mit dem Gesicht zu Wasserjunges. Beerenfeuer hat noch keine Namen genannt, aber wie immer sie auch lauten. Sie werden sicher bezaubernd sein. Erneut warf ich Beerenfeuer ein respektvolles Nicken zu bevor ich fortfuhr. Wenn Junge zu Welt kommen, gibt es einiges, das ein Heiler zu beachten hat. Ich konnte nicht sagen warum, doch war es mir aus einem Grund wichtig, Wasserjunges davon zu erzählen. Vielleicht lag es daran, dass sie bis jetzt außerordentliches Interesse an der Heilkunst gezeigt hatte.
Das erste ist die Atmung. Manche Junge, wie dieses hier... Mit meiner Pfote deutete ich auf das graue mit dem weißen Brustfell. ... haben anfangs einen leichten Husten zusammen mit einer etwas unregelmäßigeren Atmung. Ist es nicht zu extrem, wie hier, kann man mit leichten Massagen der Flanken und der Brust etwas nachhelfen. Ich werde später allerdings noch einmal vorbeikommen. Hat es sich dann nicht gebessert muss ich es irgendwie hinbekommen ihr Huflattich unterzujubeln. Mein Blick ruhte eine Weile auf dem Neugeborenen bevor ich fortfuhr. Das nächste ist die Kontrolle der Pfoten und Gelenke. Manche Junge, vor allem bei größeren Würfen, können sie sich etwas verdrehen. Wenn sie aufeinander liegen und einmal einen warmen Platz suchen kann das eventuell unangenehm werden. Das passiert aber selten.
Mein Blick fiel wieder zurück zu Wasserjunges. Das nächste ist Unterkühlung. Vor allem, wenn du bei der Geburt nicht dabei warst und nicht sicher gehen konntest, dass die Jungen rasch zu und ständig bei der Wärme ihrer Mutter sein konnten, können sie schnell auskühlen. Das darf auf gar keinen Fall passieren. Du erkennst es aber recht schnell am Zittern.
Schließlich sah ich kurz zu Beerenfeuer bevor ich weitersprach. Zum Schluss natürlich stellt man noch einmal sicher, dass die Königin die Geburt gut überstanden hat. Himbeerblätter sind in der Hinsicht das Mittel der Wahl. Sie stärken die Kätzin und helfen bei Schmerzen. Sollte in den nächsten Stunden auch keine Milch kommen, kann man zusätzlich Borretsch geben.
Nachdem ich mit meiner Lektion fertig war lies ich einen kleinen Seufzer von mir. Hirschstern wartete schon zu lange, und ich konnte mich nicht ewig in den schöneren Bereichen meiner Berufung verstecken.
Vielleicht sind Laubmond und Beerenfeuer so gut und lassen dich ihre Jungen näher ansehen. Ich sollte Hirschstern nicht zu lange warten lassen, aber sollte Beerenfeuers Tochter Anzeichen zeigen, dass ihr Husten schlimmer wird, könntest du mir sofort Bescheid geben?
Ein eigenartiges Gefühl durchzog mich, doch konnte ich nicht mehr ausmachen als ein bemerkenswert fundiertes Vertrauen in das silbergraue Junge vor mir. Ich vertraute ihr, dass sie ein gutes Auge auf das frischgeborene Junge haben würde. Dass sie mich holen würde, wenn es Anzeichen von Problemen gäbe. Dass sie mir eine gute Hilfen sein würde.
Diese Erleichterung festigte mich auf eine Art und Weise, die ich seit Ulmenpfotes Ernennung zur Heilerschülerin nicht mehr spürte.
Doch mit einem Kopfschütteln ließ ich die Erinnerungen wieder verfliegen. Ich ließ mich gerade einlulleln von Vermutungen die nicht fundiert waren. Ich würde nicht erneut falsche Zeichen deuten.
Ohne ein weiteres Wort, aber mit einem letzten respektvollen Nicken vor Beerenfeuer und Laubmond verließ ich die Kinderstube fürs Erste und setzte meinen Weg über die Lagerlichtung in Richtung Anführerbau an.
Bereits von weiter weg fiel mir die Schneckenspur aus grünen Moosfetzen auf, die sich vom Heilerbau aus weiter zu Hirschsterns Bau zog.


Erwähnt: Hirschstern, Wasserjunges, Laubmond, Beerenfeuer, Blütenjunges, Ampferjunges, Waschbärjunges, Glutjunges, Misteljunges, Wildpfote, Flüsterwind, Buntgesicht, Ulmenpfote
Angesprochen: Beerenfeuer, Wasserjunges
Standort: Kinderstube -----> Auf der Lagerlichtung Richtung Anführerbau

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySa 17 Feb 2024, 18:49




o Buntgesicht o

FlussClan | Krieger | weiblich | #9


Buntgesicht nickte zufrieden und lächelte sogar leicht. Zwei sehr niedliche Junge hatten das Licht der Welt erblickt und erinnerten die Kriegerin an die Zeit, als ihre eigenen Jungen noch so klein gewesen waren.
"Herzlichen Glückwunsch!", miaute sie ehrlich zu der jungen Mutter. Sie sah zu Kauzflug, der gerade die Geschlechter bestimmte. Sie nickte und sah wieder zu Beerenfeuer, als Kauzflug sich seinen Kräutern zuwandte. "Schau, ich zeige dir, worauf du bei Jungen achten musst, um das Geschlecht zu erkennen", miaute sie und zeigte es ihr. Eventuell war es nützlich für die jüngere Kätzin, es zu wissen und Buntgesicht fühlte sich gut dabei, etwas Wissen weiterzugeben, das sie selbst damals von anderen Königinnen erhalten hatte.
Als Wasserjunges zu ihnen kam, beobachtete Buntgesicht die Interaktion zwischen ihr und dem Heiler ein Weile. Ihre Schnurrhaare zuckten interessiert, doch nach einer Weil seufzte sie und erhob sich. "Ich werde etwas frisches Moos holen", versprach sie und verließ den Bau. Zwei Königinnen hatten geworfen und jetzt, wo es kalt wurde, war es umso wichtiger, dass sie sauberes Moos hatten.
-> Breiter Strom


Erwähnt: Kauzflug, Wasserjunges, Blütenjunges und Ampferjunges (beide ind)
Angesprochen: Beerenfeuer
Ort: Kinderstube -> Breiter Strom (Grenze)


Zusammenfassung: Wohnt der Geburt von Beerenfeuers Jungen bei und bleibt noch ein wenig. Bricht dann auf um frisches Moos zu sammeln.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by deviantart.com/darheartless


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySo 18 Feb 2024, 09:31

Blütenjunges
Flussclan || Junges || Steckbrief || Post #02
Irgendjemand nahm sie zu sich und drehte sie auf den Rücken und sie wurde beschnuppert. Dann wurde sie zu einem sehr warmen Bauch gehoben und Blütenjunges war so begeistert von der Wärme und Nähe, dass sie ersteinmal leise halb quiekte. Sie wühlte und wühlte und schließlich fand sie das, was sie gesucht hatte. Tatsächlich wusste sie nicht einmal was das war, aber ihr Instinkt sagte ihr, das das ihren Hunger stillen würde. Sie begann eifrig zu trinken und knetete den weichen Bauch fast durchgehend.

Angesprochen:

/

/

Erwähnt:

indirekt Beerenfeuer, indirekt Kauzflug

Zusammenfassung:

wird untersucht und zu ihrer Mutter gehoben.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySo 18 Feb 2024, 13:20





Hirschstern

FlussClan | Anführer |#008 | Vertretung



Ein seichtes Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er die Aufregung von Wasserjunges an ihrer Körperhaltung erkannte und stolz regte sich zugleich in seiner Brust. Einen Auftrag von ihrem Anführer zu erhalten musste für das junge Kätzchen, ein großes Ereignis sein und ihm zeigte es wie viel Respekt seine Clankatzen vor ihm hatten. Seine Besorgnis, die anderen Katzen des Clans könnten ihn für schwach halten, lösten sich prompt in Luft auf. Hirschstern war der Anführer vom FlussClan und daran würde sich so schnell nichts ändern. Jeder der ihn für schwach hielt, würde seine Krallen zu spüren bekommen. Niemand würde es wagen sich seiner Autorität zu widersetzen und falls doch würde er schon wissen wie er damit umzugehen hatte. Der braune Kater richtete sich in seinem Nest auf, ringelte seinen Schweif um seinen massigen Körper und betrachtete die junge Katze mit gespitzten Ohren. Die Worte der jungen Kätzin erregten seine Aufmerksamkeit. Kauzflug war in der Kinderstube? Gab es Probleme oder neue Jungen? Doch bevor er etwas sagen konnte war der kleine Wirbelwind bereits aus seinem Bau verschwunden. Es musste doch einen passenden Mentor für die junge Katze geben. Rußpelz hatte bereits einen Schüler, doch Hirschstern selber hatte noch keinen. Ob ihre Anwesenheit in seinem Bau ein Zeichen des SternenClans war, dass Wasserjunges für ihn als Schülerin bestimmt war? Seit Monden hatte er keinen Schüler mehr unter seine Fittiche genommen. Als Anführer war er stets mit anderen Dingen beschäftigt gewesen und außerdem hatte noch kein Junges wirklich seine Neugier geweckt um ihm diese Ehre zuteil werden zu lassen. Sollte er keinen Mentor für Wasserjunges finden, würde Hirschstern ihre Ausbildung übernehmen. Es würde sich schon herausstellen ob sie es wert war seine Schülerin zu sein. Wenn Kauzflug ihm die Erlaubnis erteilte seinen Bau zu verlassen, würde er die Versammlung der drei Jungen direkt abhalten. Seine Pfoten kribbelten vor Aufregung bei dem Gedanken wieder einen Schüler auszubilden. Kurz dachte er an seine Zeit mit Rußpelz und schmunzelte. Aus ihm war ein anständiger Krieger geworden und das würde er bei Wasserjunges auch schaffen, davon war er überzeugt. Bevor er weiter in seinen Gedanken versank, ging er zum Baueingang und holte das neue Moos. Hirschstern schob das alte Moos zum Ausgang und richtete sich mit dem neuen Moos, ein Nest her. Wie lange hatte er das schon nicht mehr selber gemacht? Der Anführer konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern. Jedoch konnte er nicht warten bis Kauzflug da war oder ein Schüler dafür Zeit fand. Geduld war nicht gerade eine Stärke und würde der Heiler nicht bald hier auftauchen, würde er einfach den Bau verlassen. Es ging ihm gut, also was sollte diese ganze Aufregung.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Kauzflug, Rußpelz, Wasserjunges
Angesprochen: xxx
Ort: Anführerbau
Zusammenfassung:Wartet auf Kauzflug.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySo 18 Feb 2024, 15:16

FlussClan-Lager - Seite 31 Ampferjunges-Baby
Ampferjunges

💠 00 💠 Junges 💠 FC 💠 #001 💠

Es war warm und ruhig. So angenehm ruhig. Nur hier und da eine Bewegung neben ihm (Blütenjunges) und das stetige und beruhigende Pochen (Beerenfeuers Herzschlag). Alles war ruhig und entspannt. Zumindest bis etwas mehr Bewegung in sein Umfeld kam. Es verwirrte das winzige Junge, doch konnte er nichts dagegen tun.

~~Geburt~~

Kaum wusste das Junge wie ihm geschehen war. Wo war das angenehme Pochen? Wo war seine Ruhe geblieben?
Unzufrieden maunzte er leise. Doch bevor er auch nur dazu kam zu jammern, spürte er eine Bewegung in seiner Nähe (Kauzflug der seine Schwester wegzieht, untersucht und dann zurück schiebt).

So verwirrt war das winzige Junge, dass es gar zu Jammern vergaß. Doch dies hielt nicht allzu lange an, war es doch nun er der plötzlich weggezogen wurde! Ein überraschtes Fiepen entfuhr ihm und er versuchte mit einigen ungelenken Bewegungen wieder weg zu kommen. Doch da tat das, was ihn bewegte hatte ihm auch bereits den Gefallen.

Er spürte  wie er wieder geschoben wurde. Diesmal landete er an einem Ort der warm und weich war. Es fühlte sich vertraut an und er vergrub erst einmal sein Gesicht in dem waremen Fell. Etwas neben ihm bewegte sich ständig und das winzige Junge hätte gerne wieder seine Ruhe gehabt. Doch das was sich da so viel bewegte machte ihn auf einen Geruch aufmerksam. Ein leichtes Ziehen lief durch seine Körpermitte und das winzige Junge wusste instinktiv, dass er das gut riechende auch brauchte. Also hob er vorsichtig sein Köpfchen und begann nun selbst mit der Suche nach dem, dass das Ziehen stoppen würde.

Nicht lange musste er suchen als er es bereits fand. Instinktiv begannen seine noch winzigen Pfötchen den weichen Untergrund zu kneten und hungrig zu trinken. Nachdem sein Bauch nun voll war, robbte er etwas näher an das kleine Vertraute heran (Blütenjunges) und kuschelte sich sowohl an dieses als auch das Große warme und schlief kurz darauf ein.

FlussClan-Lager - Seite 31 Ampfer-Chibi-mit-Text

Interagiert mit: Beerenfeuer (id), Blütenjunges (id), Kauzflug (id)
Erwähnt: Blütenjunges und Beerenfeuer (id)
Zusammenfassung:
wird geboren, untersucht & trinkt


Lineart by: RaccoonRae

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

FlussClan-Lager - Seite 31 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySo 18 Feb 2024, 21:18

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



---> Zweibeinerbrücke und Pfad [FlussClan-Territorium]


Der Ausflug mit Wildpfote hatte mir gut getan. Klar, es würde noch eine Weile dauern, bis ich vergessen würde, was passiert war, oder bis ich mich wieder einigermaßen okay damit fühlen würde, Eichenherz auf der Lichtung zu sehen. Aber die Schülerin hatte Recht und ich wollte versuchen, die Situation auch als Chance zu sehen. Immerhin hatte ich aus der ganzen Sache auch etwas gelernt und auch wenn es dadurch nicht weniger weh tat, wollte ich mich ein Stück weit auch daran festhalten.
Ich verlangsamte das Tempo ein klein wenig, als wir das Lager betraten und sah mich kurz um. Eichenherz war zu meiner Erleichterung nirgendwo zu sehen und ich versuchte, mich fürs Erste auf andere Dinge zu konzentrieren. Immerhin hatten Wildpfote und ich eine Menge Moos gesammelt und die Kinderstube und im Idealfall auch die anderen Baue musste abgedichtet werden, bevor das Wetter schlechter wurde. Bislang war die Blattleere ja erfreulich mild gewesen, aber das konnte sich jeden Tag ändern. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich der Schülerin zur Kinderstube folgte. Offenbar hatte sie denselben Gedanken gehabt und ein wenig bewunderte ich sie, dass sie trotz des Verschwindens ihres ehemaligen Mentors so offen und freundlich war. Ich für meinen Teil hatte in ihrem Alter nicht sonderlich viel Wärme und Vertrauen für meine Clankamerad*innen übrig gehabt, aber die Schülerin schien anders mit dem Verlustschmerz umzugehen.
Vorsichtig legte ich mein Moos ab, bevor ich meine Augen dem Wall der Kinderstube ausmachte. Da war auch tatsächlich einiges zu tun, damit es auch in den nächsten Monden drinnen nicht kalt werden würde. Noch einmal musste ich den Gedanken an Eichenherz beiseite schieben, als Wildpfote sich in die Kinderstube schob, um den Katzen darin über unser Tun Bescheid zu geben. Ich würde noch oft genug über ihn nachdenken müssen in den nächsten Monden, aber jetzt sollte es mich erst einmal nicht von der Arbeit abhalten. Vorsichtig begann ich also, den Wall des BAus nach der ersten undichten Stelle zu untersuchen, als Wildpfote wieder auftauchte, um zu verkünden, dass Laubmond und Rotfarn Junge hatten. Zugegebenermaßen hatte ich davon noch gar nicht viel mitbekommen - vielleicht auch weil ich ziemlich mit mir selbst beschäftigt gewesen war in den letzten Tagen - weshalb ich der Schülerin ein Nicken schenkte. Dann lass uns einmal damit anfangen, forderte ich sie auf, wobei ich bereits das etwas Moos aufhob und begann, die Lücke damit zu stopfen. Immerhin wollen wir ja nicht, dass den Kleinen kalt wird.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Cf: Zweibeinerbrücke und Pfad
Kommt mit Wildpfote zurück ins Lager und beginnt dann die Arbeit an der Kinderstube.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FlussClan-Lager - Seite 31 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 13 März 2024, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyMo 19 Feb 2024, 01:07

FlussClan-Lager - Seite 31 Cut-small
Wasserjunges

💠 05 💠 Junges 💠 FC 💠 #022 💠

Nachdem ich einen Moment gespannt auf Kauzflugs Reaktion wartete, blinzelte ich überrascht als er mich nun nach dem Blatt fragte. Ob das Blatt wichtig gewesen war? Oder warum fragte er extra noch einmal danach? Dass ich Moosfitzelchen in meinem Gesicht und in den Schnurrhaaren hängen hatte, konnte ich ja nicht selbst sehen. Verwirrt antwortete ich: "Ich habe das Blatt mit zu dem Moos genommen und versucht es damit zu tragen, aber es war etwas schwer es aufzuheben ohne dass es mir aus dem Maul gerutscht ist. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann aber halbwegs hinbekommen". Die kleinen Löchelchen die meine Zähne in das Blatt gepiekt hatten, musste ich ja nicht extra erwähnen. Ich hoffte dass das Blatt nicht wichtig war und ich es am Ende vielleicht kaputt gemacht hatte. Kleinlaut sah ich daher zu dem Heiler und wartete unsicher, ob er vielleicht deswegen schimpfen würde.

Meine Ohren zuckten überrascht nach oben als Kauzflug sich nun neben Beerenfeuer und die kleinen, noch nassen Fellbälle setzte und sie mir vorstellte. Neugierig blickte ich auf die beiden Neugeborenen hinab und nickte als er meinte, dass sie später einmal bezaubernd sein würden. Ich war mir zwar nicht sicher was das Wort bedeutete, aber wenn der Heiler das sagte, würde es ja schon stimmen.

Ich beobachtete noch immer die kleinen Jungen, als Kauzflug nun wieder das Wort erhob. Verwirrt warum er mir das nun erzählte, aber auch neugierig sah ich dabei nun wieder zu ihm. Scheinbar gab es also ganz viele Dinge, die der Heiler da tun und auf die er achten musste. Still hörte ich ihm zu, bevor ich dann aber überrascht fragte: "Husten? Heißt das denn dass das kleine Junge krank ist?". Wenn man viel hustete, dann war man krank. So viel wusste ich. Ob ein Junges bereits krank sein konnte, wenn es doch gerade erst geboren worden war? Neugierig ging ich ein Stück vor um das Junge besser anschauen zu können. Dabei war ich so nahe, dass meine Schnurrhaare es fast berührten. Allerdings ja es abgesehen von der Fellfarbe nicht viel anders aus als das zweite Junge. Ein husten hörte ich auch nicht, weshalb ich dann wieder zu ihm blickte. Dass man eigentlich erst die Königin fragte, ob man den Jungen so nahe kommen durfte, wusste ich noch nicht. Allerdings hatte ich es mir ja auch nur angeschaut.

Als Kauzflug nun von Massagen und Huflattich sprach, schwirrte mir ein wenig der Kopf. Was genau waren denn eigentlich Massagen? Und das Wort Huflattich kam mir bekannt vor. Ob es unter denen dabei war, die ich hatte sortieren sollen? Kurz dachte ich nach und schüttelte den Kopf. Die hießen anders - zumindest soweit ich mich erinnerte. Aber er hatte einige Kräuter erwähnt und gezeigt als wir aufgeräumt hatten. Vielleicht war es da dabei gewesen? Vermutlich war es aber auch nicht wichtig, oder?

Gleich darauf sprach er nun wieder weiter und ich legte immer noch etwas verwirrt, aber auch nach wie vor neugierig meinen Kopf etwas schief. Nachdenklich blickte sie auf die kleinen Jungen herab. Was Kauzflug wohl damit meinte, dass sie sich verdrehen? Meinte er, dass sie dann unbequem lagen? Eine leichte Ratlosigkeit zeigte sich auf meinem Gesicht, da ich Probleme hatte mir vorzustellen was er wohl meinte.

Allerdings hatte ich keine Zeit eine Frage zu stellen, da er da bereits wieder weiter sprach. Das wiederum konnte ich aber gut verstehen. Nach dem Schwimmen war mir auch ein wenig kalt gewesen und immer wenn ich fror hatte Mama und mit ihrem Schweif zugedeckt und warm gehalten. Daher nickte ich dazu nur verstehend.

Als er dann erwähnte, dass man auch nach der Königin schauen musste, richtete ich meinen Blick automatisch auch auf Beerenfeuer. Woran man wohl sah ob sie alles gut überstanden hatte? Und wie viele Pflanzen es gab! So viele Namen hatte ich bereits gehört und dem Heiler schienen auch nie neue Namen auszugehen. Sie war erstaunt und fragte sich wie er sich so viele Namen merken konnte. Ich selbst hatte ja noch etwas Problemen mir die Namen der neuen Katzen im Clan alle zu merken. Ob der Heiler einfach nur ein gutes Gedächtnis hatte? Ob er wohl die Namen jeder Katze wusste; nicht nur der in unserem Clan? Und ob ein Krieger auch so viele Dinge wissen musste? Gut, vielleicht nicht über Pflanzen, aber eben über das Jagen und Kämpfen? Und ob ich mir so viele Dinge dann merken konnte? Immerhin würden meine Geschwister und ich bestimmt auch bald Schüler sein dürfen.

Kauzflug unterbrach mein Nachdenken, als er mir Vorschlug die Königinnen zu fragen ob ich mir die Jungen genauer anschauen durfte. Danach bat er mich nach dem kleinen grau-weißen Jungen zu schauen. Verwirrt blinzelte ich kurz. Ob der Heiler mir das daher alles erzählt hatte? Kurz blickte ich noch einmal auf das Junge, bevor ich dann nickte und ihm versprach: "Ich sage dir Bescheid wenn sie wieder Hustet". Das würde ich wohl hinbekommen, oder? Neugierig blickte ich noch einmal auf sie hinab und spitzte kurz meine Ohren, aber konnte kein Husten hören. Wenn ich ehrlich war hatte ich sie noch gar nicht husten hören, allerdings war ich ja auch erst nach der Geburt dazu gekommen.

Nachdem der Heiler nun gegangen war, blickte ich noch einmal zu den Beiden Jungen und wandte mich dann zum ersten Mal direkt an Beerenfeuer und meinte fröhlich: "Die beiden sind noch ganz klein", bevor ich fragte: "Sind Junge immer so klein?". Zwar wusste ich, dass ich auch mal kleiner gewesen war, aber ich konnte mich nicht daran erinnern so winzig gewesen zu sein. Wobei ich mich aber allgemein an nicht viel vom Anfang erinern konnte.

Kurz blinzelte ich als Buntgesicht sich nun von der Königin verabschiedete und ging. Wenn ich ehrlich war, hatte ich kaum darauf geachtet wer alles in der Kinderstube war. Dafür war ich viel zu abgelenkt gewesen von den Jungen, Hirschsterns Bitte und Kauzflugs Erklärungen. Ich wartete kurz bis sie weg war, bevor ich die Königin noch einmal etwas fragte: "Beerenfeuer? Haben die zwei schon Namen? Meinst du sie können bald mit uns Moosball spielen?".

FlussClan-Lager - Seite 31 Chibi-Wasserfeder-m-Text

Interagiert mit: Kauzflug, Beerenfeuer, Blütenjunges & Ampferjunges (id)
Erwähnt: Buntgesicht, Hirschstern
Zusammenfassung: erklärt was sie mit dem Blatt gemacht hat und hofft nichts falsch gemacht zu haben. Schaut sich Beerenfeuers Jungen an und ist etwas verwirrt warum Kauzflug ihr das alles erklärt. Ist kurz besorgt ob Blütenjunges krank ist und rückt ihr kurz auf die Pelle um sie genauer anzuschauen. Versteht nicht alles was er erklärt, aber gibt sich Mühe ihm soweit zu folgen wie sie kann. Verspricht dann nach Blütenjunges zu schauen und spricht dann Beerenfeuer an

Art: LaliHaven (IG)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

FlussClan-Lager - Seite 31 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyMo 19 Feb 2024, 19:46





Stachelfrost

FlussClan | Krieger |#002



Die Kriegerin schien ein wenig abwesend zu sein und wäre beinahe in Stachelfrost hineingelaufen, doch bei allem was sie derzeit durchmachen musste war es auch kein Wunder. Alle ihre Jungen waren verschwunden und ihr Gefährte war ebenfalls fort. Wahrscheinlich war eine kleine Jagd genau das richtige für die Kätzin um auf andere Gedanken zu kommen und er freute sich über die Gesellschaft. Ob sie ihm ihre Sorgen anvertrauen würde? Jedenfalls würde er sie nicht dazu drängen, sie aber auch nicht davon abhalten. Er konnte sich nicht vorstellen wie es sein musste, seine ganze Familie zu verlieren. Wie würde es ihm gehen, wenn Löwenfeder und Braunherz verschwinden würden? Wahrscheinlich würde er durchdrehen vor Trauer. Während er Schwanenblume betrachtete sah er aus den Augenwinkeln, Rußfink und Froschpfote. Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Es war schön zu sehen, dass es den beiden besser ging und Kauzflug sie scheinbar entlassen hatte. Langsam schien sich der Clan mit seinen neuen Mitglieder einzufinden und die ehemaligen SchattenClan Katzen fanden sich immer besser zurecht. Natürlich mussten sie alle noch viel lernen, aber er war sich sicher, dass sie das alle schaffen würde und zwar gemeinsam. Stachelfrost richtete seine volle Aufmerksamkeit nun wieder der Kriegerin zu. Sie entschuldigte sich für ihre Abwesenheit und er schüttelte den Kopf. "Du brauchst dich für nichts entschuldigen." Er lächelte sie an und schnippte mit dem Schweif Richtung Lagerausgang. "Na dann komm." Der Krieger lief in Richtung Lagerausgang und wartete noch einen Moment eher er hinaus ging, damit Schwanenblume Zeit hatte zu ihm aufzuschließen.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Kauzflug, Rußfink, Froschpfote, Schwanenblume, Löwenfeder, Braunherz
Angesprochen: Schwanenblume
Ort: FC-Lager -->Marschland
Zusammenfassung:Jagd mit Schwanenblume.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah









Jaguarfeuer

FlussClan | Krieger |#016



Der Krieger hatte ungeduldig draußen vor der Kinderstube gewartet und als Kauzflug, gefolgt von Buntgesicht herauskamen, ging er sofort hinein und zum Nest seiner Schwester. "Beerenfeuer." murmelte er und leckte ihr sanft den Kopf. Auf den ersten Blick schien seine Schwester nur erschöpft zu sein. Das war ein gutes und vor allem normales Zeichen. Etwas erleichtert seufzte er und setzte sich. Wasserjunges, Laubmond und Rotfarn schenkte er zunächst keine Aufmerksamkeit. Erst musste er wissen, dass es seiner Schwester und den Jungen gut ging. "Wie geht es dir und den kleinen?" Platze die Sorge aus ihm heraus. Sein Blick richtete sich auf die winzigen Fellbündel an Beerenfeuers Bauch. Liebevoll betrachtete er die beiden und begann zu schnurren. "Sie sind wunderschön, genauso wie ihre Mutter." Jaguarfeuer nickte den anderen anwesenden lediglich zu, dann lag seine Aufmerksamkeit wieder vollständig auf seiner Familie. Er würde die drei niemals alleine und im Stich lassen, dass schwor er bei seinem Leben. "Hast du Hunger? Soll ich dir was holen?" Aufgeregt, als waren das seine Jungen schnupperte er an ihnen und sah dann wieder zu Beerenfeuer.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Buntgesicht, Kauzflug, Beerenfeuer, Wasserjunges, Laubmond, Rotfarn
Angesprochen: Beerenfeuer
Ort: Kinderstube - Heilerbau - Kinderstube
Zusammenfassung:Redet mit seiner Schwester.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptyFr 23 Feb 2024, 00:41

Häherfrost


"hanging out where I don't belong is nothing new to me, I get sick and I get tired and then I lose the strength to leave."
FlussClan || Krieger || Männlich|| #29



Kühle Facade hin oder her, die Informationen, die Fichtenpfote mit Häherfrost teilten waren ganz schön heftig, sodass der beige Kater es schwer hatte nicht leicht das Gesicht zu verziehen. Es entging ihm nicht, wie defensiv der Schüler wirkte, und auch nicht, wie seine Stimme immer leiser wurde.
„Hui, Fuchsdung,“ entwich es ihm sogar, als Fichtenpfote vom Feuer Sprach und dabei Mohnstern erwähnte. Die Anführerin hatte ihr Leben am Baumgeviert gelassen... ob es die Rettungsaktion gewesen war, die sie ihre letzte Kraft gekostet hatte? Eine Vermutung oder Frage die er unmöglich aussprechen konnte, wenn Fichtenpfote ohnehin schon so ... hm. Aufgewühlt? Nein, eher... Demotiviert schien. Er hatte das Wort Nützlich erwähnt. Offensichtlich sehnte er sich danach wieder ein normaler Schüler zu sein. Das war etwas, was der müde, verschnupfte Krieger nicht nachempfinden konnte. Er ertappte sich dabei, dass er sich sogar freute ein wenig körperlich angeschlagen zu sein, damit er weniger Aufgaben bekam. „Bist dann schon länger ‚in Behandlung‘, hm?“
Doch ehe er wirklich antworten konnte, kam Kauzflug endlich auf ihn zurück.
„Ah, äh.“ Er schnupfte einmal; zog den Rotz hoch. „Ja, Schnupfen. Kopfweh auch, kann aber sein, dass das nicht zusammenhängt.“
Der Krieger tat sich schwer damit dem Heiler in die Augen zu blicken und sprach etwas undeutlich. Würde man ihn ernst nehmen? Eigentlich war Kauzflug nicht jemand, der einen nicht ernst nam. Aber Mitleid wollte Häherfrost genauso wenig. Bäh.

Und schwupp wurden sie wieder unterbrochen, dieses Mal durch Ginsterschatten, die von einer Geburt berichtete. Häherfrost rümpfte die Nase – zum einen wegen seines Schnupfens und zum anderen, weil er schon wieder die geringere Priorität hatte, und nickte dann nur verstehend. Kauzflug musste weg…
Still blieb er neben Fichtenpfote stehen. „Ist Wasserjunges oft im Heilerbau?“ fragte er schließlich, und wechselte damit erfolgreich das Thema.  

Zusammenfassung: Unterhält sich mit Fichtenpfote, während er auf Kauzflug wartet.



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Wasserjunges, Kauzflug, Fichtenpfote, Ginsterschatten
angesprochen: Fichtenpfote, Kauzflug


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*


Rußfink


“so do you wanna walk me to the car? I'm sure to have a heavy heart.”
FlussClan || Krieger || Männlich || #32


[Zeitsprung zur jetzigen Jahreszeit. Etwa 10 Tage.]

Als Rußfink erwachte, war die Luft um ihn kälter. Die Blattleere hatte eingesetzt, und er hatte es bis hierhin geschafft. Eine seltsame neue Kraft kribbelte in seinen Beinen. Die kühle Luft war nicht zu feucht, und nicht zu trocken, sodass er es tatsächlich schaffte einige sehr tiefe und klare Atemnzüge zu atmen. Seine Lunge fühlte sich besser an; nicht so wie vor dem Feuer, aber so, als würde sie... regenerieren. Vielleicht war er endlich ‚überm Berg‘, so wie er es sich erhofft hatte?
Der Kater beschloss, dass er am heutigen Tag seinen versprochenen Spaziergang mit Froschpfote einlösen würde, sofern sie sich bereit dafür fühlte. Vor zwei tagen hatte sie gesagt, dass sich ihre Ballen schon viel besser anfühlten, also war die Chance hoch, dass ein Spaziergang möglich werden würde. Außerdem sollte der Boden hier nicht zu hart sein. Bestimmt würde es gut gehen.
Hoffentlich machte seine Lunge ebenfalls mit... dies würde sein Test an sich selbst sein.
Er schlüpfte aus dem Kriegerbau, und ließ den Blick einen Moment lang auf das sehr leere Nest neben sich schweifen. Er hatte erstaunlich wenig von Pythonherz gesehen, seit sie ihn ihm Kriegerbau wilkommengeheißen hatte, doch er versuchte sich damit zu trösten, dass die hübsche junge Katze sich vielleicht einfach in diesem Clan einlebte und engagierte.
Der Schülerbau roch sehr anders als der Kriegerbau.
„Psst, Froschpfote,“ flüsterte er. „Wie geht es dir? Denkst du, wir können uns die Welt da draußen gemeinsam ansehen?“
Wie das Territorium wohl aussah, in der kalten Jahreszeit? Wie es aussehen würde, wenn die Gewässer anfingen zu gefrieren? Noch war es vermutlich nicht kalt genug... oder doch?

Zusammenfassung: Zeitsprung seit dem letzten Post, es geht im "besser". Er sucht Froschpfote auf, um mit ihr das FC Terri anzuschauen, so richtig.



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Pythonherz, Froschpfote
angesprochen: Froschpfote


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 EmptySa 24 Feb 2024, 10:19


Morgenblüte
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 064 || Ort: sitzt vor dem Kriegerbau bei Dunkelfeuer

Morgenblüte zuckte mit ihren Schnurrhaaren bei den Worten des Katers und nickte schließlich. “Anscheinend hatten wir beide den gleichen Gedanken uns früher aus unserem Nest zu begeben.“, miaute sie und nahm dann einen weiteren Bissen der Forelle als Dunkelfeuer diese wieder vor ihre Pfoten geschoben hatte. Eigentlich war die Forelle ein wirklich mickriger Fisch gewesen, um ihn mit dem Kater neben sich zu teilen, aber das war jetzt egal. Als sie die letzten Überreste des Fisches wieder zu dem dunklen Krieger neben sich schob, schüttelte sie bei seiner Frage den Kopf. “Nein habe ich noch nicht, aber deswegen bin ich eigentlich auch hier.“, miaute sie dann und legte ihren Schweif über ihre Pfoten, ehe sie fortfuhr. “Ich hätte gedacht wir könnten eine Runde Jagen gehen? Dem Chaos rund um die Kinderstube nach zu urteilen, brauchen wir alle Beute, die wir finden können.“ Ihr war nämlich nicht entgangen wie rasch Kauzflug in den besagten Bau gehuscht war, sie war sich sicher das der Clan wieder einige Mäuler mehr zu füttern hatte.

Sie lies noch einige Momente verstreichen damit Dunkelfeuer Zeit hatte die Forelle zu fressen, ehe sie sich erhob und den Blick in Richtung des Lagerausgangs wendete. “Ich hätte Lust auf eine Runde fischen – bist du dabei?“, miaute sie schließlich und trottete gemütlich los. Irgendetwas vermittelte ihr das Gefühl, das der Krieger genauso froh über eine Aufgabe war wie sie selbst und der kommende Tag schien perfekt dafür zu sein diesen für eine ausgiebige Jagd zu nutzen.

tbc.: Sonnenfelsen

Tldr.: Unterhält sich weiter mit Dunkelfeuer während sie fressen. Schlägt dann eine Runde fischen vor und beginnt gemütlich loszulaufen.

Erwähnt: Dunkelfeuer, Kauzflug
Angesprochen: Dunkelfeuer
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain






Fichtenpfote
FlussClan Schüler (ehm. SC)
PostNr.: 024 | Ort:vor dem Heilerbau

Fichtenpfote entging nicht, was seine Geschichte in dem Krieger auslöste, und es wunderte ihn auch nicht, die wenigen die alles wussten behandelten ihn ganz anders als andere. Eigentlich wollte der junge Schüler das nicht, andererseits sahen ihn diese Katzen dann auch. So wie er hier herumlag oder hin und wieder saß hatten nicht viele einen Blick für ihn übrig. Immerhin war er nur der arme SchattenClan Schüler mit dem gebrochenen Bein. Beiläufig schielte er auf das besagte Bein – es würde sicher noch einige Zeit dauern bis er es voll belasten konnte, da war er sich sicher, auch wenn er sich bis jetzt noch nicht getraut, hatte dies vom Heilerkater bestätigt zu bekommen. Bei der Frage des Kriegers stieß Fichtenpfote hörbar die Luft aus und nickte. “Ja… so könnte man das wohl sagen. Die Frage bleibt ob und wann ich dieses Bein wieder belasten kann und darf…“, die Frage, die in seiner Aussage mitschwang, sprach er nicht aus. Er war sich sicher, dass der Kater seine Zukunftsängste aus seiner Aussage heraushören konnte. Fichtenpfote wusste nicht, ob er je wieder rennen oder gar jagen konnte. Seine größte Angst war es, dass er seine Tage im Ältestenbau verbringen musste, weil er nicht fähig war sich selbst zu versorgen.

Kauzflug kam kurz zu ihnen wurde dann aber gleich wieder weggerufen. Im Clan war einiges los, alles Dinge, die er hier nicht mitbekam. Bei der Frage des Kriegers neben sich zuckte Fichtenpfote kurz mit den Ohren und überlegte dann mit leicht schräg gelegtem Kopf. “Ja ich meine das ich das Junge hier öfter sehe. Aber ich muss zugeben oftmals achte ich nicht wirklich darauf. Macht das Rumliegen und nichts mitbekommen nicht gerade besser.“, miaute er schließlich und zuckte mit den Schultern. Jetzt wo er so darüber nachdachte, wollte er an seiner Situation etwas ändern, er wusste aber nicht wie und wahrscheinlich müsste er wirklich einmal mit Kauzflug sprechen. Doch der Heiler hatte offensichtlich gerade ganz andere Probleme, denn sonst würde er den kranken Krieger neben sich nicht immer wieder aufs Neue versetzen.

Tldr.: Unterhält sich weiter mit Häherfrost und macht sich Gedanken über seine größte Angst.

Erwähnt: Häherfrost, Kauzflug, Wasserjunges
Angesprochen: Häherfrost
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 31 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: