Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 12:25

Night:

Mit einem gewaltigen Gähnen stand ich auf. Ich hatte Hunger, doch das Beutestück von Arrow wollte ich nicht anrühren. Ich bin nicht für die Entsorgung von Resten zuständig!, fauchte ich in Gedanken und stand elegant auf. Mit meinen scharfen, verschiedenfarbigen Augen erblickte ich einen kleinen Vogel. Wahrscheinlich eine junge Krähe. Sie stand mit dem Rücken zu mir und so schlick ich mich ganz leise an. Als ich nah genug war sprang ich elegant ab, landete auf dem Vogel, schlug ihm gegen den Kopf und brach ihm schnell das Genick. Dabei rutschte ich fast die Klippe hinunter und stand nun mit dem Vogel im Maul gefährlich nah am Abgrund. Schnell machte ich einige Schritte zurück, ging zu dem kleinen Steinhaufen zurück, legte mich hin und begann meine Krähe zu verspeisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 12:37

Arrow
er machte sich breit Night zu retten wenn es sein musste. Aber diese schaffte es allein und Arrow viel ein stein vom herzen. Er sah die hübsche an und schüttelte seinen Getigerten Kopf. Arrow wusste nicht war er an dieser Katze so fand aber er hatte sich anscheinend in sie verliebt. Arrow zuckte mit der schweifspitze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 13:16

Night:
Nach einiger Zeit war ich mit essen fertig und begann mein Fell sorgfältig zu putzen, dass es glänzte und schön sauber war. Nachdem ich ein klein wenig auf den Knochen des Vogels herum gekaut hatte, entsorgte ich die Knochen sorgsam und streckte mich. Mein vielfarbiger Blick wanderte zu Arrow und ich lächelte ihm ein klein wenig zu. Mein Ohr zuckte leicht und ich fühlte mich  ziemlich zufrieden und lächelte vor mich hin. Der getigerte Kater war mir sympathisch und ich mochte ihn gerne.  


Rosi:
Ich wachte auf, irgendwie fühlte ich mich sehr seltsam. Meine Organe und mein Körper taten weh und es ging mir wirklich nicht gut. Langsam und mit zittrigen Beinen stand ich auf. Mein Blick verschwamm ein wenig. Wann...wann habe ich zuletzt etwas gegessen?, fragte ich mich und lief geradeaus. Plötzlich spürte ich keinen...naja, ich spürte nichts mehr unter meinen Pfoten. Mein Gleichgewichtssinn war gestört und ich fiel. Das Gefühl zu fallen war...schrecklich. Kopf vor fiel ich. Erst da realisierte ich, dass ich die Klippe hinunter fiel. Mit dem Kopf schlug ich auf einem Stein auf, meine Sicht wurde schwarz und etwas warmes lief meinen Kopf herunter. Mein Körper wurde innerlich warm, ich schlug auf dem Boden auf, doch ich spürte nichts mehr...
[Endgültiger Tod von Rosi]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 20:48

Shadow
Ich schlang den letzten Bissen hastig herunter und schleckte mir übers Maul.
Foxface hatte Recht, es könnte -besonders im Winter- relativ unangenehm werden. Bis jetzt hatte ich ja noch nie einen festen Schlafplatz, wo ich mir über Zugluft Gedanken gemacht haben könnte.
Hm... Ich zuckte mit der Schweifspitze. Ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich glaube, wenn man ein paar Ranken hier herunterbringt und sie dann vor den Eingang irgendwie befestiget - ja das dürfte gehen. Vorausgesetzt, du möchtest die gerne hierherschleppen.
Da Foxface' Pfote sicher nicht über Nacht kuriert, müsste ICH dies ja tun. Ich schnaubte. Nein, das kann dieser dämliche Fellball doch nicht von mir verlangen?
Ich werde sehen, ob ich ein paar Naivchen auftreiben kann, die uns hier helfen. Kommst du mit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 12:38

Foxface:
Außer Ranken bräuchte man außerdem noch Moos, für Nester und um den Boden zu Polstern. Tragen kann ich nichts, zumindest nicht mit meiner Pfote..., sagte ich und zuckte leicht mit meiner Schweifspitze. Bei der Frage mit den Naivchen musste ich leicht grinsen. Naja, naivchen sind immer gut. Aber ich denke nicht, dass ich mitkomme. Erstens kann ich nicht und zweitens denke ich, dass du das auch ganz gut alleine kannst, sagte ich und gähnte. Dann legte ich den Kopf auf die Pfoten und sah mit grünen Augen aus der Höhle. Ich glaube ich werde ein Schläfchen machen. Such du ein paar Naivchen zusammen. Gute Nacht, weck mich, wenn was sein sollte, sagte ich noch, dann schloss ich die Augen, rollte mich so zusammen, dass ich meine Pfote nicht berührte und döste langsam weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 16:28

Shadow
Ich werde sehen, was ich finden kann. Bleib du ruhig hier und ruh dich aus. Gute Nacht, miaute ich, während ich aus der Höhle trottete und auf die Klippe kletterte.
Ich suchte die Gegend nach einem geeigneten Opfer ab. Hier schien es nicht gerade von Katzen zu wimmeln.
Etwas weiter hinten entdeckte ich zwei Katzen: eine grau-schwarze Kätzin(Night) und einen größeren, getigerten Kater(Arrow). Sie schienen nicht gerade freundlich und schon gar nicht naiv, aber... die einzigen hier weit und breit.
Ich fuhr mir mit meiner Kralle über die Flanke, sodass es leicht blutete, hob eine Vorderpfote und humpeltet zu ihnen.
Ich keuchte und ließ mich zu Boden fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 16:37

Night:
Überrascht zuckte ich zusammen, als ein schwarzer Kater mit einem keuchen auf den Boden fiel. Meine Ohren begannen wie wild zu zucken und ich lief zu ihm hin. Innerlich distanzierte ich mich schon jetzt und fragte mit kühler, minimal freundlicher Stimme: Hey, du. Was ist denn passiert? Meine Stimme klang nicht sonderlich besorgt, doch immerhin fragte ich überhaupt, also sollte der Kater sich glücklich schätzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 16:48

Arrow
Er sprang vom Ast und lief zu Night Rüber. Er legte sich zu ihr und sah sie an. Ohne ein wort starrte er sie an. Sie war einfach zu hübsch für diese Welt. Arrow konnte nicht glauben das die hübsche ihn nicht abserviert hatte. Er schüttelte den kopf und sah dann curse an. Und ndann wieder night.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 16:56

Night:

Ich sah aus vielfarbigen Augen Arrow an. Ehrlich gesagt hasste ich es wie eine Krankheit angestarrt zu werden, aber ich wollte ja nicht eingeschüchtert oder ängstlich wirken, also starrte ich kurz einfach zurück. Hey, Arrow, kennst du diesen Kater hier? Er scheint verletzt oder so., miaute ich dem getigerten Kater mit einem fragenden Blick in meinen vielfarbigen Augen nach einigen herzschlägen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySa 01 Nov 2014, 17:35

Arrow
Er legte die Ohren an und sah den Kater an. Dann beschnupperte er ihn und wante sich ab. Kenne ich nicht er legte die ohren an. Die Wunde blutet und wenn wir nichts machen entzündet sie sich sagte er trocken und starrte den kater aus seinen eisblauen Augen an. Ich fang für den kein Essen of fauchte er und sah Night an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 15:07

Shadow
Ich hob langsam den Kopf, als die zwei Katzen zu mir kamen. Ich musterte Beide gründlich.
Tut... tut mir leid, wenn ich euch störe, aber... ich und meine Gefährtin sind... wir sind von Füchsen angegriffen worden. Doch das interessiert euch ja sicher nicht-ich möchte euch lieber nicht weiter belästigen, ich werde gehen.
Ich stand langsam auf und stemmte mich hoch. Nach einigen Schritten ließ ich mich aber wieder stöhnend zusammensinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 16:03

Night:
Mit skeptischem Blick musterte ich den schwarzen Kater. Deine Gefährtin also? Füchse? Na gut...warte...wo ist denn deine Gefährtin? Wir könnten euch helfen. Theoretisch, sagte ich in einem gnädigen Tonfall und sah den Kater leicht herablassend aus meinen vielfarbigen Augen an. Mein Blick wanderte zu Arrow. Oder Arrow? Wir könnten ja helfen, nicht wahr?, fragte ich den getigerten Kater in einem halbwegs freundlichen Tonfall.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 16:30

Shadow
Ich drehte mich zu der Kätzin um. Ja, ich nickte, Meine Gefährtin ist in einer Höhle, am Rand der Klippe. Es ist... sie erwartet Junge, aber sie wurde nicht sehr schwer verletzt. Wir haben uns nämlich noch rechtzeitig retten können.

Ich machte eine kurze Atempause. Und... es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr uns helfen könntet.

Mit abwartenden und zugleich leicht traurigen Blick sah ich sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am So 02 Nov 2014, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 16:44

Night:
Misstrauisch sah ich den Kater an und zuckte schließlich einmal mit dem Schweif. Hm. Nun gut. Bei was sollen wir dir, oder euch denn genau helfen?, fragte ich leicht misstrauisch und in einem halbwegs gönnerhaften Tonfall. Mein Vielfarbiger Blick wanderte zu Arrow und dann wieder zu dem Kater. Warte. Als aller erstes sah doch mal deinen Namen. Und den deiner Gefährtin, forderte ich den Kater leicht unfreundlich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 EmptySo 02 Nov 2014, 16:58

Shadow
Oh wirklich! Danke! Das wäre so gütig von euch! Vielen, vielen Dank! Ich musste mich wirklich anstrengen, so viele freundliche Dinge mit noch dazu freundlicher Stimme zu sagen.
Also... damit sie und ihre zukünftigen Jungen es auch schön warm haben und vor Zugluft geschützt sind, müssten einige Ranken am Eingang angebracht werden. Und dazu müsste der Boden mit Moos ausgelegte werden und tja, ich glaube das war es. Ich würde euch ja gerne helfen, aber-
Ich stöhnte erneut auf und machte mich dann humpelnd auf den Weg zur Höhle.
Als die Kätzin mich nach meinem Namen fragte, antwortete ich: Mich nennt man Schatten und meine Gefährtin heißt... Ich überleget kurz, Foxface' Namen zu verraten oder nicht.
...sie heißt Foxface.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: