Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 09:01

Bella wusste nicht wie lange sie einfach so dagesessen hatte, den Kopf in beide Hände gestützt.
Sie atmete tief durch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie ging zum Waschbecken und wusch sich dort das Gesicht und trocknete es anschließend ab.
Dann setzte sie ihre Arbeit fort und begann bei der Unterstufe die Klassenlehrer zu zuteilen, so wie die Stundenpläne für die Oberstufe zu erstellen.
Plötzlich piepte ihr Faxgerät und ein Brief wurde ausgedruckt. Bella sah auf und las ihn sich durch, es stand genau das Selbe drinn, doch dann stutzte sie bei den letzten Zeilen, wo drinn stand das sie noch
genau drei Tage hatte um sich zu beweisen.
Wie zur Eissäule erstarrt saß sie da. Erhob sich mechanisch und machte sich auf den Weg zum Lehrerzimmer.
Ihre Umhängetasche schien im Takt mit ihren Schritten zu schlagen.
Nach einer Weile erreichte sie das Lehrerzimmer, sie atmete tief durch und betrat es.
Wieder spürte sie wie ihr die Tränen in die Augen stiegen, als sie zu ihren Kollegen ging. Sie waren noch nicht da, doch Bella blieb noch und wartete mühsam mit den Tränen kämpfend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Padfoot am Mi 28 Mai 2014, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 13:48

Louise: Als ich gerade etwas antworten will, werde ich zu Lucy in den See geworfen. Zurückhaltend beobachte ich, was die anderen machen, während ich im Wasser rumplansche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 15:51

Lucy

Gerade als ich meinen Triumph genießen will nimmt mich Sam wieder hoch und wirft mich ins Wasser.
Blubbernd gehe ich unter und verschlucke mich vor Lachen am Wasser.
Na warte! Als ich prustend wieder auftauche spucke ich ihm eine Wasserfontäne ins Gesicht, dann hole ich schnell tief Luft und tauche unter. Dann schwimme ich weiter in den See hinein, tauche tiefer. Das Wasser um mich herum wird kälter je weiter ich runter komme und ich genieße die Stille unter wasser.
hmmmm..
Sollen sie mich doch suchen kommen, ich kann lange die Luft anhalten, denke ich gelassen. Und es stimmt. Früher habe ich mit meinem Vater immer geübt und jetzt halte ich gute drei Minuten aus ohne Luft zu holen.
Ich strecke meine Arme und Beine von mir weg und schwebe mit geschlossenen Augen im Wasser.
Dann schwimme ich mit ein paar Zügen noch ein wenig tiefer und bleibe da.
Es ist inzwischen kalt geworden, doch ich genieße es. Die Kühle umschließt meinen Körper wie ein Mantel und hüllt mich ein.
Ich lasse meine Gedanken schweifen, solange ich nicht den Drang verspüre zu atmen könnte ich ewig hier unten bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 15:57

Ihh meinte er lachend und sah Lucy zu wie sie untertauchte, doch nach einer Weile wurde er unruhig .Konnte sie wirklich solange untertauchen? Mit gekonnten Bewegungen tauchte er ihr nach.Je weiter er runterkam desto dunkler wurde es und die Wassertemperatur nahm ab, doch es störte ihn nicht.Seine Augen suchten nsch Lucy und als er sie fand schwamm er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 16:05

Lucy

Ich merkte leichte Wellen als ob ich mich bewegen würde. Aber ich tat es nicht.Dann musste sich jemand mir nähern. Ich drehte mich um und sah eine Gestalt auf mich zuschwimmen, ein Junge, ich vermutete es war Sam.
Oder? ich war mir nicht ganz sicher.
Egal. Ich wollte mich einfach nur entspannen.Ich drehte mich auf den Bauch und starrte n die Dunkelheit unter mir. Wunderschön. Schnell schloss ich wiedre die Augen und verfiel in meinen Schlafmodus.Die Ruhe um mich herum konnte nichts stören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 16:11

Sam berrührte das Menschen vor sich kurz an der Schulter und blickte sie mit einem Ist alles ok?-Blick an.Er spürte schon dass ihm die Luft zu fehlen begann doch er blieb an seiner Stelle.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 16:16

Lucy

Sie zuckte unmerklich zusammen als Sam, jetzt war sie sich sicher, an der Schulter berüherte. Kurz hob sie die hand zu einem Alles-perfekt-Zeichen und kießs sie dann wieder sinken. Dann wedelte sie mit ihr und zeigte auf Sam. Geh wieder hoch, ich komme gleich, wollte sie damit ausdrücken.
Sie hoffte das er das richtig deutete und ließ sich wieder zurück in ihre Schwebe sinken. Sie schätze das sie die Luftt noch knappe zwei minuten halten konnte, dann musste auch sie auftauchen. Aber im Moment wollte sie noch ein bisschen hier unten bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 16:20

Er schaute sie kurz prüfend an bevor ihm wirklich die Luft ausging und er schnell an die Oberfläche war.Freudig wieder atmen zu können wartete er dass nun auch Lucy bald auftauchen würde. Seiner Meinung nach war diese wirklich etwas verrückt aber wer war das heutzutage schon nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 17:14

Lucy

Erleichtert das Sam weg ist entspanne ich mich nun völlig, schalte ab und lasse alle neagtiven Gefühle los.
Ich freue mich schon mega auf die Disco, es wird sicher lustig!Ich lasse meine Gedanken abschweifen, zu der Party heute abend, was soll ich bloß anziehen?..
Ich drehe mich wieder auf den Rücken und schaue zur Wasseroberfläche, von der Licht fast bis nach hier unten strahlt.
Dann schließe ich wieder die Augen und lasse die Zeit vergehen..10 sek, 20, 50, 1 Minute, 1 Minute 10 sek, langsam beginne ich einen Druck auf meiner Brust zu merken der ankündigt das ich auftauchen muss.
Mist! Gleich..gleich tauch ich auf, verschieb ich es nach hinten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Mi 28 Mai 2014, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 17:19

Lässig streicht sich Sam durch die nassen Haare und schielte zu dem anderen Mädchen Louise oder so.Kurze Zeit später wandte er jedoch den Blick wieder ab und sah zu seinem besten Freund Josh.Er lächelte kurz und sah dann auf den Grund .Was machte Lucy nur so lange da unten?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:18

Louise: Ich paddle noch etwas im Wasser rum, dann hole ich tief Luft und tauche runter.

(So, nun ja, habe es geändert ^^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Pfote_16 


Zuletzt von Elsterflügel am Mi 28 Mai 2014, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was falsch gemacht ^^')
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:21

(sie kann dich gar nicht sehen sie hat die Augen zu und du kannst auch nicht so schnell und weit tauchen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:26

(nun gut, ähm *verlegen hüstel* )
Louise: ich tauche schnell tiefer. Dann bleibe ich im Wasser stehen und schwebe umher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:45

(hehe passt schon xD fünf wörter..)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:47

Louise: es ist schön, einfach nur im Wasser zu sein. Ich schwebe und tauche etwas tiefer. Dann bleibe ich und schwebe auf der Stelle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 9 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: