Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:56

Sam nahm lächelnd Alicias Hand und liess sich zu den anderen beiden ziehen.
Sag mal wie viele kommen denn noch? fragte er ungläubig und öffnete die Tür als es klopfte Ehm... hi sagte er kurz und warf den anderen einen fragenden Blick zu: Wer hat sie denn eingeladen?. Dann trat er aber wieder zu den anderen und antwortete auf Lucys Frage Mit einem betrunkenen Josh zu fahren wäre lebensmüde also fahr natürlich ich er grinste charmant. Der dunkelhaarige verkniff sich ein LAchen als ein Windstoss kam und beinahe Alicias Kleid hochflog, leider nur beinahe. Keine Sorge bin gleich wieder da meinte er und steckte sich seinen Joint wieder in den Mund als er zur Tür verschwand.Kurze Zeit später hörte man ein Hupen von draußen und er saß am Steuer eines schicken Wagens. Alle einsteigen,bitte! rief er laut und wartete. Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen wartete er.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:09

Louise: "Ich frage mich ob ich überhaupt mitkommen darf...", murmle ich. "Ich kann auch wieder gehen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt", sage ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:14

Alicia
Ungläubig guckte ich an Sam vorbei zu einer Anderen. Ich verzog mein Gesicht zu einem aufgesetzten Lächeln, dann wandte ich mich zu Josh und Lucy um und sagte fröhlich "Jetzt geht's los!" Ich ging durch die Tür, bedachte dabei, mich geschickt auf meinen High Heels fort zu bewegen. Ich fasste der jungen Frau an die Schulter und quetschte mich an ihr vorbei. Versehentlich traf meine Klatsch ihren Arm. "Sorry..." Ich beeilte mich nun zu Sam zu gelangen und setzte mich auf den Beifahrersitz. Ich musterte ihn durchdringend dann biss ich mir spielerisch auf meine Unterlippe. "Das wird richtig geil werden..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:21

Louise: ich zucke kaum merklich zusammen. Ich weiß nicht, ob ich mitfahren soll. ich meine ich bin unbeliebt und.... ich lasse den Kopf leicht hängen, trete aber raus und stehe unschlüssig was ich tun soll in der Nähe des Autos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:02

Josh
Ich seufzte als Louise vor der Haustür stand und sah Sam an. Als Alicas Kleid hochflog, grinste ich Pass bloß auf. Sam ist schlimmer als jede Windböhe. Erklärte ich grunsend und half Lucy ins Auto, dann sah ich Louise kritisch, lief zu ihr und schob sie energisch zum Auto Jetzt steh nicht rum, wie ein bekifftes Reh. Und mach mal deine Klappe auf! Gab ich ihr mit und stopfte sie auf den Rücksitz. Dann lief ich schnell zum Beifahrerplatz und stief ein. Radio an. Musik gaaanz laut. Kanns losgehen, Ladiiiies? Fragte ich grinsend nach hinten und fuhr mir durch die blonden Haare und meine grünen Augen funkelten frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:06

Louise: ich sitze auf dem Rücksitz und schaue mich scheu um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:19

Alicia
"Kann losgehen!" trällerte ich glücklich, dann sah ich Louise mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Man, Louise! Sei doch nicht so blöd! Sag was, sonst verdirbst du zumindest mit den Abend." Ich knuffte ihr in die Seite und versuchte sie in Partystimmung zu bringen. "Boar, Josh! Mach andere Musik aaan." Frech grinste ich ihn an. Mir war schon jetzt bewusst, dass ich mich komplett voll laufen lassen würde. Was dann noch so passieren würde, wusste ich noch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:22

(Da hocken jetzt iwi zwei auf der Beifahrerseite xd)

Sam lächelte Alicia charmant an und antwortete Ja das kannst du laut sagen er lachte, drehte sich nach hinten und wandte sich an Louise Ja..Louise oder? Wenn du dich unwohl fühlst, letzte Aussteigemöglichkeit Mit diesen Worten drehte er die Musik wieder auf und trat aufs Gas. Nächste Haltestelle Disco meinte er mit monotoner Stimme und fuhr mit mal wieder zu hoher Geschwindigkeit über die Straßen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:34

Louise: Ich lächle leicht und sage: "Naja ich dachte, dass ihr mich vielleicht nicht dabei haben wollt", sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 06 Jun 2014, 21:17

Lucy

Glücklich  lasse ich mich vn Josh ins Auto ziehen und grinse auf der Rückbank vor mich hin. Ich knuffe Alicia in die Hüfte. Still, ich will das Lied hören. Dann singe ich richtig laut und richtig schön eins meiner Lieblingslieder, Love Lockdown von Kayne West mit.
Juhu, Parrrtyy!Auf gehts ,schreie ich gegen den Fahrtwind an und meine blonden Locken fliegen bei dem schnellem Tempo nach vorne und kitzeln Josh im Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 06 Jun 2014, 21:20

Louise: ich lächle leicht. "Na, gut, aber wenn ich mich ein wenig betrinke, dann werde ich total.... seltsam," warne ich sie alle, mit einem grinsen im Gesicht. ich wette bis jetzt hat mich noch nie jemand von ihnen richtig grinsen gesehen. ich tue das ja auch nicht oft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 06 Jun 2014, 22:35

Ein Puma lief unnatürlich schnell durch den Wald, es schien als würde er verschwimmen und mit den Bäumen zu einem verschmelzen. Tief im Inneren sah es anders aus Wut, Trauer, Verzweiflung und Schuldgefühle machten sich dort breit. Hätte sie weinen können, sie hätte es getan doch in dieser Gestalt hetzte sie durch den Wald und versuchte zu verdrängen, was sie so eben gelesen hatte.
Ihre Schwester war tot. Ihre um alles geliebte kleine Schwester Gina, die von allen Gin genannt wurde.
War nicht mehr. Und sie war nicht da gewesen, sie hätte es verhindern können das Gin durchgedreht wäre.
Doch jetzt war es zu spät.
Bella hielt zitternd inne und wurde langsamer. Sie stand vor einem großen See.
Die junge Frau roch den Geruch des Schulgebäudes und denen der nicht weit entfernten Schüler. 

Sie ging zum See und verwandelte sich zurück in einen Menschen, rasch sprang sie in das Wasser. Es war kühl und sie sog die Luft ein.
Doch die Kälte vertrieb den inneren Schmerz. Zitternd stand sie im Wasserunfähig sich zu rühren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:47

Am Parkplatz vor der Disco machte Sam eine solche Vollbremsung dass die Reifen des Wagens quietschten und er lachte leise. Na dann, Endhaltestelle meinte er und stieg aus.Mit einem charmantem Lächeln öffnete er Alicia die Tür und sagte Darf ich bitten, Madame? und hielt ihr like a gentleman seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:03

Alicia
Ich stimmte bei dem Lied mit ein und sang mit meiner glockengleichen Stimme. Als das Lied zu Ende war, legte ich meinen Kopf auf die Lehne und ließ meine Hände vom Fahrtwind nach oben reißen. "Party time!" schrie ich fröhlich. Nach gefühlten Sekunden hielten wir auch schon vor der Disco. Als Sam mir die Tür aufhielt und mir seine Hand hin hielt, ergriff ich sie und lächelte meinen Kameraden an. "Das du ja nicht in Ohnmacht fällst, wenn du mich heute Nacht in eure Hütte tragen darfst, ja?" sagte ich schelmisch zu ihm. Ich ließ meine strahlend weißen Zähne blitzen und stand dann direkt neben ihm. Meine weiße Klatsch hielt ich locker in der Hand. Schließlich war da nur Geld drin. Da fiel es mir ein. Ich hatte ja auch meinen schrecklich teuren Lippenstift dabei. Das gute Stück hatte 70 Dollar in Anspruch genommen und ich wollte ihn nicht verlieren, obwohl meine Eltern ja reich waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:09

Louise: Elegant trete ich aus dem wagen. Dann zupfe ich mein Kleid zurecht und strecke mich, so dass meine Gelenke kurz knacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 15 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: