Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.
Username: Feuerstern2005 Name: Muschelherz Alter: 24Monde Geschlecht: männlich Clan: DonnerClan Rang: Krieger Gesinnung: treu & loyal gegenüber seinem Clan
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Muschelherz ist ein muskulöser, großer Kater. Er hat grau blaues Fell mit einer etwas stärkeren grauen Musterung. Er hat große Pfoten mit sehr langen Vorderkrallen. Sein Kopf ist eher breit und er hat ein großes Maul mit vielen spitzen Zähnen. Seine Ohren laufen vorne spitz zu und sie sind schwarz. Er hat große bernsteinfarbene Augen und einen langen buschigen grauen Schweif, mit dem er die Jungen spielen lässt. Seine von ihm aus rechte Vorderpfote ist weiß und seine linke Hinterpfote ebenfalls. Er hat gut zu sehende, harte Muskeln die unter seinem Pelz verlaufen. Er ist sehr schnell und wendig. Muschelherz hat lange Hinterbeine die sich hervorragend zum hohen springen eignen.
Vorlieben: klettern, jagen, sich sonnen, mit Jungen spielen, sich mit Baugefährten die Zunge geben Abneigungen: SchattenClan, Füchse, Dachse, Hunde, Verräter, lügen, Blattleere Stärken: stark im Kampf, gute Jagtfähigkeiten, hervorragender Spurenleser, gut getarnt vor Felsen wegen seines Fells Schwächen: schlechter Lügner, manchmal ungeduldig, Angst vor Habichten, schlechter Jäger in Bäumen weil er zu schwer ist Charakter Eigenschaften Muschelherz ist ein freundlicher und netter Kater der seinen Freunden und seinem Clan gegenüber sehr treu und loyal ist. Er ist ein sympatischer Baugefährte weil er einen guten Humor hat und du ihm alles erzählen kannst ohne das er etwas verrät. Man kann sich auf ihn verlassen wenn man ihm etwas aufträgt. Er lässt die Jungen oft mit seinem buschigen Schwanz spielen. Muschelherz versucht mit all seinen Clangefährten gut aus zu kommen und ist deshalb sehr nett zu ihnen. Er ist durchaus in der Lage in einer schwierigen Situation die Führung zu übernehmen um seine Clangefährten zu retten. Wenn er mit den Jungen spielt geht er sehr liebevoll mit ihnen um und wenn er jemanden tröstet auch. Muschelherz meldet sich oft freiwillig um zu helfen denn er ist sehr hilfsbereit. Wenn er etwas nicht kann dann ist er sehr ehrgeizig um es zu lernen. Er vergibt anderen sehr schnell wenn sie etwas dummes gemacht haben. Nichts und niemand kann ihn schnell unterkriegen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Rußherz (fiktiv/tot) Vater: wird gesucht Brüder: wird gesucht Schwestern: wird gesucht Gefährte: wird gesucht Junge: wird nicht unbedingt benötigt Mentor von ..: wird gesucht Schüler von ...: von niemanden weil Krieger
SONSTIGES
Regeln gelesen?: M13 Sonstiges: Muschelherz hat angst vor Habichten weil er einmal fast von einem aus dem Lager getragen wurde als er noch ein Junges war und er nur knapp gerettet wurde.
- Das die Bekanntschaften nachgetragen werden, sollte nicht im Titel stehen, sondern in der "Beschreibung". Diese befindet sich direkt unter dem "Titel des Themas" c:
Aussehen
- "Durch sein Fell ist Muschelherz vor Felsen sehr gut getarnt." > Gehört nicht in die Aussehensbeschreibung, da es eine Stärke ist, bitte rausstreichen!
- Die von ihm aus rechte Pfote solltest du zum Verständnis als Vorderpfote bezeichnen, sollte denn die Vorderpfote gemeint sein.
- Was ist mit "Glatt unter dem Pelz verlaufend" gemeint? Wie verlaufen Muskeln "glatt"? Bitte genauer beschreiben!
- "Viele Katzen denken er wäre wegen seiner Stämmigkeit nicht so schnell und sind deshalb überrascht wenn Muschelherz so flink ist." > Du kannst nicht bestimmen, ob andere ihn für nicht allzu schnell halten. Es wäre höchstens möglich, dass es so ist. Bitte kennzeichne dies genauer.
Charakter
- Das in den Klammern (und die Klammern selber {}) kannst du rausnehmen.
- Furchtlosigkeit ist keine Stärke, bitte rausstreichen, stark im Kampf reicht bereits.
- Treu und Hilfsbereit sind ebenfalls keine Stärken, bitte ersetzen!
- "manchmal arrogant, kann sich bei Grenzgerangel nicht beherrschen, manchmal leichtsinnig" > Sind keine anerkannten Schwächen. Hier findest du eine Liste mit anerkannten Stärken und Schwächen: Liste.
- "Bei den Jungen und Königinnen ist er sehr beliebt weil er die Jungen beschäftigt indem er sie mit seinem langen buschigen Schwanz spielen lässt" > Du kannst nicht bestimmen, ob er bei allen beliebt ist. Es könnte höchstens sein, dass er bei einigen beliebt ist. Bitte umformulieren!
- "Muschelherz kommt mit all seinen Clangefährten gut aus und alle mögen ihn" > Es muss nicht sein, dass alle ihn mögen. Es könnte höchstens sein, dass viele ihn vielleicht mögen. Bitte umformulieren!
Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast!
Liebe Grüße, Kedavra
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 17
Danke Kedavra, ich habe nun alles verbessert und ich hoffe der Steckbrief ist jetzt gut. Nur meldet sich leider niemand um Vater, Mutter oder Geschwisterteil zu werden.
Allgemein Da du das nun in der Beschreibung stehen hast, kannst du das "Bekanntschaften werden nachgetragen" aus dem Titel entfernen.
Die Bekanntschaften sind auch keine Pflicht. Sobald du welche gefunden hast, kannst du sie vorerst in den Relations festhalten, oder später eine Aktualisierung deines Steckbriefes vornehmen, um sie einzutragen.
Charakter Ich sagte zwar, du kannst sie rausnehmen, aber du hast es nicht getan, und ehrlich gesagt fände ich es ohne die Klammern {} mit Inhalt schöner, als so c: Aber das ist dir überlassen.
"Manchmal unehrlich" ist keine Schwäche. Lügen wäre eine, aber man kann entweder gut lügen (Stärke), oder nicht (Schwäche) und ich denke in seinem Fall, meinst du weder das eine noch das andere. Wieso er Angst vor Habichten hat müsstest du noch genauer erklären. Das kannst du bei Sonstiges machen.
Bekanntschaften Hier wäre es schön, wenn du die "TEXT"-Platzhalter entfernen könntest, und mit "Wird gesucht" oder "Unbekannt" ersetzt. Das sieht einfach viel besser aus.
Das war es auch schon. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.
Liebe Grüße! c: Kedavra
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 17
Mir sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, und sie kommen vielleicht etwas spät, aber sie sind mir wirklich jetzt erst aufgefallen.
Aussehen Wie groß ist der Kater? Klein, mittelgroß, und überdurchschnittlich groß?
Und, was meinst du mit stämmig und kräftig? Muskulös? Oder eher etwas dicklich? Denn wenn zweiteres zutrifft, wie passt es mit seiner Flinkheit zusammen? Und was genau meinst du mit flink, schnell und athletisch, oder meinst du, dass er sehr wendig ist?
Liebe Grüße! c: Kedavra
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Allgemeines: >> Bitte lösche die Hilfen im Steckbrief, also {MIND 4} und {MIND 100 WÖRTER}
Charakter: >> "Muschelherz kommt mit all seinen Clangefährten gut aus" --> Das kannst nicht du alleine entscheiden. Vlt kommt Muschelherz mit jemandem nicht aus, weil eine andere Katze nicht will. Du kannst aber schreiben, dass er zu jedem nett ist oder versucht, mit jedem gut auszukommen.
Bekanntschaften: >> Du musst, wenn du einen Krieger hast, nicht warten bis du alle Bekanntschaften beisammen hast. Wenn du willst können wir deinen Steckbrief auch so annehmen und du kannst Bekanntschaften, die sich mit der Zeit ergeben auch bei einer Aktualisierung des Steckbriefes nachtragen. Somit kannt du deinen Steckbrief ruhig auf fertig stellen, damit wir ihn annehmen können, wenn uns nichts mehr auffällt :)
Wenn du alles verbessert hast, einfach wieder melden! :D
LG Palmkätzchen ~
Krähenpfote I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Ich habe alles verbessert. Ich habe noch eine Frage: Ich möchte ein Bild von Google einfügen aber ich weiß nicht wie ich den Link dazu einfügen soll. Weil ich habe so einen Link eingefügt, dann habe icch bei Google danach gesucht und dann kam kein Suchergebnis. Könntest du mir das noch mal erklären?
LG Bea
Zuletzt von Feuerstern2005 am Sa 11 Nov 2017, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : zauriguerra (DA) Anzahl der Beiträge : 5923 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 23
Einen Bilderlink einzufügen ist eigentlich ganz einfach. :)
Du suchst bei den Google Bilder ein Katzenbild aus, das dir zusagt und klickst dann darauf. Dann drückst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Bildadresse kopieren" (bei Firefox "Grafikadresse kopieren") aus.
Dieser Link in deiner Zwischenablage ist nun der, den du in deinen Steckbrief einfügen musst!
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Aussehen: >> bitte sorge doch dafür, dass der Bildlink in einem Spoiler steht. Füge einfach den Link in diesen Code hier ein [spoiler]Hier sollte der Link stehen[*/spoiler]. (Entferne einfach das * damit der Code funktioniert) Und entferne doch noch bitte das darüberstehende "BILDURL IM SPOLER" dies musste du nicht tun, würde aber besser aussehen c:
LG, Aurea~
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023