Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mi 07 Sep 2016, 16:12

- Posts wegen Ortsverwechslung entnommen -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mi 07 Sep 2016, 18:28

[@Schwarzdornenrose: Achte bitte auf den Ort! Du hast hier im Territorium gepostet, deine Posts gehören allerdings ins Lager!]

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mo 12 Sep 2016, 19:36

Libellenjäger

FlussClan | Krieger

Nach dem Moosfleck, bei dem ich die Spur verloren hatte, fand ich die Spur meines Schülers nicht wieder. Er hatte sich wirklich gut getarnt. Als schließlich die Sonne den Himmel verfärbte, musste ich mich geschlagen geben. Ich hatte mit meinem Schüler ausgemacht, ihn in diesem Fall am Flussufer zu treffen, um ihm Fischen beizubringen. Das war eine von meinen Stärken und auch ein Teil des Lebens als Krieger, der mir besonders gut gefiel. Erlenpfote würde das sicher auch schnell lernen und dann wären wir mit dem Training schon ziemlich weit. Vorfreude, wenn auch gleichzeitig etwas enttäuscht von meiner Nase, die mich im Stich gelassen hatte, lief ich los und freute mich schon darauf, in den Fluss zu springen und den Knoblauchgeruch loszuwerden.

-->Flussufer

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: -
Standort: irgendwo im Territorium

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   So 18 Sep 2016, 13:10

Erlenpfote
Der braune Schüler musste eingedöst sein, denn als er die Augen nach einiger Zeit des Nachdenkens öffnete, kroch der Mond bereits an den Himmel. Ein Schauder durchfuhr de jungen Kater, als er daran dachte, dass Libellenjäger bestimmt schon am Flussufer auf ihn wartete. Hastig erhob er sich in der Krone des Baumes und kletterte ungeschickt Ast für Ast hinunter. Den Rest übersprang er einfach und landete unsanft auf allen vier Pfoten. Trotz seines schlechten Gewissens, das er wahrscheinlich zu spät kommen würde breitete sich doch eine gewisse Zufriedenheit im Innern des braunen Schülers aus. Er hatte es geschafft Libellenjäger zu überlisten und somit wohl einen guten Eindruck gemacht, was das Fährtenlesen und legen anging. Wenn er nun auch im fischen gut abschnitt, war heute ein durchaus erfolgreicher Tag.
Mit zuckender Nase und Ohren orientierte er sich kurz seiner Stellung,bevor er sich durch das nächste Gebüsch Richtung Flussufer quetsche. Erlenpfote wusste, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte bis er selber seinen Kriegernamen erhielt. Immerhin war er ja schon an die zwölf Monde alt. Wie alt genau wusste er nicht Recht. Plötzlich wünschte Erlenpfote sich seine Mutter könnte ihn so sehen. Er würde bald Krieger werden, wenn Libellenjäger fand er sei schon bereits und das trotz der Schmerzen in seinen Rücken. Sie würde sagen das er ein Kämpfer sei... Ja, das würde sie.
Erlenpdote schüttelte die sehnsüchtigen Gedanken ab und dachte nur noch daran, wie schön es wäre endlich fischen zu lernen und das allerbeste, er würde endlich den Fuchsdung abwaschen können.

tbc: Flussufer

reden | denken | handeln | andere Katzen
(c) Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Di 27 Sep 2016, 21:49

Sichelpfote

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Schüler | FlussClan

--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

Ich hatte mein Tempo nicht mehr verlangsamt, seitdem ich das Lager verlassen hatte und obwohl mein Schmerz darüber, dass ich Samtpfote zurückgelassen hatte immer noch mit jedem Schritt zunahm, versuchte ich so schnell wie möglich weiterzukommen. Immer wieder musste ich an ihre schmerzerfüllten blauen Augen denken, doch wusste ich, dass ich ihr jetzt keinen Schmerz mehr zufügen würde. Sie mitzunehmen hätte ihr im Endeffekt nur noch mehr Schmerzen bereitet und es war mir lieber, wenn ich diesen Schmerz ertragen musste. Und ich würde ihn in Stille ertragen und mich nicht mehr von meinen Gefühlen und Wünschen dazu verleiten lassen etwas zu tun, was unmöglich mit meinen tiefsten Werten vereinbar war. Doch ein Teil von mir würde wohl immer bei der Kätzin bleiben, die ich so sehr gemocht hatte und für die ich damals gegen den DonnerClan Schüler gekämpft hatte, auch wenn ich ihn nicht verletzt hatte. Ich würde sie wohl niemals vergessen können und ein Teil von mir hoffte, dass auch Samtpfote sich immer an mich erinnern würde, während der andere Teil hoffte, dass sie mich bald vergessen würde, damit ihr Leben sich wieder normalisieren konnte. Ich werde meinen Teil des Schmerzes still ertragen, damit sie nicht noch mehr zu leiden hat, sagte ich mir selbst, während ich immer weiter lief und mich der Ostgrenze des Territoriums unseres Clans rasch näherte.

--> Streuner Territorium

Angesprochen: //
  Standort: Läuft quer durch das Territorium in Richtung Farm/Ostgrenze.
  Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Fr 18 Nov 2016, 20:33

»Azurpfote

cf: FlussClan Lager

Außer Puste kam sie an einem ruhigen Ort im FlussClan Territorium an und sah sich erstaunt an. Klar, der Blattfall hatte bereits begonnen und so war der Wald in einer prächtigen Mischung aus rot, gelb und orange getaucht. Nur noch vereinzelte Blätter haben noch die tiefgrüne oder hellgrüne Farbe der Blattgrüne beibehalten und auch diese würden in der nächsten Zeit ihr Grün gegen eine dieser eher wärmeren Farbe eintauschen.
So stand sie erstmal einige Momente lang stumm auf der Lichtung herum und ließ die Umgebung etwas auf sie einwirken. Ihre Muskeln lockerten sich und Azurpfote fühlte sich freier denn je. Sie war nun an keiner Verpflichtung gebunden, außerdem hatte sie ja genügend Zeit für sich, ohne, dass sie nun gestört werden würde. Nichtsdestotrotz wünschte sich die Schülerin eine Begleitung, dem sie vielleicht auch ihre Sorgen oder Gefühle anvertrauen konnte, denn nach dem Tod ihrer Mutter hatte sie ihre Vertraute, Familie und das Liebste auf dieser Welt verloren. Der Gedanke daran stimmte sie traurig und hastig begann sie mit ihren Augen die Umgebung auf mögliche Beutetiere abzusuchen, Mäuse, die sich womöglich wieder aus ihrem Nest getraut haben oder womöglich sogar ein Kaninchen, wer weiß.
Als Azurpfote ein sanftes Rascheln hörte, spitzte sie auf der Stelle ihr Auge und drehte sich lautlos zu dem Geräusch um. Mit ihren hellblauen Augen fixierte sie die Wühlmaus, welche gerade ahnungslos an der Baumwurzel nagte, ehe sie sich die Anweisungen von Kreidefuß ins Gedächtnis rief. Langsam, eine Pfote vor der andere setzend näherte sie sich der Maus und dann folgte der Absprung. Das Schleichen war schon längst kein Problem mehr, der letztendliche Sprung allerdings schon und so landete sie knapp neben der Maus, die durch das Rascheln aufgescheucht wurde und ihr Weg nun durch die Blätter beziehungsweise Wurzeln bahnte.
“Mäusedung!“, fluchte Azurpfote wütend.

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   So 20 Nov 2016, 21:00

Graustrom

Während der Gefleckte entspannt der Spur von Azurpfote folgte, schlich sich die silberne Kätzin tatsächlich in seine Gedanken. Woher kam denn die Illusion er hätte irgendein Interesse an ihr? Sicher, sie war eine hübsche Schülerin, aber da war eben genau das - sie war eine Schülerin. Graustrom sollte wirklich anderen Kätzinnen hinterhergucken, weniger launische Zeitgenossinnen, und solche die auch ein bisschen älter und reifer waren. Schließlich brachte er selbst nicht besonders viel erwachsenes Verhalten mit. Aber war Azurpfotes Schlagfertigkeit nicht auch genau das, was ihn so magisch anzog? Graustrom schüttelte sich im Laufen. Mäusehirn! schimpfte er sich innerlich, Sie ist nur eine Schülerin, vielleicht eines Tages eine Freundin, mehr nicht. Doch dann musste er sich wieder fragen warum genau diese Kätzin so eine Unstimmigkeit in dem sonst so sorglosen Kater auslöste?
Graustrom verlangsamte sein Tempo, bis er hinter einem Gebüsch zum Stehen kam. Azurpfotes Fell blitzte durch das Grün, für ihn sah es so aus als würde sie sich an etwas anpirschen. Für einen flüchtigen Moment war der Kater versucht einen Ast zu zerbrechen oder sonst wie die Beute zu verscheuchen, aber noch bevor er seine gemeinen Gedanken in die Tat umsetzen konnte fluchte Azurpfote wild, offensichtlich hatte sie ihr Ziel verfehlt. Graustrom trat hinter dem Busch hervor und schmunzelte selbstgefällig. "Nur weil einem die Beute entwischt ist das noch lange kein Grund solche unanständigen Wörter in den Mund zu nehmen!" witzelte er, seine Schweifspitze zuckte. "Weißt du denn nicht dass es Schülern verboten ist allein durchs Territorium zu streunen?" fragte er übertrieben sarkastisch, wobei er das Wort verboten besonders betonte. Vor Azurpfote blieb er schließlich stehen und setzte sich gemächlich, gespannt auf ihr Konter, während sein bernsteinfarbener Blick auf ihr ruhte.

» Erwähnt: Azurpfote
» Angesprochen: Azurpfote

© Moony

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Do 01 Dez 2016, 19:20

»Azurpfote

Erschrocken wirbelte Azurpfote zu der Stimme um und verengte ihre azurblauen Augen, als sie Graustrom erblickte. Konnte der Kater denn nicht anhand ihres vorigen Verhaltens schlussfolgern, dass sie nichts mit ihm unternehmen wollte, oder war er einfach ein dämliches Mäusehirn, der nichts verstand? Was die Schülerin wohl aber am meisten aufregte war wohl die Tatsache, dass er ihren misslungenen Fang mitangesehen hatte, gesehen hatte, wie sie es versucht aber nicht geschafft hatte und gesehen hatte, wie schwach und unnützlich sie doch war.
“Achja? Dann mach Du das doch bitteschön besser. Du scheinst nicht zu begreifen, wie wichtig Beute doch in der Blattleere ist, dementsprechend sehe ich das als Grund an auch mal unschöne Begriffe zu verwenden. Falls es dir missfällt, kannst du gerne irgendwo anders hingehen oder dich zu anderen Kätzinnen begeben, die deine Aufmerksamkeit auch zu schätzen wissen.“, konterte sie verächtlich und wandte sich von ihm ab, ehe ihr der zweite Teil seiner Frage eingefallen war.
“Schüler sollten nicht alleine durchs Territorium streifen? Sag das doch Kreidefuß, der sowieso keine Zeit für mich hat. Wenn er schon nicht trainieren will, dann muss ich das halt alleine machen und ich habe keine Lust im Lager zu trainieren.“, gab sie bitter von sich und betrachtete ihre Pfoten, ehe sie aufblickte und kurz zu Graustrom herüberlugte.

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   Heute um 12:38

Nach oben Nach unten