Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDi 03 Jun 2014, 19:27

//Wenn Lucy mit in Alicias Hütte gehen würde, wäre das in Ordnung, doch sonst können die Hütten ja einfach neben einander stehen//


Alicia
Ich ließ mich von Lucy in ihre Hütte ziehen. Ich war gerade noch am überlegen, ob sie die roten Heels nehmen sollte, oder die dunkelblauen mit der Schleife drauf, da hielt sie mir ein paar unglaublcihe Schuhe vor die Nase. "Wow! Die sind wirklich eine wahre Pracht!" Flink wie ein Fuchs schnappte ich sie mir und schlüpfte hinein. Auch mir passten sie gut. Es war wirklich ein großer Vorteil eine Freundin zu haben, welche die gleiche Schuhgröße hatte. Ich winkelte entzückt ein Bein an und grinste Lucy an. "Ich wette mit dir um 2 Mäuse, dass uns die Typen zu pfeifen werden." Um die Wette zu besiegeln, streckte ich ihr meine Hand hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyMi 04 Jun 2014, 18:41

Josh
Es dauerte einige Minuten bis mein Kreislauf wieder normal war. Ich atmete tief ein und wieder aus. Dann kam Sam zu mir und lächelte ihn matt an Danke, Mann! Das war knapp! Sagte ich leise und klopfte ihm auf die Schulter. Ein schwaches Grinsen erschien auf meinem Gesicht Ich sollte mich mal beeilen. Sonst komm ich nicht mehr gegen dich an, du geiler Hengst! Scherzte ich und stand auf. Ich sah ihn an Danke! Sagte ich noch und meinte es wirklich erst. Dann lief ich schnell die Treppe hoch, zog mich schon halb auf dem Weg aus und sprang unter die Dusche. Im Abtrocknen putze ich Zähne und bei Haare föhnen suchte ich mir meine Klamotten raus. Jeans, weißes enges Shirt, Hemd drüber, offen lassen. Noch irgendwelche Schuhe... Dachte ich und stellte mich vor meinen Schuhschrank in dem viel zu viele Schuhe waren, dafür dass ich ein Junge war. Ich entschied mich für grüne Sneakers. Schnell noch ein bisschen Gel in die Haare und schon stand fix und fertig unten in der Küche. Tadaaa! Sagte ich und breitete meine muskulösen Arme aus Lucy kommt zu uns, alright? Fragte ich und zupfte meine Frisur zurecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyMi 04 Jun 2014, 18:50

Keine Sorge, Bro dafür bin ich doch da meinte er lächelnd JA mach mal hinne sonst schnapp ich dir die Weiber weg rief er neckisch hinterher und wartete Also ich glaube nicht nur sie? lächelte er und zwinkerte Josh an. Er fuhr sich durch die braunen Haare Wohin hast du denn eigentlich den Autoschlüssel hin? fragte er und sah ihn fragend an. Er wusste jetzt schon dass dieser Abend eiener der geilsten werden würde.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 16:26

Louise: ich sitze da, die Knie angezogen und warte auf die anderen. Ich sitze da unübersehbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:07

Josh
Ich grinste breit Genug fürn Dreier? Fragte ich und lachte leise. Schon seit dem Abschlussball nicht mehr... Dachte und seufzte theatralisch auf Grund der lange, langen Zeit, die seitdem vergangen war. Ich lief die zwei Stufen zum Wohnzimmer hinunter und ging zu einer kleinen Schale wo alles mögliche drin lag. Zigaretten, Kondome, Gras, ein Stück von der Shisha, ein Bierdeckel und unser Autschlüssel. Schnell fischte ich ihn raus und hielt ihn in die Luft Naja Sam. In der wunderbaren Schale, wo alles drin ist was man so braucht. Sagte ich triumphierend und warf ihm den Schlüssel zu. Mein Blick wanderte zur Schüssel zurück und ich nahm noch eine Schachtel Zigaretten raus und steckte sie in meine Hosentasche. Dann sah ich auf die Uhr an der Wand Wann kommen die den endlich? Sind wir nicht zu hübsch um uns warten zu lassen? Fragte ich leicht genervt und grinste Sam an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:26

Sam grinste Klar doch meinte er lachend und folgte ihm ,auf halbem Weg fing er den Schlüssel auf und liess noch ein paar andere unvermeidbare Dinge für diesen Abend in seiner Hosentasche verschwinden. Also ich untertreibe jetzt mal dass wir die geilsten und gut aussehendsten Jungs auf der Erde oder besser gesagt im ganzen Universum sind.Du kennst doch Frauen, die kommen immer zu spät antwortete er lachend und fuhr sich noch einmal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:29

Josh
Ich grinste und begutachtete die ganzen Dinge, die in seinen Hosentaschen verschwanden Junge.. Wie groß sind deine Hosentaschen? Fragte ich lachend und schüttelte den Kopf. Dann lief ich langsam in die Küche, nahm mir ein Glas aus dem Regal und lief wieder ins Wohnzimmer. Dort schenkte ich mir ein Glas Scotch ein. Auf nen geilen Abend mit den zwei allergeilsten Typen des Universums! Sagte ich lachend und hob das Glas. Dann nahm ich einen großen Schluck und lief wieder zur Schale. Meinst du wir ham noch Zeit einen durchzuziehen? Fragte ich und hob das Päckchen Gras fragend in die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:34

Sam grinste Groß genug gab er zurück und holte sich ebenfalls ein Glas Auf einen geilen Abend mit uns obergeilen Jungs gab er zurück und trank sein Glas auf Ex leer. Ein breites Grinsen erschien aus sein Lippen als Josh etwas in die Luft hob Für das doch immer antwortete der Dunkelhaarige und grinste.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:43

Josh
Ich grinste und leere mein Glas auf Ex. Na Dann... Sagte ich lachend und warf ihm das Päckchen Gras zu. Schnell holte ich noch Papier und chillte mich aufs Sofa. Ham wir schon länger nicht mehr... Ganz 5 Tage, wenn ich zählen kann! Stellte ich gespielt schockiert fest und nahm ein bisschen von der Droge aus der Tüte. Gekonnt, wie die hunderte male davor, drehte ich mir meinen Joint und steckte ihn mir in den Mundwinkel. Kurz suchte ich noch nach einem Feuerzeug und machte mir den Joint an. Tief atmete ich den Rauch ein und hielt Sam grinsend das Feuerzeug hin Auf dich, Bro! Sagte ich und grinste breit. Lässig blies ich den dichten Rauch aus und eine kleine Schwade stieg in Richtung Zimmerdecke auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:49

Lucy

Lachend schnappe ich mir meine High Heels von Alicias Füßen und kichere: Das sind meine!
Ich streife die eisblauen Schuhe über,dann stehe ich schwankend auf und  drücke mit dem Knie den Schuhschrank zu. Ich weiß jetzt schon das es ein super Abend wird. Auf Alicias Wette lache ich nur. Du hättest wohl gerne 2 Mäuse umsonst? Träum weiter..! Lachend ziehe ich sie hoch und schnappe mir meine weiße Clutch . Dann schnappe ich mir meinen Schlüssel, Geld und noch ein paar andere Sachen und quetsche sie hinein. Zufrieden ziehe ich Alicia aus der Tür, während ich auf sie einquatsche: Mann, das wird bestimmt voll schön-glaubst josh und sam mögen mein, äh, ich meine unsere Outfits?-Boah ich bin so aufgeregt-los beeil dich doch mal..wie das wohl wird...ich kann zwar gut tanzen-aber werde ich mich auch trauen-glaubst bei so langsamen liedern wird jemand mit uns tanzen-hm?? Oh mein Gott das wird bestimmt awwsome!
Aufgeregt stöckeln wir durch den Wald, bis wir nach Ewigkeiten bei der Hütte der Jungs ankommen.
Ich strecihe mein eisblaues, buschiges Cocktailkleid glatt, fahre noch mal durch meine blonden Locken und stelle mich gerade hin.
Dann drücke ich langsamauf den kleinen, bronzenen Klingelknopf und nehme schnell die Finger weg.
Im inneren der Hütte erklingt kurz ein Klingelton, dann ist es ruhig.
Nervös drehe ich meinen Kopf  zu Alicia um und lächle sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:53

Josh
Ich lehnte mich entspannt zurück und zog nochmal an dem Joint, als unsere Klingel ertönte. Es geht lohooos! Sagte ich und grinste. Schnell drückte ich den Joint aus und stand auf. Locker fuhr ich mir durch die Haare und lief zur Tür. Noch kurz hielt ich am Spiegel inne Sam! Du hast gar nicht erwähnt, wie gut ich aussehe! Scherzte ich und öffnete mit einem eleganten Schwung die Türe. Da stand ich nun. Mit meiner coolen Jeans, meinem engen Shirt und dem offenen Hemd und Lucy an. In ihrem Kleid sah sie Hammer aus. Ich lächelte sie an und warf einen Blick auf das Mädchen hinter ihr. Ich machte eine Bewegung mit der Hand Guten Abend, die Damen! Kommt nur herein! Lud ich sie ein und gab Lucy übertrieben altmodisch die Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:55

Sam grinste Boar man sind wir auf Entzug oder was? fragte er und drehte sich seine Joint bevor er sein Feuerzeug aus der Hosentasche holte und sie anzündete.Er einen tiefen Zug und seufzte. Jetzt kommen die Süßen er stand auf und ging zur Tür Wird ja mal Zeit, ihr könnt un doch nicht so lange warten lassen meinte er und musterte die beidne.Ihm blieb die Luft weg, wollten sie dass er etwa gegen einen BAum fuhr weil er sich nicht konzentrieren konnte. Er stiess einen lauten Pfiff aus und grinste. Schick,Schick...
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:08

Lucy

ich ergriff fröhlich Joshs Hand und ließ mich von ihm ins haus ziehen. Dann umarmte ich beide kurz und lupfte entzückt eine Augenbraue auf Sams Kommentar. Danke, ihr seht aber auch nicht schlechte aus, erwiederte ich anerkennend.
Dann stand ich da und wusste nicht recht was ich machen sollte. Na los, lasst uns gehen..wo ist das Auto?
Fragend blickte ich Sam an. Du fährst doch oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:12

Louise: ich denke ich werde einfach zu ihnen gehen, denke ich und stehe auf. Dann jogge ich los und komme kurze Zeit später an ihrer(Sam und Joshs) Hütte an. Dort klopfe ich drei mal schnell hintereinander. ich dachte ich muss auf sie warten... Bin ich blöd!, denke ich und zupfe noch schnell an meinem Kleid herum. meine Frisur sieht gut aus, das Kleid auch. Nur mein Knie ist etwas verschorft, aber was soll´s!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:42

Alicia
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und lachte meine hübsche Lache. Meine blonden Haare fielen mir sanft über die Schultern. Dann grinste ich Sam auffordernd an. "Darf ich bitten?" Wie Josh es eben bei Lucy gemacht hatte, streckte ich meine Hand wie ein Gentleman zu Sam. Dann nahm ich mir einfach seine Hand und zog ihn zu Josh und Lucy. "Lasst uns endlich los. Wir verpassen ja den ganzen Spaß." Ich lächelte süß und blickte dann schelmisch zu Lucy. "Du schuldest mir 2 Mäuse. Bitte Wühlmäuse. Polarfüchse sind wählerisch." Ich guckte mich suchend um, dann fragte ich in die Runde "Wo ist euer Auto?" Ein Windstoß kam auf und ich machte ein übertrieben erschrockenes 'Huch' und hielt mir das weiß-rot gepunktete Kleid runter. Es drohte hoch zu fliegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 14 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: