Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:21

(Vorhin waren sie noch erschöpft?!)
Miss
Leicht genervt stieß ich ihr mit dem schweif in die seite. Ich lege sie wieder hin und lecke ihr über den Kopf. Du musst ja nicht schlafen. Ruh dich etwas aus. Wenn deine Geschwister länger schlafen als du können wir ja etwas jagen üben. Ich meine nur wenn du willst natürlich. Schnurre ich und drücke meine schnauze gegen den Kopf ihrer Tochter. Sie schnurrt noch einmal und fügt dann noch hinzu: Aber nur wenn du dich jetzt ausruhst. Sonst schläfst du noch beim Jagen ein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:47

(ja, aber trotzdem kann sie nicht gut bei Tageslicht schlafen)
Soul
Na ja, ich versuchs mal. Ich leckte meine Mama noch liebevoll ab und kuschelte mich nachher an ihr weiches Brustfell und begann zu schnurren. Ich schloss die Augen, legte meinen Kopf hin und schlief ein.
Etwas später bin ich schon wieder aufgewacht. Ich setzte mich mühsam auf und sah, dass meine Geschwister noch schliefen. Das Tat gut, dachte ich mir, ging etwas von den anderen weg um mich zu strecken und zu dehnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:54

Na meine kleine? Schon wieder wach? Grey und Snow schlafen noch. Miaue ich und lecke meiner tochter über den Kopf. Ich hatte kaum geschlafen da ich mir viel zu viele sorgen gemacht hatte dass eine Katze kommen würde und meinen Jungen etwas antun würde. Ich muss schnurren als ich wieder an meine jungen denke. Ich lecke meiner tochter liebevoll über den kopf bevor ich aufstehe und mich ebenfalls strecke. Ich lecke meine pfoten und setzte mich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:57

Snow

Sie schnurrte als sie ihre Mutter trug. Endlich mal getragen werden...dachte sie. Als sie in das Nest gelagt worden war. Kuschelte sie sich an ihre Mutter, Grey und Soul. Eine Familie...murmelte sie sie. Snow war zu erschöpft um noch etwas weiteres zu sagen. Sofort schlief sie ein und ließ sich von nichts anderen wecken.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:25

Soul
Ich leckte kurz mein Brustfell und sah meine Mama an. Können wir irgendwas unternehmen gehen? Ich brauche eine Beschäftigung, damit ich diese Nacht auch wirklich gut schlafen kann. Ich lächelte ihr zu und meine blauen Augen funkelten. Aber wäre toll wenn wir hier in den Nähe bleiben könnten, falls Grey oder Snow aufwacht!
Ich trat nun von einer Pfote auf die andere und ergänzte: Wo lebt eigentlich unsere Halbschwester?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:33

Natürlich. Wir können schonmal etwas das jagen üben. Und danach kannst du noch mal klettern üben. miaue ich glücklich und lecke ihr übers Ohr. Ich stupse sie an dass sie loslaufen soll. Als die Frage über ihre Halbschwester kam zuckte ich zusammen. Das weiß ich nicht mein Schatz. Sie lebt irgendwo hier in der nähe ich weiß nur nicht wo....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 15:31

Fame


Der Kater blieb weiterhin ruhig hinter seinem Versteck. Aber langsam kroch er wieder hervor und stellte sich vor den anderen Katzen auf. "Hallo", miaute er knapp und musterte allesamt. Ihm wurde vor seiner Schüchternheit leicht heiß unter dem Fell und deswegen wusste er nicht, was er weiter sagen sollte. "Was verschlägt euch denn hierher?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:50

Snow

Sie wachte von einer fremden stimme auf. Sie war es gewöhnt wegzurennen, was sich auch tat. Sie krabbelte einen Baum hoch. Vor Schreck das sie neben einen Vogel saß, fiel sie vom Baum runter. Sie kanllte auf die Seite. Für einen kurzen Moment war sie bewusstlos und dann rappelte sie sich auf.Mir gehts gut.. miaute sie taumelnd.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:01

Miss
Ich renne zu meiner tochter die gerade den baum herunter gefallen war. Ich trete näher zu ihr und  lexke ihr das fell. Wieso rennst du weg? Wir passen nun auf dich auf. Miaue ich ihr zu und wende mich dann dem fremden zu. Wir leben hier. Und wer bist du? Frage ich. Ich traue dem kater zwar nicht aber er scheint nicht gefährlich zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:30

Soul
Snow! Auch ich eilte besorgt zu meiner Schwester. Ich schmiegte mich an sie, schützend vor ihr, legte die Ohren an und fauchte dem Kater zu: Wer bist du?! Ich war voller Zorn, weil ich dachte der Kater habe meiner Schwester etwas angetan. Ich habe eine Schwester..., dachte ich und sah verärgert zu Boden, immer noch aufgebracht. Wer war dieser Kater? Was tat er hier?
Ich sah ihn also wieder wütend an und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:06

Snow

Ich bin es nun mal gewohnt weg zu laufen und dann habe ich mich erschrocken.miaute sie immer noch taumelnd. Als sich Soul an sie schmiegte. Leckte sie ihm übers Ohr. Ddanke.miaute sie. Doch nun stellte sich auch ihre Ohren an. Was willst du hier? rief ich.Wass will der hier?
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:25

Grey
Viele Stimmen weckten mich auf und ich blinzelte leicht. Ich sah verschommen, aber erkannte, dass es vier Katzen waren. Meine Schwester und meine Mutter erkannte ich an ihrem Geruch. Auch meine "neue" Schwester erkannte ich an den Duft. Er war etwas neu aber dennoch hatte ich mich schon an ihn gewöhnt, doch da war ein Neuer. Schnell sprang ich auf und blickte mich erschrock um.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:34

Fame


Der Kater betrachtete alle Katzen einmal und musterte sie. "Mein Name ist Fame. Ich lebe auch hier, in einem Dachsbau. Dem da drüben, falls ihr ihn sehen könnt.", erklärte er gelassen und deutete mit der Schwanzspitze auf den Dachsbau, indem er 'wohnt'. Der Kater hielt sich so gut wie möglich ruhig, da er sehr scheu war und nicht gleich wegrennen wollte. "Aber ihr lebt nicht sehr lange hier, oder? Ihr kamt bestimmt woanders her, richtig?", miaute er, in der Hoffnung nicht aufzufliegen, da er die anderen eine Zeit lang gestalkt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:48

Nein wir kommen aus dem Wald. Lebst du lange hier? Ich werde wohl nicht allein auf die Junge aufpassen können und wenn du dich hier auskennst... nervös strich ich mit meiner Pfote über den Boden und schaue dann dem Kater in die Augen. Er sah vertrauenswürdig aus. Also du könntest mir Helfen. beende ich den Satz und schaue auf meine Jungen. Ich bin Miss und das sind Grey, Soul und Snow. Meine Jungen. miaue ich und zeige mit meinem Schweif auf die Junge als ich ihren Namen sage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:59

Fame


Er kam langsam näher. "Dann, Hallo Miss, Snow, Soul und Grey. Schön euch kennen zu lernen.", miaute er, "Ja, ich lebe länger hier, da ich diesen Platz schön finde. Ich könnte dir helfen. Ihr könntet ja mit in meinen Bau kommen." Er stellte sich auf und sah Miss an. Er wartete geduldig und versuchte so gut wie möglich nicht die Beherrschung zu verlieren und wegzurennen. Ein Glück, dass es regnet, denn sonst würde es sein vor Scheuheit gesträubtes Fell zeigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: