Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 29 Jul 2014, 21:57

[Ja ich werd jetzt auch nur mit Grace poschten]

Grace~

Ich nickte ihr nur zu bis ich nach einer wiele aufstand.Mit überzogener Kaputze,weil Sonne,spazierte ich in den Garten.Meine Sinne waren auf 180 als ich Blut roch.Welches Assi verschwendet solch...kosbaren Blut?! genervt sah ich zum Fenster von Luca die Tür stand breit offen.Ich machte einen langen Satz und sprang hoch.Elegant blieb ich da sitzten eine rosane oder mehrere rosane Strähnen kuckten aus der Kaputze hervor bis ich diese runterzog und meine prachtvollen Haare zum vorschein kamen.Ich blickte zu den beiden Jungs und sagte mit meiner zuckersüßen Stimme 'Hi Sweeties' ich lächelte und ließ meine Spitzen Zähne zum Vorschein kommen.'Kann mir mal jemand von euch süßen sagen warum ausgerechnet eine frische Leiche dort auf der Schaukel sitz?' ich klimperte mit den Augen und sah die beiden an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 29 Jul 2014, 21:59

Luca
Ich sah ihn entgeistert an Sorry aber vor 10 Minuten lag ein nacktes Mädchen in meiner Badewanne. Also nein! Ich komme nicht in den Garten! Gab ich zurück und lief an ihm vorbei, wobei ich mir die schmerzende Schulter rieb. Schwungvoll schenkte ich mir ein Glas Rum ein. Nach 7 hatte ich einfach keinen Hunger mehr und bevor sie hier vergammelt, hab ich sie ganz Dekorativ in den Garten gepflanzt... Nein, sie war nicht lesbisch. Antwortete ich ausnahmsweise mal die Wahrheit und hielt ihm ein leeres Glas hin. Auch? Fragte ich grinsend.

Schnuppe: Hat alles Zeit. Chill maa schmelz
Post nummer 4700 :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 29 Jul 2014, 22:04

[Ice creaaaam du hast meinen poscht ignoriert x33]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 29 Jul 2014, 22:05

Lissi: ich blieb auf der Couch sitzen und seufzte. Dann stand ich auf, tappte zum Kühlschrank und nahm mir einen Blutroten Saft. ich hatte keine Ahnung was es war, aber... es schmeckte gut, also trank ich es, da ich gerade keine Lust hatte, wieder jagen zu gehen. Gekonnt ignorierte ich den Geruch von Blut, der aus dem Garten zu mir rüber wehte und seufzte noch mal.

( Eizüü: Ja, kay schmelz  Und, Wow, sooo viele Posts *o* Nya, posta mal kurz bei Piraten schmelz Büdde ;3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenflug
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Di 29 Jul 2014, 22:26

Brandon
Ich lachte ihn mit meinen strahlend weißen Zähnen an und schüttelte daraufhin meinen Kopf. "Dekorativ ist es schon.... Aber bist du dir sicher, dass du keinen Hunger mehr hast? Also ich könnte ein ganzes Hotel aussaugen." Ich rieb mir meinen Bauch und füllte mir ein Glas Rum ein. Ich nippte daran und schüttete es dann hinunter. Schon hob ich meinen Kopf, um Grace charmant anzulächeln. "Ich bin ganz deiner Meinung, Grace. Schaukeln passen einfach nicht zu Leichen." Ich lachte lauthals und lobte mich in Gedanken. "Jetzt mal im Ernst. Das ist reinste Frischblut Verschwendung. Man sollte dich steinigen, Luca. Man hätte auch fragen können, ob ich was abhaben möchte."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:
 


UferlichtXSteinauge:
 

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 30 Jul 2014, 07:51

Luca
Ich warf Grace, die eben auch gekommen war, ein Grinsen zu. Wie wär's mit Klopfen? Fragte ich sie frech. Da ich grad aus der Badewanne gekommen war, trug immernoch nichts außer ein Handtuch um die Hüfte. Dann wanderte mein Blick wieder zu Brandon. Ich finde sie sitzt da super, aber du kannst sie gerne haben. Gab ich grinsend zurück und leerte meinen Drink. Solange du mit Steinen und nicht mit Holzpflöcken wirfst, ist alles gut. Konterte ich und trippelte mit den Fingern auf dem Tisch. Dann machte ich zwei Schritte Richtung Schlafzimmer. So ihr zwei Teddys. Ich vermache euch das hübsche Dings da draußen und zieh mich mal an, wobei ich könnte durchaus auch so gehen. Grinsend musterte ich Grace. Gehn wir später was Trinken? Fragte ich die beiden ernsthaft und fuhr mir durch die feuchten, dunkelbraunen Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 30 Jul 2014, 12:18

Grace~

Ich lächelte die beiden an.Soso...dachte ich.Ich sah zu Luca und lächelte gekonnt.'Wen du mich nich Teddy nennst Sweetie dann würde ich mir das mit den Trinken nochmal überlegen...' da das soviel wie ja bedeutete stand ich auf und zog mir die Kaputze wieder hoch.'Tja,....muss dann mal los hab noch was zu erledigen...' ich grinste verführerisch.Danach ging ich zu der Tür von Luca's Zimmer und öffnete sie.'Na dann macht einfach da weiter wo ihr aufgehört habt' ich lachte und machte die Tür hinter mir zu.Ich beschloß in mein Zimmer zugehen.Da ich wieso nich wusste was ich machen sollte.Ich legte mich auf mein Bett und döste mit verschloßenen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenflug
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 30 Jul 2014, 14:30

//Dunst: Grace müsste irgendetwas über Afroamerikaner oder Schwule sagen. Sonst wird das mit dem Streit um Grace nichts//

Brandon
"Ein Holzpflock wird mir nicht in die Hand kommen. Ich will dich ja nicht umbringen, Luca. Sonst würde es ja kein Freiblut mehr geben." Ich schaute Grace hinterher. Ich scannte sie ab und blieb mit meinem Blick an ihrem Po hängen. "Sexy Lady.. Dann blickte ich wieder zu Luca. "Ich komme mit. Ist ja wohl klar, ne?" Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Fenster und landete geschickt im Garten. Schnell packte ich die Leiche und zog sie durch die Terrassen Tür. Lissi stand am Kühlschrank und trank einen blutroten Saft. Ich stellte mir vor, wie schrecklich er im Vergleich zu Blut schmeckte und seufzte dann. "Magst du etwas abhaben, Lissi?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:
 


UferlichtXSteinauge:
 

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 30 Jul 2014, 14:39

Lissi: ich öffnete ein Auge. Als Brandon fragte, ob ich etwas abhaben wollte, begutachtete ich skeptisch die Leiche. "Nööö, ich trink nur Blut von Männlichen Menschen, Tieren, oder von mir aus von Männlichen Vampiren", sagte ich grinsend. Dann ging ich mit rasanter Geschwindigkeit in mein Zimmer, zog einen dunkelgrauen Hoodie über und ging wieder runter. "Tjaa, ich gehe mir jetzt mal was zu essen besorgen, bis dann", sagte ich, winkte kurz, zog die Kapuze des Hoodie über und trat hinaus in das Sonnenlicht. Zum Glück war ich völlig immun dagegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Mi 30 Jul 2014, 16:39

//Ratte:Ok,also.....irgentwas das sie gegen solche Sachn is oder? o.o Wenn ja hab ich schon eine Idee .0.//

Grace~

Ich lag in meinen Bett und surfte auf meinem Handy in Vampirebook.Nebenbei aß ich ein paar Blutpralinen und sah mich in meinen Zimmer um.Die Hitze war schrecklich.Fand ich vor allem das man nicht an die Luft gehen konnte wegen der Sonne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 01 Aug 2014, 09:07

Luca
Ich lehnte mich vom Schrank aus nach hinten und grinste. Bei dir kann man sich nie sicher sein, Brandon. Rief ich durch den Flur. Zufrieden nahm ich zur Kenntnis, dass ich nicht alleine unterwegs sein würde. Also widmete ich mich wieder meinem Kleiderschrank. Schwarze Jeans. Dunkelroter Hoodie (betont meine Augen *grins*). Und natürlich meine graue Lieblings-Beani-Mütze. Im Spiegel betrachtet gab das zusammen mit meinen Sneakers und meinem Skateboard eine gute Mischung. Eine Runde begutachtete ich noch meine schönen Zähne, ehe ich im Bad verschwand um meine Frisur zu richten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 01 Aug 2014, 17:19

Lissi: Langsam und eher unauffällig ging ich durch die Straßen. Mit meinen scharfen Sinnen konnte ich alle möglichen Menschen wahrnehmen. Kinder, Jugendliche, Alte Menschen, Erwachsene, Männliche, Weibliche, unendlich viele alte und frische Gerüche wehten in meine Nase. Ich seufzte. Im lauf meines Lebens war ich schon so vielen Menschen begegnet und hatte so viele getötet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Fr 01 Aug 2014, 19:54

Grace~

Ich stand gähnend auf und lauschte.Im Gang vom Flur nahm ich ein leises rascheln war.Schulter zuckend wandte ich mich strickt ab und verschwand im Bad.Haare kämmen,duschen,umziehen,und schminken standen auf dem Plan.Als ich mit umziehen fertig war,ich hatte ein kurzes Kleid gehwählt [http://images.asos-media.com/inv/media/5/4/6/4/2464645/cream/image1xl.jpg <-- an mir sieht es natürlich vieeeel besser aus o.o] meine Haare waren zur zur seite gekämmt und mein Makeup wie immer schön *o*.Eigentlich war ich fertig ich wartete nurnoch bis die zwei mich abholten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 77
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Sa 02 Aug 2014, 08:13

Finn
Gedankenverloren lief ich vom Waldweg auf die Straße und schloss kurz die Augen. Gegenüber war ei,e Frau vin Fahrrad gefallen und von ihrem Knie lief dunkelrotes Blut und tropfte auf die Straße. Schnell wandte ich den Kopf ab und zog mein Tempo an. Das Gesicht unter der Kapuze verborgen bog ich um die Ecke und lief versehentlich in eine Mädchen (Lissi) rein. Gerade noch schaffte ich es ihre Hand zu erwischen und vor dem Aufprall auf dem Boden zu bewahren. Oh Gott, entschuldige. Ist alles in Ordnung? Fragte ich und sah sie an. Zu 100% konnte ich mir nicht sicher sein, ob sie tatsächlich ein Vampir war, aber die Vermutung lag an.

Luca
Endlich passte auch meine Frisur. Ich schnappte mir mein IPhone von Ladekabel und versenkte es in meiner Hosentasche, ehe ich mein Skateboard schnappte und aus meinem Zimmer lief. Die halbe Küche war voll Blut, da das Mädchen anscheinend auslief. Energisch klopfte ich Brandon auf die Schulter Heeey du Dreckspatz! Grace wartet schon und das Ding läuft dir nicht mehr weg. Beziehungsweise bist du eh schon fertig, also steh auf und geh mal Grace sexy Hintern abholen. Fuhr ich ihn grunsend an und zwinkerte ihm zu. Dann schnappte ich mir noch meinen Geldbeutel und lief zur Tür auf den Hausflur hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Sa 02 Aug 2014, 12:32

Lissi:
Langsam lief ich durch die Straßen, als jemand in mich rein lief. Ich sah den Jungen kurz an und überlegte. Er schien mir... ein Vampir zu sein. Ich war mir zu 97 % Sicher, jedoch... Ich verließ mich so ziemlich nie auf die Wahrscheinlichkeit, wenn sie nicht 100 % betrug. Leicht kritisch sah ich den Typ an. Irgendwie kam er mir bekannt vor... Natürlich konnte ich ihn auch verwechseln, es gab so viele Menschen auf der Welt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: