Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 16:14

Hm lass mich mach nachdenken also da fallen mir voele ein... ne Quatsch.Hast du igrendwelche besonderen Wünsche, Josh? fragte er mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen und blickte dann wieder zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 16:34

Josh
Ich zog kritisch eine Augenbraue hoch. Falke war jetzr nicht gerade sooo geil, aber gut. Die Idee mit dem schwimmen fand ich dagegen genial. Als Sam und Lucy überlegten, wen sie noch einladen sollten, tat ich einen lockeren Schritt nach vorne Nein. Nein. Neeein! Sagte ich energisch Ich hab echt keinen Bock mit irgendwelchen anderen, jammernden odee nervenden Mädels da rumzuhocken und mir das Gequatschte über Logan Lerman und so anzuhören... Fuhr ich fort und verschränkte die Hände vor der Brust. Meine grünen Augen schimmerten im hellen Licht. Ich liebte es, wenn es so warm war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 16:43

Ich habe das gesagt es ist quatsch sagte er lächelnd und klatschte seinem Bro auf die Schulter und ausserdem sind wie doch eh viel geiler fügte er leise hinzu und grinste ihn an.Seine blauen Augen leuchteten nur noch schöner im Sonnenlicht und er wartete.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 16:44

Okay. Die Jungs hatten ihre Tierverbindung recht gut aufgenommen.Sie selber liebte ihreTierverbindung-über alles. Aber jedem das seine.
Super, dann wäre das ja beschlossen, wir sehen uns dann gleich am See!
Mit den Worten stapfte sie auf eine dichte Waldstelle zu um sich ihren Klamotten zu entledigen und zu ihrer Hütte zu fliegen.
Als sie schon fast zwischen den dichten Bäumen verschwunden war, drehte sie sich noch mal zu den Jungs um und rief: Und ihr geht bitte woanders in Wald, ja?
dann grinste sie und verschwand im Dickicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 16:51

Sehen wir aus als wären wir Pedos? rief er ihr neckisch grinsend hinterher und verschwand ebenfalls im Wald.Kurze Zeit später stand er als großer muskolöser weißer Tiger da und wartete auf Josh.Aufmerksam hatte er die Ohren gespitzt und lauschte dem kleinsten Geräusch.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:02

Lucy

Sie legte ihre Klammotten schnell ab und versteckte sie unter einem Baumstumpf.Es fühlte sich dumm an so nackt im Wald zu stehen, also verwandelte sie sich schnell und genoß das Gefühl als sich ihre Arme zu Flügeln streckten und sich ihr Gehör verschärfte.
Dann breitete sie die Flügel aus und erreichte mit einigen kräftigen Flügelschlägen die Baumkronen. Leicht wie eine Feder leiß sie sich vom Wind über die Bäume tragen, bis sie ein weißes Fell zwischen den Bäumen erspähte. Sam. Er wartete bestimmt auf Josh. Ohne jegliches geräusch ließ sie sich herab gleiten und flog mehrere Meter über ihn hinweg. Dabei stieß sie einen leisen Warnruf as.
Wenn sie als Vogel grinsen könnte, in dem Moment hätte sie es geatn.
Dann ließ sie sich wieder von den warmen Luftströmungen nach oben tragen und flog zu ihrer Hütte.

Sie hatte sich beeilt, dann schon nach wenigen Minuten kam sie mit gutem rückenwind an der kleinen Holzhütte an. Elegant landete sie vor ihrer tür und verwandelte sich wieder in einen Menschen. Dann rannte sie fluchend hinein, den sie war auf mehrere Eicheln getreten, die ihr spitz in die Füße piksten.
Angekommen in ihrem zimmer ging sie erstmal in ihr kleines Bad und klatschte sich Wasser ins Gesicht.
Puh,war das warm heute!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:18

Josh 
Ich war sehr zufrieden mit der letztendlichen Entscheidung und klatschte mit Sam ein. Das wird bestimmt geil, heute! Dachte ich mir. Als Lucy verschwand, pfiff ich ihr hinterher Uhhh wir können dich seheeeen! Rief ich laut und lachte schelmisch Warn Witz! Bis später... Fügte ich noch hinzu und machte mich auf die Socken. Eigentlich hatte ich kein Problem damit nackt in der Gegen herumzulaufen Die meisten Mädels wissen eh wie geil mein Körper ist. Scherzte ich in Gedanken mit mir selber.
Nach ein paar Herzschlägen stand ich da. Mein geschmeidiger Körper fühlte sich gut an. Meine Sinne waren geschärft. Leise, wie ein Schatten pirschte ich mich an Sam an und riss ihn zu Boden. Der erste bekommt Lucy zu Nachtisch... grollte ich und verschwand blitzschnell in Richtung Hütte. Es war so ein geniales Gefühl, wenn die Welt an einem vorbei flog und man alles Wahrnahm. Jedes Geräusch. Jede Bewegung. Jeden Geruch. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:24

Sam hob den Kopf als er Lucy hörte und knurrte sie an.Anschließend sprintete er so schnell ihn seine Beine trugen Josh hinterher, kurz vor der Hütte holte er auf und riss diesen zu Boden.Eine Art lachen kam aus seiner Kehle Das bin dann wohl ich lachte er und verschwand auf der Rückseite der Hütte um anschließend wieder nackt und in Menschengestalt in seinem Zimmer zu stehen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:28

Lucy

Als ich fertig war mit meiner Abkühlung war meine Mascara verschmiert. Na toll. Schnell zog ich meinen Lidstrich nach und frischte meine Wimperntusche auf, beides wasserfest.
Dann verließ ich mein Bad und öffnete meinen Kleiderschrank.
Ich zauberte nacheinander eine knappe Hotpant, ein bauchfreies Top und meinen weißen Bikini hervor.
Dann leif ich zur Hinterseite des Hauses und beamte meine Sachen weg.
Zuerst der Bikini rüber, dann die Sachen. Ich liebte den Bikini. Er war einfarbig, das Oberteil hatte keine Träger, dafür aber in der Mitte mehrere Edelsteine.
Ich hatte ihn mir zu meinem 17. Geburtstag gegönnt.
Außerdem beamte ich noch ein Handtuch und meine Sonnenbrille rüber.
Auch das bauchfreie Top war hübsch, reichte mir bis knapp über den Bauchnabel und war dunkelrot.
Schließlich ging ich ein paar Schritte zurück und verwandelte ich mich wieder in einen Falken und stieg in die lüfte empor..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 17:59

Josh
Ich knurrte und rappelte mich hoch. Kurz flackerte etwas vor meinen Augen auf und ich bremste ab um zu konzentrieren. Dann war wieder alles scharf und ich atmete erleichtert aus. 
Blitzschnell verwandelte ich mich zurück und schnappte meine Klamotten. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer, wobei ich Sam noch die Zunge im vorbeigehen rausstrecke Das gibt Revanche! Lachte ich und huschte in mein Zimmer. Kurz lies ich mich aufs Bett fallen, um sofort wieder aufzustehen und in meine Badeshort zu hüpfen. Ohne nachzudenken zog ich noch ein cooles T-Shirt aus dem Schrank und eine Sonnenbrille. Ich legte den Kopf schief und dachte kurz nach, fuhr mir durch die Haare und beschloss unten aus dem Kühlschrank noch ein bisschen Schokolade mitzunehmen. Flink schnappte ich das Bündel Klamotten und rannte zur Treppe. Jedoch standen da Sams Schuhe und ich stolperte darüber. Mit einem riesigen KRACHWUMMS donnerte ich Kopf voraus die Treppe runter und knallte mit der Schläfe gegen eine Stufe. Kurz drehte sich alles, dann sprang ich auf und hielt mir den Schädel. Blut lief aus der Wunde und ich drehte mich schnell weg. Sam stand auf Blut und ich wollte nicht von ihm angefallen werden, trotzdem war ich wütend Mensch SAM! RÄUM MAL DEINEN MIST VON DER TREPPE! schrie ich nach oben und begann mir das Blut von der Schläfe zu wischen, in der Hoffnung das Sam es nicht roch oder sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 18:17

Sam zog eine blaue Badehose die ihm bis zu den Knien reichte und zu seinen Augen passte aus dem Schrank und wollte gerade weiteres raus holrn als er ein lautes Krawumms hörte .Josh alles ok? schrie er aus dem Zimmer und holte seine schwarze Lederjackr und ein ledernes Armband.Dann ging er nach draußen und rannte als weißer Tiger zum See.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 18:28

Josh
Am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert, als er einfach abhaute. Besser als wenn er mich auffrisst! Dachte ich wütend und wischte mir das Blut vom Kopf. Mir war ein bisschen schwindelig und ich setzte mich kurz hin. Dann fiel mir ein, dass ein eigentlich Schokolade holen wollte und lief zum Kühlschrank. Schnell nahm ich die Schokolade raus und begab mich nach draußen. Gekonnt sortierte ich alles in die Kapsel und konzentrierte mich.
Meine Sinne waren geschärft und der Geruch von meinem eigenen Blut klebte in der Luft. Innerlich kochte ich vor Wut, doch ich riss mich am Riemen. So schnell mich meine Pfoten trugen, rannte ich in Richtung See. Noch im Wald bremste ich scharf und konzentrierte mich. 
Nach wenigen Augenblicken stand ich wieder da. Normal. Als Mensch. Schnell schlüpfte ich in meine Badehose, zog mir das T-Shirt über den Kopf und setzte die Sonnenbrille auf. Lässig schlenderte ich in Richtung See und kaufte mir noch ein Eis. Dann erblickte ich Sam und warf ihm von hinten die Schokoladentafel an den Kopf. Idiot! schrie ich Räum deinen Scheiß von der Treppe! Das ist Lebensgefährlich! Fügte ich hinzu und deutete auf meine Wunde am Kopf. Sie war schon getrocknet Du weißt genau, was bei dir abgeht, wenn du frisches Blut siehst! Rief ich neckend und hob die Schokolade auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 19:15

Ich flog Richtung Akademie und ließ den Wind durch meine Federn streifen. Es war noch wärmer geworden und die Sonne brannte gnadenlos herunter.
Gekonnt landete ich in einem Changingball nah am See und schlüpfte in meine Sachen. Dann setzte ich mir die Sonnenbrille auf, nahm das Handtuch und ging zum Strand. Dann legte ich mein Handtuch in den warmen Sand und schmiß mich samt Klamotten drauf. Herrlich!
Ich blinzelte in die Sonne, schloß dann kurz die Augen und wartete auf die Jungs.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 19:31

Nach dem Unterricht ging Yuna aus der Schule.Sie hatte sich überlegt erstmal zu ihrer Hütte zu gehen
und dan erstmal als Tier im Wald zu laufen wo sie noch nie war.Sie sah sich kurz um und ging dan in den Wald.Kurze Zeit später stand sie als große Wölfin da.
Kurz hob sie die Schnauze und prüfte die Luft.Und sah dan einen Falken.Kurz danach lief sie mit flotten Schritten zu ihrer Hütte.Sie roch Rehe und andere Tiere zwang sich aber weiter zu laufen und nicht zu jagen.Den Jagen konnte sie später vieleicht.
Ein paar Minuten später ging sie in ihre Hütte und legte sich erstmal auf ihr Bett und schloss die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Nice_day_0008

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014, 19:42

Arg rief er als ihn die Tafel Schokolade am Hinterkopf traf und sagte Ich wäre ja gekommen um dir zu helfen aber ich bin ja nicht gay rief er zurück Ich bin vielleicht nicht der ordentlichste aber du auch nicht weisst du noch letztes jahr, mein Bein? Das war auch wegen dir zischte er zurück und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 7 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: