Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 48 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptyFr 31 Okt 2014, 20:12

Jaguarklaue
Sollte er sich darauf einlassen? Für Ein paar Herzschläge fand sich Ein herausforderndes Funkeln in den Augen von Jaguarklaue wieder, dann entschied er sich: "Wette angenommen" er fuhr herum und verschwand im Unterholz. Das würde er Ja wohl noch gewinnen. Es dauerte nicht lange, bis er Ein Eichhörnchen roch. Jetzt erforderte es Nur noch Konzentration.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptyFr 31 Okt 2014, 20:18

Kohlenjunges:
Ich schnurrte und sah dem dunklen Kater mit einem leicht herausfordernden Funkeln in den Augen hinterher. Gut, sagte ich und zuckte mit dem Schweif. Nach einiger Zeit roch ich einen Vogel. Mit konzentriertem Blick und hoch geschärften Sinnen sah ich mich aufmerksam um. Mein linkes Ohr zuckte leicht und mein silberblauer Blick wanderte überall herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptyFr 31 Okt 2014, 20:35

Jaguarklaue
Im Schleichgang schlich er näher an Das rote Fell ran. Als Schüler war er von seinem Vater mehrere Male ausgelacht worden Weil er es nicht so mit dem Eichhörnchenjagen hatte. Es klappte bei Jaguarklaue Nur in 5 von 10 Fällen. Er bevorzugte Schlangen Oder Echsen als Beute, etwas dass nicht Wie der Blitz wegrannte, Sondern sich wehrte.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 12:22

Kohlenjunges:
Langsam und vorsichtig schlich ich herum und nach einiger zeit erblickte ich ein schwarz-weißes Gefieder mit dem passenden Vogel auf einem Ast über mir sitzen, der nicht sehr hoch war. Es war eine Elster, sie war mittelgroß und recht gut genährt. Sie fuhr sich mit dem Schnabel durch das Gefieder und saß mit dem Rücken zu mir. Wenn ich Glück habe..., dachte ich und schlich ein wenig schneller. Als ich unter dem Vogel stand, spannte ich meine Muskeln an. Jetzt oder nie!, sagte ich mir und sprang kraftvoll in die Höhe. Der Vogel sah mich, jedoch einen Augenblick zu spät und ich schlug mit der Vorderpfote nach dem Tier. Benommen stolperte es zur Seite und ich schlug ihm erneut fest auf den Kopf. Das Tier viel und ich landete neben ihm. Schnell tötete ich den Vogel mit einem Biss ins Genick und trug ihn zufrieden dort hin zurück, wo ich und Jaguarklaue vorher waren. Weiter geht's!, dachte ich fröhlich und legte den Vogel in einem kleinen Haufen Blätter ab. Dann witterte ich mit meinen scharfen Sinnen nach weiterer Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 15:09

Jaguarklaue
Das Eichhörnchen hatte ihm jetzt den Rücken zugewandt. Jaguarklaue nutzte seine Chance und stieß sich kräftig mit den Hinterläufen ab, aber ein Vogel in den Bäumen gab einen Warnschrei ab und das Eichhörnchen war gewarnt. Es konnte im letzten Augenblick weghuschen, nur kurz bevor Jaguarklaues Vorderpfotem mit einem dumpfen Schlag perfekt an der Stelle aufschlugen, an der es gerade noch gesessen hatte. Der Kater fauchte vor Wut, entschied sich aber gegen eine vergebliche Verfolgungsjagd. In Gedanken verfluchte er den Vogel.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 16:11

Kohlenjunges:
Meine Sinne waren geschärft und ich sah mich um. Etwas weiter weg roch ich etwas...der Geruch kam mir bekannt vor, auch wenn ich ihn nicht ganz genau zuordnen konnte und so schlich ich auf leisen Pfoten hin. Es war eine kleine Spitzmaus, sie war zwar nicht sehr wohlgenährt, aber immerhin etwas. Langsam schlich ich mich an das kleine Tier heran, doch gerade als ich abspringen wollte, trat ich auf einen kleinen Ast, der ein knackendes Geräusch von sich gab und das kleine Tierchen huschte davon. Innerlich fluchte ich und sah mich nach weiterer Beute um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 17:50

Jaguarklaue
ärgerlich knurrend lief er mit gleichmäßigem Tempo weiter in Das Territorium Und fand schließlich neue Beute. Einen Wühler. Diesmal darf ich es nicht verbocken. Einatmen, ausatmen. Erneut sank er in Ein Jagdkauern. Diesmal ging es alles ziemlich schnell: Ein kurzes Vorschnellen Und die leblose Beute baumelte zwischen seinen Zähnen während er zum Treffpunkt zurücktrabte.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 22:49

Kohlenjunges:
Mit geschärften Sinnen und auf leisen Pfoten schlich ich weiter. Diesmal werde ich es sicher nicht verbocken!, sagte ich mir halbwegs optimistisch und schlich weiter. Nach kurzer Zeit roch ich einen angenehmen Geruch. Es war wohl eine Maus, aber als ich leise hinschlich, erkannte ich ein Eichhörnchen. Diese Tiere hatte ich immer gerne gegessen, auch wenn ich sie eher selten zwischen die Pfoten bekam. Es saß mit dem Rück zu mir am Boden und vergrub etwas. Ohne ein Geräusch zu verursachen schlich ich mich heran, passte sorgfältig auf, dass ich auf keinen Ast trat und als ich nah genug war sprang ich kraftvoll ab. Das Tier hatte keine Chance und ich beendete sein leben mit einem kräftigen Biss in den Rücken. Plötzlich viel mir dieser Clan an...SternenClan? Früher hatte ich sie Katzengötter genannt, aber... Danke, SternenClan, für die Nahrung, sagte ich im Stillen und lächelte. Mit dem Eichhörnchen im Maul lief ich zum Treffpunkt zurück und legte es neben meine Elster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 22:58

Jaguarklaue
Er hörte vor sich ein Rascheln im Gebüsch und machte einen Satz nach vorn. Es war Kohlenjunges. Er erfasste ihre blauen Augen und für einen Moment versank er darin. Einen Herzschlag ließ er dieses stille Anschauen zu, dann wandte er den Blick wieder starr vor sich und legte seinen Wühler zu Kohlenjunges' Beute. "wie ich sehe warst du schneller." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:05

Kohlenjunges:
Ich zuckte leicht zusammen, als ich selbst ein Rascheln im Gebüsch verursachte und lächelte Jaguarklaue kurz an, als ich ihn sah. Als er mir in die Augen sah, breitete sich kurz ein leicht seltsames Gefühl in mir aus, doch ich schüttelte es ab. Bei seiner Feststellung nickte ich. Ja, scheint so. , sagte ich und lächelte erneut. Ähm...was ist eigentlich der Gewinn der wette? was bekomme ich, wenn ich gewinne? was bekommst du, wenn du gewinnst?, fragte ich und sah mit silbrig blauen Augen zu dem dunklen Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:12

Jaguarklaue
Auf ihre Frage hin zuckte er mit dem rechten Ohr. "Was möchtest du denn?" vielleicht hätten sie das schon vorher klären sollen. Jaguarklaue waren klare Regeln wichtig, ein System. Aber das hier war ja theoretisch nur eine kleine Wette. "Ich hoffe du stellst Ansprüche die ich erfüllen kann." miaute er.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:25

Kohlenjunges:
Bei der Frage, was ich denn wollte, schnurrte ich leicht. Naja..., sagte ich und ging ein wenig näher an den Kater heran. Wenn du so fragst..., murmelte ich und ging mit meinem Gesicht näher an das des dunklen Katers heran, bis sich unsere Nasen fast berührten und er den leichten Farbunterschied meiner Augen sehen konnte. Wir sollen Freunde sein. Und ich will dienen Respekt. Zumindest...ein bisschen davon, sagte ich und trat elegant mehrere Schritte zurück, so dass ich etwas weiter weg von Jaguarklaue stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:32

Jaguarklaue
Einen Atemzug lang konnte Jaguarklaue Kohlenjunges' angenehm süßlichen Geruch nicht ausblenden, bis sie wieder einige Schritte zurück machte. "Hast du." meinte er und boxte sie spielerisch mit der Vorderpfote an die Schulter. Und jetzt genug der Sentimentalitäten. dachte der Kater im Stillen. "Warum wurdest du eigentlich -junges getauft wenn du schon mindestens vier Blattwechsel alt bist?"
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:40

Kohlenjunges:
Bei dem 'Hast du', musste ich schnurren und lächelte den Kater fröhlich an. Bei der Frage überlegte ich kurz, dann zuckte ich mit meinem linken Ohr. Ich bin 19 Monde alt. Naja, ich denke, weil ich so neu im Clan bin und mich eingewöhnen muss, oder erst mal richtiges Mitglied werden soll...Naja, ich bin nicht sicher, aber ich denke ich bekomme bald meinen -Pfote Namen. , sagte ich. Ich meine Schülernamen. , verbesserte ich mich schnell. Ach, ich bin übrigens froh, dass wir Freunde sind. Und ich bin froh, dass ich jetzt einen Freund im Clan hab. Bestimmt kommen noch mehr dazu, sagte ich und lächelte den Kater an. Irgendwie war ich versucht ihn mit meinem Kopf anzustupsen, ließ es aber und blieb sitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 25 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 EmptySa 01 Nov 2014, 23:46

Jaguarklaue
"Spätestens im Schülerbau findest du wen. Ich war damals das einzige Junge im Wurf und als ich gerade einen Mond alt war wurden die anderen Jungen ernannt. Kurz vor meiner Ernennung kamen dann erst die nächsten Jungen." der Kater schnurrte bei der Erinnerung daran. "Du kannst dir vorstellen, es war immer sehr langweilig." Ich sollte sie nicht mit irgendwelchen Geschichten langweilen. "Wo kommst du überhaupt her?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 25 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 48 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: