Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 40 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 17:23


Samtpfote
"===> FC Lager

Sie fiel von einem Sprint in einen trab und schließlich zu einem gehen, dann blieb sie stehen. Die verzweifelten Worte von Sichelpfote erklangen ganz in ihrer nähe. "Lügner" zischte sie. Sie trat hinter dem margeren Busch hervor. "Geh dich doch bei Himbeerpfote ausheulen, der DonnerClan braucht bestimmt einen so tapferen und treuen Kämpfer wie dich" neckte sie ihn. Nein, es war mehr als ärgern, es nahte an Mobben. Tief im inneren wusste sie dass dieser Kater zuneigung und mitgefühl brauchte. Aber er liebt eine anderen Katze aus einem anderen Clan. Das war gegen das Gesetz. Also war es Verrat. "Ich bezweifle dass Himbeerpfote zu dir kommt. Sie hat ja nicht im endscheidenden Moment, in eknem Kampf reglos am Boden gelegen." Ein kleiner Strauch wilder Himbeeren wuchs an einem dürren Baum hoch und eine reife, süß riechende Himbeere löste sich jnd kullerte Samtpfite vor die Pfoten. Die Schülerin zertrat die rote Beere mit einer Pfote und machte daneben auf dem Boden einen Pfotenabdruck.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 17:38

Sichelpfote:

Ich schrack zusammen als Samtpfote plötzlich wieder neben mir auftauchte. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich sie nicht liebe!, wiederholte ich verzweifelt, auch wenn sie es nicht hören wollte. Ich kenne sie doch nicht einmal! Das Wissen darum, dass sie mir nicht glauben wollte, versetzte mir einen heftigen Stich im Herzen und ich wagte es kaum sie anzusehen, als ihre verärgerten Worte an meine Ohren drangen. Ich wollte doch nicht zu Himbeerpfote. Ich kannte die ältere Schülerin doch nicht einmal. Warum wollte Samtpfote das denn nicht verstehen? Sie wollte mir die Wahrheit nicht glauben, die Wahrheit, dass ich nicht gerne kämpfte. Sie wollte überhaupt nichts glauben, außer das ich Himbeerpfote liebte. Aber ich liebte die DonnerClan Schülerin nicht. Ich hasse es einfach zu kämpfen!, stieß ich schließlich verzweifelt hervor. Ich verletze nicht gerne eine andere Katze oder kämpfe sinnlose Kämpfe, okay? Meine Stimme zitterte heftig. Es geht hier nicht um Himbeerpfote oder irgendjemanden. Ich kämpfe einfach nicht gerne!

Erwähnt: Samtpfote, Himbeerpfote
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 18:08


Samtpfote
"Ich wette" begann sie ihr aufs neue zu beschimpfen aber dann hiekt sie inne. "Was sagst du? Du kämpfst nicht gerne? Deshalb hast du nicht gegen Himbeerpfote gekämpft?" Die Worte des Kater trafen Samtpfote wie ein Schlag ins gesicht und verunsichert drehte sie die Ohren nach hinten. Nun verzweifelte sie. Was wenn er Himbeerpfote echt nicht liebte? Er würde sie jetzt hassen. Nun füllte Traurigkeit ihren Blick. "Keiner Kämpft gerne, und vorallem keine unnötigen Kämpfe. Aber Jubelstern selbst hat gesehen wie der DonnerClan Beute gestolen hat, und wenn wir nicht voll ausgeraubt werden wollen müssen wir uns zur wehr setzen. Also Kämpfen." Sagte sie nun, ohne Sichelpfote anzuschreien. "Für den Clan kämpfen. Dafür sind Krieger da." Miaute sie. *Ich verletze auch ungerne andere Katzen* hätte sie fast gesagt. Was tat sie denn bitte? Schwere Schuldgefühle füllten ihren Magen. Und sie blickte Sichelpfote traurig in die Augen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 18:23

Sichelpfote:

Samtpfote hob erneut an mich zu beschimpfen und mir Vorwürfe zu machen, als sie plötzlich abbrach und Traurigkeit ihren Blick füllte. Als sie nun sprach, schrie sie mich wenigstens nicht mehr. Glaubte sie mir jetzt? Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich hoffte es.
Mein Herz pochte heftig. Der DonnerClan braucht auch Beute genauso wie wir, schoss es mir durch den Kopf. Sie haben auch Junge zu füttern. Und dann war da noch ein Gedanke, den ich kaum zu denken wagte, denn war erschien mir schrecklich illoyal. Warum sollte der DonnerClan in der Blattfrische wo alles erblüht und es mehr als genug Beute auf seinem eigenen Territorium unsere Beute stehlen? Mein Herz krampfte sich zusammen und ich erwiderte Samtpfotes traurigen Blick. Nein, antwortete ich leise. Man kann Dinge auch anders lösen und muss nicht immer gleich angreifen. Ich zögerte. Natürlich sind Kämpfe manchmal nötig um sich zu verteidigen, fügte ich verzweifelt hinzu. Ich wollte umbedingt, dass Samtpfote mich verstand aber irgendwie hatte ich das Gefühl mich nicht richtig ausdrücken zu können. Aber man kann davor alles versuchen, um Probleme nicht mit den Krallen zu lösen... Ich schluckte. Als ich klein war wurde mir gesagt wie edel Krieger sind, schoss es mir durch den Kopf. Wie edel und stark Krieger sind, weil sie ihren Clan beschützen, für ihn jagen und alles für ihn geben... Und den Clan beschützen heißt auch ihn vor unnötigen Kämpfen zu schützen und vor unnötigem Blutvergießen und einen anderen Weg zu suchen, bevor man sich gegenseitig mit Krallen ansprang. Mein Herz pochte heftig in meiner Brust als ich Samtpfote ansah. Nein, miaute ich leise. Krieger sind dazu da um ihren Clan zu beschützen. Ich stockte kurz. Und das heißt nicht immer nur zu kämpfen.  Ich zögerte erneut und bearbeitete den Boden mit meinen Pfoten. Denkst du der DonnerClan wird diese Niederlage auf sich sitzen lassen?, fragte ich Samtpfote in Gedanken und doch wagte ich es nicht ganz sie auszusprechen. Nein, beantwortete ich mir die Frage selbst. Nicht wenn sie stolz sind und so denken wie wir. Es wird nur noch mehr Blutvergießen und Tode geben.

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 21:53


Samtpfote
Samtpfote verängte die Augen. "In keiner Welt wird nur Frieden herrschen. Aber, versuch mal, wenn uns ein Clan angreift, denen gute Nacht geschichten zu erzählen. Vielleicht werden sie ja dir Krallen wieder einziehen und nach Hause gehen. Denkst du unsere Vorfahren haben es nicht mit Frieden versucht? Aber mit den Clans ist nicht zu reden. Die sind zu stolz, und zu geizig und egoistisch." Miaute sie etwas schärfer. Sie verstand Sichelpfote nicht, wie konnte er sich eine Welt ohne Kämpfen vorstellen????


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 22:08

Sichelpfote:

Es geht nicht darum, dass wir überhaupt nicht kämpfen, miaute ich mehr oder weniger verzweifelt. Ich wollte umbedingt, dass Samtpfote mich verstand und doch schien die Schülerin so gut wie überhaupt nichts zu verstehen. Wir lernen von Geburt an, dass wir kämpfen müssen, dachte ich traurig. Und zwar immer und mit Zähnen und Krallen. Es gibt keinen Weg nicht zu kämpfen, das sagte man uns. Es gibt keinen Weg ohne Zähne und Krallen zu kämpfen. Aber stimmt das? Ich kann nicht glauben, dass wir immer kämpfen müssen. Wir können wenigstens versuchen sinnlose Konflikte zu vermeiden und unseren Clan so beschützen. Natürlich können wir sie nicht immer vermeiden, aber manchmal geht es vielleicht. Vielleicht hätte Jubelstern ja zu Donnerstern gehen können, um mit ihm zu sprechen. Am Ende hätten sie immer noch kämpfen können, wenn keine Einigung erziehlt worden wäre. Mein Schweif schlug nervös hin und her. Das erzählt man uns seitdem wir in der Kinderstube waren, schoss es mir durch den Kopf. Und wir hinterfragen es nicht. Ich biss die Zähne zusammen. Dieser Gedanke war illoyal. Ich durfte ihn nicht zuende denken. Aber ich musste es tun... ich konnte nicht anders.
Mein Herz pochte heftig als ich Samtpfote ansah. Ich glaube, dass man auch anders kämpfen kann, stieß ich schließlich hervor. Dass kämpfen mehr bedeutet als mit ausgefahrenen Krallen und gefletschten Zähnen aufeinander zu zu stürzten. Es muss mehr bedeuten!, fügte ich in Gedanken hinzu. Ansonsten ist das Clanleben sinnlos. Wenn es nicht mehr bedeutet, ist mein Leben in diesem Clan sinnlos. Natürlich kann nicht immer alles ohne Kampf geklärt werden, aber man kann zuerst versuchen Konflikte anders zu lösen.

Erwähnt: Samtpfote, Jubelstern, Donnerstern
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 22:25


Samtpfote
"Es...bedeutet mehr als mit ausgefahrenen Klaen aufeinander zu zustürzen. Es bedeutet deinen Clan in jeder Situation zu schützen um so deine verdiente Ehre und den Respekt deines Clans zu bekommen. Wir sind wild, als Krieger geboren. Oder denkst du der größte Krieger wird geehrt weil er darum gebeten hat nicht mehr die Beute zu stehlen?" Miaute sie. So hatte sie es gelernt, und ihre Vorfahren hatten es ebenfalls so gelernt und ihre Vorvirfahren auch. Wenn sie immer nur reden würden, dann wören sie keine Clans mehr. Dann hätten sie nichts mehr zu verteidigen, sie wären nicht mehr wild. "Grundlose Schlachten braucht wirklich keiner. Das wäre ja mit Mord vergleichbar..."


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyMi 12 Aug 2015, 22:42

Sichelpfote:

Ich habe doch nicht gesagt, dass wir den DonnerClan darum bitten sollen ihre eigene Beute zu fangen, miaute ich. Samtpfote wollte mich nicht verstehen, dessen war ich mir bewusst. Vielleicht wollte sie gar nicht verstehen wie ich dachte, vermutlich interessierte es sie nicht einmal. Sie nimmt alles einfach so hin wie es immer gewesen ist, begriff ich langsam und diese Erkenntnis versetzte mir einen Stich im Herzen. Es gab offenbar etwas, was ich mit keiner Katze in diesem Wald teilen konnte und das waren meine Gedanken. Wie sollten sie denn verstehen was ich fühlte und dachte, wenn sie einfach immer nur alles hinnahmen und nicht hinterfragten was geschah. Wenn sie einfach nicht reflektierten? Doch eigentlich war ich das ja gewohnt, also warum tat es mir so weh, dass Samtpfote genau so eine Katze war wie die meisten anderen?
Ja, es wäre mit Mord vergleichbar, dachte ich. Und wir haben eine DonnerClan Patrouille hinterhältig mit einem anderen Clan zusammen überfallen. Ist das nicht mit Mord vergleichbar? Mein Herz pochte heftig. Und mein Schweif schlug hin und her. Ich warf Samtpfote einen traurigen und schüchternen Blick zu und wandte mich ab. Die großen Krieger werden geehrt, weil sie ihre Schlachten geschlagen haben, antwortete ich ihr leise. Was aber nicht heißt, dass Kampf für jedes Problem eine Lösung ist. Aber die größten Krieger, werden nicht geehrt, fügte ich in Gedanken hinzu. Die größten Krieger geraten in Vergessenheit und niemand denkt jemals mehr an sie und weil sie stark sind lassen sie das zu ohne sich zu wehren.

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyDo 13 Aug 2015, 20:42


Samtpfote
Samtpfote seufzte angenervt. Er wollte nicht verstehen. "Wir wurden zum Kämpfen geboren. Nicht zum sprechen. Unnötiges Blutvergießen kann ja mit Worten und guten Taten verhindert werden, aber Kämpfe und Schlachten gehören zu unserem Leben." Miaute sie nochmal ruhig, obwohl ihr langsam die Geduld ausging. "Die Kämpfe entscheiden wer wir sind und wo wir stehen." Sie erhob sich auf die Pfoten und machte einen Buckel. Dann ging sie an Sichelpfote vorbei. "Und wenn du Krieger wirst, wirst du versprechen deinen Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet. Und ich bezweifle dass man einen Krieger mit Worten töten kann..." sagte sie und sprang durch den Schilf zurück ins Lager.
===>FC Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyDo 13 Aug 2015, 21:13

Sichelpfote:

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht zu unserem Leben gehört zu kämpfen, seufzte ich der jungen Kätzin hinterher, als sie sich abwandte und abzog. Einen Augenblick lang starrte ich ihr hinterher und fühlte ein schmerzhaftes Stechen in der Brust. Warum wollte sie nicht verstehen? Unsere Kämpfe entscheiden wer wir sind und wo wir stehen, dachte ich mit einem Blick in die Richtung in der die Kätzin verschwunden war. Ohne wirklich einen Gedanken daran zu verschwenden ließ ich mich auf den Boden fallen und bearbeitete ihn mit meinen großen runden Pfoten. Aber das heißt nicht, dass wir unnötig kämpfen und töten müssen. Ich zögerte und grub meine Krallen, die ich unwillkürlich ausgefahren hatte in die feuchte Erde. Und dieser Kampf bestimmt mein Leben... Ich war mir nicht einmal sicher was ich mit diesem Gedanken meinte, aber er war präsent. Ich werde versprechen, dass ich meinen Clan verteidigen werde, selbst wenn es mich mein Leben kostet, flüsterte kaum hörbar in die Richtung, in der Samtpfote verschwunden war. Nicht, dass ich meinen Clan verteidigen werde indem ich unnötig und sinnlos töte... Mein Herz schlug schneller und ich fühlte wie sich in mir alles zusammenkrampfte. Diese Gedanken waren illoyal und ich wusste es und dennoch... trotzdem musste ich sie denken. Ich war gefangen - gefangen zwischen meinem Clan, seiner Tradition, seinen Regeln, dieser Welt und mir selbst. Ich konnte es nicht loswerden, denn es war zu stark. Aber war es wirklich falsch so zu denken? Wie konnte das falsch sein?
Warum willst du nicht verstehen?, flüsterte ich leise in Richtung Lager. Warum willst du nicht einfach die Augen aufmachen und anfangen selbst zu denken, anstatt gehorsam und zahm einem Weg zu folgen nur weil dir von Geburt an beigebracht wurde, dass er der richtige ist? Siehst du nicht den Widerspruch in all dem was wir leben? Warum?
Doch egal wie oft ich mir einredete die Antwort nicht zu kennen, desto mehr wurde sie mir bewusst. Weil es richtig ist, schoss es mir durch den Kopf. Weil es richtig ist dem System nicht zu schaden. Das wurde uns von Geburt an beigebracht und darum tun wir es. Darum sind wir loyal und hinterfragen nicht. Mein Herz schlug schneller als ich diesen illoyalen Gedanken zu Ende dachte. Dabei ist es manchmal vielleicht gar nicht so richtig...

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, bis ich mich wieder auf meine zittrigen Pfoten hievte und zurück in Richtung Lager trottete. Als ich an einer Pfütze vorbeilief, blieb ich kurz stehen und blickte hinunter auf mein Spiegelbild. Das Gesicht kräftige Gesicht eines jungen weißen Katers starrte mir entgegen und ich erschrack beinahe vor meiner Figur. Ja, ich war kräftig, mein Kiefer sah aus wie das eines jungen Kriegers. Nur meine Augen schienen etwas anderes zu spiegeln - einen leicht traurigen Blick, aber irgendwo doch noch hoffnungsvoll.
Ich wandte mich ab und trottete weiter. Ich wollte mich nicht sehen, ich hielt es nicht aus mich in dieser Pfütze zu sehen. Ich war im Clan geboren, genauso wie jede andere Katze hier auch. Und doch schien ich nicht ganz hierher zu gehören. Doch konnte ich nicht einfach so denken wie sie. Doch war ich gefangen zwischen den Regeln und meinen eigenen Gedanken.

--> FlussClan Lager

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: Samtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 32 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyDo 27 Aug 2015, 14:12

Möwenjunges

Die junge Kätzin schlich durch das Unterholz um das Lager herum, zumindest glaubte sie das. Plötzlich hielt sie inne, als sie Stimmen hörte, ein Stück vor sich. Sie drehte sich um, um zu sehen ob Moosjunges ihr gefolgt war, aber da war niemand. Sie kommt schon noch. Sie hat sicher gesehen... oder zumindest gehört wo ich hingelaufen bin. Die großen, blauen Augen wieder nach vorn gerichtet drückte Möwenjunges sich auf den Boden und schob sich ein Stück unter ein Gebüsch. Kehrten die Katzen gerade ins Lager zurück? Gut, freie Bahn für sie und Moosjunges.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Marschland - Seite 32 Cebae810
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptySo 06 Sep 2015, 01:31


Moosjunges
<---Lager
"Juhuuu! Wir sind draussen!!!" Rief die kleine Kätzin und stürmte an Möwenjunges vorbei. "Unglaublich! Und wie es hier riecht!" Es roch ganz anders als im lager, sie sog tief die luft ein. Alles war so grün und toll. "Also, wo isr die Patrouille? Oder sollen wir andere Territorien erkunden?"

Einige Zeit später

---->Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Marschland - Seite 32 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyDo 07 Apr 2016, 19:29

Wellenjäger

cf » FlussClan Territorium - Das Lager

Der Kater hatte sich stark zusammenreißen müssen, um sich nicht umzudrehen und Nachtherz an den Hals zu fallen. Beim SternenClan, dieses Viech von Fellhaufen trieb ihn jedes verdammte Mal, wenn es das hässliche Maul aufriss, zur Weißglut - und das ist ein Phänomen, das nicht häufig vorkam, da Wellenjäger selbst in der Regel den meisten Katzen gut gesinnt war. Doch alles in ihm sträubte sich dagegen, diesem Mäusehirn mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen.
Schnellen Schrittes war er folglich aus dem Lager geeilt und hatte sich ziellos in das Territorium begeben; er vertraute in Wolfsherz' Fähigkeit, ihm mühelos zu folgen. Er hoffte inständig, dass er Nachtherz jedoch nicht in Schlepptau haben würde; die Anwesenheit dieses Katers aushalten zu müssen, würden ihm etliche Lebensjahre kosten.
Um ein wenig zur Ruhe zu kommen, atmete Wellenjäger tief ein und aus, während er sich an dem Anblick der ersten Pflanzen, die nun endlich allmählich aufblühten, sowie den wärmeren Temperaturen zu erfreuen.


Erwähnt » Nachtherz, Wolfsherz
Angesprochen » xxx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyFr 08 Apr 2016, 18:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger


Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote

<--Wasserfall (FlussClan-WindClan Grenze)

Der größte Teil von unserem Territorium sieht so aus, sagte ich zu Erlenpfote. Dabei zeigte ich mit dem Schwanz auf die große Ebene, die sich, unterbrochen durch ein paar Baum- und Buschgruppen, vor uns erstreckte. Im Gebüsch lässt sich öfters Landbeute finden, also werden wir hier wahrscheinlich noch öfter jagen üben. Beim Gedanken an Beute knurrte mir bereits der Magen und ich wusste, dass wir bald zurück ins Lager gehen sollten, um etwas zu essen. Jedoch wollte ich nicht wirklich mit leeren Pfoten zurück ins Lager gehen.
Möchtest du versuchen dort drüben etwas zu fangen?, fragte ich meinen Schüler und deutete auf einen Klumpen Gebüsch in der Nähe. Es ist nicht schlimm, wenn du nichts fängst. Ich versuche es währenddessen hier, sagte ich und zeigte auf einen Baum, der von ein paar Sträuchern umgeben war.
Ich prüfte die Luft, bevor ich in die Richtung einer vielversprechend riechenden Maus schlich. Mir war es zwar bis jetzt nur selten gelungen, eine Maus zu fangen, aber zumindest war das ein Beutetier, bei dem die Geschwindigkeit nicht so wichtig war. Ich schien Glück zu haben, denn die Maus bemerkte mich erst, als es schon zu spät war. Sehr elegant war mein Sprung nicht gerade, aber ich konnte das Tier gerade noch am Schwanz erwischen. Schnell tötete ich die Maus und ging dann zu dem Ort zurück, wo ich Erlenpfote zurückgelassen hatte.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 EmptyFr 08 Apr 2016, 18:26


   
Erlenpfote

   

   

   
Der Kater zuckte erst unsicher mit den Ohren. Erst wollte er lieber seinen Mentor beobachten bevor er es nachmachte. Fast wie auf Kommando schlich Libellenjäger auch schon los. Erlenpfote duckte sich etwas um nicht die Beute seines Mentors durch eine ungeschickte Bewegung zu verscheuchen. Als sein Mentor schließlich sprang, war dieser Sprung nicht gerade der beste, doch er reichte um Erlenpfote staunen zu lassen. Libellenjäger hatte die Maus tatsächlich gefangen.
Als sein Mentor zu ihm zurück kam, schaute Erlenpfote beeindruckt auf. Jetzt möchte ich es gerne versuchen meinte er zögerlich. Dabei prüfte er gründlich die frische Luft. Irgendwo in der Nähe verbarg sich ein ahnungsloser Sperling. Erlenpfote atmete tief durch. So ein Vogel würde eine einmalige Gelegenheit sein, also musste er sich anstrengen. Sofort begab sich der junge Kater in Kauerstellung und schlich voran. Dabei lenkte er all seine Sinne auf seine Beute. Nur er und die Beute existierten noch. Jetzt sah er ihn auch. Der kleine Vogel pickte ahnungslos in einigen, noch frostigen Grasbüscheln herum. Bedacht hielt Erlenpfote den Schweif gerade und schlich weiter voran. Nun musste er nur noch mit einem Satz den Vogel fangen. Es musste kein großer Satz sein, trotzdem war er sich unsicher. Doch so länger er wartete, desdo schneller würde die wertvolle Beute fort sein.
Schließlich stürzte er mit einem ungeschickten Satz vor. Beim abspringen strauchelte er aber und stolperte eher auf den Vogel, als das er ihn fing. Doch immerhin konnte er seine Zähne in das panisch flatternde Tier graben. Nun richtete er sich auf, den schlaffen Körper des Sperlings stolz im Maul hängend.

   Erwähnt: Libellenjäger
   Angesprochen: Libellenjäger

   
© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 32 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 40 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: