Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2412

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Di 20 Feb 2018, 16:53

Streifenpfote
Begeistert nickte sie. "Oh ja das wäre schön, damit könnte ich dann noch mehr lernen.. Schneefell könnten wir dann.. Also morgen.. auch etwas Kampftraining machen?" Fragte sie verlegen. Wenn sie sich das Territorium ansahen, dann würde sie gerne auch das Kämpfen trainieren. So würden sie zwei Kaninchen zur gleichen Zeit fangen. Damit würde er sie trainieren können und sie würden das Territorium sehen. Doch eines fragte sich die Schülerin. Wozu musste sie kämpfen können? Immerhin verlief sich hier kaum ein Streuner her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1799

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Do 22 Feb 2018, 08:15

»Schneefell

Schneefell sah wie begeistert seine Schülerin seinen Vorschlag aufnahm und doch stellte sie noch eine weitere Frage, womit der schneeweiße Kater gerechnet hatte und gehofft hatte, das diese Frage bald kommen würde. Innerlich seufzend beantwortete er ihre Frage. So du willst also auch Kampftraining dann Morgen machen? Weißt du denn überhaupt warum wir kämpfen und wozu du das alles lernen musst? Er schaute sie scharf mit seinen eisblauen Augen an und hoffte auch dieses Mal wieder, das sie die richtige Antwort schon wusste oder zumindest teilweise. Für eine Schülerin in diesem Alter war sie ziemlich schlau und auch sehr darauf bedacht was sie sagte und tat. Schneefell war am Anfang überrascht gewesen, dass Streifenpfote ihm seine Fragen so gut beantworten konnte und doch war er froh und stolz zu gleich eine so gute Schülerin zu haben und ihr noch mehr beibringen zu können. Sie würde definitiv mal eine gute Kriegerin werden und dem Clan gute Dienste erweisen.

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️ Suzaku

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Zuletzt von Aomine am Di 13 März 2018, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Fr 09 März 2018, 19:41

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan

Ich blinzelte meine Schwester überrascht an. Ich hatte gar nicht bemerkt das auch noch eine Spitzmaus da war. das Kaninchen hatte jeden anderen Geruch überlagert. "Großartiger Fang Wüstenregen! Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Naja, ich weiß nicht woher dieses fette Kaninchen kommt, dass hättest du es ja selber fragen können, es hätte dir bestimmt gerne geantwortet und danach hätte ich es getötet", sagte ich schelmisch grinsend. Es fühlte sich gut wieder mit ihrer Schwester zu jagen. Doch ich war so in die Jagd vertieft gewesen, dass ich erst jetzt den Schnee bemerkte, der leicht vom Himmel fiel. Mir schauderte vor Kälte und ich bezweifelte das wir jetzt noch etwas fangen könnten. Deshalb sagte ich zu Wüstenregen: "Lass uns ins Lager zurückkehren, es ist zu kalt um jetzt noch zu jagen und die Beute hat sich bestimmt auch in ihre Baue verzogen!" Ich wusste das meine Schwester mir Recht geben würde, denn ich wusste das sie es hasste, wenn ihr Fell nass oder schmutzig wurde. Also schlug ich sofort die Richtung zum Lager ein, nahm mein Kaninchen, das ich beim Sprechen abgelegt hatte wieder hoch und trottete los.

Erwähnt: Wüstenregen
Angesprochen: Wüstenregen
Standort:Leere Kaninchenhöhlen ------> gehen zum Lager zurück

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Mo 12 März 2018, 08:44

Wüstenregen

WindClan | Kriegerin

Wirbelwind hatte sich grinsend zu ihrem Fang geäußert doch nun schien ihr kalt zu sein, denn langsam rieselte Schnee aus dem Himmel zu Boden und es wurde frisch. Als Wirbelwind dann sagte es würde eh keine Beute mehr geben, nickte Wüstenregen ihr zu. Sie hatte recht, denn die Beute würde sich jetzt mit Sicherheit versteckt halten und auch Wüstenregen mochte es nicht wenn sie nass wurde, also wäre sie so wieso jetzt in Richtung Lager gegangen wenn es ihre Schwester nicht getan hätte. Doch es war mal wieder schön gewesen mit ihrer Schwester auf die Jagd zu gehen und etwas für den Clan zu tun. Doch nun sehnte sich die bunte Kriegerin nach ihrem warmen Nest und ihrem geliebten Sturmjäger. Also folgte sie ihrer Schwester in Richtung Lager und hoffte, das sie nicht all zu nass nach Hause kommen würde.

Tbc:--> WindClan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Thunder

Bilder von Smara *-*:

Bilder von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Di 13 März 2018, 08:46

Streifenpfote
Sie überlegte. Wozu war Kämpfen wichtig. "Wir kämpfen um unseren Clan zu schützen und Katzen die sich selbst nicht mehr verteidigen können, zu verteidigen." Miaute sie und kniff ihre Augen zusammen. Da war sicher noch etwas. Sie dachte nach und leckte sich über die Nase. "Ich glaube wir kämpfen auch um die Jungen und deren Mütter zu schützen." Meinte sie. Dabei dachte sie an Eisauge, auch wenn diese Kriegerin sie nicht mochte und so oder so kaum einen zu schützen schien außer ihrer Jungen. Das heißt so kam es ihr vor.
Sicher hatte Eisauge auch eine gute Seite.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Di 13 März 2018, 17:24

»Schneefell

Schneefell lauschte der Antwort seiner Schülerin und als diese geendet hatte, nickte er anerkennend. Sie wusste für ihr Alter recht viel und er war stolz auf seine Schülerin. Das war genau die richtige Antwort Streifenpfote. Ja genau wir kämpfen um die zu beschützen, die uns wichtig sind, die Schutz benötigen oder für die, die nicht für sich selbst kämpfen können. Schneefell machte eine kurze dramatische Pause bevor er weiter sprach. Allerdings muss am Kämpfen nicht immer etwas schlechtes dran sein. Wie du grade eben selber richtig festgestellt hast, sind das ein paar gute Gründe warum man manchmal kämpfen sollte und warum es sich wirklich lohnt. So und nun komm wir gehen wieder zurück ins Lager zu den Anderen. Mit diesen Worten drehte sich Schneefell um und lief etwas schnellerin Richtung Lager, denn er konnte es kaum erwarten sich mit Eisauge zu unterhalten und ihr von seiner klugen Schülerin zu erzählen.

tbc:--> WindClan Lager

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️ Suzaku

Bilder von Smara *-*:

Bilder von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Mi 14 März 2018, 11:14

Streifenpfote
Die Schülerin atmete erleichtert auf. Sie hatte es richtig gemacht und die Antwort richtig abgegeben. Sie zuckte mit den Ohren und folgte ihrem Mentor ins Lager. Doch irgendwie blieb in ihr etwas zurück. Sie wusste einiges und lernte noch mehr, sie wollte so viel lernen und doch fragte sie sich ob ihr Mentor auch wirklich glücklich war sie als Schülerin zu haben. Sicher wollte er lieber eines der Jungen von Eisauge als Schülerin haben. Dachte sie

--->Lager

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Natter
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 220

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   So 04 Nov 2018, 18:48

—>terri
Achat
Ich war durch das Gebiet hier gestreift, hatte dieses etwas erkundet. Doch nun war ich wieder hier bei den leeren Kaninchenhöhlen und sah sich nach dem Kater um, mit welchem ich schon seit mehreren Monden zusammen wanderte. Er hatte mein vertrauen erlangen können, als ich am Misstrauischsten gewesen war. Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten und sah mich wachsam um. Meine ungewöhnlichen Augen sahen sich in der stille der Nacht um, während ich nach Hellschweif um. Ob der Kater wohl jagen war oder sich in eine der Höhlen gelegt hatte? Ich wusste es nicht. Aber ich würde noch etwas hier sitzen, bevor ich mich wieder schlafen legte. Doch momentan war ich noch wach.

Ava by @Natter (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan in ihrem vorzeitigem Halloweenkostüm bis ihr richtiges fertig ist :3 :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   

Nach oben Nach unten

Leere Kaninchenhöhlen
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19