Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:02

Louise: ich werde zum See gehen und dann mit ihnen zu Party, wenn ich nicht störe, denke ich und gehe in die Toilette, packe meine Kleidung ordentlich in eine Tüte und stehe kurz darauf als große weiße Wölfin mit einer Tüte im Maul da. Mit einem lauten, fröhlichen Jaulen renne ich in den Wald und heule während dessen freudig Kurz darauf bin ich an meiner Hütte, lege die Sachen aus meiner Tüte Ordentlich hin und suche meinen dunkelroten(Blutroten) Bikini. Er schimmert leicht bläulich. Außerdem nehme ich ein großes und ein kleines Handtuch, eine Sonnencreme, eine Sonnenbrille, einen Nachtblauen Rock und ein schwarzes Top. Das alles Beame ich rüber und renne schnell durch den Wald und gehe in einen Changingball. Dort ziehe ich mich um und trete an den See.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:29

Lucy

Entspannt bräunte ich mich in der Sonne. Jetzt ein kühles Getränk und dee Tag wäre perfekt. Modelgleich räkelte ich mich auf meinem Handtuch und drehte mich auf den Bauch. Wo blieben bloß die Jungs? Ich warf einen Blick über meine Ray Bann Sonnenbrille und schaute zum Wald. Niemand zu sehen. Oder war das vielleicht Sam? Sam?, rief ich laut zum Wald hin, aber mein Ruf verhallte ich der Stille.
Hmm.egal. Ich legte meinen Kopf wieder auf das Handtuch ubd strich mir ein paar hellblonde Strähnen aus dem Gesicht. Dann schloss ich die Augen und sang leise mit meiner melodischen, vollen Stimmen mein Lieblingsong vor mich hin
Die jungs würden schon auftauchen, zumindest hoffte ich das mal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:40

Josh
Ich grinste und sah ihn an Jaja, du Penner. Sagte ich lachend und lief lässig Richtung See, als Lucys Stimme ertönte. Mit einem fetten Grinsen schubste ich Sam Hörst du es? Dein Schätzchen ruuuft! Ärgerte ich ihn und rannte voraus. Ohne Vorwarnung ließ ich mich neben Lzcy aufs Handtuch fallen und klaute ihr Sonnenbrille Guten Tag, schöne Frau. Begrüßte ich sie lachend und sah mich nach Sam um Ey du Sack. Mach mal Hinne! Rief ich und setztw Lucys Sonnenbrille über meine eigene.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:49

Louise: Leicht schüchtern gehe ich zu Lucy, nachdem ich sie gesehen habe. Hallo, sage ich leise und knete meine Hände. D-darf ich ein wenig mit euch rumsitzen? I-ich habe ja nichts zu tun, sage ich schüchtern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:51

Lucy

Mein Hay ging in einem erschrokenem Quieken unter als Josh sich neben mich fallen ließ und meine Sonnenbrille klaute. Lachend langte ich nach ihr, da ich aber auf dem Bauch lag war das nicht sehr effektiv. Also rappelte ich mich schnell auf und drückte josh mit einee Hand auf seiner Brust in den Sand, während ich mit der anderen nach meiner Sonnenbrille angelte. Gib sie her!
Doch ich schaffre es nucht sie zu kriegen, also ließ ich mich zurück auf mein Handtuch plumpsen und sagte:
Dann halt nicht!Ich Krieg sie schon wieder, wirst schon sehen!
Hast du was zu trinken? Fragte ich dann ubd schaute josh gaaaanz lieb an. Bitte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:00

Louise: A-also darf ich?, frage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:09

Josh
Ich lies mich von ihr in den Sand schubsen, die Sonnenbrille behielt ich jedoch lachend. Der Bikini stand Lucy wirklich super und ich pieckste ihr in die Seite. Da kam Louise und ich sah sie unter meinen beiden Sonnenbrillen an. Quatsch nicht rum, sondern setz dich einfach hin! Sagte ich sah dann Lucy an. Was zu trinken, willst du? Fragte ich mit ganz lieber Stimme. Wodka oder lueber ein Cocktail? Fragte ich grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:12

Sam rannte Josh hinterher Bin schon da sagte er lächelnd und liess sich neben den beiden nieder Du willst trinken was? Na dann ab in den See mit dir lachte er, hob Lucy hoch und rannte mit ihr zum See in den er sie hinein schmiss .
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:14

Louise: ich nicke, nehme mein Handtuch und breite es auf dem Boden aus. Dann ziehe ich unauffällig mein Top aus und sitze nun im Blutroten Bikini da. Meine Figur ist gut, nur man sieht viele, dünne lange Narben, aber das stört mich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:18

Josh
Ich lachte breit, als Sam Lucy in den See beförderte. Sei mal froh, dass ich deine Sonnenbrille hab! Rief ich und schüttelte den Kopf. Dann zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf, wobei mein trainierter Körper und das Tattoo an dwr linken Schulter zum Vorschein kamen. Dann lies ich mich cool auf das Handtuch fallen und fuhr mir durch die Haare. Mein Blick wanderte zu Louise. Was hastn du gemacht? Fragte ich leicht kritisch und sah auf die komischen Narben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:23

Louise: ich deute auf die dünnen Narben. Naja einmal haben ein paar Typen versucht mich umzubringen, murmle ich. Ich, ich habe ja wenige Freunde, aber ich kann es niemandem verüben. Und naja ich habe mich oft als Tier geprügelt ich bin als Tier... emotional anders als als Mensch, sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 22:10

Josh
Ich runzelte die Stirn Ahaa. Wieviel davon wahr ist, weiß auch keine Sau. Dachte ich mir strich meine Haare nach hinten. Dann machte ich das Band meiner Badehose zu und sah sie grinsend an Vielleicht solltest du einfach ein bisschen lockerer sein. Sagte ich, schnappte sie mir und warf sie hinter Lucy in den See Loooos Samy. Haarewaschen ist angesagt. Lachte ich und schubste ihn ins Wasser. Selber sprang ich mit einem großen Satz hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 22:27

Bella erhob sich nach einer Weile wieder und verschwand in ihrem Büro.
Auf ihrem Schreibtisch fand sie mehrere Briefe und sie ließ sich seufzend auf ihrem Schreibtisch nieder.
Doch als sie  die Briefe las wurde sie sehr sauer. Wütend fegte sie die Papiere vom Tisch, sie war kurz davor sich in ihre Tiergestalt zu verwandeln.
Ihre Augen funkelten vor Wut.

Wie konnte die verdammte Behörde diese Akademie nur unter ihr Regime stellen, sie als Schulleiterin absetzen?! Sie hatte hart gearbeitet und all ihr Herz in die Schule gesteckt und das viele Jahre. Tränen der Wut stiegen ihr in die Augen und sie stütze ihren Kopf in beide Hände.
Sie wollte nicht aufgeben und doch wurde mit einem Papierstück und einpaar Buchstaben ihr etwas verkündet, das sie nicht glauben wollte. Nicht wahrhaben wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyDi 27 Mai 2014, 23:55

Lucy

Ich wehre mich als Sam mich ins Wasser schmeißt, aber er ist einfach zu stark.Meine Beschwerden gehen gluckernd unter, genau wie ich. Doch ich tauche wieder auf und stürze mich auf Sam, sodass er umfällt.
Ich hatte noch Klamottn an durch Schlaui!, werfe ich ihm ns Gesicht als er auftaucht.
Meine Hotpant und mein Top kleben jetzt wie eine zweite Haut an mir und betonen alle meine Kurven. Suuper.
Hastig wate ich aus dem Wasser und renne pitschnass zu mienm Handtuch, wo ich mich vorsichtig aus den Klamotten schäle. Jetzt stehe ich nur noch in meinem weißen Bikini da und rufe: RACHE!
Dann stürze ich mich begleitet von einer Wasserfontäne ins Wasser auf Sam, besser gesagt beide Jungs, die rangeln, und tunke sie.
So!, nehmt das!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 EmptyMi 28 Mai 2014, 03:39

Sam lacht nur Ich glaub hier hat jeder noch wss anlachte er doch plötzlich befindet er er sich im Wasser und wurde kurze Zeit später auch noch von Lucy angefallen, kurz tauchte er unter doch anschließend blieb er einfach oben ohne sich runterdrücken zu lassen und sah diese mit einer hochgezogenen Augenbraue an Was soll das werden? fragte er grinsend da sie sie nochmal versuchte ihn unter zu tauchen siehe zu und lerne meinte er kopfschüttelnd und hob Lucy hoch doch kurz darauf landete sie wieder im Wasser und er lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: