Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 33 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptyFr 21 März 2014, 22:07

(Schneeherz Mandeltatze hatte mit dir geredet! ._.)

Mandeltatze

Blinzelnd sah sie Lilienherz und Muschelkralle hinterher und seufzte. Sicher wollen Gefährtenpaare auch mal allein sein, aber... Mandeltatze entglitt ein frustrierter Seufzer. Es würde ihr nie gelingen, in eine ähnliche Situation zu kommen, also wie sollte sie die beiden verstehen können? Ist vielleicht besser ich lasse ihnen ihre Ruhe. Sie zuckt leicht mit den Schnurrhaaren und musste lächeln, während sie ihr Kaninchen aufhob und über die Grasfläche Richtung Lager schlenderte. Was die beiden wohl alleine hier gemacht haben zwischen den Büschen?, fiel ihr dann ein und sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Was solls. Die junge Kriegerin lenkte ihre Gedanken wieder in eine andere Richtung, bis sie plötzlich ein kleines, leises Geräusch an ihr Ohr dringen spürte. Sie zuckte mit den Ohren in die Richtung, sie schnupperte, aber lediglich Kaninchengeruch erfüllte ihre Nase. Langsam und wachsam schlich sie in die Richtung, in der sie das Geräusch gefühlsmäßig einschätzte und tatsächlich! Mandeltatzes Augen wurden groß und sie traute diesem Anblick fast nicht. Mitten im hohen Gras schimmerte ein kleines Häufchen rötlicher Pelz hervor. Ein kleines Häufchen Elend, dass zitternd in sich zusammen kauernd dalag und wimmerte. Ihre Ohren senkten sich bei diesem traurigen Anblick und sie legte das Kaninchen ab. Hallo..?, miaute sie behutsam, um den kleinen Kater nicht zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptyFr 21 März 2014, 23:37

Lachs

Mit riesigen verängstigten Augen starrte er die Katze an, die auf einmal vor ihm aufgetaucht war. Er sah ihre Krallen und ihre gefährlichen Zähne und drückte sich zitternd tiefer ins Gras. Sie wird mich töten! Sie ist böse! Alle großen Katzen sind böse! Er wusste, dass er zu schwach war, um sich zu widersetzen, also legte er die Ohren an und zeigte seinen verwundbaren Bauch, um Unterwerfung zu zeigen. "Nicht...töten...Katze" wimmerte er so leise, dass er seine Stimme kaum selbst hörte.  
Dann erstarrte er plötzlich. Ein köstlicher Duft wehte in seine Nase, so himmlisch, wie er ihn seit Wochen nicht mehr wahrgenommen hatte. Das Wasser lief ihm im Mund zusammen und sein Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Kaninchen! 
Die Katze trat näher und miaute behutsam und ihre Stimme klang so freundlich, dass Lachs sie ganz erschrocken anstarrte. Sein Blick wanderte immer wieder zu dem toten Kaninchen, das vor der Katze lag, und er konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen vor Hunger. Alle Vorsicht vergessend krabbelte er geduckt und unendlich langsam näher zu der braunen Katze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 17 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySa 22 März 2014, 16:43

Muschelkralle

Rasch strich Muschelkralle sein graues Fell glatt und blickte Lilienherz an. Als sie vorschlug zum Lager zurück zu kehren nickte er einmal kurz und nahm die Maus wieder ins Maul. Während er hinter seiner Gefährtin her lief sah er Mandeltatze die zwischen einigen Büschen wahrscheinlich eine Maus jagte. Langsam beschleunigte er und rannte in Richtung Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Marschland - Seite 17 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySa 22 März 2014, 17:56

<----- Sonnenfelsen


Kristallpfote


Sie kam erschöpft ins Lager zurück. Kristallpfote trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, die sie zum Schülerbau schleppte.Sie verschlang die warme Maus mit wenigen bissen und sah sich müde das Geschehen im Lager an. Ich muss bald auch mal was fangen! Oh Sternenclan helf mir! Dachte sie verzweifelt und sah dabei zum Himmel, wobei sie sich bemühte, ihr Nackenfell nicht zu sträuben. Erst jetzt bemerkte sie, wie ungepflegt sie eigentlich aussah und fing sich an zu putzen. Dabei schaute sie vertieft auf ihre Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySa 22 März 2014, 22:53

Mandeltatze

Mit bedauerndem, mitfühlendem Blick betrachtete sie das kleine Häufchen eines Katers, das so ausgezehrt und erschöpft war, dass es in ihrem Herzen wehtat zuzusehn. Sie kauerte sich nieder, um nicht so übermächtig zu wirken und sah den Kleinen mit sanftem Blick an. Hab keine Angst, ich werde dir nichts tun Ein Schauer lief ihr den Rücken hinunter, als der Kleine sie ernsthaft anflehte ihn nicht zu töten. Was kann ihm nur passiert sein, sowas zu denken... Ich bin Mandeltatze...du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich könnte keiner Fliege was zu leide tun. Sie musste leicht lächeln. Naja ok, außer vielleicht Beutetieren.. Als sie den Blick des feuerroten Katers bemerkte, musste sie schlucken. Sie sah auf ihr Kaninchen hinab. Kann ich einem Fremden etwas von unsrer Beute abgeben?. Unsicher zuckte Mandeltatze mit den Ohren, doch als sie ihren Blick wieder anhob und in die verzweifelten Augen des Kleinen sah, konnte sie nicht anders, als das Kaninchen mit einer Pfote leicht zu ihm zu schieben. Hier iss ruhig..du siehst hungrig aus..Hab keine Furcht. Dann beschloss sie später noch etwas für den Clan zu fangen.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 10:09

Lachs

Immer noch mit ängstlich angelegten Ohren lauschte er den Worten der Katze, die sich als Mandeltatze vorstellte. Es irritierte ihn, dass sie so nett zu ihm war, schließlich war er in ihr Territorium eingedrungen und sie hätte ihn eigentlich töten müssen. Ist das alles nur eine Falle? 
Er blickte in ihre warmen Augen und konnte gar nicht anders, als Madeltatze zu vertrauen. Als sie ihm das Kaninchen näher hinschob, maunzte er überrascht und sein kleines Herz überschlug sich fast. Er konnte es nicht glauben, dass die Katze ihm von ihrer Beute abgab, das musste ein Wunder sein! 
Noch nie in seinem ganzen Leben hatte er es erlebt, dass eine Katze ihm freiwillig etwas zu Fressen abgab, selbst seine Mutter nicht! 
Mit gesenktem Blick krabbelte er näher und zog unwillkürlich den Kopf ein, dann konnte er sich nicht länger beherrschen, riss ein Stück Fleisch ab und verschlang es gierig. Es schmeckte so göttlich, dass Lachs schon zweifelte, dass das nicht alles nur ein Traum war. 
Er verschlang noch mehrere kleine Happen Fleisch und als Mandeltatze immer noch nichts dagegen unternahm, fraß er so viel, bis er glaubte er müsse platzen. 
"Danke" miaute er ein wenig schüchtern, aber seine Augen leuchteten. Er legte den Kopf schief und überlegte, dann setzte er noch leiser fort. "Ich bin Lachs. Meine Mama hat mich so genannt, aber es klang nicht nett."
Traurig legte er den Kopf auf die Pfoten und sah Mandeltatze mit seinen großen, blassgrünen Augen an. "Wo ist Mama?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 17 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 14:36

<----Lager
Rosensee

Die Kätzin kam, wie zu erwarten, ohne Probleme an ihrem Ziel an. Unterwegs hatte sie sich oftmals umgesehen ob Schlangenpfote ihr auch wirklich folgte.
Ihre Pfoten kamen zum stehen und sie atmete die frische Luft ein. Der Pelz der Kätzin schimmerte in einem leichten silberton, durch die untergehende Sonne. Sie blickte auf, die Sonne ging schon langsam unter. Sie machte sich keinerlei Sorgen das etwas schief gehen könnte, immerhin hatte sie jetzt schon vertrauen zu ihrer Schülerin. Während sie wartete, spielte sie mit ihren Gedanken. Wie Schlangenpfote sich wohl schlagen wird?, fragte sie sich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 14:56

Mandeltatze

Als der Kleine zögernd anfing zu fressen und es ihm scheinbar zunehmend besser gefiel, drang ein Schnurren aus Mandeltatzes Kehle und sie musste lächeln. Hoffentlich bekommt er kein Bauchweh, wenn er so schnell ist und das Fressen nicht mehr gewohnt ist.., überlegte sie noch während Luchs sich vollstopfte. Sie duckte ihre Pfoten unter ihren weißen Bauch und legte den Schweif um sich. Ohne es zu wissen schlich sich das Katerchen bereits in Mandeltatzes Herz. Er war so hilfsbedürftig und sein ehrfürchtiger Blick war herzzerreißend. Lachs ist doch ein sehr schöner Name, miaute die junge Kriegerin mit warmer Stimme. Lachse sind große, wunderschöne Fische und ihr Fleisch ist so rot wie dein Fell, kleiner Kater, fügte sie mit einem leichten Lächeln hinzu. Dann zuckte sie betroffen mit den Ohren. Ich weiß leider nicht, wo deine Mama ist, Kleiner... Wie lange bist du denn schon alleine?. Leicht beunruhigt zuckte sie mit der Schweifspitze, bereits die Befürchtung hegend, dass seine Mutter nicht in der Nähe sein würde...
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 15:38

Lilienherz
<--Lager
Sie kam keuchend an. Lilienherz war eindeutig zu schnell gelaufen.
Schwer atmend blivkte sie sich um und entdeckte Mandeltatze.
Warum kauert sie denn auf dem Boden?
Schnell lief sie zu ihr.
Mandeltatze ich wollte mich entschuldigen, dass ich dich vorhin ignoriert habe und ihr blick fiel auf das kleine Junge. Es war direkt vor ihr.
Es sah ausgemagert aus.
Die mitfühlende Kätzin schaute das bemitleidenswerte Junge mit weichen Augen an.
Mandeltatze. Was tut es hier? Es gehört dem Geruch nach nicht zum Clan.
Wieder schsute sie auf das Junge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 17 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 16:57

Mandeltatze

Erschrocken blickte sie auf, als Lilienherz angelaufen kam. Sie fühlte sich ertappt. Ich hab nichts Verbotenes getan oder? Mandeltatze blickte zu Lilienherz auf und drückte sich wieder in eine Sitzposition hoch. Sie sah Lilienherz fest an, aber mit einem warmen Blick in den Augen. Das ist Lachs, Lilienherz. Er ist ein kleiner Kater, der schon ganz alleine den weiten Weg bis hier her geschafft hat, fügte sie leicht an Lachs gewannt hinzu. Sie wollte das Vertrauen des Kleinen gewinnen und sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, bevor sie sich wieder in einem flüsternden Ton an ihre ältere Freundin wandte. Seine Mutter ist verschwunden... ich wusste nicht was ich tun sollte, sieh ihn dir an, Lilienherz. Er ist ganz ausgezehrt... Ich hab ihm etwas von dem Kaninchen abgegeben, für den Clan kann ich sicher ein Neues fangen. Sie seufzte leise. Meinst du... wir... können ihn vielleicht aufnehmen?, fragte sie dann leicht zögernd.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 19:52

Lilienherz
Sie seufzte. Wir können den kleinen nicht zurücklassen. Andernfalls könnte es Flussstern nicht gefallen.
Fest blickte Lilienherz ihrer freundin Mandeltatze in die Augen.
Egal was das Gesetz der Krieger sagt. Ich werde den kleinen nicht zurücklassen.
Wegen dem Kaninchen keine Sorge. Ich hätte genauso gehandelt.
Wir müssen ihn ins Lager bringen, aber Flussstern ist gersde nicht da.
Weich schaute sie in Myndeltatzes Augen und dann auf das Junge.
Sie war viel zu hilfsbereit und das junge viel zu süß, hilflos und bemitleidenswert, als dass sie es zurücklassen könnte.
Ich tue dir nichts kleiner Lachs. miaute sie zärtlich und schnurrte leiseq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 17 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 20:13

Lachs

Der Kleine lächelte, als Mandeltatze ihm von den Lachsen erzählte. Er hatte sie früher oft beobachtet, wie sie unglaublich schnell und wendig gegen den Strom schwammen und sie sehr bewundert. Wie sehr träumte er doch davon genau wie sie schwimmen zu können. 
Langsam merkte er, wie seine Angst von ihm abwich und ein wunderbares Glücksgefühl hinterließ. Er liebte Mandeltatzes Stimme und ihren warmen Blick, aber er konnte dieses Gefühl nicht genau einordnen... war es Zuneigung? Fühlt es sich so an wenn jemand einen mag? Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall ein wunderschönes Gefühl.
Auf ihre Frage hin betrachtete er nachdenklich einen breiten Grashalm vor ihm. "Ich weiß es nicht." Ehrlich gesagt wusste er nicht einmal, wie man Zeit zählen konnte, also sagte er einfach nur: "Ich glaube schon lange!"
Plötzlich raschelte es hinter ihnen und kaum hatte Lachs sich erschrocken umgedreht und ängstlich die Ohren angelegt, kam eine weitere Katze aus dem hohen Gras gestürmt. Sie sprach mit Mandeltatze, unterbrach dann aber ihren Satz, als sie ihn sah. Unter ihrem liebevollen Blick wurde Lachs warm ums Herz, aber gleichzeitig zuckte er verwirrt mit den Schnurrhaaren. Zwei Streuner auf einem Territorium? Und sie begegnen sich so... nett. Und was redet sie da von "Lager"? Seltsam. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 17 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 20:15

<--- Lager
Nusstatze

Als sie eine Weile gelaufen waren stoppte die Kriegerin. So hier ist ein guter Platz für den Anfang, miaute sie gedämpft. Dann sag mir mal was sich verändert wenn wir im Dunkeln jagen?
Sie setzte sich und legte ihren Schwanz ordendlich über die Pfoten. Während sie auf die Antwort ihrer Schülerin wartete stieg ihr der Geruch einer Maus in die Nase. Vorerst ignorierte sie ihn allerdings.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Marschland - Seite 17 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 20:53

Knospenpfote
Die Schülerin dachte etwas nach bis ihr die Antwort einfiel. Wir können nicht mehr so gut sehen? Fragte sie, obwohl sie sich eigentlich recht sicher war. Und das heißt... Fuhr sie fort. Wir müssen die Gerüche ganz genau wahrnehmen und ganz genau hinhören. Vollendete sie ihre Vermutung und war sich eigentlich sicher, dass sie alles wichtige gesagt hatte. Stolz streckte sie die Brust heraus und schaute Nusstatze an. Sie zog die Luft tief ein und konnte den schwachen Geruch einer Maus wahrnehmen. Ob ich gleich etwas jagen darf? Fragte sich die gemusterte Kätzin und ihre Augen huschten umher, obwohl sie kaum etwas erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 EmptySo 23 März 2014, 21:17

Nusstatze

Richtig, miaute Nusstatze und bemerkte wie ihre Schülerin stolz die Brust herausstreckte. Sehr gut! lobte sie Knospenpfote. So, dann wollen wir hier nich nutzlos herumstehn, davon wird man nämlich auch nicht besser und der Clan auch nicht satt. Konzentriere dich nur auf deinen Geruchssinn! Sag mir was du riechst. Zwar war sie sich ziemlich sicher das Knospenpfote die Maus schon gerochen hatte, aber sie wollte das ihre Schülerin auch die anderen Gerüche der Nacht warnahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Marschland - Seite 17 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 17 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 33 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: