Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 41 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger


Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote

Anscheinend hatte mich mein Schüler dabei beobachtet, wie ich die Maus gefangen hatte. Gut dass ich das da nicht mitgekriegt hab, dachte ich. Das hätte mich unter Druck gesetzt. Ich legte meine Maus ab und beobachtete meinerseits, wie sich Erlenpfote an einen Vogel heranschlich. Gespannt wartete ich ab, ob er es schaffen würde. Da sprang mein Schüler, fast so elegant wie ich, und erwischte den Vogel.
Als er zu mir zurückgetrottet kam, konnte ich mir ein Grinsen kaum verkneifen. Großartiger Fang!, lobte ich ihn. Das Anschleichen funktioniert schon super, dafür, dass wir das noch nie richtig geübt haben, aber das springen müssen wir beide noch üben. Ein bisschen verlegen dachte ich an meinen missglückten Sprung und war jetzt doppelt froh, dass ich die Maus erwischt hatte. Der Gedanke, ohne Beute im Lager anzukommen, obwohl mein junger Schüler, der gerade erst mit der Ausbildung begonnen hatte, etwas gefangen hatte, war für mich unerträglich.
Ich glaub, jetzt können wir uns im Lager blicken lassen, sagte ich stolz. Ich war wirklich stolz: auf meinen Schüler, aber auch auf mich selbst. Mit meiner Beute im Maul ging ich zurück in Richtung Lager.

-->FlussClan Lager


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySa 09 Apr 2016, 19:32


 
Erlenpfote

 

 

 
Der junge Kater reckte den Kopf vor Stolz in die Höhe. Er konnte es kaum erwarten seinen Vater den Fang zu zeigen. Es war einfach so großartig, und so unerwartet. *Meine erste Landbeute* dachte er glücklich. Die Beute hing immer noch schlaff in seinen Maul. Glauben konnte er es trotzdem nicht. Sein erster Schritt in die Richtung eines guten Kriegers schien getan zu sein. Doch vor ihm lagen noch weitere schwere Schritte. Trotzdem wollte er sich jetzt nicht entmutigen lassen.
Als sein Mentor erwähnte das sie ins Lager zurückkehren würden, schaute der Kater auf. Ich komme nuschelte er durch das Gefieder des Sperlings und folgte seinen Mentor. Hoffentlich war Schwefelfeuer da. Er konnte es schon kaum erwarten seinen Vater dieses Stück Beute zu zeigen.

--> FlussClan - Lager

  Erwähnt: Libellenjäger, Schwefelfeuer
  Angesprochen: Libellenjäger

 
© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySo 17 Apr 2016, 18:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Samtpfote


Erwähnt: Sichelpfote
Angesprochen: Sichelpfote

<--FlussClan Lager

Im Territorium angekommen sah ich mich nach einem Baum um, bei dem frisches Moos zu finden sein könnte. Dabei genoss ich den leichten Wind in meinem Pelz und das etwas entfernte Zwitschern der Vögel. Es war wirklich, wirklich schön, wieder draußen zu sein, an der frischen Luft. Es war auch schon etwas wärmer, als die letzten paar Tage und die Aussicht, dass bald Blattfrische sein würde ließ mich kurz zufrieden meine Augen schließen und den Vögeln zuhören.
Dann öffnete ich die Augen wieder und sah Sichelpfote an, der mitgekommen war. Ich war froh, dass er mitgekommen war, denn ich hatte ihn wirklich gerne und konnte mir nicht mehr vorstellen, mein einfaches Schülerleben ohne ihn weiterzuführen. Vor allem nachdem er seit dem Kampf immer für mich dagewesen war.
Danke, dass du mitgekommen bist!, sagte ich lächelnd. Mit dir macht Moos sammeln sicher viel mehr Spaß, als alleine! Schon lief ich zu einem Baum, der mir gleich aufgefallen war und begann mit meiner gesunden Pfote Moosklumpen runter zu schneiden.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySo 17 Apr 2016, 19:52

Sichelpfote

Schüler | FlussClan



--> FlussClan Lager

Ich wandte meinen Blick schüchtern ab, als Samtpfote mir sagte, dass sie sich freute, mich dabeizuhaben. Sie sieht wirklich fröhlich aus, dachte ich mit einem Blick auf die Kätzin, die ich so sehr mochte. Die Schülerin hatte sich aber schon wieder abgewandt und lief zu einem Baumstamm, um Moos herunterzuholen. Immer noch fand ich es etwas amüsant, dass sie den gesammten Schülerbau auspolstern wollte, aber gleichzeitig gefiel mir das irgendwie an ihr. Auch wenn es eine andere Welt war als meine und ich ihr niemals dahin folgen konnte. Eines meiner Ohren zuckte leicht.
Ich bin doch gerne mit dir gekommen, miaute ich schließlich fast ein wenig leise und wohl jede Katze hätte mich als zu schüchtern empfunden. Aber ich wollte der Kätzin schließlich nicht zu nahe treten und ich wollte sie ja nicht verletzen. Langsam begann nun auch ich Moos an einer Weide in der Nähe zu sammeln. Denkst du wir werden genug Moos finden?, fragte ich sie schließlich nach einer Weile des Schweigens. Immerhin ist der Schülerbau ja auch nicht gerade klein.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySo 17 Apr 2016, 22:03

Kristallknospe
<---Sonnenfelsen

Mit kräftigen Sprüngen eillte die Kätzin in das Territorium. Dieses mal schien sie schneller als Salamanderglut zu sein, und sie genoss den Frischen Wind in ihrem Geschict, der ihr beim Laufen entgegenschlug. Gleichzeitig bemerkte sie auch den Geruch von ein paar Beutetieren. Also konnte es weiter gehen! Sie verlangsamte ihre schritte, und kahm schließlich zum stehen, um auf ihre Freundin zu warten.
Erwähnt: Salamanderglut
Angesprochen:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyMo 18 Apr 2016, 19:41


» Salamanderglut


Die Kriegerin jagte ihrer Freundin nach. Sie war beeindruckt wie schnell Kristallknospe rennen konnte, und war somit auch schon schnell aus der Puste. Ich schwimme immer noch lieber dachte sie kurz bevor sie neben der anderen Kriegerin zum stehen kam. Sie legte ihre Beute ab und verscharrte sie unter einen kleinen Haufen abgefallener Blätter. Ich wusste gar nicht das wir eine WindClan Katze im Clan haben neckte sie und stieß Kristallknospe freundschaftlich mit der Nase in die Seite. Danach begann sie die Luft zu prüfen und ihre Ohren zuckten bereits auf der Suche nach Beute. Es gibt hier viel beute, ich werde also nicht lange brauchen um das zu finden was Kristallknospe mir befiehlt zu suchen dachte sie zuversichtlich und ließ ihren Blick über die Ebene schweifen. Dann ruhte ihr Blick wider auf ihrer Freundin. Salamandrglut war zuversichtlich sie besiegen zu können. Immerhin war sie eine starke und beganbte Kriegerin. Damit wollte sie aber keineswegs andeuten das Kristallknospe es nicht war Insgesamt, hielt sie sich immer für etwas besser im jagen oder kämpfen als die anderen. Doch wer mit Salamanderglut befreundet war, musste damit rechnen.
Ich möchte das du mir ein Eichhörnchen fängst meinte sie und setzte dabei eine neckende Miene auf. Hier im FlussClan Territorium gab es kaum Beute, das hieß, Kristallknospe würde auch nicht so schnell ein Eichhörnchen finden. Sie prüfte zur Sicherheit noch einmal die Luft. Nein, kein Eichhörnchen schallte es durch ihre Gedanken. Sie wusste das es etwas unfair war, doch so war Salamanderglut nun einmal, doch sie wollte nicht das ihre Freundin beleidigt fühlte. Bei ihr war es nur Spaß. Außerdem wollte sie Kristallknospe auf die Probe stellen. Und was soll ich fangen? fragte sie und schnippte ihre spielerisch mit den Schweif gegen die Schulter.


Erwähnt: Kristallknospe

Angesprochen: Kristallknospe

© Divina








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyDi 19 Apr 2016, 14:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Samtpfote


Erwähnt: Sichelpfote
Angesprochen: Sichelpfote

Ziemlich bald lag auch schon ein ordentlicher Haufen Moos neben mir. Ich schätzte, dass es für ca. ein Nest reichen würde. Ich schnurrte. Bei diesem Tempo haben wir sicher bald genug, dachte ich stolz. Sichelpfote schien zu bezweifeln, dass wir genug finden würden, aber ich war mir sicher, dass das nicht so schwer sein konnte. Wir sind derzeit nur sieben Schüler, miaute ich in seine Richtung, ohne den Blick von dem Baum vor mir zu nehmen, von dem ich gerade Moos abschnitt.
Es sollte sich also ausgehen. Und wenn nicht, sagte ich grinsend, lassen wirs einfach und spielen stattdessen Moosball. Bevor er etwas erwidern konnte, entfernte ich schon ein kleines Stück Moos aus dem Haufen, den ich soweit gesammelt hatte, und warf es spielerisch in seine Richtung. Dabei funkelten meine Augen und mein ganzes Gesicht schien vor Fröhlichkeit und Übermut zu strahlen.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyDi 19 Apr 2016, 19:32

Kristallknospe

Auf den Kommentar von Salamanderglut hin, das sie garnicht wusste dass sie eine WindClan Katze im Clan hätten, schnurrte sie leicht. Kristallknospe war schon ein wenig stolz, doch sie ließ es sich nicht sonderlich anmerken. Als Salamanderglut gleich darauf jedoch sagte, sie solle ein Eichhörnchen fangen, sah sie sie mit großen Augen an. Ihr war bewusst das es hier nur vereinzellt ein paar Bäume gab, und das die Aufgabe ein Eichhörnchen zu fangen so gut wie unmöglich war. "Okay, bei der Fülle an Bäumen ist das ein Kinderspiel!" schnurrte sie Sarkastisch und grinste sie an. "Du könntest ja...einen Adler fangen?" scherzte sie, überlegte aber kurz darauf was sie wirklich fangen könnte."Nun...du könntest...versuchen einen Spatz zu fangen!" mauzte sie schließlich.
Erwähnt: Salamanderglut
Angesprochen: Salamanderglut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyMi 20 Apr 2016, 11:57

Sichelpfote

Schüler | FlussClan



Ich hatte weiter Moos gesammelt und Samtpfote zugehört, als ich bereits einen ansehenlichen Haufen zusammen hatte. Es würde zumindest genug für mein eigenes Nest sein. Samtpfote, Eispfote, Erlenpfote, Streifenpfote, Moospfote, Flüsterpfote und ich, zählte ich im Kopf die Schüler meines Clans durch. Wir waren tatsächlich nur sieben. Vielleicht geht es sich ja sogar aus und wir finden tatsächlich genügend für alle Nester, dachte ich und meine Schnurrhaare zuckten leicht. Sieben Schüler und keiner von ihnen konnte meine Welt teilen. Schmerzlich dachte ich an mein Zusammentreffen mit Moospfote kurz nach ihrer Schülerzeremonie und daran, dass ich und Erlenpfote nicht gerade Freunde waren, weil er mich für feige hielt. Und Flüsterpfote hat ihr Nestmaterial bestimmt den letzten halben Mond nicht gewechselt, dachte ich dann fast ein wenig amüsiert über meinen eigenen Gedanken. Außer irgendjemand von den anderen hat sie dazu gezwungen, weil es ihm zu sehr gestunken hat. Vielleicht will Samtpfot ja deswegen den ganzen Bau neu auspolstern. Noch einen Augenblick blieben meine Gedanken bei Flüsterpfote und ich hörte Samtpfotes Vorschlag, dann einfach Moosball zu spielen nur mit einem Ohr. Ja, Flüsterpfote hatte sich bestimmt nicht selbstständig um ihr Nest gekümmert. Die Schülerin schien ja die meiste Zeit miesmutig und schlecht gelaunt zu sein und ich wusste von niemandem, dass sie gut mit ihm klarkäme. Die meiste Zeit schien sie in einer anderen Welt zu verbringen, doch war die Welt der verbitterten Schülerin mir ebenso verschlossen und vielleicht noch viel fremder, als Samtpfotes.

Plötzlich holte der Moosball, der nun auf mich zuflog mich aus meinen Gedanken und ich hob den Kopf. Zu spät, der Ball flog gegen meine Schulter. Samtpfote hatte gut gezielt. Einen Moment lang stand ich irritiert da, denn die Schülerin hatte mich aus meiner Gedankenwelt gerissen und für einen Augenblick musste ich mich neu orientieren. Dann erkannte ich, dass sie wohl spielen wollte und nahm den Moosfetzen. Geschickt warf ich ihn zurück in ihre Richtung und eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich seine Flugbahn mit den Augen verfolgte.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyMi 20 Apr 2016, 17:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Samtpfote


Erwähnt: Sichelpfote
Angesprochen: Sichelpfote (indirekt)

Ich quiekte wie ein Junges und hüpfte dabei übermütig einmal im Kreis herum als mein Moosfetzen tatsächlich Sichelpfotes Schulter traf. Jedoch erinnerte mich ein leichter Schmerz in meiner Vorderpfote bald daran, dass ich die eigentlich schonen sollte, also drehte ich mich schwungvoll um und wollte schon weiter Moos sammeln, als etwas auf meinem Kopf landete. Ich schüttelte das Stück Moos, das Sichelpfote geworfen hatte, ab und schnurrte. Er spielt mit!, riefen meine Gedanken erfreut. Schon hatte ich den kleinen Moosklumpen wieder gepackt und in seine Richtung geschossen.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyMi 20 Apr 2016, 18:51


» Salamanderglut


Die Kätzin verdrehte die Augen. Sie wusste nicht ob Kristallknospe es geplant hatte, aber es dämmerte bereits, und nach ihrer Erfahrung waren Spatzen nicht zur Mondstunde aktiv. In Ordnung, ich werde es versuchen meinte sie frech. Sie wusste das es unmöglich sein würde, doch sie wollte es auch nicht zugeben. Und wenn ich auf einen Baum kriechen muss um diese Spatzen aus ihren Nest zu ziehen dachte sie entschlossen. Ihr Schweif begann hin und her zu zucken vor Freude und Jagdlust. Es würde wohl eine Art rennen unter den beiden Kriegerinnen werden. Möge der bessere gewinnen. Viel Glück zischte sie ihrer Freundin zu und verschwand dann in den weiten des Territoriums.
Ihre Nase war stets nach oben gerichtet und ihre Maul geöffnet, damit ihr auch ja nicht der Duft eines Spatzen entgehen konnte. Leider roch sie nichts. Noch nicht einmal die vereinzelten Bäume rochen nach Spatz. Nichts ist unmöglich dachte sie für sich und krallte sich an einen Baum um hochzuklettern. Sie würde nicht tatenlos verlieren. Dafür war die Kriegerin viel zu eitel. Außerdem würde sie alles daran legen zu gewinnen. So war sie nun einmal. Selbstsicher und Zielstrebig. Wenn ich keinen Spatz finde, rupfe ich halt einen Raben. Sie wird den Unterschied nicht merken dachte sie belustigt und zog sich auf den nächsten Ast um dort die Luft u prüfen. Gut das die Bäume in unseren Territorium nicht so hoch sind bei diesen Gedanken schaute sie runter auf den Erdboden. Es waren nur ungefähr drei Schwanzlängen die sie von den sicheren Stand trennten. Nicht viel.


Erwähnt: Kristallknospe

Angesprochen: Kristallknospe

© Divina








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2016, 18:13

Sichelpfote

Schüler | FlussClan



Samtpfote schoss ein weiteres Moosfetzchen auf mich und diesmal schaffte ich es rechtzeitig zurückzuspringen, um nicht getroffen zu werden. Meine Freundin wirkte fröhlich, auch wenn mir nicht entgangen war, dass sie ihre Pfote ungut belastet haben musste. Doch es schien ihr trotzdem gut zu gehen und das beruhigte mich. Ich wollte nicht, dass es Samtpfote schlecht ging und so erleichterte es mich, sie fröhlich zu sehen. Es war ja nicht so, dass ich nicht gerne spielte - im Gegenteil mit Samtpfote zu spelen und sie dabei glücklich zu sehen, gab mir sogar ein gewisses, wenn auch nicht vollständiges Gefühl von Zufriedenheit - jedoch fühlte ich mich die meiste Zeit so abseits von anderen, dass ich mich nicht frei genug fühlte, um wirklich zu spielen.
Ich wollte den Moosfetzen gerade aufheben und zu Samtpfote zurückschießen, als ein Blick zum Himmel mir verriet, dass der Mond bereits aufging. Unser Clan würde uns noch vermissen, wenn wir solange draußen blieben. Vielleicht sollten wir ins Lager zurückgehen, miaute ich schließlich nach einer längeren Pause. Der Mond geht schon auf. Wieder überkam mich eine gewisse Niedergeschlagenheit, als ich daran dachte, dass Samtpfote heute in ihrem eigenen Nest schlafen würde und nicht Seite an Seite mit mir. Irgendwie schmerzte mich dieses Wissen und ich hatte das Gefühl, dass ich heute Nacht etwas vermissen würde, was in den letzten Nächsten vollkommen normal für mich geworden zu sein schien.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Sorry, bin noch nicht wieder ganz im Posten drinnen :'/


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2016, 21:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Samtpfote


Erwähnt: Sichelpfote
Angesprochen: Sichelpfote

Halb erwartete ich, dass Sichelpfote den Moosfetzen zurück werfen würde, aber stattdessen sah er hinauf zum Himmel und meinte wir sollten langsam zurück gehen. Tatsächlich ging der Mond bereits auf. Aber ich wollte noch nicht zurück! Zurück zu gehen würde bedeuten, dass er zurück in sein Nest und eventuell sein eigenes Leben ohne mich gehen würde. Wir können noch nicht zurück, sagte ich also. Wir haben noch nicht genug Moos gesammelt. Trotzdem machte ich keine Anstalten weiter Moos zu sammeln. Je länger wir dafür bräuchten, desto mehr Zeit konnten wir miteinander verbringen. Außer er will unbedingt schon zurück, fiel mir ein. Ich hoffte aber, dass er bleiben würde.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySo 24 Apr 2016, 21:59

Sichelpfote

Schüler | FlussClan



Samtpfote widersprach mir bestimmt und ich senkte meinen Blick leicht zu dem Haufen Moos der neben meinen Pfoten lag. Es ist auf jeden Fall nicht genug, um den ganzen Schülerbau auszupolstern!, schoss es mir durch den Kopf. Und genau das will sie ja. Aus den Augenwinkeln spähte ich zu Samtpfote hinüber und dann wieder auf den Mooshaufen und meine Pfoten. Ich musste zugeben, dass ich eigentlich gerne mit ihr hier draußen war, auch wenn der kühle Nachtwind mein Fell streifte und mir langsam ein wenig kalt wurde. Aber ich sollte doch auch rechtzeitig im Lager zurücksein, bevor jemand losging, um uns zu suchen, weil wir verschwunden waren. Ähm-, begann ich etwas zögerlich und eines meiner Ohren zuckte, wodurch ich meine Unsicherheit bestimmt verriet. Einen Augenblick lang rügte ich mich dafür und bekam es mit der Angst zu tun, dass Samtpfote mich jetzt für einen Feigling halten würde, wie manche andere Katzen es taten, weil sie wussten, dass ich nicht gerne kämpfte und meine Erkenntnisse mit Feigheit verwechselten, weil sie sie nicht verstehen konnten. Es tat weh, wenn diese Katzen mich für feige hielten und ich mich unverstanden fühlte, aber ich wusste auch, dass es noch viel mehr weh tun würde, wenn Samtpfote mich für einen Feigling hielt. Ähm-, miaute ich ich noch einmal und meine Schweifspitze zuckte nervös hin und her. Fast hätte ich zugegeben, dass ich gerne mit ihr hier draußen war, aber dann brach ich wieder ab, bevor die Worte über meine Lippen kommen konnten und beugte mich stattdessen hinunter und begann weiter Moos zusammenzukratzen. Ich war wirklich gerne mit Samtpfote alleine hier draußen, denn wenn ich jetzt mit ihr zurückgehen würde, würde sich jeder von uns in sein eigenes Nest legen und ich würde heute Nacht nicht ihre Gegenwart spüren können. Schüchtern spähte ich zu ihr hinüber, immer noch ein wenig ängstlich, dass sie mich jetzt einen Feigling nennen würde, aber gleichzeitig irgendwie vorbereitet darauf, dass es passieren könnte, weil wir schließlich immer noch in unterschiedlichen Welten zu sein schienen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 EmptySo 24 Apr 2016, 22:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Samtpfote


Erwähnt: Sichelpfote
Angesprochen: Sichelpfote

Sichelpfote schien sich nicht ganz sicher zu sein, was er sagen wollte. Zwei mal sagte er fast etwas, nur um sofort wieder abzubrechen.  Schließlich wandte er sich wieder dem Moos zu. Er wirkte so nervös, dass er mir irgendwie leid tat, aber andererseits fand ich seine Schüchternheit auch irgendwie süß. Ich ging zu ihm hinüber und schmiegte mich tröstend an ihn. Dabei konnte ich mir aber ein amüsiertes Schnurren nicht verkneifen. Wenn du wirklich lieber zurück gehen willst, kannst du das ruhig sagen, sagte ich leise. Ich hatte vorher nicht berücksichtigt, dass Sichelpfote eventuell müde sein könnte. Notfalls können wir uns eine Hälfte des Schülerbaus für später aufheben.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 33 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 41 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: