Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:33

Fera
Sie galoppierte bis auf die Wiese der Drachen und sprang im Galopp von Dark und lies in alleine weiter Galoppieren. Sie sah den Himmel und wartete bis der Schwarze Drache landete. Sie strahlte als sie seine blauen Augen entdeckte. "Warte kurz!", sagte sie und machte sich auf den Weg ins Schloss um Donato zu holen.
Joas
"Sprichst du aus Erfahrung?", fragte er schmunzelt und warf ihm einen abschätzenden Blick zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:41

"Naja ich kann nicht leugnen dass Fera mega heiss ist " antwortete er grinsend "Aber jetzt erzähl halt mal!" forderte der Dunkelhaarige und sah Joas prüfend an "Du kannst mir nichts verschweigen außer du willst dass ich die Tag und Nacht nerve" lachte er und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:47

Joas
Er sah Donato böse an! "Ja, ein wenig habe ich schon Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie sehe!", sagte er und verstummte sofort als er Fera in der Eingangshalle rutschend zum Stehen kommen sah.
Fera
Sie rannte zur Tafel und zog Donato am Arm. "Komm schnell mit, ich muss dir was zeigen!", sagte sie und zerrte ihn mit viel mühe auf die Beine. Dann rannte sie voller Vorfreude uf die Eingangs tür zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:14

Donato wollte Joas gerade antworten da kam Fera angerannt und zog ihn schon davon "Ja ich komme schon" meinte er verwirrt und rannte ihr hinterher nach draussen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:18

Fera
Sie rannte über den ganzen Platz bis auf die Drachen wiese. Stolz zeigte sie auf Schatten. "Das ist mein Drache Schatten!" Sie grinste Donato an.
Joas
Er stand ebenfalls auf und streifte durch das Schloss, als er plötzlich vor Rosès zimmer stand. Zaghaft klopfte er. "Rosè?", fragte er vorsichtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:41

Donato folgte ihr und musterte den Drachen, er war nicht der größte doch er hatte riesige Flügel "Ein Nachttod wie deine Urgroßmutter einen hatte.Wo hast du den denn her?"

Rosé hörte es klopfen "Ja..." antwortete sie leise.Sie war eingeschlafen doch kurze Zeit später war sie schweissgebadet aufgewacht und zitterte.Schnell band sie sich die roten Haare zurück und versuchte das Zittern zu unterdrücken.Doch sie fühlte sich so zerbrechlich und schwach wie schon länger nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyDi 17 Jun 2014, 06:59

Joas
"ich bins, darf ich reinkommen?", fragte er zaghaft und öffnete die Tür einen Spalt er luckte in das riesige zimmer.
Fera
"Naja, ich habe so einen Feuerstrahl gesehen, dann hab ich Dark genommen und bin drauf zugeritten, als ich dann da war, stand er vor mir, er hat mir gezeigt wie meine Urgrossmutter gestorben ist und so. Ich weiss auch das meine Urgrossmutter einen Nachttod gehabt haben soll, jedoch war es eigentlich ein Sternentod. Der vorletzte! Sumara, konnte sich zwischen Schatten und Licht, dem Weissen Drachen entscheiden, sie hat sich für Licht entschieden!", sagte sie und sah zu dem Mond auf. "Gehen wir ein Stück spazieren?", fragte sie Donato mit einem Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyDi 17 Jun 2014, 08:12

"Natürlich" antwortete Rosé die nun mit dem Rücken an der Wand im Bett saß. Sie hatte sich gut in die Decke eingemummt da sie fror und blickte zur Tür. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich in Joas Nähe sicherer.

"Warum nicht?" antwortete Donato mit einem charmantem Lächeln auf den Lippen und blickte Fera in die wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:31

Joas
"Wieso hast du kein Feuer gemacht?", fragte er etwas besorgt und nahm schnell Holz scheitel und machte ein Feuer. Die flamme züngelte an der Wand entlang. Er lächelte Rosè fragend an. Er setzte sich an ihr Bett ende. "Willst du reden?"
Fera
Sie lächelte zurück und ging an Donato vorbei Richtung Gebirge, über die Dachenwiese. Sie steuerte auf ein kleines Wäldchen zu. Als sie dort angekommen war, verlangsamte sie ihr Tempo etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:20

"Naja , was soll ich dir erzählen? " fragte sie leise und blickte ihn an "Warst du schon immer hier?" setzte sie die Fragerei fort. Sie wusste selber dass sie gerade nicht gerade fröhlich wirken musste und spielte mit einer ihrer Locken.

Donato folgte Fera "Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 07:19

Joas
"Ja, ich bin hier in der Nähe in einer Höle geboren. Meine Mutter hat hier im Schloss gearbeitet und ich bin hier aufgewachsen!", sagte er und liess sie in ruhe.
Fera
Sie grinste. "Ich will erkunden! Erzähl mir etwas! Ich will etwas über dieses Land lernen!" Sie ging vorsichtig einen Schritt näher an ihn heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:02

Rosé hörte gut zu "Leben sie noch also deine Eltern oder hast du auch noch Geschwister?" fragte sie weiter und sah ihn an und plötzlich hatte sie eine Idee "Wir machen es so, wenn du mehr über dich erzählst rede ich auch mehr von mir und meiner Familie! "

"Ich würde sagen hier ist es egal wo gefährlich, weil hier überall gefährliche Wesen leben.Ein paar davon kennst du wahrscheinlich wie Kobolde, Gnome, Riesen, Oger und andere wie Wölfe oder Bären" erzählte Donato und sah Fera in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 11:53

Fera
Sie grinste. Sie drehte sich Richtung ügel und ging weiter. Aus versehen streifte sie seinen Handrücken und zuckte zusammen.
Joas
Er nickte. "Meine Eltern sind von Feen getötet. Daraufhin haben sich Riesen, Kobolde, Orgs, Drachen und wir Menschen uns zusammen geschlossen und seitdem, sind alle schattenwesen unsere Diener!", sagte er und wusste nicht wo er hinshen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 17:06

"Meine Mutter ist vor sechs Jahren also als ich zehn war bei einem Autounfall gestorben" meinte sie leise und blickte zu ihren rot lackierten Fußnägeln "und ab da ging alles bergab. Mein Vater war jeden Abend betrunken und hat mich immer geschlagen und angeschrien wenn etwas war aber wenigstens hat er meinen jüngeren Geschwistern nichts getan.Nicht selten musste ich auch ins Krankenhaus" erklärte sie leise ubd wagte einen Blick in Joas wunderschöne Augen.

Donato fühlte ein Kribbeln an der Stelle an der Fera ihn berührt hatte und lief neben ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 EmptyFr 20 Jun 2014, 23:42

Joas
Er sah ihr fest in die Augen. Er beugte sich etwas vor. Doch dann zögerte er auf dem Weg zu ihrem Mund. Sie war eine Prinzessin, das durfte er nicht tun!
Fera
Sie schielte zu Donato. Als sie nicht sah, dass er reagierte beruhigte sie sich langsam wieder. Sie liess ihre Hand weiterhin baumeln. Irgendwie hoffte sie, dass er sie ergriff, doch irgendwie auch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: