Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lions Sammelwanted*

Nach unten 
+7
Zenitstürmer
Sternenklang
Darki
Anon
Pollenflug
Stein
Löwenherz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 14:09

Hallöchen Gast!

Es ist für mich mal wieder Zeit mich auf die Suche nach Storys und Beziehungen zu machen.
Darum: Herzlich willkommen in meinem Wanted :3

Es folgen meine vier Charaktere, deren bisherigen Relations man hier bewundern kann: Relations
Ich versuche sie so aktuell wie möglich zu halten, deswegen bitte ich um Rückmeldung ob die eingetragenen Dinge so passen. In der Theorie habe ich durchaus Verbindungen, leider kommt es aber nie wirklich zum Play- meldet euch gerne, meine Charakter haben genug Zeit ^^

So beginnen wir mal....

Muschelherz | Donner Clan | männlich | 64 Monde | Steckbrief
Muschelherz ist leider ein total unbeschriebenes Blatt. Er hat zwar ein paar Verbindungen, aber mit denen macht er irgendwie auch nichts wirklich. Er hat keinerlei Story, ich bin wirklich für alles offen! Es sollte natürlich ein wenig zu seinem Charakter passen, aber mir ist wirklich alles Recht. Ich würde aus ihm gerne einen Mentor machen. Oder hat jemand eine Katze für die Muschelherz schwärmen kann? Selbst wenn es am Ende nichts wird. Geschlecht ist dabei egal :3 Momentan geht er von Zeit zu Zeit mal auf eine Patrouille, ich würde mir wünschen, dass er ein paar Unternehmungen mit Freunden machen kann. Ein paar Gespräche hier und da, er ist ein offener und freundlicher Kater. Setzt sich auch gerne mit Katzen auseinander denen andere vielleicht aus dem Weg gehen. Er hat ein offenes Ohr für jeden.
Also wenn ihr Ideen habt, gerne her damit! Ich suche quasi alles: Freunde, Schwärmerei, Beziehung, Schüler, Feinde, Katzen die einfach nur mal ein ungezwungenes Gespräch führen wollen etc.


Löwenpfote | Donner Clan | männlich | 8 Monde | Steckbrief
Mein kleiner Kater hier ist vor allem am trainieren, weil er nicht viel anderes zu tun hat. Ich würde mir für ihn ein paar Interaktionen mit anderen Schülern wünschen, gerne auch mit denen die er nicht sonderlich leiden kann (*hust* Fangpfote *hust*) xD Seine Mutter Taubenschatten wird in nicht allzu weiter Ferne versterben und so wäre es mir wichtig mit ihm mehr Anschluss zu finden. Bei Storyideen auch hier immer her damit.
Ich suche für ihn alles: Freunde, Feinde, Schwärmereien, Katzen die auf ihn crushen, Trainingspartner etc.
Ich hätte Lust aus ihm einen Flirt zu machen ^^ Geschlecht ist bei allem egal!


Luchsmut | Fluss Clan | männlich | 25 Monde | Steckbrief
Der gute hat leider seine gesamte Familie verloren und somit keinen Anschluss. Zwar soll sich in Zukunft noch was mit seiner jüngeren Schwester Wildpfote entwickeln, aber da gibt es auch noch keine konkrete Story.
Für Luchs würde ich mir ein paar Flirts wünschen. Er ist bisexuell und ich würde ihm gerne die Chance geben das auch auszuleben xD Er geht momentan nur auf Patrouillen, ich würde mit ihm aber gerne auch andere Sachen machen. Er ist lebenslustig und extrovertiert und hasst Langeweile. Ihr habt jemanden der euch passend für ihn erscheint? Dann meldet die Katze doch gerne als: Freund, Feind, Flirt/Schwärmerei, Katze die auf ihn crusht, Gesprächspartner, Patrouillenpartner, zukünftige Partnerschaft etc.


Abendhimmel | Schatten Clan, zukünftig Wolken Clan | weiblich | 32 Monde | Steckbrief
Sooo mein Goldstück, Abendhimmel. Nach dem ganzen Drama am Baumgeviert und der großen Versammlung, wird sich die gute dem Wolken Clan anschließen. Zu Beginn ihrer Zeit im Wolken Clan wird sie vermutlich ziemlich gebrochen sein. Erschöpft von all der Arbeit, wütend und mental ausgelaugt. Sie wird dann jedoch versuchen sich etwas neues aufzubauen, bis sie wieder zur Heilerin wird. Sie wird erst mal dem Leben einer Kriegerin nachgehen. Das ist natürlich völlig neu für sie und so wünsche ich mir hier einige Bezugskatzen für sie. Katzen die ihr beim Training helfen und für sie da sind während sie sich an dieses neue Leben gewöhnt. Das können Katzen aus dem Wolken Clan sein, gerne aber auch Katzen aus dem ehemaligen Schatten Clan. Ihr Glaube in den Sternen Clan wird in dieser Zeit ein wenig bröckeln: Abend ist wütend das ihrem Clan so etwas zugestoßen ist. Vielleicht finden sich Katzen die ihr helfen auch wieder das positive zu sehen. Wie gesagt suche ich für sie jegliche Art von kleineren Storys, Freunde, Feinde, Trainingspartner, Katzen die auf sie crushen (Abend is a lesbian though und wird sich nicht darauf einlassen, ABER ich fände das sehr interessant und witzig zu spielen (ihre vorherige Story dieser Art ist leider nicht umsetzbar, weil der Kater im Feuer gestorben ist)). Gerne auch ehemalige Schatten Clan Katzen die versuchen bei Abendhimmel Halt zu finden (wegen Ranghohe und so) und generell hilfsbereite Katzen ^^ Geschlecht ist bei allem egal! :3 Gerne suche ich auch nach einer Kätzin in die Abend sich ein wenig verliebt. Wie gesagt wird daraus nichts werden, aber ein bisschen Schmerz kann ihr nicht schaden (*sagte sie in dem Wissen das Abend irgendwann brechen wird* I am kidding :'D).
Ich bin für alles offen, wenn ihr eine Idee habt, meldet euch einfach und wir sehen was wir daraus machen können.


Uhupfote | Fluss Clan | weiblich | 11 Monde | Steckbrief
Mein frischer Neuzugang im RPG. Sie ist noch in den Bewerbungen, der Steckbrief ist nun fertig gestellt. Sie wird eine freundliche, extrovertierte Kätzin sein, die gerne Spaß am Leben hat und sich überall wo sie hingeht Freunde macht. Deswegen suche ich für sie ganz dringend viele Freunde oder auch Trainingspartner, Gesprächspartner, Feinde, generell soziale Kontakte. In nicht allzu ferner Zukunft wird Uhupfote mit Ulmenpfote zusammenkommen, die ihren Heilerschüler-Rang für sie aufgibt (how romantic uwu). Also, ihr habt irgendwelche Ideen? Dann her damit, ich bin offen :D Kommt bei Fragen gerne auf mich zu :)

EDIT 15.04. Uhupfotes Stecki ist nun fertig, ich suche noch dringend Anschluss für sie!

So das war es auch schon ^^ Allgemein zusammengefasst: Ich suche für all meine Charas alles...
Ihr habt Ideen? Meldet euch! Ihr seid unsicher? Meldet euch trotzdem! Gerne auch per PN oder Discord. Wir finden bestimmt irgendwas.

Danke euch für's lesen, ich hoffe eurer Interesse wurde wenigstens ein bisschen geweckt xD

Liebe Grüße!
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Sa 15 Apr 2023, 03:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 14:27

Hi,
da hab ich doch gleich zwei Vorschläge für dich :3

Für Muschelherz würde ich dir gerne Eschenblatt als (besten) Freund anbieten. Sie sind vom Alter her etwas auseinander, also hätten sie sich erst später angefreundet. Aber sie scheinen beide gute Jäger und sehr gute Fährtenleser zu sein. Eventuell haben sie darüber bei einer Patrouille gebondet und gemerkt, dass sie sich gut verstehen?
Eschenblatt ist ja momentan Königin, da er sich um sein Junges kümmert, das er zusammen mit einem Hauskätzchen hatte und nun in den Clan gebracht hat. Wenn du dir eine beste Freundschaft vorstellen kannst, wäre Muschelherz dann vermutlich die einzige Katze, die von Esches Gefährtenschaft mit Bells, dem Hauskätzchen, wusste, bevor er Sichel mit ins Lager brachte :3 Obwohl Esche also meistens im Lager bleiben wird, könnten sie denke ich trotzdem mal zusammen losziehen. Ansonsten mag Muschel offenbar Jungen gerne? ^^ Das würde dann ja auch passen.

Für Luchsmut könnte ich dir Fleckenpfote anbieten, der auf ihn crushen kann. Flecke ist allerdings noch eine Zeit lang Schüler, also ist keine direkte Flirterei möglich. Trotzdem kann er aber gerne mal um Luchs herumtänzeln und versuchen, sich gutzustellen xD Um Luchs als "Hottie" zu etablieren wird es aber bestimmt reichen ;)
Ansonsten kann ich dir auf lange Sicht auch Ulmenpfote anbieten, die sich ein wenig mit ihm anfreunden kann. Sie ist ja seine Cousine, aber etwas disconnected mit ihrer Familie. Und da sie sich langsam an ihre erweiterte Familie herantasten soll, gehört Luchsmut natürlich auch dazu :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 15:00

Hii :3
Hab mal ein wenig überlegt und könnte dir 2-3 Katzen erstellen, mit denen sich deine etwas anbandeln können (und mir dabei helfen können ins RP zu finden x3)

DonnerClan
Glanzherz - ~50-60 Monde, Kriegerin, weiblich
Vorlage zum Aussehen (wird sich etwas davon unterscheiden): https://pixabay.com/de/photos/katze-haustier-katzen-tier-7688749/
Glanzherz ist das Älteste Junge ihrer leider bereits verstorbenen Eltern. Sie ist gutherzig, fürsorglich, liebevoll und immer für andere da. Eine besondere Schwachstelle hat sie für junge, spielerische Katzen. Sie erwecken den Mutterinstinkt in Glanzherz, die bisher leider keine Junge zur Welt gebracht hat, davon aber alles andere als abgeneigt wäre. Sie ist fleißig und immer auf den Pfoten, versucht allerdings auch immer wieder Zeit in ihren Tagesablauf zu bringen, um mit den Jungen zu spielen oder einige Gespräche zu führen.
Glanzherz bevorzugt das Jagen und geht in dieser Tätigkeit voll und ganz auf.

Die liebe könnte ich dir für Muschelherz anbieten. Ob du sie lieber als Freundin, Schwärmerei oder sonstiges haben möchtest ist dabei dir überlassen. Ich passe mich an :3

WolkenClan
Duftlied ~25-30 Monde, Kriegerin, weiblich
Vorlage zum Aussehen: https://pixabay.com/de/photos/katze-katzen-pelzig-schnurrhaare-7732877/
Könnte sein das ich an der Nachsilbe noch etwas schraube.
Duftlied ist eine sehr sanfte und ruhige Katze. Sie bemüht sich darum eine gute Kriegerin zu sein und es immer jeden recht zu machen, was leider nicht immer so gut funktionieren möchte.
Duftlied liebt es viele Freunde um sich herum zu haben. Sie ist extrovertiert, lässt aber andere für sich reden, da etwas der schüchternen und zurückhaltenden Schülerin die sie einst war nie ganz aus ihr verschwunden ist. Sie hilft gerne und oft im Lager aus, kümmert sich um die Ältesten und leistet ihnen Gesellschaft. Die Kätzin ist sehr optimistisch und versucht immer das Gute in schwierigen Situationen zu sehen, selbst wenn alles um sie herum zusammen zu brechen scheint.
Duftlied könnte Abendhimmel dabei helfen sich im Kriegerleben etwas besser zurecht zu finden. Mit ihr trainieren und ihr ein paar gute Tipps geben. Vielleicht verguckt sie sich auch ein wenig in Abendhimmel?

FlussClan
Noch ist ungenau wie alt er wird, allerdings kann ich dir für Luchsmut den guten Kriech- (junges/pfote/sonstiges) anbieten. Je nachdem wie alt er wird als Freund bzw vielleicht sogar zukünftigen Schüler?
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 16:01

Ich könnte dir im DonnerClan für Muschelherz kann ich dir Sprossenherz aus dem SchattenClan anbieten, die nun im DonnerClan landet. Dort wird sie neuen Anschluss suchen, neue Freunde. Vielleicht verstehen die beiden sich ja, und Sprosse kann ihn irgendwann als guten Freund sehen?

Für Luchsmut im FC biete ich die Häherfrost (frisch ernannt, ca 13-14 Monde) gerne als jemanden an, mit dem sich der Kater *nciht* so gut versteht. Häher ist etwas speziell und mürrisch, und daher bin ich immer offen für Kontakte die da nicht soooo Geduldig mit umgehen :3

Im WolkenClan für Abendhimmel freue ich mich jetzt schon auf zukünftige Plays mit Regenwolke - egal ob ich ihn vertrete oder bis dahin eventuell übernommen habe. Zusätzlich denke ich aber auch, dass mein aufgeschlossener & freundlicher Kater Falterwind sie mit viel guter Laune begrüßen würde, und ihr sicherlich mehrfach ein Dank aussprechen würde, dass sie ihr Heiler-Wissen an seinen geliebten Clan gebracht hat. Er ist ein Tollpatsch und ich plane ihn in Zukunft öfter wegen kleinigkeiten (Dornen in der Pfote; Erkältungen; Prellungen usw) in den Heilerbau zu schicken weil ihm Mal wieder etwas dummes passiert ist. Somit werden sie sich zwangsläufig eh kennenlernen ;)
Eventuell kann ich mir auch etwas spezifischeres vorstellen, dass er als closeted homo (was ihm selbst noch nicht bewusst ist) einbildet, seine Freundschaftlichen Gefühle für den 'Neuzugang' im Clan könnten vielleicht mehr sein, und auf eine Zurückweisung hin merken, dass es ihn gar nicht so sehr stört wie er erwartet hat, weshalb er sich Gedanken macht inwieweit er überhaupt Interesse an ihr hatte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 16:20

Huhu ich könnte dir für muchelherz Dachsnase anbieten die für ihn schwärmt.

Für luchsmut kann ich dir meine zukünftige FC Kriegerin beerenfeuer anbieten als Schwarm und was sich daraus entwickelt.

Für Abendhimmel würde ich dir Drossel anbieten die die Nähe von Abendhimmel sucht durch die Verletzung und Azurpfote könnte ich dir ebenfalls anbieten der die Nähe suchen würde aufgrund seines Verlust durch seine Eltern und seinen Bruder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 17:48

Hallo Löwenherz ^^

Ich habe eventuell ein paar Katzen, die ich dir anbieten könnte.

DC:
Ich habe Falterjunges, der aktuell aber noch darauf wartet geboren zu werden. Solltest du keinen anderen Schüler vorher finden,könntest du dir ihn aber vielleicht im Hinterkopf behalten ^^ Das wird halt noch dauern.

WoC:
Im Wolkenclan habe ich zwei Katzen, die ich dir eventuell anbieten kann. Auch gerne für die Zeit, wenn Abendhimmel wieder als Heilerin aktiv wird. Zum Einen wäre da Kristallfeder. Sie hat bereits früher gerne im HB ausgeholfen und kümmert sich gerne um andere. Man könnte sie ein wenig wie eine Mutter des gesamten Clans beschreiben. Sie hat keinerlei Pflanzenwissen, aber reicht immer gerne eine helfende Pfote, oder auch mal nur ein Ohr, falls jemand eine Katze zum reden braucht. Aktuell ist sie gerade unterwegs, aber wenn sie irgendwann wieder im Lager ist, könnte sie gerne mal nach Abendhimmel sehen und vielleicht könnten die zwei sich ja auch etwas anfreunden?

Recht ähnlich wäre es hier um Kleeblatt bestellt. Sie liebt ihr Territorium und hat sich in ihrem Leben ein breites Wissen über die Tiere und vor allem die Pflanzen des Territoriums angesammelt. Das ist allerdings eher weniger auf Heilpflanzen konzentriert. Sie kennt die Farne und Sträucher, Blumen und Bäume und vielleicht ein paar leicht zu erkennende/oft vorkommende Heilpflanzen. Falls Abendhimmel eine Vorliebe für die Heilpflanzen hat, könnten die beiden vielleicht darüber sprechen und sich etwas anfreunden? Außerdem ist sie eine offene und freundliche Kätzin, so dass sie gerne helfen wird, wenn eine Katze sie braucht - zumindest solange sie noch nicht ihre Pfoten mit dem geplanten Wurf voll hat xD

Allgemein habe ich viele Charaktere im WoC. Da kannst du auch gerne mal in meinen Relations stöbern ob dir nur eine meiner anderen Katzen dort zusagt ^^ Für Relations bin ich eigentlich so gut wie immer offen ^^

FC:
Hier habe ich leider nur Wasserjunges, die zu jung ist und Schwanenblume aus der Perfect-Family Story. Ich glaube aber beide würden eher nicht passen. Am ehesten eventuell Schwanenblume als Patrouillenpartner?

Edit: ganz vergessen: In den FC kommt bald auch Froschpfote aus dem SC. Sie hatte nie eine Familie, aber wird nach Rußfinks Tod die einzige Katze verlieren, die jemals so etwas wie Familie für aie gewesen war. Vielleicht könnten sie ja auch über den Verlust bonden und sich anfreunden?

LG
~Sternenklang

Ps. Im DC ist noch ein Charakter in Planung, aber da muss noch einiges abgesprochen werden, bis sie erstellt werden kann. Das würde also auch noch etwas dauern und ich kann dir leider noch nicht sagen in wie weit sie passen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Lions Sammelwanted* F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 07 Apr 2023, 18:05

Sow hallo ihr alle, danke für eure Meldungen :3

@Stein das mit Muschel und Esche hört sich sehr gut an, hab mir das schon so eingetragen. Wir können gerne was absprechen, ich melde mich mal bei dir über Discord, ich weiß nicht wie und wann Esche so Zeit hat. Auch das er Zeit mit Sichel verbringen würde weil er Jungen mag passt mir sehr gut rein. Wir könnten das ganze auch noch mit Glanzherz von @Mutherz verbinden, was meinst du? Die 3 lieben die Jagd und scheinen ähnlich drauf zu sein, wir könnten sie vielleicht mal zu dritt raus schicken?
Fleckenpfote der einen Crush auf Luchs hat, hab ich eingetragen, finde ich sehr sweet ^^ Melde dich gerne sobald du Zeit hast für ein Play, Luchs kommt auch bald von seiner Patrouille zurück und hat dann nix zu tun xD
Das mit Ulme hatte ich ehrlich gesagt gar nicht aufm Schirm, finde ich aber gut, da können wir auch gerne etwas planen wenn Ulme mal nicht busy ist xD

@Mutherz Zu Glanzherz hatte ich ja bei Stein schon was gesagt, was hältst du davon? Ich hätte sie erst mal als Freundin für Muschel eingetragen und dann können wir ja sehen wie es sich entwickelt :) Duftlied passt für Abend auch perfekt, ich trage mir das ein und dann können wir ja sehen wohin uns das Play führt. Finde es btw sehr cool das du dich direkt so aktiv hier einbringst und direkt versuchst loszulegen <:
Bei Luchsmut und Kriech... würde ich noch abwarten bis du genaueres weißt, aber an sich finde ich das Angebot schon mal gut!

@Claw Muschel und Sprosse können gerne gemeinsam auf ein paar Trips gehen, Muschel kann ihr das Territorium zeigen etc. da bin ich gerne dabei :) Das Luchsmut und Häherfrost sich nicht gut verstehen trage ich auch ein.
Du hattest mir Falterwind tatsächlich schon angeboten und er steht auch schon drin xD Die Idee find ich aber richtig cool, auch mit seinem "Interesse", das können wir gerne so umsetzen. Abend könnte ihm ja auch schon bevor sie wieder im Heilerbau ist mal aushelfen wenn er sich einen Dorn oder ähnliches geholt hat.

@Lichterspiel Dachsnase kann gerne für Muschelherz schwärmen und die zwei können mal was unternehmen oder so, es sollte ihr aber klar sein, dass nichts daraus wird. Der Altersunterschied ist mir da zu groß und Dachs ist ja auch schon anderweitig vergeben wie ich gesehen habe ^^
Bei Beerenfeuer wüsste ich gerne vorher was über ihren Charakter und würde deswegen erst auf ihren Stecki warten, bin aber an sich nicht davon abgeneigt.
Und das Azurpfote und Drosseljunges die Nähe zu Abend suchen passt auch, vor allem da Rosenschatten enger mit Abend befreundet sein wird.

@Sternenklang Falterjunges merke ich mir gerne für Muschelherz vor, ich glaube die beiden würden ein gutes Team abgeben und sicher gut miteinander auskommen :D
Kristallfeder werde ich mir vermerken, die beiden können mal ein Gespräch führen und danach können wir sehen wie es weiter geht :)
Wenn Kleeblatt das Territorium so gut kennt, könnte sie Abend ja mal rumführen am Anfang, damit sie alles kennenlernt. Dabei könnten sie auf Kräuter stoßen und dann darüber reden, was meinst du? Ich vermerke mir das auf jeden Fall! Und auch deine restlichen Charakter werde ich mir mal ansehen, vielleicht finde ich ja was, danke dir!
Edit: Frosch und Luchs können gerne gemeinsam bonden ich trage sie mal als zukünftige Freundin ein :)

So, danke euch für eure Meldungen, bei Rückfragen meldet euch gerne!
LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptySa 08 Apr 2023, 18:35

Hi!
Ja, gerne können wir Glanzherz mit einbeziehen. Vielleicht kann am Ende sogar eine Dreiergruppe daraus werden? Wäre schön.
Solange es um Aktivitäten im Lager geht ist Eschenblatt denke ich sehr flexibel. Da kannst du mich auch gerne mal anschreiben wenn Muschel spontan Beschäftigung sucht (:
Flecke ist noch immer beim Training, aber wenn das endlich rum ist hat er bestimmt Zeit xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptySo 09 Apr 2023, 17:36

Henlo! :3
Für Löwe würde ich dir gerne meinen Buntpfote anbieten, aber glaube da hatten wir eh schon mal drüber geschrieben im waca Channel auf Discord? xD

Für Luchsmut könnte ich dir meine Nachthauch als Freundin anbieten - sie können gerne mal miteinander flirten, aber eher auf "spaßiger" Basis? :D

LG, Feuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lions Sammelwanted* 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyMi 19 Apr 2023, 17:52

Hallo Löwe! Für Löwenpfote würde ich dir meine Nebelkralle anbieten, vielleicht könnte man es ja so drehen, dass die beiden zusammen kommen. Nebelkralle ist 19 Monde und eine ziemlich junge Kriegerin.
Ansonsten könnte sie auch seine „normale Freundin/Ansprechpartnerin“ sein. Wie sie aussieht ist in meinem PB. Das alles geht aber nur wenn meine Bewerbung angenommen wird, aber ich wollte mich schonmal melden. Razz

LG Sternenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyMi 19 Apr 2023, 18:01

Hey Sternenfluss :)

Als Gefährtin ist mit Nebelkralle tatsächlich etwas zu alt für Löwenpfote xD Aber die beiden können bestimmt mal was unternehmen und miteinander plaudern und dann können wir schauen ob die zwei gut miteinander klar kommen. Wenn ja, spricht nichts dagegen, dass sie Freunde werden :)

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyDo 20 Apr 2023, 07:07

Hey Löwe, ja hab ich mir fast gedacht, aber Freunde passt auch :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 21 Apr 2023, 10:22

Hey ich würde dir liebend gerne für Uhupfote meine Wildpfote als gute Freundin anbieten. Sie ist ja auch über Ecken mit Ulmenpfote Verwandt.
Wildpfote ist eine herzliche und offene Frohnatur, sie hat unglaublich viel Freude am Leben und ist zudem ein grenzenloser Optimist. Ich denke sie und Uhupfote würden sehr gut matchen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Moony am Fr 21 Apr 2023, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyFr 21 Apr 2023, 11:10

Hey, das nehm ich gerne an :)
Ich trage das gleich ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* EmptyDo 15 Jun 2023, 09:04

Hallo Löwenherz! Ich bin vlt ein bisschen spät, aber ich kann dir für Luchsmut als Freundschaft/Flirt meinen Hasenkralle (Steckbrief hier) anbieten. Sie klingen kompaktibel. Ich kann ihn dir auch später als Gefährten anbieten, allerdings möchte ich da ein bisschen warten, da ich nicht weiß ob ich mit Hasenkralle eine Lovestory spielen möchte
glg, Katzer :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lions Sammelwanted* Empty
BeitragThema: Re: Lions Sammelwanted*   Lions Sammelwanted* Empty

Nach oben Nach unten
 
Lions Sammelwanted*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: