Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jaguarfeuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguarfeuer Empty
BeitragThema: Jaguarfeuer   Jaguarfeuer EmptyDo 29 Sep 2022, 10:33


Jaguarfeuer

ALLGEMEINES

Username: Monsterkeks
Name: Jaguarfeuer
Alter: 1 Jahr 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FlussClan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Jaguarfeuer ist ein fast gigantischer, muskulöser Kater. Er überragt die meisten Katzen um einige Centimeter. Er hat zu seiner Körpergröße passend große Pfoten mit weißen langen Krallen. Seine Augen sind rund mit einem hellblauen Ton und mit einem leichten gelben Schimmer. Sein Grundfell ist schwarz, durchzogen wird es von einem leichten rot/braun Ton und hat dunkelbraune runde Flecken. Sein Fell ist kurz und flauschig. Er hat relativ viel Unterfell und ist dementsprechend gut gegen Kälte geschützt, wodurch er auch beim Schwimmen, sehr wenig friert. Sein Schweif ist ebenfalls sehr lang und dünn. Seine Ohren sind rund und passen größenmäßig zu seinem Körper.

Bild://
Referenz Bild



CHARAKTER

Vorlieben: Flockenhelle, Mückenlied, Wasser, Lieblingsbeute: Fische (Forelle), wünscht sich nichts mehr als Liebe und Geborgenheit
Abneigungen: mentale/ körperliche Gewalt, Unehrlichkeit, Gesellschaft, Körperkontakt
Stärken: Schwimmen, Jagdtechnik: Fischen, Kämpfen, Ausdauer: Rennen, Tarnen
Schwächen: Klettern, Wendigkeit, Filigrane Arbeiten, Schnelligkeit 
Charakter Eigenschaften
Jaguarfeuer ist tief in seinem inneren eine gebrochener Kater. Alles was ihn ausmacht, wurde von seiner Jungenzeit stark geprägt. Er ist ein fabelhafter Schauspieler, der auf andere vermutlich sehr selbstbewusst, mutig, stolz und stur wirkt. Er ist sehr mürrisch und hält mit seiner schlechten Laune andere vorwiegend auf Abstand. Er ist sehr unsicher und ängstlich gegenüber anderen Katzen. Wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, schaltet er auf Angriff, ist sehr angriffslustig und aggressiv. Er ist ehrgeizig fast schon selbstzerstörerisch, arbeitet stets an seinen Schwächen und will immer in allem der beste sein. Er ist konfliktscheu, flüchtet sich bei Problemen in seine Aufgaben und vermeidet jegliche Auseinandersetzungen. Er ist sehr familiär und treu würde lieber sterben, als seine Schwestern im Stich zu lassen. Er ist sehr selbstkritisch hat Angst davor eines Tages Vater zu werden und genauso wie seine Eltern zu sein.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Leopardenfell, fiktiv, verstorben
Vater: Himmelsflügel, fiktiv, verstorben
Brüder: //
Schwestern: Flockenhelle | lebend | @Staubfrost
Mückenlied | lebend | @Dandelion
Schwager[Flockenhelle]:Bärenruf | lebend | @Birkenblatt 
Gefährte: ???
Junge: ???
Mentor von ..: //
Ehemaliger Schüler von ...: ???


SONSTIGES

Regeln gelesen?: J10
Sonstiges:
Jaguarfeuer wurde als Junges bereits von seinem Vater und seiner Mutter sehr gefordert, doch der junge Kater konnte den Anforderungen seiner Eltern nicht nachkommen und so wurde er schon früh ständig als nutzlos bezeichnet und mit Schlägen bestraft. Anfangs beneidete er seine Schwestern die wie Prinzessinnen behandelt wurden. Doch als ihre Eltern starben, wurden sie zu seinem Lebensmittelpunkt. Sie sind das wichtigste für ihn und nur für sie würde er sterben. Das seine Eltern die Geschwister unterschiedlich behandelt haben, war bekannt, doch die mentale und körperliche Gewalt, fand immer im Verborgenen statt, davon wissen nur die drei Geschwister. Jaguarfeuer ist nicht besonders gut auf seinen Schwager zu sprechen, da er die Befürchtung hat, dass seine Schwester verletzt werden könnte.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Monsterkeks am Do 06 Okt 2022, 16:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguarfeuer Empty
BeitragThema: Re: Jaguarfeuer   Jaguarfeuer EmptyMi 05 Okt 2022, 16:06



Hallo!

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
Wie lässt sich "desinteressiert gut" als Gesinnung erklären? Was bedeutet das "desinteressiert" in dem Falle?

Aussehen
Wenn der Grundton des Fells schwarz ist, wie kann er dann von einem "leichten rot/braun Ton" durchzogen werden?

Wie kann man sich "halbrunde Flecken" in seinem Fell vorstellen?

Charakter
Ich wollte nur aus Interesse fragen, ob es eine Fischart gibt, die er besonders gerne frisst? Weil die Vorliebe "Fische" sehr breit gefächert ist :3 Wenn nicht, dann ist das natürlich nicht schlimm, hat mich nur so interessiert!

Bekanntschaften
Wenn die Eltern ihm bekannt sind, würde ich dich / euch bitten, Namen für diese festzulegen oder "offen" einzutragen, für den Fall, dass ihr später noch in-game Eltern dazu holt.

Sonstiges
Ist die ungleiche Behandlung der Geschwister im Clan bekannt oder ist es stets im privaten geschehen? (wenn die Hintergrundstory im Steckbrief eingetragen ist, kann gerne noch daneben stehen, ob andere Katzen, die damals bereits lebten, davon wissen :3 Deshalb die Frage)

Ansonsten ein sehr interessanter Charakter! Bitte melde dich, sobald du die Punkte korrigiert / hinzugefügt hast. <:

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguarfeuer Empty
BeitragThema: Re: Jaguarfeuer   Jaguarfeuer EmptyDo 06 Okt 2022, 12:38

Hallöchen Ani,

ich hoffe das ich dich so nennen darf.;)
Ich hab den Steckbrief jetzt überarbeitet. XD
Keine Ahnung was ich mir bei desinteressiert gedacht habe. XD
Ich hab dir mal ein Bild rein gemacht. Ich weiß leider nicht wie ich das anders beschreiben soll. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich? XD
Seine Lieblingsbeute ist die Forelle. Hahaha musste erstmal nachschauen, was es so für Fische überhaupt gibt. XD
Reicht dir das so?

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jaguarfeuer Empty
BeitragThema: Re: Jaguarfeuer   Jaguarfeuer EmptySo 09 Okt 2022, 13:50


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaguarfeuer Empty
BeitragThema: Re: Jaguarfeuer   Jaguarfeuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaguarfeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: