Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Lumière
Moderator
avatar

Avatar von : Nyota <3 *^*
Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 31 Jul 2016, 19:31

Sonnenherz
Krieger des SteinClans

Schweigend hatte der goldene Krieger im Lager gewartet. Würde er nun bald eine Aufgabe erhalten? Er hoffte es. Solange er keine Kätzinnen angreifen musste, wozu sollte das denn auch gut sein?
Seufzend ließ er sich nieder und beobachtete die Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 09 Aug 2016, 18:38

Name des Clan´s: Meeresclan
Name des Charakters: Mondschimmer
Alter: 20 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Kätzin
Fellfarbe+Länge: cremefarben, lang
Augenfarbe: eisblau
Aussehen in einem Text: Mondschimmer ist eine große Katze mit einer langen Narbe an ihrem linken vorderen Bein. Die Narbe wird von ihrem langen, cremefarbenen Fell bedeckt. Sie hat lange Beine und große Pfoten und ist sehr kräftig. Sie hat lange, silberfarbene Krallen und spitze, weiße Zähne. Sie hat einen außergewöhnlich langen Schweif. Meistens, ist die Katze schlecht gelaunt. Mondschimmer ist eine misstrauische Katze, aber eine sehr gute Kriegerin.
Gefährte/in:/
Junge:/
Brüder/Schwestern:/
Eltern: Schwarzstreif(Vater, fiktiv, im Kamp gestorben)Wunderkralle (Mutter, fiktiv, weggelaufen)
Charaktereigenschaften:mürrisch, misstrauisch, loyal, treu, aggressiv, stolz, zickig


Zuletzt von ButterflyWorlds am Di 16 Aug 2016, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Fr 12 Aug 2016, 09:03

Ist angenommen, ich trage sie ein =) Viel Spaß beim Play

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 16:20

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer sah sich in seinem Lager um und suchte mit seinen Augen nach seiner Gefährtin. Wo sie wohl war? "Kristallsplitter!" Miaute er laut und sah sich um. Sie sollte nun zu ihm kommen er wollte seine Gefährtin endlich mal für sich haben. Langsam setzte er sich neben seinen Bau und wartete. "Sonnenherz, nimm dir einen weiteren Krieger mit und geht jagen." Miaute er zu dem Krieger. Seine Augen glänzten, doch es war nur kalt.

Winterblüte
Stein-Clan Königin
Sie wollte gerade etwas sagen als sie die Stimme ihres Anführers vernahm. "Ich glaube du musst gehen." Miaute sie leise. Ihre Stimme klang ängstlich, der Anführer machte ihr Angst.
Sie sah ihre Jungen und blinzelte traurig, da fehlte ihr einfach eines.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 17:51

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Winterblüte schien gerade etwas sagen zu wollen, als ich die Stimme meines Gefährten nach mir rufen hörte. Automatisch spitzte ich meine Ohren, und meine Augen glänzten. Er war also wieder zurück! Die Königin, die ich gerade besuchte, meinte, ich sollte wahrscheinlich gehen. Sie wirkte etwas ängstlich, aus welchem Grund auch immer, also schnurrte ich kurz beruhigend, bevor ich ihr antwortete: Du hast Recht, miaute ich glücklich und flitzte sofort hinaus auf die Lichtung. Ich wollte Schreckenstern keinen Herzschlag länger warten lassen als nötig.

Erwähnt: Winterblüte, Schreckenstern
Angesprochen: Winterblüte
Standort: Heilerbau->Lichtung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 19:16

Schreckenstern
Anführer des Stein-Clans
Der Kater schnurrte als er seine Gefährtin auf sich zu kommen sah. Er erhob sich und lief zu ihr, er wollte nicht solange warten. Er rieb seinen Kopf an ihren und sah ihr dann in die Augen. Eine Kätzin die solche Gefühle in ihm auslöste hatte er noch nie gespürt, er liebte sie wirklich.
Ihr würde er kein Haar krümmen, sie war so wunderschön, keine Kätzin konnte ihr das Wasser reichen. "Sicher wirst du bald meine Jungen erwarten." Miaute er und leckte sich über sein Maul. Wenn er sich vorstellte wie kleine Fellbündel um sie und ihn herum wusseln würden wurde ihm warm ums Herz. "Unsere Jungen werden stark und wunderschön." Miaute er, er dachte wieder an Knochenjäger und sein Herz wurde schwer, wann würde er ihm sagen das er sein Sohn war? Wie sollte er ihm erklären was er seiner Mutter und seinen Schwestern angetan hatte? Nein Er würde seinen Mund halten, Knochenjäger war nun ein starker Krieger, dass er nicht wusste wer seine Eltern waren war auch gut so.
Er konzentrierte sich nun wieder auf Kristallsplitter, seine Gefährtin, die Kätzin die er nicht töten würde. Nein niemals, er liebte sie so sehr. "Hast du heute genug gegessen?" Fragte er besorgt, wenn sie Junge von ihm austragen würde, musste sie stark sein, er wollte nicht das sie starb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 20:59

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Mein Gefährte und Anführer kam mir entgegen und rieb seinen Kopf an meinem. Ich schnurrte und spürte eine tiefe Zuneigung, die nicht als Dankbarkeit zu identifizieren war, zu dem Kater, der mir in die Augen sah. Er meinte, dass ich bestimmt bald seine Junge erwarten würde und dass sie stark und wunderschön werden würden. Mir wurde wie immer warm ums Herz, als ich mir versuchte vorzustellen, wie es sein würde, wenn ich erst Schreckensterns Junge in mir trug, und meine Augen leuchteten noch mehr. Natürlich werden sie das, hauchte ich. Mit dir als Vater können sie nur die schönsten und stärksten Junge im ganzen Wald und der Umgebung sein. Kurz schien Schreckenstern etwas abgelenkt, aber vermutlich dachte auch er an die Junge, die hoffentlich bald in mir wachsen würden. Dann sah er mich besorgt an und fragte, ob ich heute genug gegessen hätte. Mehr als genug, antwortete ich wahrheitsgemäß. Es war nicht ganz so viel gewesen, wie mein Gefährte vermutlich gewollt hätte, aber es war doch mehr, als ich in meiner Zeit als Kätzin ohne Gefährten gegessen hatte. Zu schnell konnte ich meinen Magen nicht umgewöhnen, aber er würde sich sicher mit der Zeit an den Überfluss anpassen, den ich nun als Gefährtin des Anführers genoss. Etwas schüchtern und mit stärkeren Gefühlen, als ich jemals beschreiben könnte, leckte ich meinem Gefährten über die Wange.

Erwähnt: Schreckenstern
Angesprochen: Schreckenstern
Standort: mitten im Lager, bei Schreckenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abendjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 21:37

Ameljunges
er wacht in die Kinderstube auf und fragte den anderen jungen wer will mit mir draußen spielen mir ist so langweilig und wartete bis ein junges antwortete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 14.06.16

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 21:48

@abendjunges: Du musst vor dem ersten Post einen Steckbrief schreiben und der post sollte länger sein. Wir müssen nämlich wissen von welchem Clan und von welcher Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 17 Aug 2016, 22:32

@ButterflyWorlds: abendjunges hat den Steckbrief im Planungsthread gepostet. Das ist schon in Ordnung so. (Bis auf die Tatsache, dass Posts im NRPG-Bereich mindestens 30 Wörter lang sein sollten.)

@abendjunges: Derzeit sind meines Wissens nach keine Junge in der Kinderstube. Winterblütes Junge findest du im Heilerbau :)

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich hoffte, dass Schreckenstern keine weiteren Fragen zu meiner Ernährung stellen würde. Ich würde mich nur langsam umgewöhnen können, auch wenn seine Sorge um mich mein Herz schmelzen ließ. Ich schmiegte mich enger an meinen Gefährten und genoss einfach ein paar Herzschläge lang seine Wärme, bevor ich ihm wieder in die Augen sah.

Erwähnt: Schreckenstern
Angesprochen: Schreckenstern
Standort: mitten im Lager, bei Schreckenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 18 Aug 2016, 19:05

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah seine Gefährtin an und nickte. "Sehr gut, bevor du meine Jungen bekommst musst du stark sein, den unsere Jungen werden viel Kraft brauchen vor allem von ihrer Mutter." Miaute er und leckte ihr sanft über die Wange. "Der Stein-Clan wird stark werden, eines Tages wird der Meeres-Clan erkennen das unsere Lebensweise die richtige ist!" Miaute er und genoß die Nähe von Kristallsplitter. Seiner wunderbaren Gefährtin.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater sah noch immer zu Kristallteich, sie hatte ihm noch nicht geantwortet, doch der Anführer spürte das sie ihm sehr am Herzen lag, er konnte das Gefühl zwar benennen, aber er hatte ANgst das sie ihn abweisen würde. "Kristallteich, wie geht es dir?" Sein Schweif schlang sich instinktiv etwas enger um sie, er wollte nicht das sie Schmerzen hatte, aber er wollte auch nicht das sie ging. Nein er wollte sie ganz für sich haben, dieser Augenblick wo sie hier lag, an ihn geschmiegt und so wunderschön, dass sollte nie vergehen. Doch er hatte einen Clan zu führen.

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin leckte ihre Jungen nach einander ab und schnurrte leise. Sie liebte jedes einzelne von ihnen. Sie wollte sie nie wieder her geben, sie liebte sie einfach zu sehr. Sie dachte gerade an den Stein-Clan, was würde dieser nur machen wenn er die Jungen in die Pfoten bekommen würde? Sie schlang ihren Schweif um ihre Jungen und sah zum Ausgang des Anführerbaus, sie fand es eine Ehre das Ozeanstern sie hier schlafen lies, alle Königinnen die hier waren. Sie fragte sich ob die Kinderstube bald besser geschützt war, sie wollte in ihr Nest zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 18 Aug 2016, 20:52

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich genoss die Stimme meines Gefährten und die Art, wie er sich um mich sorgte. Natürlich wollte er, dass unsere Junge so stark, wie möglich wurden: Die Kater sollten die stärksten Krieger werden und die Kätzinnen möglichst viele Würfe zur Welt bringen. Das war auch mein Wunsch und ich würde alles geben, um Schreckenstern möglichst starke und gesunde Junge zu schenken. SternenClan, wie lange dauert es noch, bis ich meinem Gefährten unseren Wunsch erfüllen kann?, fragte ich sehnsüchtig. Schreckenstern leckte mir über die Wange und meinte dann, dass unser Clan immer stärker werden würde, bis der MeeresClan einsehen musste, dass unsere Lebensweise die bessere war. Natürlich, murmelte ich sanft, aber überzeugt. Schließlich hat sie sich über unzählige Generationen hinweg bewährt. Ich wollte nicht wissen, wie viele Würfe im MeeresClan dadurch verloren gingen, dass die trächtigen Kätzinnen sich durch Jagen und Kämpfen überanstrengten, bevor ihnen ihr Zustand bewusst wurde. Auch konnte ich mir vorstellen, dass viele Kätzinnen dort das Gefühl hatten, keine Zeit zu haben, um einen Wurf großzuziehen, weshalb sie gar nicht erst trächtig wurden. Aber hier ist es anders, dachte ich und rieb wieder meinen Kopf gegen den meines Gefährten.

Erwähnt: Schreckenstern
Angesprochen: Schreckenstern
Standort: mitten im Lager, bei Schreckenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfeder
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 18 Aug 2016, 20:57

Eulenpfote
Heilerschülerin des MeeresClans

Mit geschickten Pfoten und eingefleischter Routine sortierte ich die Kräuter, die nicht mehr zu gebrauchen waren aus und versuchte mir zu merken, welche Kräuter ich demnächst aufstocken musste. Nach und nach wurde ich mit meiner Arbeit fertig und schlussendlich sah ich zufrieden auf das Ergebnis hinab: Der Vorrat war nun fein säuberlich sortiert und ich schnurrte zufrieden über meine eigne Arbeit. Ich packte all die muffigen Kräuter mit meinem Maul und trug sie hinaus aus den Heilerbau. Vollbepackt lief ich über die Lagerlichtung und raus zum Strand, wo ich die alten Kräuter verbuddelte. Kurz hielt ich inne und beobachtet das Meer: Schon immer hatte ich mich gefragt wie groß es eigentlich wirklich war und niemand konnte mir je eine konkrete Antwort geben. Ich kehrte dem großen Gewässer den Rücken und lief zurück ins Lager, denn ich wollte der jungen Mutter Schwarzmond einen Besuch abstatten, um zu sehen ob es ihr und ihren Jungen gut geht. Da die Königinnen vor kurzem für begrenzte Zeit umgesiedelt wurden, fand ich die Königin im Anführerbau vor. Hallo, Schwarzmond. miaute ich freundlich. Kurz beugte ich mich runter und begrüßte auch ihre beiden Jugen mit einem: Hallo, ihr zwei. Ich wendete mich wieder Schwarzmond zu und fragte: Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abendjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 18 Aug 2016, 22:34

ok
amseljunges/ steinclan
er geht aus der Kinderstube heraus und geht in den heilerbau da fand ich winterblüte im heilerbau mit ihren jungen und ich fragte sie können sie mit mir draußen spielen und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Fr 19 Aug 2016, 07:36

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin sah auf als sie die stimme des heilerschülers vernahm. Sie neigte den Kopf grüßend und sah auf ihre Junge. "Sie sind so hoffe ich doch, gesund. Kannst du sie untersuchen? Ich will sicher gehen das es den beiden gut geht." Sie sah den Schüler leicht besorgt an, von außen sahen die kleinen gesund aus und die Königin hatte sich nicht angestrengt vor der Geburt, also müsste es ihren beiden kleinen gut gehen.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Kätzin blickte Abendjunges an. "Die kleinen sind noch etwas zu klein um mit dir zu spielen. Wenn du willst kannst du ja mit einem Krieger spielen oder doch zu mir setzen und mir eine kleine Geschichte erzählen." Ihr war klar das sie im Stein-Clan dank ihrem Gefährten eine bessere Zukunft hatte, sie wollte dies aber auch ihren jungen geben. Sie würde alles tun damit es den kleinen gut ging. Auch wenn sie ihr Leben lassen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Wave Clan und Reh Clan
» Finster Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: