Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 35 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:18

Alicia
Meine Lider hatte ich aufeinander gedrückt und nur einmal kurz geluschert, um Sam anzugucken. Nun war ich wieder in meine "Trance" gefallen und wurde bald darauf von einem leidenschaftlichen Kuss geweckt. "Ich bin dein, wie du mein!" Flüsterte ich ihm ins Ohr und strich mir dann durchs Haar. Ich rappelte mich auf und sprang dann wie ein Boxer um meinen Freund herum. "Für deine Schandtat musst du bestraft werden! Mich einfach mit Josh zu hintergehen!" Mein Grinsen war echt und nicht aufgesetzt. Der Sportunterricht machte ausnahmsweise mal Spaß. Den finsteren Blick, den uns der Sportlehrer zuwarf, ignorierte ich einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:36

Sam

Kurz war er verwirrt als Alicia plötzlich aufsprang da ihm das anfängliche Theater doch dso gefallen hatte doch dann stahl sich ein verschmitztes Grinsen auf seine Lippen. Na los, fang an.Egal was du mit mir machen möchtest!  forderte er sie auf.Alicia hatte sicherlich nicht wirklich vor ihn zu schlagen und wenn, würde ihm das natürlich auch nicht wehtun.Er fuhr sich durch die dunklen Haare und wartete ruhig auf das was kam.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:47

Alicia
Ich fixierte ihn mit mit meinem Blick und schätzte ein, wie viel Kraft ich beim Sprung aufwenden musste. Da ich Cheerleading gemacht hatte, war das kein großes Problem. Ich sprang ab und flog mit einem Fuß auf Sam zu. Es sah bestimmt ziemlich komisch aus, wie ich so ninjahaft auf meinen Freund zuflog. Ob ich ihm Bauchschmerzen bereiten würde, war mir recht herzlich egal. Mein Gesichtausdruck wurde nun zu einem fiesen Grinsen und schon prallte mein Fuß auf seinen Bauch. "Nimm das du elender Schuft!" Unsere Theateraufführung sollte einfach nicht vorbei sein. Zu groß war der Spaß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:56

Sam

Er viel rückwärts und hielt sich den Bauch, während er versuchte das Gesicht nicht vor Schmerz zu verziehen.Aber dann stand er auf und ging in bedrohlicher Stellung auf Alicia zu.Nein, er würde sicherlich kein Mädchen schlsgen oder so etwas in der Art.Stattdessen blickte er sie aus zusammen gekniffenen Augen an und meinte leicht weinerlich Du hast mir voll Aua getan danach rannte er davon, zu Josh und rief Joshyyy, Alicia hat mich in den Bauch getreten! Alicia ist böse zu mir! Aus großen Augen blickte er seinen besten Kumpel an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:03

Bella Leroy
Sie hatte eine Weile nach draußen gestarrt und eine Zigarette nach der anderen geraucht. Nun stand sie auf und schloss das Fenster.
Ihr war einwenig schlecht, sie trank Wasser und die Übelkeit verflog. Sie nahm ihre Tasche und ging zurück in ihr Büro.
Dort warf sie ihre Tasche neben ihren Schreibtisch und ging mit ihrem Handy und Kopfhörern sowie einem Block und einem Stift nach draußen.


In ihrer Hosentasche knisterten die Zigarettenschachtel und die Streichholzschachtel. Sie hatte ihre Kopfhörer hatte sie mit ihrem Handy verbunden und diese sich in den Nacken geschoben.
Sie hörte lautes Gelächter ihrer Schüler. Sie ließ sich ins Gras fallen und zündete sich eine Zigarette an und begann nebenbei zu zeichnen.
Einzelne Haarsträhnen lösten sich aus ihrem Zopf und bald hing ihr das Haar wieder offen über den Rücken.

Auf ihrer Stirn hatte sich eine steile Falte gebildet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:08

Josh
Ich kicherte und landete mit einer Staubwolke im Sand. Husten rollte ich mich auf den Bauch um den beiden Verliebten zuzuschauen. Ayyy seid ihr züüüüß. Quietschte ich und rappelte mich theatralisch auf die Knie My heart will go oooon. You feeeeel where eveeeer you... sang ich, wie ein Opernsänger, als Sam wie ein Kleinkind zu mir kam. Erst sah ich ihn mit großen Augen an, dann brüllte ich Scheißeee! Ruft einen Krankenwagen! Holt eine Tube Haargel! Dann riss ich Sam hoch und trug ihn wie eine Braut panisch quer über den Platz und wieder zurück und links rum und viermal im Kreis, wie ein hektisches Eichhörnchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014, 21:46

Sam

Warte, warte wozu brauchst du Haargel? fragte er leicht verwirrt und sah Josh an. Wenn du mich runterfallen lässt bist du tot warnte und sprang dann aber doch hinunter.Danach zerrte er seinen Kumpel zum Rand des Sportplatzes und setzte sich aufs Gelände Also mein Schatz, wie ist Lucy so? fragte er und sprach das "im Bett" nicht aus.Josh würde schon wissen was er meinte.Mit hochgezogener Augenbraue sah er ihn an und wartete.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 18:05

Josh
Ich wurde übertrieben panisch auf seine Frage. OMG! Es wird immer schlimmer! Jetzt kümmert ihn nicht mal mehr seine Frisuuuur! HILFE! quietschte ich und raste weiter hin und her. Als Sam ENDLICH runtersprang, war ich schon voll außer Atem. Wurde aber auch Zeit. Bist ganz schön schwer, mein kleines Moppelchen. Sagte ich grinsend und rang kurz nach Luft, wobei ich meine Hände auf meine Knie stützte. Dann stolperte ich hinterher und wusste schon davor, was mir bevor stand. Och neee. Nicht die Geschichte! Dachte und lies mich aufs Geländer drücken. Ich sah lange auf meine Nikes, ehe ich antwortete Kann ich dir nicht sagen, Mann. Und Ali? Fragte ich um möglichst schnell das Thema zu wechseln. Diese Nacht hatte es für mich irgendwie keine Rolle gespielt ein Goal zu bekommen. Wieso wusste ich nicht so genau. Drei. Zwei. Eins! Zählte ich auf Sams Lachanfall und die Sticheleien runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 19:14

Sam

Wie du kannst es mir nicht sagen? fragte  er und blickte seinen Kumpel fragend an Weisst du zwischen mir und Alicia, hmmm... das ist komisch... aber jetzt erzähl doch oder soll ich es aus dir heraus quetschen... ich werde nicht lachen, ich schwöre meinte der Dunkelhaarige ehrlich und hob zwei Finger zum Zeichen des Schwurs.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:02

Josh
Ich sah ihn kritisch an und zog eine Augenbraur hoch Wieso komisch? Dachte ich mir und warf einen verstohlenen Blick in Richtung Alicia. Kritisch beäugte ich seinen Schwur, ehe ich mir schon fast verlegen durch die Haare fuhr. Wie soll ich dir sagen, wie sie im Bett ist, wenn ich es selbst nicht weiß!? Antwortete ich leicht geteizt, rang mich aber dazu durch ihn anzuschauen. Was meinst du mit " es ist komisch zwischen uns "? Fragte ich meinen besten Freund und wippte auf dem Geländer hin und her. Schon bei dem Gedanken so ein Teil zwischen die Beine zu bekommen, taten mir die Eier weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:28

Sam

Bist du krank oder so etwas? So kenn ich dich garnicht dachte er , sprach es aber nicht aus. Stattdessen sah er zu Boden   und fand den Boden plötzlich interessanter als alles andere Wie fufühlt es sich an verliebt zu sein? fragte er leise und fuhr sicuh unentwegt durch die Haare.Er wollte es sich irgendwie nicht eingestehen dass er verliebt war oder nun gar eine Freundin hatte.Schei**e Josh!  Ich, ich, ich....
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:35

Josh
Ich wusste genau, was Sam jetzt dachte Bist du krank oder was? Wer sind sie und was haben sie mit Josh gemacht?! Äffte ich ihn in Gedanken nach und wollte gerade etwas zu meiner Verteidigung ansetzen, als Sam mir dir Worte aus dem Mundn nahm. Kurz blickte ich ihn ungläubig an, dann lächelte ich Und da fragst du ausgerechnet mich? Antwortete ich und legte den Kopf schief. Du was, Sam? Hey Mann, alles cool. Schätz dich glücklich. Sagte ich lachend und schlug ihm sanft auf die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:41

Lucy

Als Josh verschwunden war rannte ich ins Schulgebäude, schnappte mir meine Sachen aus dem Schließfach und saß anschließend Geschichte ab.
Während ich auf dem Stift kauend über mich und Josh nachdachte blickte ich aus dem Fenster.
Der eisblaue See lag im Sonnenlicht wunderschön aus und glitzerte geheimnissvoll.
Als ich nur noch 30 minuten von dem rettenden Pausenklingeln entfernt war, gab unser Lehrer uns früher aus, wegen irgendeiner Lehrerbesprechung oder so, die anscheinend das gesamte Kollegium betraff, irgendwas wegen unser Direktorin Leroy.

Jubelnd verließ ich das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg um meine Freunde zu suchen.
In der Zwischezeit band ich mir meine blonden, in leichten Locken fallenden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schloß meine Sachen wieder in meinem Spind ein.
Als ich den Wald betrat hörte ich die aufgeregten Stimmen von meinen Freunden schon von weitem.
Ich wollte den Sportplatz gerade betreten als ich Sam und Josh wie die Denker auf dem Geländer, mir gegenüber hocken, sah.
Alicia war auch in der Nähe.
Spontan entschied ich mich meine Freunde zu beeindrucken und wärmte mich schnell auf.
Was viele nicht wussten-ich war vom 3. bis zum 16. Lebensjahr in einem Internat für Leistungsturnen gewesen.
Nachdem ich mein Spitzenoberteil in meine Hose gestecdkt hatte, nahm ich Schwung und machte drei Rüchwärstflick-flacks hintereinander auf den Sportplatz.
Zum Schluss sprang ich mit der restlichen Power ein Rüchwärstsalto und landete gekonnt auf beiden Füßen.
Strahlend schaute ich zu meinen Freunden.
Tadaaaaaa!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 20:49

Sam

Josh, was ist bei dir kaputt? Ich und Alicia .... man ich steh doch jetzt voll als Memme da.Alda ich glaub Alicia hat mir irgendwelche Pillen in mein Frühstück getan  erklärte er völlig aufgelöst, doch dann stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen und er wechselte das Thema wenigstens habe ich sie ins Bett bekommen aber jetzt bist du dran mit erzählen dabei hob er eine Augenbraue
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:02

Josh
Ich kicherte als Sam mein sinnloses Geschwafel tatsächlich ernst nahm und fiel dabei fast vom Geländer. Was auch immer das für Pillen waren, dein Sinn für Humor ist auch drauf gegangen. Disste ich ihn zurück, als Lucy in mein Blickfeld trat. Sofort pappte mein grüner Blick an ihr fest, wie Kaugummi an der Schuhsohle. Sams Kommentar mit dem "ins Bett kriegen" ignorierte ich, in dem Wissen, dass er mir eh noch Löcher in den Bauch fragen würde. Lachend klatschte ich in die Hände. Wuhuuu. Rief ich und fuhr mir durch die Haare. Dann wandte ich meinen Blick wieder an Sam Herzlichen Glückwunsch dazu. Antwortete ich leicht sarkastisch und sah wieder zu Lucy. Dieses Mädchen war einfach unglaublich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 12 Aug 2014, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 26 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 35 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: