Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi 03 Dez 2014, 17:50

Cora

Ich war ja schon gut gelaunt als ich hörte das Sunny nicht seine Gefährtin ist aber jetzt könnte ich einfach alles tun aus liebe zu ihm. Ja Liebe ich gestand es mir ein . Ich liebe zum erste mal wen und zwar ihn und ich glaube ich werde nie mehr einen anderen lieben. Wen er da war fühlte ich mich sicher geborgen verstanden und geliebt. Etwas schüchternd ließ ich ein kurzes krächzendes "Danke" verhören. Ich würde ihm gerne so viel sagen, aber ich ich ich weiß nicht warum ich es ihm nicht sagte ich glaube , weil ich das Gefühl hatte das alles so unwichtig war wenn er bei mir ist. Ob sich meine Mutter auch so gefühlt hatte als sie mich alleine gelassen hatte um zu einem Clan zu wechseln? Vielleicht verstand ich sie zum ersten mal ein klein wenig. "Crow ich ich" , ich wollte ich liebe dich sagen sagte aber statdessen dumm und doof wie ich war " ich danke ehm.. " um mich irgenwie zu retten sagte ich etwas was vielleicht gleich gut war wie ich liebe dich es war wahr " Als ich meine Mutter mich verlassen hat um zu den Waldkatzen zu gehen mit ihrem neuen Gefährten habe ich sie immer gehasst. Sie hat mir das Gefühl gegeben unwichtig zu sein und ich habe mir vielleicht ein anderes Leben gegeben. Ich finde es selber doof wie ich mich gegenüber anderen verhalte so eingebildet. Ich bin nicht so , aber wenn ich bei dir bin bin ich richtig ich und es kommt mir vor als wäre das unwichtig als wäre alles unwichtig wenn ich bei dir bin und.." ,  ich hatte die Wahrheit gesagt. Ein wenig ängstlich sah ich ihn an. Dann dachte ich über seine Worte nach und kuschelte mich noch ein wenig enger an ihn dran. "danke" , ich dankte ihm dafür das er hier war bei mir und das er da war und einfach für alles..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 18 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi 03 Dez 2014, 20:29

Crow war überrascht dass sie sich ihm anvertraute. Weißt du auch wenn es dir vielleicht, so wie es mir vorkommt, schwer fällt es zu sagen trotzdem weiß ich was du meinst. Er drückte sich auch an sie. Konnte diese Nacht nicht ewig dauern? Niemals werde ich sie verlassen! Er genoss das Gefühl bei ihr zu sein und vergass sogar, dass der Schnee immer dichter fiel.

Angesprochen: Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDo 04 Dez 2014, 15:45

Cora

Er verstand mich. Zufrieden und tief entspannd seuftzte ich. Ich wollte das dieser Moment endlos wird. Mir wurde warm ums Herz. "Danke" , maunzte ich und schloss die Augen genieße diesen Augenblick.. Dann öffnete ich sie wieder erfreut das das ganze nicht nur ein Traum war. Sah ich ihm noch einmal in die Augen. Wieder durchschoss mich Freude, Zufriedenheit, Verständnis, Liebe und einfach alle schönen Gefühle dieser Erde meinen Körper. Irgendwie fragte ich mich wie sehr er mir vertraut und ich stellte ein Ultimatum es war vielleicht nicht sehr gut und ich hatte angst ihn zu verlieren aber odch sagte ich es " Was ist mit deiner Familie passiert?" kurz danach hätte ich die Worte gerne wieder zurückgeholt da ich angst hatte ihn zu verlieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 18 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 05 Dez 2014, 11:44

Crow vergass alles um sich und freute sich nur so sehr, dass sie hier gemeinsam waren. Als sie ihn fragte was mit seiner Familie sei kniff er die Augen zusammen. Es ist mir kein Anliegen das zu erzählen bitte mich nicht darum, denn diese Geschichte wird dir nicht gefallen. Er bemerkte, dass eine leichte Drohung mitschwang. Dann drückte er sich an sie. Es tut mir leid, ich möchte nur nicht diesen Moment zerstören!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo 08 Dez 2014, 17:07

Cora

"Ehmm ist schon okay" , ich war leicht entäuscht das er mir anscheinend nicht vertraute drückte mich aber auch an ihn. "Willst du mit ins Haus kommen dort ist es warm wir können lange da bleiben ich habe eine Katzentür da kann man zu jeder Zeit rein und rauß. Es gibt auch MIlch und Futter" , ich zeigte auf mein Haus. Und drückte mich noch ein bischchen mehr an Crow ich zitterte ganz stark und mein Halz kratzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 18 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo 08 Dez 2014, 19:48

Crow merkte, dass er sie verletzt haben musste. Weißt du es ist nicht so als würde ich dir nicht vertrauen,es ist nur, dass meine Vergangenheit nicht meine Zukunft beeinträchtigen sollte und darum möchte ich sie auch nicht wieder durchleben. Somit war für ihn das Thema abgeschlossen. Ich hoffe nur, dass sie mir glaubt und nicht schlecht von mir denkt... Crow ging sofort dankbar auf den Themawechsel ein. Ich bin mir nicht sicher ob ich mitgehen sollte. Der schwarze Kater knetete mit den Pfoten den Boden. Was würde mich dort drinnen erwarten? Doch dann blickte er in Coras wunderschöne Augen. Ihn durchströhmte selbstvertrauen. Gut ich folge dir wohin du auch gehst.


Erwähnt: Cora

Angesprochen: Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:59

Cora

Ich nahm an das das was er sagte stimmte und war ein wenig traurig das wen wir jetzt rein gehen wir nicht mehr so nah beieinnder sitzen würden aber mein Fell war durchnässt und ich zitterte heftig. Außerdem konnte ich durch den Schnee kaum noch was erkennen. "Komm" , maunzte ich und raste über die leere Straße. Ich schaute noch einmal zu Crow. Dann sprang ich schnell durch die Katzenklappe und wartete auf Crow. Schön warm war es hier drin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 18 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi 09 Dez 2014, 15:44

Jumper

Ich sah mich um. Man war es kalt draußen. Ich hüpfte herum um warm zu werden. Ich hatte ein Abenteuernacht gemacht und hatte draußen geschlafen. An der Ecke sah ich meine Nachbarin Cora mit einem anderen Kater sitzen ich hatte nie viel mit ihr zu tun gehabt. Ich schlich mich ins Haus und legte mich vor die Heizung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 18 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi 10 Dez 2014, 16:30

(Hast du kein eigenes Zweibeinerhaus?) :)

Crow zitterte leicht aber Cora war schon nahe am Schüttelfrost. Es ist wohl besser wenn wir reingehen. Just in diesem Augenblick raste Cora auf ihr Haus zu blickte noch einmal um die Schulter und verschwand dann in ihrem Haus. Crow rappelte sich auf und rannte ihr hinterher. Vor der katzenklappe hielt er noch einmal inne. Soll ich wirklich? Der schwarze Kater rang einige Zeit mit sich selbst, doch dann begrub er seine Ängste und drückte sich durch die Katzenklappe. Ihm stieg ein angenehmer Duft in die Nase und er wurde von der Wärme, die in dem Haus zu finden war, umhüllt. Dann lächelte er Cora an die ihm gegenüberstand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi 10 Dez 2014, 17:53

(doch stimmt)

Cora

Ich war froh das Crow mir vertraut hatte und gekommen war. Ich lächelte zurück. Mir wurde langsam war und mein Fell wurde noch mehr klitschnass doch wenn Crow da war war einfach alles egal... "Komm wir gehen auf den Kratzbaum im Wohnzimmer meine Besitzer sind heute morgen irgendwo hin gefahren sie haben die Nachbarin beauftragt mich zu füttern aber sie kommt erst morgen wieder also sind wir allein. " Ich schaute ihn noch einmal an dann ging ich ins Wohnzimmer sprang auf die große Platte die nahe der Heizung lag wo locker 2 Katzen platz hatten drauf. Ich sah Crow an der noch im Flur stand. " Komm es ist schön kuschelig hier" sagte ich und fragte mich ob ich ihn überforrderte.. " Hast du auch einen Kratzbaum in deinem Haus?" , fragte ich neugierig.

----> Eigendes Zweibeinernest ein großes warmes haus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 18 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa 27 Dez 2014, 14:34

Schocko (neu)

Ich tapste aufregend durch den Ort den ich war noch nicht lange hier da ich erst mit meiner Familie umwanderte. Ich beschnüfellte alles und war sehr neugirieg. Es wäre toll wen ich jetzt schon eine Freundin finden würde. Ich vermisse meine im alten Ort zu sehr. Ihmer mehr sah ich mic um ob ich vieleicht eine nette Katze im Augenwinkel fand. Leider fand ich keine die mic richtig nett anschaute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 18 10577338Zweibeinerort - Seite 18 10727188Zweibeinerort - Seite 18 10729277Zweibeinerort - Seite 18 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo 28 Dez 2014, 16:36

---------------------> Zweibeinernest von Ciara und Felix
Felix
So, wir sind da... Galube ich... Ich prüfte die Luft. Der Gestank von Autos flog in meine Nase, sodass mir schlecht wurde und ich kurz husten musste. Hier stinkts... hastig hielt ich die Luft an, um den Geruch nicht wieder zu riechen. Zweibeiner sind manchmal so dumm... Ich schaute Ciara an. Magst du den Geruch von Autos?
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo 28 Dez 2014, 16:45

Ciara

Nein mag ich nicht. ich rümpfte die Nase. Der geruch ist bestialisch. sagt ich zu Felix ruckartig. Komm schaun wir ob wirvieleicht ein paar Freunde finden oder so. meinte ich mit fröhlicher stimme. Ich sah mich ein bischen um. nach einer Zeit merkte ich wie kalt es war und fing leicht zu zitern an.

Erwähnt: Felix
Angesprochen: Felix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 18 10577338Zweibeinerort - Seite 18 10727188Zweibeinerort - Seite 18 10729277Zweibeinerort - Seite 18 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo 28 Dez 2014, 17:00

Felix
Ich schaute Ciara erschrocken an. Hast du Angst? Fragte ich sie. Oder ist dir kalt? Wieso zitterst du denn? Dann fing ich plötzlich auch an zu zittern. Es ist eiskalt!!! Brrrrr... Mein Nackenfell sträubte sich. Entschuldigung, ich dachte, es wäre hier auch warm... Ich schaute sie entschuldigend an. Tut mir echt leid!


Erwähnt: Ciara
Angesprochen: Ciara
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo 28 Dez 2014, 17:07

Ciara

Das ist doch egal immerhin müssen Streuner auch hier trausen in der kälte überleben dan werden wir das doch auch schaffen sagte ich zu Felix ermutigend.
Komm erkunden wir den Zweibeinerort ein bischen. Dan wird uns sicher wieder warm wen wir uns bewegen. ich schaute Felix fragend an. Wen wir erkunden muss ich dir was sagen es ist aber was ganz persönliches. sagte ich zu Felix und wollte wissen was seine reaktion ist.

Angesprochen: Felix
Erwähnt: Felix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 18 10577338Zweibeinerort - Seite 18 10727188Zweibeinerort - Seite 18 10729277Zweibeinerort - Seite 18 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: