Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 11:04

Langsam stand sie auf und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen um die Spuren der Tränen wegzuwischen.Dann öffnete sie die Tür und sah zu Boden.

Donato starrte den beiden Prinzessinen fragend hinterher und blickte dann Joas an Okey was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 11:44

Fera
Sie umarmte Rosè und strich ihr behutsam über den Kopf.
Joas
Nichts!" sagte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 12:21

Rosé umarmte Fera ebenfalls und meinte leise Jetzt hab ich alles vermasselt... Sie wandte ihren Blick zum Boden und beschuldigte sie selber in Gedanken für alles.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 12:27

Fera
"Ach quatsch!", sagte sie und zerrte sie wieder Richtung Speisesaal!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 14:50

Rosé lies sich von Fera mitziehen und setzte sich im Speisesaal wieder zu Joas.Entschuldigung meinte sie leise leise zu ihm und sah ihn nicht an Weisst du es fällt mir schwer darüber zu reden aber ich habe mich wenigstens etwas überwinden können Alle hatten schon etwas zu essen Desshalb nahm sie sich etwas Salat und stocherte darin herum.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 21:49

Fera
Mit einem Strengen Blick zu Joas setzte sie sich und nahm sich gierig zwei Hähnchenschenkel. Wie ein hungriger Wolf viel sie über das essen her. Als sie die Schenkel gegessen hatte Stand sie auf und fragte vormonell, so wie sie dachte, dass es angebracht war: "Eure Majestät, ich bitte um Erlaubnis mich von der Tafel zu entvernen." Der Viezekönig nickte blos. Sie stad auf und ging aus dem Saal und aus dem Palast, bis auf die Wissen, auf denen die Drachen ruhten. Sie sah sich die grossen Körper ehrfürchtig an.
Joas
"Es tut mir leid!", antwortete er und stocherte im essen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 23:12

Es gibt nichts für das du dich entschuldigen könntest meinte sie leise und aß etwas von ihrem Salat während ihre blauen Augen den Blick von Joas suchten.Ihr war der Hunger vergangen trotzdem versuchte sie wenigstens die paar Salatblätter auf ihrem Teller noch zu essen um nicht unhöflich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 07:17

Fera
Sie sah den Drachen zu, als sie in der Ferne etwas aufleuchten sah. Es war ein Feuerstrahl. Sie war Neugierig und rannte ins Schloss um ihr ihre Trainings Sachen anzuziehen. Dann rannte sie auf den Platz, nahm sich Pfeil und bogen und rannte dann in die Stelle. An der eingangs tür war einzettel aufgeheng, damit das Personal wusste was es zu tun hatte, dchte sich Fera. Sie las Schnell. "Sparks für Prinzessin Rosè und Dark für Prinzessin Fera bereit machen." Sie ging in den Stall und suchte die Box mit der Aufschrift Dark. Sie fand sie. Darin stand ein wunderschöner Friese. http://friesengestuet.at/Gestuet/meine_stars/ Fera schnappte sich sattel und Zaumzeug und machte ihn bereit. Dann sprang sie auf. Sie ritt aus dem Stall und dann Galoppierte sie durch die Drachen hindurch auf den Feuerstrahl zu.
Joas
"Ich schetze schon, wenn es dich so... ich weiss nicht, fertig macht!", sagte er und beobachtete wie sie den Saalat durchbohrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 11:39

Rosé sah Joas kurz an, er hatte Recht es war dabei sie schon wieder fertig zu machen Das darf ich nicht zul lassen...nicht nochmal antwortete sie leise.Ganz am Anfang wo sie sich niemandem anvertrauen hat können war es immer schlimmer geworden.Sie hatte drastisch abgemagert und solche Sachen aber Fera hatte ihr geholfen und sie daraus geholt.Rosé hat sogar für ein paar Jahre bei ihrer Großmutter wohnen können bevor diese gestorben ist.Nun aß sie noch etwas Salat und blickte Joas kurz an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 11:54

Fera
Sie gloppierte ununterbrochen. Als sie an das Gebirge kam, war der Strahl ganz in der Nähe. Sie stieg ab und führte Dark einen Schmalen pfad lang. Als sie auf einem Platou angekommen war, stieg sie auf. Sie sah eine Schlucht vor sich. Sie trieb Dark an. Dieser Stanfte mit seinen Vorderhufen auf. Die erde wurde von Schwarzen Blitzen durchzukt und Dark galloppierte los. Am ende des Platous, kurz vor der Schlucht sprang er mit einer enormen Kraft ab. Sie flogen beinahe über die Schlucht. Auf der anderen Seite landete er sicher. Fera keuchte benommen. Doch sie fing sich gleich wieder. Sie galloppierte weiter und Galloppierte um einen Hügel, dahinter musste der Feuerstrahl enstehen. Als sie in hohem Tempo um den Hügel herum war, stopte Dark wiehernd und rutschend. Er beumte sich auf. Dort war ein Pechschwarzer Drache, der Feuer in den Himmel spie.
Joas
"Ich halt wohl besser meine Klappe!", er überlegte ob er nach ihrer Hand tasten sollte, doch dann lies er es lieber, er hatte angst, sie könnte sich ihm enziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:23

Rosé sah ihm in die wunderschönen Augen und strich ihm unter dem Tisch vorsichtig über den Handrücken Es ist nicht deine Schuld, Joas hauchte sie bevor sie aufstand und langsam den Speisesaal verliess.Sie fühlte sich nicht ganz wohl und wollte versuchen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:44

Fera
Sie starrte den Drachen an. Dieser hörte auf Feuer zu speien und sah sie aus Eisblauen augen an. Fera stieg von Dark und ging vorsichtig auf den Drachen zu. Dieser neigte den Kopf. Als sie seine Stirn berührte, flammte ein Eisblauer blitz auf. Fera sah wie vor ihrem inneren auge eine Schlacht gegen einen weissen Drachen der schwaarze Drache verlor und eine Junge frau, die viel Ähnlichkeit mit ihr hatte, sich für den weisse Drachen entschied. Dann tötete der weisse Drache die Frau. Der schwarze Drache versuchte ihn daran zu hindern, doch es gelang ihm nicht! Dann verschanzte er sich in einer Höhle. Dann sha sie wie die merkwürdigen Pferde hier her brachten. Dann erwachte der Schwarze Drache. "Du gehörst nun zu mir!", sagte eine tiefe stimme in ihrem Kopf. Fera schrak zurück.
Joas er wollte Rosè nachlaufen, doch Donato hinderte ihn daran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:56

Donato rutschte zu Joas und legte ihm eine Hand auf die Schulter "Da ist aber jemand verliebt aber heftig was?" meinte er neckisch und seine blauen Augen funkelten seinen Kameraden spöttisch an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:09

Joas
"Ach hör doch auf!", sagte er und sah Rosè nach. Er seutzte und drehte sich wieder dem essen zu.
Fera
Sie sah den Drachen an. "Hab keine Angst! Ich bin Schatten! Dein Drache werde ich auf ewig sein! Prinzessin Fera!", sagte die Stimme in ihrem Kopf. Fera sah den Drachen staunend an. Langsam nickte sie als sie realisierte was geschah. Dann hellte sich ihre miene auf. Sie lächelte und nickte heftig. Dann rannte sie zu Dark und sprang auf seinen Rücken. "Komm mit!", rief sie dem Drachen zu und Lies Dark los gallopieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:31

Donato grinste nur "Komm schon gib es zu es ist doch kein Verbrechen verliebt zu sein"

Rosé ging in ihr Zimmer und suchte in ihrem Kleiderschrank nach etwas dass sie zum Schlafen anziehen konnte. Letztendlich fand sie ein lilafarbenes Nachtkleidchen und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Danach kuschelte sie sich in ihre Decke und lag stundenlang wach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: