Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleeblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyDi 06 Apr 2021, 23:22




Kleeblatt

Kleeblatt Kleebluete_cloverblossom_by_sakura_kuromi_ddhj4l2-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMDAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvZDgxYTgyNTAtNzg2My00ZDgxLWJiZTUtNDk4ZDYyMWFiZDE1XC9kZGhqNGwyLWJlODg1OWE5LTMwOWMtNGNiMi04NTc4LTIxYTkwNWQ0YjNjYi5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAwMCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Allgemeines

Username: Sternenklang
Name: Kleeblatt
Alter: 60 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Wolkenclan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut



Aussehen

Beschreibung des Aussehens:
Kleeblatt ist bereits eine der erfahreneren Kriegerinnen, auch wenn man es ihr noch nicht ansieht. Sie ist durchschnittlich groß, aber recht schlank und hat kleine, zierliche Pfoten. Kleeblatt hat Grasgrüne Augen und eine braune Nase. Auch ihre Ballen sind braun, während das innere ihrer Ohren fawn-farben ist. Ihr Fell hat eine Bicolor-Färbung in Amber, das vom aufgehellten Fawn, bis zum vollen Amber-Farbton variiert. In den dunkleren Stellen ihrer Scheckung weißt ihr Fell ein getigertes Tabby Muster mit leicht dunkleren Streifen auf. Typisch für diese Fellfarbe ist auch die dunkle Schweifspitze. Ihr Schweif ist lang und dünn und ihre Ohren sind groß und abgerundet. Ihre Pfoten sind alle weiß und ihr Fell ist kurz und seidig. Ein Nachteil ihres Körperbaus ist leider, dass sie nicht sonderlich gut klettern kann. Allerdings gleicht sie das leicht durch ihr geringes Gewicht und ihre Wendigkeit aus, mit der sie elegant von Ast zu Ast springt.
Bildlink:



Charakter

Vorlieben:
Jagen, Spaziergänge, Sonnenuntergänge, den Geruch des Territoriums nach dem Regen, der Anblick neuer Triebe in der Blattfrische, Dösen in der Sonne, den Tau auf dem Gras in der Blattgrüne

Abneigungen:
Hektik, Angeber, überstürzte Kämpfe, Kälte (durch ihr kurzes Fell recht Kälteempfindlich/kühlt schnell aus), wenn andere sich in ihre Angelegenheiten einmischen, Katzen die nicht selbst nachdenken können, Matsch (verklebtes Fell)

Stärken:
Behält immer einen ruhigen Kopf, sehr schnell, wendig, kann ganz gut schwimmen (fiel einmal beim Abkühlen ihrer Pfoten ins Wasser, merkte, dass sie ganz gut zurecht kam und hat es dann geübt)

Schwächen:
kann sich mit ihren kleinen Pfoten bei Wind nicht so gut auf den Ästen halten, nicht sehr kräftig, Unentschlossen (Sie zögert manchmal zu lange im Kampf und bei wichtigen Entscheidungen), kämpfen (aus dem Grund zuvor), nicht die beste im Klettern (gleicht es durch Springen aus)

Charakter Eigenschaften:
ruhig ○ loyal ○ bodenständig ○ ausgeglichen ○ geduldig ○ entspannt ○ überlegt ○ zögerlich ○ risikoscheu ○ ängstlich ○ schüchtern ○ reinlich ○ unentschlossen (=Charakterschwäche)

Kleeblatt mag keine Hektik und geht die Dinge lieber ruhig an. Ein wenig dösen in der Sonne, oder das liegen im taunassen Gras um ihrem Körper in der Blattgrüne vor der Hitze ein wenig abzukühlen, zeigt wie ausgeglichen und entspannt sie ist. Sie würde jederzeit einen entspannenden Spaziergang einem hitzköpfigen Streit oder Kampf vorziehen, doch wenn ihr Clan sie braucht, zieht auch sie loyal in den Kampf. Nur unsinnige und überstürzte Streitereien untereinander kann sie gar nicht verstehen. Kleeblatt ist generell eine bodenständige und geduldige Kätzin, die für eine nicht-Flussclan-Katze auch recht gut schwimmen kann und daher keine Probleme hat sich in der Nachmittagshitze mal ein wenig abzukühlen. Lustigerweise ist sie aber auch recht reinlich und obwohl sie das Wasser nicht stört, kann sie Matsch absolut nicht ausstehen. Oder generell alles was ihr Fell verklebt. Sie handelt fast immer überlegt, wodurch es ihr ein wenig an Spontanität (zögerlich), Abenteuerlust (risikoscheu) und Wagemut (ängstlich) fehlt.

Ihre Charakterschwäche zeigt sich leider auch in ihrem Leben. Sie hatte bereits als Schülerin ein Auge auf Nebelherz geworfen, mit dem sie gut befreundet ist. Allerdings hatte sie Angst diese Freundschaft zu verlieren, wenn sie ihm ihre Gefühle gestehen sollte. Dass sie ein wenig schüchtern in diesen Dingen ist, machte es natürlich auch nicht einfacher. Durch diese Unentschlossenheit sind mittlerweile viele Monde vergangen und Nebelherz hatte irgendwann eine andere Kätzin zur Gefährtin genommen. Ob sie sich trauen wird über ihren Schatten zu springen, nun da er wieder alleine ist?



Bekanntschaften

Mutter: Löwenzahnblüte *fiktiv* ~ Verstorben
Vater: Eiskralle *fiktiv* ~ Verstorben
Gefährte (zukünftig): Nebelherz ~ Stein ~ Lebend



Sonstiges

Regeln gelesen: K11
Sonstiges: /


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Di 27 Apr 2021, 21:19 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptySo 11 Apr 2021, 00:22

Hallu! o3o

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
Könntest du ihr Bild bitte kleiner skalieren? ;-; Es ist echt riesig im Verhältnis und könnte dezenter sein. Außerdem wäre es besser, wenn du die Verlinkung im Aussehensteil hast, über Spoiler und Link.

Aussehen
Keine direkte Kritik, aber D: 60 ist doch nicht "eine etwas ältere" Kriegerin. D: 5 Jahre sind frisch in der Mitte, Älteste werden sie doch erst ab 8 Jahren. ;-; Schöner klänge "erfahrene" Kriegerin.

Charakter
In den Vorlieben schreibst du erst Blattgrüne und kurz darauf Sommer. Am besten wäre es, wenn wir bei Blattgrüne blieben. o3o
Wie hat sie schwimmen gelernt?
Ihre Schwächen beziehen sich alle auf die Stärken des WolkenClans und Dinge, die dem WolkenClan in den Genen stecken. Ich frage lieber zur Sicherheit, ob du dir dessen bewusst bist und trotzdem so spielen willst (was ja ab und an auch vorkommt in den Clans). Aber sicher ist sicher. uwu
Wegen der Unentschlossenheit, kann sie dann überhaupt gut jagen oder kämpfen? Also jagen kann ich mir noch eher vorstellen, aber das wäre ja auch schwierig, wenn ihr das auch nicht sonderlich gut gelingen würde.

Ein Abschnitt in deinem Text ist sehr Vorlieben / Abneigungen lastig. Jede Vorliebe / Abneigung in deinem Text muss mit einer Charaktereigenschaft direkt verbunden sein, was hier nicht der Fall ist. Schreibe den Text an der Stelle am besten um.
Dieser Abschnitt:

-> Elegant ist keine Charakereigenschaft. Das könntest du in deinen Aussehenstext schreiben.

Ich würde an deiner Stelle auch etwas den Text zu Nebelherz kürzen oder noch mit eigenen Verhaltensweisen / Charaktereigenschaften füllen, weil so ist er - insbesondere mit dem anderen Teil der ja sehr Vorlieben / Abneigungen lastig ist - sehr... er wirkt sehr fehlplatziert. Vielleicht ändert sich das nochmal wenn der vorige Abschnitt angepasst ist, an deiner Stelle würde ich trotzdem eine Bearbeitung vornehmen.

Bekanntschaften
Zimt würden wir heutzutage bei keinem neu-erstellten Charakter annehmen, dementsprechend auch nicht bei fiktiven Namen. Bitte wähle eine andere Vorsilbe.


Das wäre alles. Bitte melde dich, sobald du die Punkte korrigiert hast, damit wir baldig eine neue WoC Katze haben (yay o3o)!

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyMo 12 Apr 2021, 00:53

Hallo ^^

Allgemein
Ich habe das Bild nun verkleinert und den Link zu dem Aussehen gepackt (Dachte nur das Bild direkt zu verlinken wäre einfacher gewesen xD)

Aussehen:
Da wir mit Rabenblick nun einen Ältesten haben, der 69 Monde ist, dachte ich es wäre durchaus angebracht zu erwähnen, da sie nur 9 Monde jünger ist als Rabenblick. Ich kann es aber auch gerne noch umschreiben ^^

Charakter:
-Ich hatte versucht die Jahreszeiten im nach hinein noch mit den Namen der Clans dafür zu ersetzen und muss das übersehen haben ^^° Habe es nun angepasst ^^

- Muss sie einen Grund haben um einigermaßen schwimmen zu können? Ich dachte eher sie wollte sich in der Blattgrüne mal die Pfoten kühlen, ist dabei ausgerutscht und ins Wasser gefallen und hat gemerkt, dass sie ganz gut wieder zurück zum Ufer kam und das dann ein wenig geübt. So wie die Kätzin, die Häherfeder in den Büchern ins Wasser geschickt hatte um ihr Bein zu trainieren (ich erinnere mich gerade nicht mehr an ihren Namen) Sie schwamm ja auch mehr oder weniger instinktiv, wenn ich es recht im Kopf habe. Nicht so gut wie die Flussclankatzen, die das von klein auf lernen, aber doch genug um sicher vorwärts zu kommen.
-> sollte ich da noch etwas umschreiben müssen, mache ich das gerne ^^

- ihre erste und zweite Schwäche hängt eher mit ihrem Körperbau zusammen. Sie ist eben eher sehnig und schlank gebaut und nicht kräftig wie andere. Und Klettern können auch Donnerclankatzen. Ich dachte ihre Schwäche durch ihre Kräftigen Hinterbeine und ihre Sprünge auszugleichen (wie unten im Charakter erklärt) wäre genau das, was typisch für den Wolkenclan wäre (falls ich da was vertauscht habe, tut es mir leid. Aus den Büchern kenne ich den Clan bisher nur aus Feuersterns Mission und da wurde immer hervorgehoben, dass sie besonders gut springen können - Ich habe bisher leider nur die ersten 4 Staffeln lesen können + das erste Special Adventure mit Feuerstern)

-im Jagen ist sie durchschnittlich gut. Ohne ihre Unentschlossenheit wäre sie vielleicht etwas erfolgreicher, aber sie würde auch nicht verhungern. (Daher habe ich Jagen auch nicht aufgezählt)
Diese Schwäche ist im Kampf und ihrem Alltag eher ausgeprägt. Dinge wie "Wann soll ich angreifen", "Wo soll ich helfen", oder bei bestimmten Clansituationen "Soll ich mich melden?", "Soll ich helfen?", Soll ich...?" sind ihre größten Probleme damit.

Der lange Textabschnitt sollte ihre ruhige und bodenständige Natur etwas beschreiben wie auch ihre Vorlieben und Stärken etwas in Verbindung zu bringen oder genauer zu beschreiben. Ich habe versucht es ein wenig zu kürzen.
Also ruhig -> ihre Vorlieben, die diese Ruhe wieder spiegeln und zeigen, dass sie sich gerne im Sommer abkühlt -> ihre Fähigkeit zu schwimmen -> ihre Abneigung gegen Matsch (Also einfach nur erklären wie diese Sachen zusammenhängen)

Die Schwäche gegen die Kälte habe ich raus genommen, da sie nur als Übergang vom positiven Absatz zum Absatz mit den Negativen gedient hatte um einen zu abrupten Wechsel zu vermeiden xD (War nur Textzierde xD)
Allerdings fand ich es dennoch wichtig, dass sie ihre Schwäche im Klettern durch die Springfähigkeit des Wolkenclans und ihrer Wendigkeit problemlos ausgleichen kann. Das sollte also durchaus drin bleiben - denke ich ^^° (Die Springfähigkeit des Wolkenclans habe ich nicht wörtlich erwähnt, da es ja "normal" in ihrem Umkreis ist gut und weit springen zu können)

-elegant habe ich als Eigenschaft raus genommen und beim Aussehen ergänzt.

-der Absatz zu Nebelherz sollte ihre Story ein wenig anspielen, aber auch zeigen wie sehr ihre Unentschlossenheit ihr Leben bestimmt hat (Es gehört also eigentlich alles zu der Eigenschaft). Ich kann aber auch versuchen es zu kürzen, wenn es zu lange ist?

Bekanntschaften: Ich habe einen anderen Namen genommen

Sollte noch etwas sein, bearbeite ich das gerne noch ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyMo 12 Apr 2021, 16:02

Hey o3o

Ich weiß nicht, ob neue Korrekturen reinkommen, dass sehe ich gleich erst. Falls nicht, nehme ich den Stecki trotzdem erst an, sobald du wieder geantwortet hast, damit ich dir hier erstmal antworten kann und du überhaupt Antworten auf deine Aussagen bekommst. o3o

Aussehen
Rabenblick ist ein Ältester, weil er erblindet und nicht mehr seine Pflichten erfüllen kann. Als Vergleich, Farnsee müsste jetzt ungefähr so alt sein wie Kleeblatt und ich würde sie nicht als alt bezeichnen. D: (bzw. älter) Die meisten Anführer sind älter als alle drei und.. das gleiche ;u;. Sie kann sich natürlich alt fühlen, dass dann natürlich anders, aber ich glaube nicht, dass jemand sie als eine der älteren bezeichnen würde. :3
Und erfahren klingt iwie respektvoller.

Bildlink gehört als sichtbarer Link, also als wirklicher Link, in einen Spoiler.

Charakter
Zum Schwimmen:
Generell kann ein Charakter so eine Stärke haben, wenn es nicht Clantypisch ist, frag ich aber immer nach, wie das zustande kam, da sich die Katzen vielleicht nicht in solchen Situationen befinden. Ein anderes Beispiel dafür wäre FC Katzen die klettern, weil sie das zwar instinktiv können (können sie ja alle in Gefahrensituationen), aber sie haben kaum Bäume, sie brauchen sie nicht und befinden sich selten in der Situation, dass ein Baum nützlich erscheint.
Deine Erklärung ist aber plausibel und kann so übernommen werden. Würde ich an deiner Stelle aber in den Steckbrief schreiben, also bei der Stärke selbst.
Spoiler:

"Klettern können auch DonnerClan Katzen" - Sie können, es ist aber nicht das, was den DonnerClan ausmacht. Außerdem können auch nicht alle klettern und es ist kein Teil ihres verpflichtenden Trainings. Einige sehen dies eher als Hobby.
Typisch für den WolkenClan ist: Klettern, kräftige Hinterbeine, sehr hohe Sprünge, Jagen in Bäumen, Jagen von Baum zu Baum, Kämpfen von den Bäumen aus (Luftangriffe).
WolkenClan Katzen genießen sehr das Klettern und die Luft, sind gerne dem Himmel nah ("WolkenClan" = Wolken ; "SkyClan" = Himmel"). Eigentlich präferieren sie es auch dort oben zu sein, statt auf dem Boden zu spazieren, aber das lässt sich in Game nicht immer gut machen.
Vergleich DC, dieser ist spezialisiert im Unterholz zu jagen und zu kämpfen, was andere Clans wiederum nicht kämpfen. DonnerClan spezifischer Kampf ist der direkte Angriff und "wie Donner über andere herüberrollen". Bei ihnen geht es also um die "Lautstärke", die "Kampfeskraft".

Vielleicht könntest du ja dann auch Kämpfen als Schwäche eintragen. Stärken und Schwächen lassen sich außerdem besser über das Aussehen beschreiben, weil man das direkt mit motorischen Fähigkeiten verbindet, wie "kräftige Hinterläufe, die hohe Sprünge ermöglichen", oder ähnlich. Im Charaktertext liest sich das manchmal sehr holprig.

Die Nebelherz-Sache kann ich beim drüberlesen gerade so annehmen, yeah. Beim Rest warte ich aber nochmal auf deine Antwort und ob du noch etwas überarbeitest. :3

Melde dich dann einfach!

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyMo 12 Apr 2021, 20:09

Hallo ^^

Okay, dass er im Ältestenbau ist, weil er erblindet, muss ich überlesen haben, ist schon eine Weile her, seit ich seinen Steckbrief gesehen hatte. Dann passe ich das an ^^

Okay ^^

Zum Schwimmen:
Habe das bei den Stärken ergänzt. Hoffe das ist okay, wie ich es gemacht hatte.
Und danke für die Zusammenfassung. Hatte das nicht mehr ganz im Kopf ^^

Ich meinte mit dem "Klettern können auch Donnerclan-Katzen", dass es (ich glaube in Staffel 3?) zum Trainingsplan gehört. Also Baumkampf, Klettern und Überraschungsangriffe aus den Bäumen. Wurde da nicht ein paar mal erwähnt, dass nur der Donnerclan klettert (zu dem Zeitpunkt kannten die meisten ja den Wolkenclan nicht mehr) Kann aber auch sein, dass ich das mit dem Baumkampf auch gerade falsch im Kopf habe. Aber das hatte ich damit gemeint ^^

Kleeblüte kämpft und jagt wie alle anderen in den Bäumen. Sie klettert einfach nur weniger und springt mehr. Ich habe das Kämpfen ergänzt und auch in Klammer hinzugefügt, dass sie das Klettern durch Springen ausgleicht.

Sollte noch etwas sein, bearbeite ich das gerne ^^

LG
~Sternenklang



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyFr 16 Apr 2021, 12:51

Hallu again uwu

Aussehen
Der Bildlink :'D gehört in einen Spoiler :'D. <3
Code:
[spoiler][/spoiler]
Code kopieren, dort hinein den Bildlink "sichtbar" - also den tatsächlichen Link, nicht eingebettet! - einfügen.

Charakter
In der vierten Staffel übt Löwenglut das mit Taubenpfote, weil Feuerstern wegen anstehender Kämpfe nervös ist und vorbereitet sein will. Löwenglut selbst gibt aber zu, dass er es für unnatürlich hält, auf den Bäumen zu sein und ihm das nicht gefällt.

Der Rest ist aber gut so <:

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyFr 16 Apr 2021, 21:33

Oje, da stand ich ja komplett auf dem Schlauch ^^°

Der Link ist nun im Spoiler xD

Und danke ^^ Habe die Reihe das letzte mal (nach-)gelesen, als ich 2019 Staffel 4 komplettiert hatte
(Bei mir sind die grauen Felder nach rechts verschoben, aber ich finde nicht, wo ich den Code gestört habe... das bleibt nun also leider so ^^° )

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptySo 18 Apr 2021, 10:55

Huhu, mir sind noch einige Kleinigkeiten aufgefallen. C:

Allgemeines:
- Ganz oben beim Namen steht, dass der Char Kleeblatt heißt. Im Text schreibst du Kleeblüte, bitte angleichen.

Als Anmerkung meinerseits, die sich nicht gut mit Farben von Katzen auskennt: Die Farben fawn und amber sagen einem eventuell sehr wenig, wenn man nicht mit den englischen Begriffen bekannt ist. Ich fänds gut, wenn du die Farben bei nächsten mal eher auf deutsch beschreibst. :)

Charatext:
- Du hast einen ziemlich großen Abteil nur über die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen gesprochen. Eigentlich gehört das nicht in den Text, da es sich nur mit den Stichpunkten oben doppelt. Vielleicht schaffst dus nochmal genauer nur auf die Charakereigenschaften einzugehen? Zb. Wann äußern sie sich besonders, in Bezug auf welche Katzen reagier sie so etc.

Meld dich gern, wenn du das angepasst hast c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Kleeblatt Federu10
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptySo 18 Apr 2021, 16:50

Da steht Kleeblüte? Wo?... *geht erst mal suchen wo das steht*
(Sie hieß ja eigentlich Kleeblüte. Nur kam jemand anderes kurz vor mir auf die gleiche Idee und daher wurde sie abgeändert xD)
Sooo... 6x Kleeblüte gefunden und abgeändert... ^^°

Und zu der Anmerkung: Ich wusste nicht recht, wie ich Fawn in Deutsch nennen sollte. Bernstein für Amber passt ja, aber Fawn? Das ist doch auf deutsch Rehkitz, oder? Ich dachte mit den offiziellen Namen wäre das weniger verwirrend ^^° Ich selbst würde mir zum Beispiel unter "Rehkitzfarben" etwas vollkommen anderes vorstellen, als Fawn wirklich ist. Eben Rehbraun ^^°

Zu dem Rest:
Meintest du das hier?:

Falls ja hatte ich oben ja schon erklärt warum ich das drin hatte (Die Punkte in Verbindung zu bringen und damit ihren Charakter etwas zu unterstreichen und auch zu erklären wie sie ihre Kletterschwäche ausgleicht)
Falls nein, welchen Abschnitt meinst du dann?

Normalerweise hatte ich zu wenig. Dieses mal habe ich scheinbar zu viel ^^°
Und sorry falls ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe >o<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyMo 26 Apr 2021, 18:49

Hallu <:

Wir haben im Team über den Text gesprochen und sind dazu gekommen, dass er zu wenig mit Eigenschaften in Verbindung gebracht ist. Jeder Satz muss direkt mit einer Eigenschaft verbunden sein und wir würden dich bitten, den Text darauf anzugleichen.

Beispiel, wie dir das gelingen kann:

Dieser Abschnitt:
"Ein Nachteil ihres Körperbaus ist leider, dass sie nicht sonderlich gut klettern kann. Allerdings gleicht sie das leicht durch ihr geringes Gewicht und ihre Wendigkeit aus, mit der sie elegant von Ast zu Ast springt"
passt zudem eher in die Aussehensbeschreibung, da dort ja auch der Körperbau beschrieben wird, genauso wie Gewicht und Wendigkeit. In den Charaktertext passt es allerdings nicht.

Versuch also in aller Ruhe, diese Dinge umzuschreiben und zu präzisieren. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du gerne danach fragen! <:

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptyDi 27 Apr 2021, 21:20

Tut mir leid euch so viel Arbeit damit gemacht zu haben/zu machen >o<

Den Teil, den du mir markiert hast, habe ich dann ans Ende des Aussehenstextes versetzt. Ich dachte es wäre wichtig genug, dass es irgendwo stehen müsste. Auf die Idee es beim Aussehen zu integrieren war ich gar nicht gekommen :)
(Ich habe den Satz "Ihre Bewegungen und Sprünge sehen bei ihrem schlanken Körper immer elegant aus." mit dem genannten Abschnitt ausgetauscht)

Ich habe zwei Punkte ergänzt, und hoffe, dass das vielleicht ein wenig hilft (entspannt und reinlich)
Ich hoffe das passt nun so. Falls nicht bearbeite ich es gerne noch mal :)
(Tut mir wirklich leid, dass ich euch mit dem Steckbrief so viel Arbeit mache >o<)

Ps. Darf ich eine Eigenschaft auch zweimal aufgreifen? Weiter oben habe ich ja geschrieben, dass es ihr an Wagemut fehlt, und das mit der Charaktereigenschaft Ängstlich verknüpft. Unten wird es ja noch einmal aufgegriffen ("...allerdings hatte sie Angst diese..."). Falls ja, könnte ich hier wie beim Wagemut auch noch mal das "(Ängstlich)" dazu setzen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kleeblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt EmptySo 02 Mai 2021, 23:40


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt   Kleeblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleeblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: