Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Username: Regenbogentanz Name: Hirschjunges | Hirschpfote | Hirschfänger Alter: 40 Monde Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Junges | Schüler | Krieger | 2. Anführer Gesinnung: im Großen und Ganzen gut.
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Hirschfänger ist ein großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern und langen, kräftigen Beinen. Sein ganzer Körper ist von einem haselnussbraunen, mittellangem Fell bedeckt, das sich eng an seine Haut schmiegt und auf den Rücken sowie an seinen Flanken verschieden große Sprenkeln in diversen Brauntönen besitzt, während das Pelz an seiner Schnauze sowie an seiner Brust bereits ins Sandfarbene übergeht. Auf seinem Hals thront ein breiter Kopf mit nach innen gebogenen Ohren und einer flachen Schnauze - im Generellen lässt sich sagen, dass er ein eher kantigeres Gesicht mit markanten Zügen besitzt. Die Augen des Kriegers sind von einer schönen, dunkelgrünen Farbe, während sein Blick stets eine solche Ausdrucksstärke und Intensität innehat, sodass man seine Launen und Gefühlslagen geradezu spielerisch leicht von ihnen ablesen könnte. Ein buschiger, langer Schwanz sowie die scharfen, silbernen Krallen an seinen Pfoten runden sein Gesamtbild ab. Hirschfänger gehört durchaus nicht zu den schöneren Katern im FlussClan, die vor Eleganz nur so strotzen, kann jedoch mit seinem eindrucksvollen Auftreten recht attraktiv wirken.
CHARAKTER
Vorlieben: • Wasser | Fische | Regen • Blattfrische | Blattfall • milde Temperaturen • intelligente Katzen • Ordnung | Kontrolle | Autorität • Aufmerksamkeit | Gesellschaft Abneigungen: • dumme Katzen | Taugenichts • extreme Kälte | Hitze • Schnee(stürme) • unüberlegte Handlungen • Dauerköniginnen Stärken: • Kämpfen • Jagd am Land | Fischen • Schwimmen | Tauchen • Springen {hoch & weit} Schwächen: • Lügen • Ungeduld • Sprint • Klettern Charakter Eigenschaften Hirschfänger ist ein sehr ehrlicher Kater, dem auch die Meinung anderer Katzen - sofern er sie als kompetent genug ansieht - wichtig ist. Er bemüht sich stets darum, sich selbst eine Meinung von etwas zu bilden und lässt sich nicht so einfach, das Bild und die Vorstellung eines anderen auf sich projizieren. Er ist sich auch nicht zu schade, um anderen zu widersprechen bei unterschiedlichen Ansichten, auch dann nicht, wenn es sich bei seinem Gegenüber um seine Anführerin handelt, der er einen gewissen Maß an Respekt und Anerkennung zollt, weil der Krieger sie durchaus für eine fähige Katze hält. Hirschfänger ist ein sehr organisierter Kater, dem es am Herzen liegt, Dinge bis ins Detail zu planen; dennoch kann auch er hin und wieder zu seinem eigenen Entsetzen impulsiv handeln, wenn es wirklich etwas gibt, was ihn in Rage bringt. Stur, ungeduldig und unsensibel sowie taktlos sind weitere Charaktereigenschaften, die ihn kennzeichnen, wobei er sich den letzteren beiden noch nicht einmal wirklich bewusst ist. Er tut sich schwer damit, Probleme, die auf Emotionen und Zwischenmenschlichen basieren, wahrhaftig zu verstehen und geht ihnen aufgrund dessen lieber aus dem Weg. Hirschfänger hegt eine insgeheime Verachtung gegenüber Kätzinnen, die ihr ganzes Leben dem Königinnensein widmen, da sie sich somit in seinen Augen vor ihrer eigentlichen Pflicht drücken. Natürlich ist ihm klar, dass Junge den Fortbestand und die Zukunft des Clans sind - dennoch kann man es mit den Schwangerschaften auch übertreiben. Zu alldem kann der auf den ersten Blick eher ernstwirkende Kater durchaus auch humorvoll sein, wobei er jedoch keinen Sinn für Sarkasmus hat, solang solche Kommentare nicht allzu offensichtlich sind, sodass jedes Junge es verstehen würde. Allen im allem ist Hirschfänger ein sehr selbstbewusster Kater, der weiß, was er will, und zwar nicht die Freundlichkeit in Person ist, aber nichtsdestotrotz für das Wohl des Clans sorgen möchte.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Qeen [fiktiv | verstorben] Vater: Caesar [fiktiv | verstorben] Brüder: - Schwestern: Perlenglanz [Innocence | verstorben] Gefährte: Silberfeder [Donnerherz] Junge: Mentor von ..: Meisenjunges [Ginsterkralle] Schüler von ...: