Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flachland am Schwarzstrom

Nach unten 
+21
Runensturz
Marble
Miss*Katy
Mondtau
Niyaha
Mijoellnir
Schattenwolke
Half Blood Princess
Orkanböe
Salis
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Goldene Löwin
Mira
SPY Rain
Blutpfote
[Regina]Akazienfrost
Seelenhauch
Admin
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 19:08

»Douleur«

   

   » Ich stieß ein leises lachen aus, auch diese Kätzin war einfach zu amüsant. "Natürlich bin ich nur mit dir Jagen gegangen um mit dir zu Quatschen, ich bin gerne unter anderen wenn ich meine Talente vorzeige." ,miaute ich gleichgültig und grinste selbstgefällig. Was sie konnte, lag auch in meiner Macht. Ich schaute für einen Moment zu Boden und senkte schließlich meine Pfote, welche ich die ganze Zeit über noch leicht angehoben hatte, mit dieser Pfote schob ich nun die Amsel hin und her. "Und ich bin Djinn gegenüber sicher nicht gehorsam, seit er diese Kólbrá zu seiner Stellvertreterin ernannt hat zweifle ich an seiner Autorität. Aber jedem das seine nicht war? Ich bin nur Jagen gegangen, da ich mich erstens mal aus diesem verdreckten und stinkenden Lager bewegen wollte und zweitens da es sonst ja niemand macht und ich hab keinen Bock das irgendwann die BlutClan Katzen aussterben. Eigentlich könntest du deinen schnuckeligen Hintern auch mal bewegen und was Jagen? Nur weil du Wächterin bist heißt das noch lange nicht das du nicht Jagen darfst." ,miaute ich schließlich und hörte auf die Amsel hin und her zu bewegen.«
   Erwähnte Katzen: Violence
   Angesprochene Katzen: Violence

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 17:33

Deathtouch
Er fing noch einen zähen Spatz dann sammelte er seine Beute ein um ins Lager zurück zukehren. Den Spatz würde vermutlich sowieso niemand haben wollen also fraß er das zähe Tier schnell. Um aber für den Verlust aufzukommen fing er noch eine Ratte, die er natürlich gründlich auf Krankheiten und ähnliches überprüfte. Die Ratte war sauber der Rest seiner Beute auch, er war satt und seine Beute war gut. Er würde keinen Anschiss bekommen, den bekam er aber auch wirklich selten.
--> BC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 18:03

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Violen20
Als er Kólbrás Namen erwähnte, bohrten sich meine Krallen lautlos in die Weiche Erde unter meinen Pfoten. Mein Gesichtsausdruck verhärtete sich etwas. Wenn diese Kätzin auch nur einmal wagen sollte, mir wegen ihres Posten Befehle zu geben, bring ich sie höchstpersönlich zu strecke! Knurrte ich gefährlich leise und meine spitzen Zähnen ließen sich für eine Sekunde blicken. Als er sagte, ich sollte auch mal etwas jagen, zuckte ich für eine Millisekunde zusammen. Es war schon lange her, seit dem ich das letzte Mal gejagt hatte und aus irgendeinem Grund, wollte ich mich nicht vor diesem Kater blamieren.


Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 18:35

»Douleur«


» Bei ihrer Reaktion musste ich leise lachen. "Reagierst du ab jetzt immer so wenn du ihren Namen hörst?" ,miaute ich lachend und wurde dann wieder ernster. Ich war eindeutig nicht der aufgeweckte Typ von Kater. Kurz musterte ich die Wächterin vor mir und überlegte. "Angst?" ,fragte ich schließlich und lächelte scheinheilig. Mir war ihr Zögern natürlich nicht etgangen. Normalerweise müsste meine Aussage jetzt genau treffen, doch war in dieser verdammten Welt schon normal. Gar nichts, genau. Ich setzte mich, da ich nicht die ganze Zeit stehen wollte und legte meine getigerten Schweif um meine grauen Pfoten. Dann sah ich der Wächterin einfach nur in die Augen und versuchte aus ihrer kommenden Reaktion schlau zu werden.«
Erwähnte Katzen: Violence (indirekt)
Angesprochene Katzen: Violence


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 13:29

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Violen21
Ich wandte dem Kater meinen Hasserfülltesten Blick zu. Du kannst gar nicht wissen wie ich fühle! Knurrte ich ihn herzlos an. Also spar dir jeden verblödeten Kommentar oder du wirst das spüren, was ich über all die dämlichen Katzen hier denke! Diese Lache… dachte ich zornig. Diese Demütigende Lache raubte mir jeden Nerv! Und dann wagte der Kater es auch noch mit als Ängstlich dazustellen… Angewiderte wandte ich den Kopf ab. Ja, davor das du deine Parasiten an mich weitergibst! Knurrte ich und ging einige Schritte zurück zum Lager. Dabei lief ich mit hoch erhobenem Kopf an ihm vorbei. Wenn du tatsächlich jedoch sowas wie anstatt Besitz, gebe ich dir jetzt die Chance dich zu entschuldigen oder du kannst meinen Hintern dabei betrachteten, wie er im Lager verschwindet!

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 14:00

»Douleur«


» Ich legte die Ohren an und rammte meine hellen Krallen in die weiche Erde. Verdammt war diese Kätzin eigensinnig. Mit einer schnellen bewegugng packte ich die Schwanzfedern der Amsel und hob sie hoch. Kurz blieb mein Blick an ihrem Körper hängen, dann setzte ich mich in Bewegung und als ich gleich auf mit ihr war stieß ich ein leises Schnauben aus. "Ein verlockendes Angebot, doch ich verzichte. Mir war nicht klar das ich so schnell an deinem Ego kratzen würde, Schätzchen." ,brachte ich halbwegs verständlich hervor. "Also wo waren wir stehen geblieben? Achja, willst du jetzt Jagen oder gehen wir zu diesen Flohsäcken zurück?" ,fragte ich da ich so schnell wie möglich von meiner Taktlosigkeit wegkommen wollte.«
Erwähnte Katzen: Violence (indirekt)
Angesprochene Katzen: Violence


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 14:15

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Violen22
Ich kniff die Augen zusammen. Habe ich deine Entschuldigung grade nur überhört oder hast du sie etwa gar nicht ausgesprochen!? Knurrte ich immer noch leicht aufgebracht. Aber was konnte man von einem Blutclankater auch erwarten? Ich bin selber Schuld wenn ich tatsächlich noch glaube, dass es irgendeinen Kater in diesem Wald gibt, der in der Lage ist, sich seine Fehler einzugestehen. So etwas zeugte von wahrer größte nicht so ein erbärmlicher Versuch, das Thema zu wechseln. Ich schnaubte ebenfalls leicht. Wo ist da der Unterschied für mich? Hier bin ich ja auch mit einem Flohsack. Genervt verdrehte ich leicht die Augen. Aber ich will zurück ins Lager, ich muss dieses Großartige Gespräch mit dir erst einmal in Ruhe verdauen miaute ich sarkastisch und wandte mich wieder in Richtung des Lagers. Kommst du mit oder willst du lieber weiter kleine Spatzen töten? Hauchte ich wieder zuckersüß.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 16:33

»Douleur«


» Douleur stieß einen genervten Seufzer aus. Diese Wächterin würde ihm noch den letzten Nerv rauben, außnahmsweise würde er mit seiner Intelligenz glänzen. Lächelnd lief er etwas schneller um vor ihr stehen zu bleiben. So schnitt er ihr gekonnt den Weg ab und sie musste ihn einfach ansehen. Ein Funkeln schlich sich in seine sonst so kalt wirkenden goldbraunen Augen. "Da du ja sonst einfach abhaust, es tut mir leid Schätzchen." ,hauchte Douleur schließlich leise. Es kostete ihn einiges an überwindung das er sich vor einer Kätzin entschuldigte und das sah man dem sonst so emotionslosen Kater wirklich an. "Und nein ich will keine weiteren Rotkehlchen töten. Katzen wären bei weitem interessanter." ,fügte der getigerte Kater noch hinzu und drehte sich dann um. Der leblose Körper der Amsel schlug gegen sein peschwarzes Halsband, wodurch ein leises Klimpern zu vernhemen war. Ein raues Lachen drang aus seiner Kehle, ja, er war der geborene BlutClan Kater, und er würde schon noch ein Opfer für seine Krallen finden. Sei es auch aus seinem eigenem Clan«
Erwähnte Katzen: Violence
Angesprochene Katzen: Violence


--> BlutClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 19:49

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Violen23
Kluges Kerlchen schnurrte ich zufrieden und folgte dem Grauen. Wir sehen von hinten auch nicht schlecht aus was? Meinte ich belustigt, entschloss aber trotzdem mit ihm Schritt zu halten und mich nicht von diesem Prachtexemplar eines Katers abschütteln zu lassen, auch wenn er vielleicht genau das will. Bei der Erwähnung der Toten Katzen, schlich sich ein grinsen in mein Gesicht. Ich hatte schon seit einiger Zeit keine mehr getötet. Ich hatte gehofft, Djinn lässt es mich mit Rain tun aber da war sie dann anscheinend doch zu gut für. Warum auch immer. Obwohl ich kleiner war, versuchte ich mit dem großen Schritt zu halten und folgte ihm zurück ins Lager.

---> BC-Lager

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:28

<- Lager
Loki
Loki kam am Flachland an und genoss die Ruhe zusammen mit dem noch nicht allzu warmen Sonnenlicht. Wenn es noch nicht so warm war konnte die Sonne ja scheinen aber in der Blattgrüne konnte sie ihm gestolen bleiben. Den Beutetieren schien sie ebenfalls zu gefallen denn er entdeckte sofort einen Spatz der unter einem Busch herumhüfpte. Leise und geschmeidig duckte er sich und schlich auf den Vogel zu.

Edit
Loki
Er hatte einen ansehnlichen Haufen Beute gefangen und sammelte die toten Tiere nun alle wieder ein. Er hatte sie in einem großen Radius auf dem ganzen Flachland gefangen und vergraben. Es war eindeutig Blattfrische denn so viel Beute hatte er seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.Mit seiner Beute im Maul wandte er sich Richtung BlutClan Lager und lief los.
--> BC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyMo 20 Apr 2015, 16:53

»Cassia«


<--- BC Lager
»Ich hatte meine Mentorin wohl irgendwo überholt und war schneller als sie da. Doch ich wusste , dass ich am richtigen Ort war. Elegant setzte sich die junge Katze hin und  legte ihren Schweif ordentlich um die Pfoten. Ich überlegte kurz ob Aelia wohl irgendwo im Gebüsch sitzen würde und mich aus einem Hinterhalt angreifen würde und schnupperte kurz um mich zu versichern , doch nein ich roch nichts. Ich setzte mich ganz gerade hin und meine Ohren zuckten , als ich versuchte ein Geräusch war zu nehmen , doch ich hörte keine Aelia und , als ich meinen Blick schweifen lies sah ich auch meine Lehrerin nicht , also würde sie wohl noch kommen. Ich gab keinen Laut von mir und spitzte meine Ohren.«

Erwähnt: aelia
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptySa 02 Mai 2015, 00:00

// Tut mir leid für den späten Post, hatte Stress und war danach noch krank...

Aelia

Als Aelia eintraf, war ihre Schülerin bereits da. Logischerweise, da Cassia sie vorher überholt hatte, ihr vollkommen unklar, wie. Offensichtlich dachte Cassia wohl, dass Aelia sie aus dem Hinterhalt angreifen würde. 'Warum denn? Ich habe ausdrücklich gesagt, dass wir Jagdtraining machen. Irgendwann muss ich sie ja an das Töterdasein loswerden.', dachte sie leicht genervt und trat hinter ein paar Ginsterbüschen hervor. Der Anblick von Cassia machte sie manchmal wahnsinnig weil sie junge Katzen einfach nicht leiden konnte. Es kam ihr so vor, als sähe sie das Junge, dass erst vor kurzem der Schülerin gewichen ist. Und da das Junge wohl immer noch nicht weg war, übergab sich Aelia bei Cassias Anblick innerlich regelmäßig. Außerdem hasste Aelia es, sich die Pfoten dreckig zu machen. Und wenn man Mentor war, musste man sich die Pfoten dreckig machen. "Also gut, dann Fang mal an zu jagen! Ich will das fetteste Stück Beute sehen, was du hier kriegen kannst! Und vergiss nicht, alles schön ordentlich zu machen, ich muss dich ja bewerten, damit du bald deinen Rang als Töterin annehmen kannst. Oder was auch immer du wirst."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2015, 14:31

»Cassia«

»Ich sah meine Lehrerin mit zuckenden Ohren an , als sie aus dem Gebüsch lief. Ich nickte resigniert mit meinem Kopf und machte mich auf irgendwelche Beute zu finden. Ich war keine gute Jägerin , aber ich würde es schon irgendwie schaffen mich zu beweisen. Der Wald war Beutereich wie ich bereits gehört hatte. Ich duckte mich tief und sah eine fette Maus herumlaufen. Mit einem langen Sprung war ich bei der Stelle wo sie eben noch stand , doch sie hatte sich wieder versteckt. Ich unterdrückte einen Fluch und hoffte Aelia hatte nichts gesehen. Vorsichtig schlich ich weiter. ich entdeckte einen Vogel und überlegte kurz wie ich ihn fangen sollte. Springen oder schleichen? Ich musste ihn einfach fangen! Ein großer Druck lastete auf mir  , als ich überlegte was sich tun sollte und dann flog der Vogel auch noch los! Ich sprang ohne nachzudenken hoch und bohrte meine Krallen in das Tier. Ich fing ihn recht schnell und legte ihn auf den Boden. Ich war stolz es geschafft zu haben Ich atmete leise aus Puh.

Erwähnt:  Aelia
Angesprochen: // 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 22:46

// Ich habe schon die ganze Zeit keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Ich glaube, Aelia zeigt ihr noch was und dann hauen die beiden ab, okay? C;

Aelia

Sie vermutete, dass der erste Versuch schiefgelaufen war, aber da sie nichts gesehen hatte, konnte sie ihre Schülerin auch nicht zurechtweisen. Dann sah sie den toten Vogel. "Ich lobe nicht oft, deswegen klammere dich an das folgende Lob. Das hast du gut gemacht, es ist nicht leicht, einen Vogel zu fangen, sie reagieren oft schneller. So, und jetzt zeige ich dir Winzling wie man eine Maus jagt." Sie drehte ihre Ohren wie Satellitenteller, um jede Bewegung eines potentiellen Beutetiers aufzufangen, während ihre Augen die Umgebung absuchten. Plötzlich sah sie eine Maus. Sie schlich sich lautlos an das ahnungslose Tier an, sprang, und tötete das hilflose Tier mit einem kräftigen Biss in den Nacken. "Und jetzt versuch, das nachzumachen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:20

»Cassia«

 » Wenn ich hätte rot werden können wäre ich das geworden .. Natürlich wusste ich das Aelia nie lobte! Ich schaute genau zu wie sie die Maus fing und nickte ihr kurz zu , dann ging ich ein Stück weg und kauerte mich hin. Meine Ohren zuckten gelangweilt , weil kein Tier vorbeikam. Ich war schon fast eingenickt , als eine Maus vorbeihuschte. Wieso war sie so schnell? Ich erinnerte mich an Aelias Schritte und sprang leise ab. Es war ein wunderbarer Sprung ich genoss ihn sehr. Irgendwie fand ich ihn langsam und ich konnte genau den nächsten Schritt planen. Ich streckte an der richtigen Stelle die Pfote aus und hatte die Maus gefangen. Stolz landete ich ein wenig weiter hinten , als dort wo die Maus gestanden hatte. Ich nahm si ein mein Maul und ging zurück zu Aelia. Mit glänzenden Augen sah ich meine zwei erbeuteten Tiere an.



Erwähnt: Aelia
Angesprochen:  Aelia
Ort: Jagen


//out Ja , sie können jetzt eigentlich wieder gehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flachland am Schwarzstrom
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: