Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:29

*Finn*
Als mir die letzten Worte über die Lippen glitten, hätte ich mir an liebsten das Messer in die Fresse gerammt. Fucck! FUCCK! Fluchte ich innerlich und sah Josephine in die Augen, welche sich langsam mit Angst füllten. Sie stolperte zurück und ich wollte schon einen Schritt auf sie zu gehen, entschied mich aber dagegen. Was brachte es schon? Der Schock stand ihr im Gesicht und ich - ich senkte einfach den Blick auf den Boden. Ihr trauriger Blick, den sie mir gönnte, tat weh. Er tat mir weh, obwohl ich mit ihr bis jetzt noch fast nichts zu tun hatte. Als sie nach unten verschwand, ließ ich mich mit einem Seufzen aufs Dache zurück sinken und vergrub mein Gesicht in den kalten Händen. Gott, du bist so ein Idiot, Finn! Fluchte ich leise. Ein Schwall der Gefühle überkam mich - Wut, Enttäuschung, Trauer, Schmerz und der Durst nach Blut. Wütend riss ich ein paar Dachziegeln ab und warf sie mit aller Wucht auf die Straße, wo sie in tausend Stücke zersplitterten, dann zündete ich mir eine Kippe an und nahm einen tiefen Zug. Das Leben ficckt uns alle. Sagte ich leise und starrte auf die graue Straße. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:55

Josephine


Ich wischt mir die Tränen aus den Augen und  schluchzte noch einmal.  Ich war draußen und atmete tief durch. Ein und aus, beruhigte mich langsam wieder, erholte mich von dem Schock und erschrak wieder. Ziegel zersplitterten auf der Straße. Ich stand auf und sah nach oben. War das Finn gewesen? Wenn du das Haus zerstörst kann ich es ja gar nicht mehr anzünden., sagte ich mir leise und musste lächeln. Ich trat auf die Straße und hob die Ziegelsplitter auf, zumindest die großen. Im Umdrehen sxhaute ich nach oben. Finn  saß dort oben, rauchend. Es war ihm also nur rausgerutscht. Er wollte mir nicht drohen oder mir Angst machen. Er ist einfach nur ausgerastet. Erleichtert atmete ich auf. Das änderte zwar nichts an den Tatsachen, aber es war irgendwie beruhigend. 
Ich atmete nochmal tief durch und kletterte wieder aufs Dach. Es war mühseelig, aber machbar. Hey... sagte ich vorsichtig. Ich setzte mich neben ihn, aber nicht ganz zu nah. Mach dir keine Vorwürfe,  ich bin ja auch selbst dran schuld. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:57

Lexy

Hallo.
Meine Stimme klang abweisend.
Ich hatte den Vampir schon gemerkt als er hereinkam.
Wen haben wir denn da?fragte ich mit leicht süßem Unterton, jedoch ohne mich umzudrehen.
Ich hoffe doch wirklich nicht NOCH so einen Spießer von Vampir, wie der, der da oben ach so gerne das Menschenmädchen knallen würde.
Seelenruhig nahm ich die Kaffetasse und drank das heiße Gebräu in großen Schlucken, die mich friedlich stimmten.
Dann drehte ich mich um und legte mir langsam den Schaum von den roten Lipen bevor ich die Tasse in beide Hände nahm um mich zu wärmen.
Der Vampir dem ich mich gegenübersah sah gut aus-vielleicht könnte ich mir ja doch noch einen schönen Abend machen.
Siegessicher trat ich ein paar Schritte vor, jetzt doch noch froh perfekt gestylt zu sein.
Leise klapperten die Absätze der schwarzen High Heels auf dem Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 18:18

Sööö kleine Günthers, ich werde mal wieder posten ^-^ Hab ich gaaaar nicht total vergessen. Neeeeeein, so was würde mir mit meinem supertollen Gedächtnis nie passieren *hust*
Okay, ich gebe es zu, ich hab's ganz verpeilt -.- Tut mir Leid :wain:
Hoffe die Romancen und so stehen noch *dezent hüstel*

Lissi:
Langsam schlenderte ich durch eine schmale, dunkle Seitengasse. Erinnerte mich stark an den Ort an dem ich gebissen wurde. Vor 'wenigen' Jährchen in England... Ein leiser Seufzer kam über meine Lippen und ich steckte mir die Hände in die Taschen meines Hoodie, während ich den Weg nach Hause einschlug. Als ich ziemlich laute Schritte hinter mir hörte, fuhr ich automatisch blitzschnell herum und stand einem Typen gegenüber. Dreckig. Unrasiert. Abstoßend. Einfach ekelerregend. Bei seinem Geruch ein würgen unterdrückend sah ich ihn selbstsicher und mit einer hochgezogenen Augenbraue an. »Ja? Sind sie ein Stalker?«, fragte ich ganz offen und sah den Typ genau an. Er schüttelte den Kopf, murmelte etwas, das selbst ich nicht verstehen konnte und zog wieder ab. Dies tat ich mit einem Schulterzucken ab und lief weiter. Der restliche Weg verlief ohne besondere Zwischenfälle, bis auf dass ich einige fremde Gerüche wahrnehmen konnte. Konnte mir ja eigentlich egal sein... Schnell zog ich meine Schuhe aus, stellte sie achtlos irgendwo ab und lief schnell nach oben. Dort ging ich ins Badezimmer, richtete mir etwas neue Kleidung und entspannte mich ein wenig.


Claire:
Leise war ich hinunter in den Keller gehuscht. Dort setzte ich mich auf den kühlen Boden und lehnte mich an die leicht feuchte, kalte Kellerwand. Nach einigen Sekunden der Stille, begann ich eine leise, unheimliche Melodie zu summen. Sie hallte im Keller wieder und wurde von den Wänden als Schauriges Echo wiedergegeben. Kurzerhand begann ich mit meinen leicht gespitzten Fingernägel die selbe Melodie auf den Boden zu klopfen, jedoch ein ganz klein wenig schneller. Die Melodie und das zu einem Netz aus Tönen verwobene Echo beruhigten mich und erfüllten mein Inneres mit einer leichten Ruhe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 19:14

*Luca* 
Geil, endlich mal eine, die nicht so verklemmt ist! Dachte ich und musterte sie von hinten, wobei ich ihr langen braunen Locken besonders attraktiv fand. Lässig stieß ich mich vom Türrahmen ab und nahm noch einen Zug von meiner Zigaretten, ehe ich gerade wegs auf sie zu in die Küche spazierten. Im vorbei gehen bließ ich den Rauch in die Richtung der sexy Brünette. Schwungvoll schnappte ich mir die Flasche Rum, welche auf der blutverschmierten Arbeitsplatte stand und sah sie provoziernd an. Auch eins? Fragte ich, ehe ich mir ein Glas voll einschenkte. Über ihrr äußert sinnlose, aber trotzdem kokette Frage musste ich beinahe lachen. Fies grinsend nickte ich Richtung Decke. Ganz ehrlich, die taugt nicht mal als Zwischenmahlzeit. Antwortete ich und nahm genusslich den letztn Zug und fuhr mir durch die schwarzen Haare.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 24 Nov 2014, 19:31

Und mich vergisst du völlig? *heul*
Postest du noch mit Finni? :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 25 Nov 2014, 18:37

(Ehm jaaa, kein Grund zum Aufregen. Ich war am Handy und da ist es schon schwer genug zum Posten Bitch please! )

*Finn*
Beinahe wäre erschrocken, als Josephine plötzlich neben mir auftauchte, so sehr war ich in meine Gedanken versunken. Mit leerem Blick schnippte ich etwas Asche von meiner Zigarette und seufzte leicht genervt, ehe ich rutschte um ihr Platz zu machen. Kann sie es nicht einfach gut sein lassen? Dachte ich und hörte kommentarlos ihre kleinen Ansprache an. Einige Atemzüge reagierte ich gar nicht, dann erhob ich leise und kratzig meine Stimme Du hättest nicht aufs Dach klettern sollen. Das ist gefährlich. Gab ich zurück ohne sie anzusehen. Gedankenverloren nahm ich einen weiteren Zug und schickte eine Wolke Rauch in den nächtlichen Himmel hinauf. Die Luft war frisch und ein leichter Wind fuhr das Hausdach hinauf, doch ich ignorierte die kriechende Kühle. Was sollte ich schon auf ihre Aussage antworten? Neeein! Ich bin Schuld, das du meinem Bruder mit einem Messer  gedroht hast und er gerade über dich ablästert!! Ich holte tief Luft und drehte meinen Kopf langsam in ihre Richtung. Weißt du, vielleicht solltest du dir mal überlegen, was jeder von uns in diesem Haus durchgemacht hat, unabhängig davon, wie sich derjenige verhält. Sagte ich leise. Jeder Vampir hat schonmal getötet - Das liegt in seiner Natur. Das heißt nicht, dass das gut ist, aber trotzdem sollte man sich diese Tatsache mal vor Augen halten. Weißt was es für ein grausamer Schock ist, wenn du zum ersten mal getötet hast und es auch noch Spaß gemacht hat? Fragte ich und sah sie fragend an. Dein Blick auf die Dinge ist ein bisschen zu einfältig um dich mit Luca anzulegen. Fügte ich hinzu und meine Zigarette glomm in der Dunkelheit auf, als ich noch einen Zug nahm. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 25 Nov 2014, 20:07

(War ja nur SPaß :* , keine Sorge ;) )

Josephine

Ich schaute ihn an. Ja mein größtes Problem war beim hochklettern abzustürzen, schon klar. Aber in einem Haus voller Vampire zu wohnen und es nicht lassen zu können diese zu provuzieren ist auch kein bisschen gefährlich. Ich seufzte. Okay, ich war wirklich super im mir Sachen vorstellen, die ich nicht verstand...Nicht wirklich. Endlich wurde mir klar, dass ich außer, dass Vampire irgendwie ewig lebten, blut tranken, spitze Reißzähne hatten und wie man sie umbrachte GAR NICHTS über sie wusste. WIe wurde man zum Vampir, konnten Vampire gezeugt werden, was passiert wenn sie normales Essen zu sich nehmen, wie lernt man diesen Blutdurst zu kontrollieren, wenn ich so darüber nachdachte wusste ich ja überhaupt nichts. Und je mehr Fragen mir durch den Kopf schwirrten, desto eher konnte ich Finns Ab´scheu verstehen. Ich hatte Vampire immer als Monster gesehen, aber im Grunde waren sie auch Lebewesen. Nur diejenigen, die ich kannte hatten das falsche Benehmen.
Wahrscheinlich konnte er mir meine Gedankengänge ansehen, denn durch die erstaunende Erkenntnis blieb mir fast der Mund offen stehen.
Ich habe auch schon getötet. Keine Menschen, Vampire, aber Mord ist und bleibt Mord., na das klang doch schon Mal ziemlich überlegt. Als es den ersten Vampir meinetwegen die Existenz, ich sagte mit guter Absicht nicht Leben, denn Vampire waren ja untot und lebten in diesem Sinne nicht mehr habe ichkeinen Spaß empfunden. Es war ein schockierendes Gefühl von Genugtuung, ein befriedigendes Gefühl, ausgelöst durch Rachsucht. Meine Stimme zitterte. Und ich hatte Vampire als Monster bezeichnet und da war ich selbst kein Stückchen besser.
Oh Gott, er hatte Recht und wie einfältig ich war und wie dumm und uneinsichtig und... Ich muss meine Lebensweise überdenken., murmelte ich leise und strich mir verzweifelt durch die blutroten Haare. Verdammt, du hast Recht, platze es mir heraus. Ich bin ja kein bisschen besser...
Oh Gott, es tut mir leid. Ich bin sowas von dumm.
Ich spielte mit dem Gedanken mich bei Luca zu entschuldigen, hatte aber Angst davor. Ja es lag ehrlich nicht an Misstrauen oder daran, dass er ein Vampir war sondern an meiner Angst den Fehler ein zu gestehen. Wer tat sowas schon gerne? Schnell wollte ich Finns Hand drücken, zog mich dann aber wieder zurück. Es war ihm schon vorher unangenehm gewesen, ich würde ihn also nicht einfach nochmal berühren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 02 Dez 2014, 17:53

*Lexy*

Nein danke, ich hab schon.
Demonstrativ grinsend hielt ich die Tasse hoch.
Obwohl..ich überlegte schnell...Doch, hier rein.
Ich hielt ihm die Tasse hin.
Auf seinen Kommentar zu Finn lächelte ich nur spitzbübisch und zwinkerte kokett.
Hast du Lust was zu unternehemne? Ich hab mich extra schick gemacht und keiner von den Langweilern will mitkommen...
Ich zog einen gefakten Schmollmund und zeigt auf mein Kleid.
Mittlerweile fragte ich mich ernsthaft ob der Abend noch zu retten war und zwar im positiven Sinne.
Kurz spitze ich die Ohren und lauschte nach oben, zu Finn und dem Menschenmädchen, konnte sie aber kaum noch hören.
Sie schienen noch eine Etage höher gegangen zu sein als vorher.
Ich konzentrierte mich wieder auf den hübschen Fremden und fuhr mir betont langsam mit dem perfekt manikürten Fingernägeln durch die Locken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 02 Dez 2014, 18:19

*Luca*
Mit einem gekonnten Schwung kippte ich ihr ordentlich Rum in die nach Kaffe duftende Tasse und sah sie dann grinsend an. Cheers! Sagte ich leise, schlug mein Glas sanft gegen ihres und leerte es in einem Zug, nur um es dann mit der Hand zu zerquetschen und in den Müll zu werfen. Hatte nen Sprung! Entschuldigte ich mich nicht gerade ernst gemeint, dann sah ich sie prüfend an. Wieviele Shots und Zigaretten packst du, ohne vom Tisch zu fallen? Fragte ich leicht provozierend und genoss den Anblick, wie sich die Hübsche durch die langen brauen Locken fuhr. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich an ihr vorbei in Richtung Schlafzimmer. Wohin würde die Lady den gerne gehen? Unanständig oder ganz unanständig? Fragte ich und drehte mich herum um ihr einen viel sagenden Blick zu schenken. Und vor allem wieviel Hunger hat die Lady denn und kann sie mit ihren sexy Schuhen Longboard fahren? Ich denke doch! Bei mir gab es entweder Blut oder viel Blut. Alkohol oder viel Alkohol. Sex oder viel Sex. Spaß oder viel Spaß. Doch natürlich musste man trotz allem für jeden Fall passend angezogen und ausgestattet sein. Auf ihre Antwort wartend biss ich mir auf die Lippe.

*Finn*
Mit einer Mischung aus seelentiefer Ruhe und gedanklicher Abwesenheit hörte ich ihren noch immer nicht wirklich überdachten Worten zu. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort und ich entschied mich meine Zigarette von Dach zu werfen - War eh nichts mehr da. Dann schwieg ich sie eine kurze Zeit an. Vampire leben auch. Haben Gefühle, wie Menschen, nur viel intensiver. Sagte ich mit kratziger Stimme nach einer Weile. Es war nicht so, dass ich Gedanken- Lesen könnte, aber irgendwie spürte ich meistens in welche Richtung ein Satz gedacht sein sollte. Manchmal aber auch nicht. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und dachte darüber was ich jetzt am geschicktesten antworten könnte. Seufzend hob ich den Kopf Eine Lebenseinstellung ändert man nicht von einem Tag auf den nächsten. Es dauert ewig und manche schaffen es nie. Fing ich an und sah ihr endlich wieder in die Augen. Du bist nicht dumm, du hast nur einfach noch keine Ahnung was es heißt ein "killenden Monster-Leben" zu führen. Sagte ich und stand auf. Mit einem Satz war ich auf dem nächsten Hausdach Es gibt unglaubliche Dinge. Schöne Dinge. Rief ich und breitete die Arme aus um mich einfach fallen zu lassen. Der Aufprall tat mir gar nichts - mit einem Satz sprang ich zu ihr hinauf, die Augen tiefrot, die spitzen Zähne wenige Zentimeter von ihrer Halsschlagader entfernt. Und unglaublich schreckliche Seiten. Zischte ich und zog mich wieder zurück. Das einzige war dir fehlt, ist das Erfahren der schönen Dinge und das Loslassen der Vergangenheit, was ich selber nichtmal kann. Murmelte ich und ließ mich wieder aufs Dach fallen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 02 Dez 2014, 18:42

Josephine

Ich nickte stumm. Ja nicht von einem Tag auf den anderen, aber es sollte doch wenigstens schnell gehen Vampire nicht nur mit der einseitigen Monster-Seite zu betrachten und einfach Mal...objektiv zu denken oder so. Ja klar, als ob ich das könnte, mit meiner vorlauten Fresse und dem Drang andere zu provuzieren und unüberlegt dummes Zeug zu faseln.
Und natürlich wusste ich nicht, wie es ist ein Vampir zu sein, hallo? ich war ja auch nur ein kleiner Mensch mit einem klitzekleinem bisschen Wissen über unsere untoten Mitbewohner. Woher denn auch?, flüsterte ich daraufhin leise. Er stand auf und sprang auf das andere Hausdach. Das hatte ich nicht gewusst. Und er fiel einfach vom Hausdach. Ich wusste zumindest, dass das einen Vampir nicht umbrachte, aber es tat wohl auch nicht weh. Wie viel ich doch in wenigen Sekunden dazulernen konnte.
Als er hochsprang und seine AUgen, ROT waren erschrak ich und hielt die Luft an, als er meiner Halsschlagader zu nah kam. Schrecklich war eine ganz schöne Untertreibung, angsteinflößend traf es wohl eher. Aber ich hatte keine Todesangst, denn auf komische Weise vertraute ich Finn.
Es ist nicht so einfach die Vergangenheit zu vergessen, wenn es die einzige Zeit war, in der mir zumindest teilweise schöne Dinge passiert sind. Ich zählte das ermorden von Vampiren aber nicht zu den schönen Dingen. Nein, das waren schreckliche Dinge. Schön war meine Familie, bevor sie umkam. Bevor ich von Vampiren erfuhr, bevor ich mich in dieses ganze Schlamassel stürzte.
Wenn ich mit Vampiren auch schöne Momente erfahren hätte wäre das ganze viel einfacher. Aber bisher konnte ich mit Vampiren nur die Ermordung meiner Eltern und meine waghalsigen Aktionen sie zu eliminieren verbinden. Du bist das einzig positive, was ich bisher mit Vampiren verbinden konnte. Was du sagst ist leichter gesagt als getan. Du kommst ja selbst nicht über deine Vergangenheit hinweg., redete ich mir nachdenklich von der Seele. Ich hatte einfach alles gesagt ohne nach zu denken, ob es positiv oder negativ oder beleidigend war. Ich hatte mir einfach nur von der Seele geredet und wäre beinahe errötet. Aber nur fast. Ich sah wieder zu Finn.
Vielleicht...können wir ja gemeinsam... Gemeinsam über die Vergangenheit hinweg kommen? Ja klar, weil meine Vergangenheit ja genauso schlimm war wie seine. Ein sarkastisches Lachen wäre jetzt wohl angebracht. Nein, vergiss was ich gesagt habe., meinte ich kopfschüttelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyMo 08 Dez 2014, 20:03

Lexy ♥

Die Arme Tasse!,
rief ich gespielt geschockt, bevor ich mir lachend eine Hand vor den Mund hielt.
Genug, tat ich seine erste Frage mit einer charmanten Handbewegung ab und zwinkerte.
Mhh..ich würde sage - theatralische Denkpause -entscheide du!
Unanständig ist immer gut.
Und longboradfahren?
Ich musste kurz überlegen, ich wusste nicht genau was ein longboard war, aber ich wusste immerhin das es zur Gattung der Skateboards gehörte.Glaubte ich zumindest.
Ich kann in den Schuhen alles.
Ich lächelte kokett, wobei ich meine Eckzähne aufblitzen ließ und hob den Fuß.
Solange ich nicht fahren muss?
Das war mehr eine rhetorische Frage, schließlich ging ich davon aus, dass er, als Herr, fahren würde.
Wie heißt denn der Herr der mir heute die Drinks spendiert?, fragte ich direkt und ließ miene Locken, mit denen ich die ganze Zeit über gespielte hatte, los.


(sry, i am unkreativ .-.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 17:59

*Finn*
Am liebsten hätte ich mir eine Pfanne ins Gesicht geschlagen. Konnte dieses Mädchen nicht EINMAL zuhören was ich sagte. Ich holte tief Luft Gaaanz ruhig, Finni. Wisperte eine Stimme in meinem Inneren. Dummerweise gehört die Vergangenheit zu einem genauso, wie es die Zukunft tut und deswegen kann man sie gar nicht loswerden. Murmelte ich, da sie es ja anscheinend nicht verstanden hatte. Ohne schlechte Momente gibts keine guten Momente. Fügte ich noch hinzu und lies meinen Blick über die Hausdächer schweifen, ehe er zu Josephine fand. Irgendwie wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Was sollte man zu jemanden sagen, der erst einem selber Mord gedroht hatte, dann eine Liebeserklärung abgeschmissen hatte, nur um später fast den eigenen Bruder umzunieten und zu krönenden Abschluss die Welt der Vampire kennen lernen wollte. Wow!... wow wow wow. Ich konnte die Stimme meines Bruders förmlich hören. 

*Luca*
Grinsend blieb ich stehen und drehte mich herum Unanständig ist also gut? Fragte ich und fuhr mir durch das dunkle Haar. In Gedanken hatte ich mich jetzt schon für einen Club/Bar entschieden - Dunkel, Sexy, aber trotzdem mit Stil. Und das Beste, ich musste keine unnötige Zeit mit Umziehen verschwenden. Lässig schnappte ich mir eines meiner Longboards von der Wand und hielt kurz inne. Einen winzigen Moment spielte ich damit noch ein bisschen Stuff mitzunehmen, allerdings hatte ich irgendwie keinen Bock da drauf. Ohh kann die Lady nicht alleine Longboard fahren? Oder will sie einfach nur so Nahe bei mir sein? Fügte ich in Gedanken hinzu. Auch auf dem Longboard war Rumknutschen nicht unmöglich. Ihre Frage nach meinem Namen schmeichelte mich und ein bösartiges, triumphierendes Grinsen erschien auf meinem Gesicht, während ich ein paar Schritte auf die hübsche Brünette zu ging. Verzeihung, wie unfreundlich von mir. Luca. Antwortete ich und nahm ihre Hand vorsichtig in meine um ihr so ganz untypisch zu meinem Hoodie-Beanie Outfit einen Handkuss zu geben. Meine Eckzähne blitzten hinter meinen roten Lippen hervor. Und wem soll ich den heute den Abend versüßen? Fragte ich mit leicht kratziger Stimme und sah ihr tief in die braunen Augen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 EmptyDi 16 Dez 2014, 19:09

Josephine

Ich schaute Finn durchdringend an. Von loswerden habe ich kein Wort gesagt., meinte ich ganz leicht gereizt. Und mir warf er vor ich würde nicht zuhören und nichts verstehen. Ich habe doch nur gesagt, dass es schwer ist die Vergangenheit zu vergessen und darüber hinweg zu kommen. Traumatische Erlebnisse sind nicht einfach zu verdauen, egal wie weit sie zurückliegen.
Ich sah ihm ohne Pause in die Augen. Da hast du zwar recht, aber mein Problem ist das die schönen Momente einfach nicht kommen wollen. Seit ich von Vampiren weiß wird bei mir alles nur noch schlimmer, ich habe mich komplett verändert und bin total aufgewühlt. Und das glücklichste war bisher, dass ich noch lebe, nach allem was ich getan habe. Ich wand den Blick ab und seufzte. Also, sag mir nicht, dass die Vergangenheit dazu gehört, das weiß ich sehr wohl und ich wünschte es wäre anders. Ja, vielleicht hätte ich ihn dann nicht kennen gelernt, wenn ich das alles einfach hätte vergessen können, aber mein Leben wäre sicher um einiges einfacher. Ich war ja noch nichtmal Volljährig, hatte weder einen Job, noch eine anständige Schulausbildung um zu studieren oder sowas. Was sollte ich mit meinem Leben, dass ich mir selbst so verbaut hatte, indem ich mich der dummen Aufgabe widmete Vampire zu töten noch anfangen? Kurz warf ich einen gedehmütigten Blick zu Finn. Ich versuchte immer fröhlich zu sein, aber ich konnte mir kein Lächeln auf die Lippen zwingen, nicht jetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: