Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyDi 20 Feb 2018, 16:53

Streifenpfote
Begeistert nickte sie. "Oh ja das wäre schön, damit könnte ich dann noch mehr lernen.. Schneefell könnten wir dann.. Also morgen.. auch etwas Kampftraining machen?" Fragte sie verlegen. Wenn sie sich das Territorium ansahen, dann würde sie gerne auch das Kämpfen trainieren. So würden sie zwei Kaninchen zur gleichen Zeit fangen. Damit würde er sie trainieren können und sie würden das Territorium sehen. Doch eines fragte sich die Schülerin. Wozu musste sie kämpfen können? Immerhin verlief sich hier kaum ein Streuner her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyDo 22 Feb 2018, 08:15

»Schneefell



Schneefell sah wie begeistert seine Schülerin seinen Vorschlag aufnahm und doch stellte sie noch eine weitere Frage, womit der schneeweiße Kater gerechnet hatte und gehofft hatte, das diese Frage bald kommen würde. Innerlich seufzend beantwortete er ihre Frage. So du willst also auch Kampftraining dann Morgen machen? Weißt du denn überhaupt warum wir kämpfen und wozu du das alles lernen musst? Er schaute sie scharf mit seinen eisblauen Augen an und hoffte auch dieses Mal wieder, das sie die richtige Antwort schon wusste oder zumindest teilweise. Für eine Schülerin in diesem Alter war sie ziemlich schlau und auch sehr darauf bedacht was sie sagte und tat. Schneefell war am Anfang überrascht gewesen, dass Streifenpfote ihm seine Fragen so gut beantworten konnte und doch war er froh und stolz zu gleich eine so gute Schülerin zu haben und ihr noch mehr beibringen zu können. Sie würde definitiv mal eine gute Kriegerin werden und dem Clan gute Dienste erweisen.

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Aomine am Di 13 März 2018, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyFr 09 März 2018, 19:41


Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan

Ich blinzelte meine Schwester überrascht an. Ich hatte gar nicht bemerkt das auch noch eine Spitzmaus da war. das Kaninchen hatte jeden anderen Geruch überlagert. "Großartiger Fang Wüstenregen! Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Naja, ich weiß nicht woher dieses fette Kaninchen kommt, dass hättest du es ja selber fragen können, es hätte dir bestimmt gerne geantwortet und danach hätte ich es getötet", sagte ich schelmisch grinsend. Es fühlte sich gut wieder mit ihrer Schwester zu jagen. Doch ich war so in die Jagd vertieft gewesen, dass ich erst jetzt den Schnee bemerkte, der leicht vom Himmel fiel. Mir schauderte vor Kälte und ich bezweifelte das wir jetzt noch etwas fangen könnten. Deshalb sagte ich zu Wüstenregen: "Lass uns ins Lager zurückkehren, es ist zu kalt um jetzt noch zu jagen und die Beute hat sich bestimmt auch in ihre Baue verzogen!" Ich wusste das meine Schwester mir Recht geben würde, denn ich wusste das sie es hasste, wenn ihr Fell nass oder schmutzig wurde. Also schlug ich sofort die Richtung zum Lager ein, nahm mein Kaninchen, das ich beim Sprechen abgelegt hatte wieder hoch und trottete los.

Erwähnt: Wüstenregen
Angesprochen: Wüstenregen
Standort:Leere Kaninchenhöhlen ------> gehen zum Lager zurück

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyMo 12 März 2018, 08:44



Wüstenregen

WindClan | Kriegerin


Wirbelwind hatte sich grinsend zu ihrem Fang geäußert doch nun schien ihr kalt zu sein, denn langsam rieselte Schnee aus dem Himmel zu Boden und es wurde frisch. Als Wirbelwind dann sagte es würde eh keine Beute mehr geben, nickte Wüstenregen ihr zu. Sie hatte recht, denn die Beute würde sich jetzt mit Sicherheit versteckt halten und auch Wüstenregen mochte es nicht wenn sie nass wurde, also wäre sie so wieso jetzt in Richtung Lager gegangen wenn es ihre Schwester nicht getan hätte. Doch es war mal wieder schön gewesen mit ihrer Schwester auf die Jagd zu gehen und etwas für den Clan zu tun. Doch nun sehnte sich die bunte Kriegerin nach ihrem warmen Nest und ihrem geliebten Sturmjäger. Also folgte sie ihrer Schwester in Richtung Lager und hoffte, das sie nicht all zu nass nach Hause kommen würde.

Tbc:--> WindClan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyDi 13 März 2018, 08:46

Streifenpfote
Sie überlegte. Wozu war Kämpfen wichtig. "Wir kämpfen um unseren Clan zu schützen und Katzen die sich selbst nicht mehr verteidigen können, zu verteidigen." Miaute sie und kniff ihre Augen zusammen. Da war sicher noch etwas. Sie dachte nach und leckte sich über die Nase. "Ich glaube wir kämpfen auch um die Jungen und deren Mütter zu schützen." Meinte sie. Dabei dachte sie an Eisauge, auch wenn diese Kriegerin sie nicht mochte und so oder so kaum einen zu schützen schien außer ihrer Jungen. Das heißt so kam es ihr vor.
Sicher hatte Eisauge auch eine gute Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyDi 13 März 2018, 17:24

»Schneefell



Schneefell lauschte der Antwort seiner Schülerin und als diese geendet hatte, nickte er anerkennend. Sie wusste für ihr Alter recht viel und er war stolz auf seine Schülerin. Das war genau die richtige Antwort Streifenpfote. Ja genau wir kämpfen um die zu beschützen, die uns wichtig sind, die Schutz benötigen oder für die, die nicht für sich selbst kämpfen können. Schneefell machte eine kurze dramatische Pause bevor er weiter sprach. Allerdings muss am Kämpfen nicht immer etwas schlechtes dran sein. Wie du grade eben selber richtig festgestellt hast, sind das ein paar gute Gründe warum man manchmal kämpfen sollte und warum es sich wirklich lohnt. So und nun komm wir gehen wieder zurück ins Lager zu den Anderen. Mit diesen Worten drehte sich Schneefell um und lief etwas schnellerin Richtung Lager, denn er konnte es kaum erwarten sich mit Eisauge zu unterhalten und ihr von seiner klugen Schülerin zu erzählen.

tbc:--> WindClan Lager

reden|denken|handeln|andere Katzen


©️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyMi 14 März 2018, 11:14

Streifenpfote
Die Schülerin atmete erleichtert auf. Sie hatte es richtig gemacht und die Antwort richtig abgegeben. Sie zuckte mit den Ohren und folgte ihrem Mentor ins Lager. Doch irgendwie blieb in ihr etwas zurück. Sie wusste einiges und lernte noch mehr, sie wollte so viel lernen und doch fragte sie sich ob ihr Mentor auch wirklich glücklich war sie als Schülerin zu haben. Sicher wollte er lieber eines der Jungen von Eisauge als Schülerin haben. Dachte sie

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptySo 04 Nov 2018, 18:48

—>terri
Achat
Ich war durch das Gebiet hier gestreift, hatte dieses etwas erkundet. Doch nun war ich wieder hier bei den leeren Kaninchenhöhlen und sah sich nach dem Kater um, mit welchem ich schon seit mehreren Monden zusammen wanderte. Er hatte mein vertrauen erlangen können, als ich am Misstrauischsten gewesen war. Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten und sah mich wachsam um. Meine ungewöhnlichen Augen sahen sich in der stille der Nacht um, während ich nach Hellschweif um. Ob der Kater wohl jagen war oder sich in eine der Höhlen gelegt hatte? Ich wusste es nicht. Aber ich würde noch etwas hier sitzen, bevor ich mich wieder schlafen legte. Doch momentan war ich noch wach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptySa 13 Apr 2019, 17:25


.:Opalschwinge:.

WindClan | Krieger | männlich
#001
← Große Platane
Opalschwinge setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, sein Körper war immer noch geschwächt vom Kampf und er wusste nicht wie lange seine Glieder ihn noch tragen würden. Er kam an den leeren Kaninchenhöhlen an, warum er hier war wusste er selbst nicht, denn die Blattleere war eingezogen und hier würden sicherlich kaum noch Beutetiere herumlaufen. Eine leichte weiße Schneedecke bedeckte die Erde, er musste nur noch mehr aufpassen nicht zu stolpern oder gar in den Schnee zu fallen.

Er tastete sich weiter vor ins Gebiet als plötzlich ein Geruch um seine Schnauze schwebte, mit aufgerichteten Ohren und leicht geöffnetem Maul blickte er sich um und erkannte eine kleine Gestalt, die etwas entfernt auf der Lichtung saß. Opalschwinge schlich sich an die Fremde an, knurrend hatte er seinen Körper aufgebaut und wirkte riesig, wild und furchteinflössend. "Was machst du im Gebiet des WindClans?" Seine Stimme war ein zischen, seine schmerzen für diesen Augenblick vergessen und jeder Muskel kampfbereit.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptySa 13 Apr 2019, 18:40

Achat
Ich hatte mich in meinem Loch zusammen gerollt und meine Schnauze unter meinen schweif gelegt. Durch meine Fellfarben wäre ich normalerweise kaum zu sehen. Doch durch den schnee war die Erde weiß gefärbt und hob mein braunen Pelz stark hervor. Gähnend erhob ich mich aus meinem loch, streckte meine kurzen Beine durch und begann mit meiner Fellpflege. Ob ich hier noch etwas zu fressen finden würde? Ich bezweifelte es, denn hier gab es nichts, was Beute anlocken könnte. Leise knurrte mein Magen und ich seufzte leise. Mein Atem wirbelte die Luft kalt vor meiner Schnauze auf und stieg langsam in den Himmel auf. Mit meinen ungewöhnlichen Augen beobachtete ich die kleine Wolke. Auf einmal hörte ich ein Knurren hinter mir. Erschrocken wirbelte ich herum, mein kurzes Fell stark gesträubt unf ich machte mich so groß es ging. Ein verängstigtes Fauchen trat aus meiner Kehle unf ich fixierte den offensichtlich verletzten kater vor mir. Doch ich dachte gar nicht daran, klein bei zu geben. Ich machte mich so groß es mein kleiner Körper zu lies. Auf ihn musste ich wirken wie ein Schüler, von der Geöße her. „Ich bin nur auf der Durchreise“ zischte ich und fuhr meine Krallen aus. Diese waren nicht gemacht um zu Kämpfen. Aber wenn ich Glück hatte, würde ich weglaufen können. Immerhin war der Kater vor mir stark verletzt und schien Probleme zu haben, sich auf den Pfoten halten zu können

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyMi 24 Jul 2019, 19:27


Opalschwinge
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Krieger | WiC


Der Krieger musterte die Kätzin, leicht musste er über die Fremde schmunzeln, es sah komisch aus wie sie sich vor ihm aufbaute und versuchte die starke Kriegerin zu spielen. Opalschwinge wusste es besser, diese Kätzin würde sich wohl kaum verteidigen können und das schon gar nicht gegenüber einem gut trainierten Clan Krieger. Er schnaubte, lauter als gewöhnlich, leicht hatte er die Lippen hochgezogen.

"Auf der Durchreise? Du bist unbefugt in das Territorium des WindClans eingedrungen, hier hast du nichts zu suchen. Deine Nase hättest du vielleicht einsetzen sollen, dann hättest du unsere Grenzmarkierungen riechen können."

Opalschwinge war aufgebracht, die wärme und das Adrenalin in seinen Adern setzten ihm zu. Seine Augen fixierten sein Gegenüber, eine Streunerin wollte er nicht so einfach ziehen lassen.

"Ich kann dich nicht gehen lassen, ich kann auch nicht entscheiden was mit dir passiert, doch du wirst mich ins Lager begleiten und dann wird Dunkelstern urteilen. Es war ein Fehler unbefugt hier aufzutauchen, hoffentlich wird es dir eine lehre sein."

Erneut war ein schnauben von Opalschwinge zu vernehmen, seine Augen verengten sich und sein Blick lag weiterhin auf ihr, würde sie nur eine falsche Bewegung machen, so würde er es mitbekommen und sie seine Krallen spüren lassen.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyMo 09 Sep 2019, 14:32

Achat
Mein kurzes Fell hatte sich stark gesträubt und ich vibrierte leicht. Ich war es nicht gewohnt mich verteidigen zu müssen.Vorher hatte mich immer Kupfer beschützt, aber der war nun mal nicht mehr da. Ich hatte nicht gewusst, dass ich hier nicht her durfte. Woher denn auch? Ich richtete meine grünen Augen auf den Kater und machte einen leichten Buckel. Von der Körpergröße her war ich vielleicht so groß wie ein Schüler, welcher seit kurzem in der Ausbildung war. "Ich werde einen Fuchsdung tun mit einem fremden Kater mitzugehen" fauchte ich leise und peitschte mit meinem für meinen Körper viel zu langen Schweif. Meine Ohren waren eng an meinen Kopf angelegt und ich machte einen Schritt zurück. Kämpfen konnte ich vergessen, er wurde mich in wenigen Herzschlägen besiegt haben. Doch vielleicht konnte ich weglaufen. Ich war mit Sicherheit deutlich wendiger als er und er war verletzt. Mein Herz machte nochmal einen kurzen Satz, ehe ich los rannte. Ich wusste nicht wohin ich rannte, ich wollte mich nur vor ihm in Sicherheit bringen. Ich konnte mein Blut in meinen großen Ohren rauschen hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptySa 23 Nov 2019, 17:51


Opalschwinge
Krieger | Männlich

Ein knurren drang aus ihrer Kehle, diese Kätzin wagte es tatsächlich wegzulaufen und das auch noch nach dem er sie gewarnt hatte. Mit einigen schnellen Schritten lief Opalschwinge der Streunerin hinterher, er streckte sich vollends und seine wunden brannten unter seinen Bewegungen, doch er ignorierte den stechenden Schmerz und legte noch etwas an Geschwindigkeit zu. Als er die Kätzin erreichte, sprang er ihr direkt in den Rücken, durch den Aufprall würden sie wohl beide einige Schwanzlängen über die Wiese rollen.

Die Macht ist mit euch.

Angesprochen: //
Erwähnt: Achat
Informationen: //
(c) by Avada





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Salbeiduft am Di 27 Jul 2021, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptyFr 20 Dez 2019, 22:32

Achat
Mein Herz hämmerte in meiner Brust und ich machte meinen Körper so lang es ging. Doch es war natürlich vergebens. Kurz nachdem ich weggerannt war, hatte der Krieger mich auch schon eingeholt und sprang mir in den Rücken. Ein schmerzvolles Fauchen entkam mir und die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst. Der Kater rollte gemeinsam mit mir über die Wiese und ich blieb vollkommen außer Atem unter ihm liegen. Mein langer Schweif peitschte wütend und ängstlich hin und her. „Lass mich dich einfach gehen du Mäusehirn“ fauchte ich außer Atem und versuchte mich irgendwie unter ihm hervor zu winden, doch es schien nichts zu funktionieren. Irgendwann gab ich meinen Widerstand auf und lies die Ohren hängen. „Dann bring mich halt dieser Katze von der du gesprochen hast.“ mauzte ich genervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 EmptySo 29 Dez 2019, 00:10


Opalschwinge
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Krieger | Clan


Ungezügelt zerrte der Sturm an seinem Pelz, die Augen des schwarz-weißen Katers funkelten wutentbrannt die Streunerin an. Unter ihm liegend und mit dem Schweif peitschend machte sie ihn nur noch angespannter und auch noch wilder, sie war ihm regelrecht ein Dorn im Auge und doch hieß er es gut, dass die kleinere Kätzin endlich nachließ und ich scheinbar folgen würde.
"Lege mich rein und ich werde meine Krallen in deinem Blut baden, solange du nichts Unüberlegtes tust, wirst du überleben." Er zog sich ein klein wenig zurück, ließ die Kätzin aufstehen, doch jede ihrer Bewegungen würde er genau beobachten, ein falscher Schritt ihrer Seitz und er würde dem ganzen hier und jetzt einem ende bereiten. Er würde sie nicht einfach gehen lassen, absolut nicht, dies musste Dunkelstern entscheiden und nicht er selbst.
"Los folg mir." Warf er ihr die Worte brummend entgegen, er entfernte sich kaum eine Schwanzlänge von ihr, seine Muskeln waren angespannt um zu handeln, egal was sie tat.

→WindClan - Lager

Handlung | "Angesprochen" | Andere Katzen | *Denken*

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: