Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 New Hope

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:03

Wir haben uns ja alle Informationen über PN ausgetausch. Also fange ich einfach an.

Sans

Fast da... Dachte ich gedankenverloren, als ich bereits das Festland erkennen konnte. Gut, dass die Akademie relativ nah am Meer gebaut wurde. Die Fahrt war leider nicht sonderlich bequem. Ich als Skelett konnte keines der Boote nehmen, welches die Menschen nutzten, da sie immer so schnell in Panik gerieten. Ich hätte mich teleportieren können, aber auf so eine große Entfernung war das einfach zu anstrengend. Deswegen habe ich einer Seeschlange ein Paar Goldstücke gegeben, damit sie mich sicher und halbwegs trocken zur Akademie bringt. Ich zog die Kapuze meines blauen Hoodies über und sah in den Himmel. Zum Glück zog das Gewitter schnell vorbei und ich bin nur etwas nass geworden. Endlich waren wir am Festland angekommen. Ich bedankte mich bei der Seeschlange und zog aus meiner Jackentasche eine Karte hervor. Ich müsste noch ein kleines Stück laufen. Aber allzu weit war es nicht. Das würde nicht lange dauern. Ich hoffte nur, dass meine Freunde die Schüler gut vorbereitet hatten. Ich konnte es nicht wirklich leiden, wenn ich angegafft wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:19

Lina
Die Schulleiterin lief in ihrem Büro auf und ab. Sie freute sich schon darauf ihren alten Freund Sans wieder zu sehen. Umaroth regte sich leicht auf seinem Podest. Doch es kam kein Laut von ihm. Sie seufzte auf und lief weiter auf und ab. Noch nie war die Frau so nervös gewesen.
Sie hatte ihren Schülern allen gesagt wer kam und wie er aussah und vor allem was er war. Keiner würde es wagen ihn an zu greifen, es sei den diese Schüler wollten auf eine neue Schule. Sie sah aus den Fenster in ihrem Büro und kniff die Augen zusammen, auf dem Gelände sah man viele Schüler, sie trainierten oder verwandelten sich in andere Tiere. Sie öffnete das Fenster. "HE KEINE LUFT ANGRIFFE OHNE LEHRER!" Brüllte sie aus dem Fenster und sah zwei Adler an, die beiden blickten erschrocken zu ihr.
"SOFORT IN MEIN BÜRO." Brüllte sie und trat einen Schritt auf Seite. Die beiden Vögel landeten in ihrem Brüo und verwandelten sich dann in zwei betretten schauende Schüler. "Setzen!" Knurrte sie und wies auf zwei Stühle. Die beiden nahmen Platz und sahen auf den Tisch vor sich. "Ihr wisst das ihr nicht ohne Lehrer Luftkämpfe austragen dürft!" Fauchte sie und kniff die Augen zusammen. Die beiden nickten nur. "Dafür werdet ihr beiden morgen vom Kampftraining ausgeschloßen! Nun raus mit euch!" Sagte sie und wies in Richtung Tür. So schnell die beiden in ihrem Büro gewesen waren, waren sie auch wieder raus.


Umaroth
Der Draache wurde durch das Brüllen von Lina wach und öffnete die blauen Augen, noch nie war er so unsanft geweckt worden. Er schnaubte einmal und schob seinen Kopf unter seinen Flügel.
Seine Augen schloßen sich wieder und er schlief wieder ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:31

Sans

Endlich konnte ich den großen Garten der Akademie sehen und mir fielen auch gleich alle möglichen Arten von Tieren ins Auge. Das waren wohl die Schüler der Akademie. Irgendwie süß. Ich beobachtete sie eine Weile beim Trainieren, als ich auf einmal lautes Brüllen hörte, was mich zum zusammenzucken brachte. Ich sah mich um und konnte in einem der Fenster meine alte Freundin Lina entdecken, welche offenbar gerade mit zwei Adlern schimpfte. Lina scheint heute ja wieder ganz reizende Laune zu haben... Seufzte ich in Gedanken und betrat dann endlich den großen Garten. Und natürlich wurde ich blöd angeschaut und es wurde getuschelt, aber keiner machte Anstalten mich anzugreifen. Zum Glück waren sie offenbar informiert. Das wärs gewesen, wenn ich auch noch angegriffen worden wäre. Ich sah nach oben. Zum Glück hatte ich mir das Fenster gemerkt, in welchem ich Lieni sah, also konnte ich mich in den Flur teleportieren. Ich hörte noch erstauntes Raunen und Rufen, aber da war ich schon weg. Also klopfte ich an der Tür und wartete geduldig.

Flowey

Mit meinen Wurzeln komme ich einfach nicht vorwärts! Ich muss einen besseren Weg finden, um Harzingers Tempel zu finden! Mit ihrer Seele wäre ich noch um einiges mächtiger. Und ich war mir sicher, dass ihr Tempel irgendwo in diesem geheiligten Wald war! Als ich ein Geräusch hörte hielt ich inne und tat für einen Moment so, als wäre ich eine normale Blume. Ein Zombie wollte an mir vorbei schlurfen. Ich musste stöhnen. Er war zwar langsam, aber besser als nichts. Also schossen meine Wurzeln aus dem Boden und fesselten den Untoten mit ein paar schnellen Griffen. Im Blütenumdrehen hatte ich Arme, Beine, Oberkörper und Hals umschlungen, bevor ich mich aus der Erde hievte und mich an seiner Stirn fest pflanzte. Er murrte und versuchte sich zu wehren, aber ich hatte ihn vollkommen unter Kontrolle. Nun konnte ich mich zumindest etwas schneller bewegen. Vielleicht würde ich ja mit etwas Glück ein Einhorn oder so finden, damit ich noch schneller vorankommen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:38

Lina
Sie sah zur Tür und lächelte. "Ja bitte." Sagte sie und umrundete den Schreibtisch sie stellte sich in die Mitte des Raumes und wartete. Sie hoffte das Sans eine gute Reise gehabt hatte.
Sie sah zu Umaroth hoch und warf dann ein auf den Boden liegendes, Kissen nach oben, er sollte wach werden. Sie kannte diese Schlafmütze sehr gut und er musste immerhin den Besucher auch grüßen.


Umaroth
Der Drache knurrte unwirsch als eines seiner hinunter gefallenen Kissen gegen ihn krachten. Ja ja bin schon wach! Knurrte er in ihren Gedanken und nahm den Kopf unter seinem Flügel vor und hob ihn anmutig hoch. Erst brüllst du mich wach und dann wirfst du mich wach! Maulte er und sah sie aus seinen blauen Augen an.
Seine Tatzen lagen vor ihm und er sah zur Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:45

Sans

Ich lauschte und wartete, bis ich herein gebeten wurde. Als ich Linas Stimme hörte öffnete ich die Tür und lächelte die Frau vor mir an. Lina schien mich schon erwartet zu haben. Ich begann zu Grinsen und meinte dann: "WANDELbarer Tag, findest du nicht auch, Lina?" Ich trat in den Raum ein und sah mich um. Da war ein Schreibtisch, ein Paar Fenster, ein Bücherregal und ein Drache mit Kissen. Nichts ungewöhnliches. Ok, vielleicht war ein Drache etwas seltsam, aber ich kannte Umaroth ja bereits. "Ich freue mich, dich wiederzusehen." Meinte ich dann lächelnd und knackte einmal mit dem Genick. Ich war als Skelett recht fragil, aber ich hatte gelernt damit umzugehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 21:50

Lina
Sie lächelte breit. "Ein sehr Knochiger Tag!" Meinte sie grinsend. Als er mit seinem Genick knackte verdrehte sie die Augen. "Angeber, nur weil du das besser kannst als ich!" Kicherte sie. "Wo sind nur wieder meine Manieren, setz dich doch!" Sie zeigte auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch, eben noch hatte einer der beiden Schüler darauf gesessen. Sie selbst setzte sich einfach in ihren Stuhl. Sie lehnte sich zurück und legte die Hände in ihren Schoß. "Was gibt es neues bei dir und deinem Bruder?" Fragte sie.

Umaroth
Der Drache neigte den Kopf zur Begrüßung. Sie hat mich geweckt weil du vor der Tür stehst. Meinte er dann an das Skelett gewandt und leckte sich mit seiner Zunge über das Maul. Dann fing er an seine Tattze zu putzen, seine Schuppen sollten immerhin sauber sein.
Seine blauen Augen funkelten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 22:03

Sans

Ich musste aufgrund des Witzes von Lina kichern und setzte mich dann schließlich auf den Stuhl, den sie mir angeboten hat. Als Umaroth sein Gedanken-Gedöns machte grinste ich wieder und wartete auf meine Chance. Als er anfing sich die Tatze zu putzen meinte ich: "Vielleicht ist es ja PAWsible, dass du einfach Mal überlegst früher schlafen zu gehen." Ich zwinkerte in Umaroths Richtung, bevor ich mich dann an Lina wandte. "Bei uns in Snowdin-Town ist aktuell ziemlich viel los. Ich weiß nicht warum, aber alle sind in Panik. Und mein kleiner Bruder will unbedingt für den König der Untoten kämpfen. Er trainiert schon seit Tagen. Er ist zwar alt genug aber im Kopf ist er immer noch ein Kind. Ich mache mir schon Sorgen. Es ist wirklich ein KNOCHENjob ein großer Bruder zu sein." Ich sah mich um, in der Hoffnung, dass hier vielleicht eine Flasche Ketchup stehen würde, wurde allerdings enttäuscht. "Und wie sieht es bei dir aus?" Meinte ich und sah sie dann lächelnd an. "Deine Schüler schienen mich schon erwartet zu haben, so wie sie mich angeglotzt und getuschelt haben."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 22:55

Lina
Die Schulleiterin seufzte. "Vor drei Tagen kamen acht neue Schüler in die Schule, einer unserer Lehrer wurde getötet, leider wissen wir nicht wer es war.. Ach ja und die Schüler denke das sie Luftkämpfe ohne Lehrperson absolvieren dürfen." Sie knirschte mit den Zähnen.
"Mir scheint es als hätte ich nichts anderes zu tun als Babyitter spielen.. Mit so vielen Kindern ist dieser Beruf wirklich ein KNOCHENjob." Sie musste nun wieder grinsen.
"Gibt es schon wieder Kämpfe? Ich habe nur geflüstertes gehört, hinter gehobener Hand etwas. Eine Dämonin soll sich erhoben haben und das sich ein Wesen Namens Flowey erhoben haben soll. Aber was an diesen Gerüchten dran sein soll weiß ich nicht." Sie griff in ihre Schreibtischschublade und holte eine Flasche Ketchup raus. Sie schob diese zu ihrem Freund.

Umaroth
Der Drache schnaubte einmal belustigt. Ich habe mich früh schlafen gelegt, aber bei einem Drachen in meiner Größe ist es so das er mehr schläft wenn er nichts zu tun hat. Und keiner dieser Jungspunde ist annähernd so weit das Fliegen von mir zu lernen. Schnaubte er an beide gewandt.
Dann hörte er dem Gespräch aufmerksam zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyDi 28 Jun 2016, 23:24

Sans

Dankbar nahm ich die Flasche Ketchup entgegen und begann zu trinken. "Ja." Knurrte ich dann. "Von Flowey habe ich auch schon gehört. Er und ich habene eine Vergangenheit. Von der Dämonin kenne ich nur Gerüchte, sie soll aber ziemlich stark sein." Ich neigte den Kopf, überlegte. "Ich habe aktuell Zuhause nichts zu tun. Ich könnte also eine Weile bleiben und mich um die Baby-Bones da unten kümmern." Mein linkes Auge begann bedrohlich blau zu leuchten. "Meine Warnungen werden ihnen durch MARK und BEIN gehen." Meinte ich dann grinsend. "Aber was anderes. Wolltest du deinen Schützlingen nicht zeigen, was ein Skelett alles drauf hat?" Ich zwinkerte erneut und trank die Flasche Ketchup leer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 00:09

Lina
"Also gibt es tatsächlich eine Dämonin da draußen." Sie schloss einen Moment die Augen, ihr Kiefer spannte sich an. "Weißt du näheres über sie?" Sie öffnete ihre Augen. "Nicht das sie der Akademie gefährlich wird, einige der Schüler können nicht mal ein Schwert anheben." Ihre Stimme war besorgt aber fest. Als er meinte das er und Flowey eine gemeinsame Vergangenheit hatten sah sie ihn besorgt an. "Was genau ist den passiert?" Sie kannte viele Geschichten, aber das Thema hatte sie immer vermieden.
"Es wäre echt super wenn du unseren Schülern zeigst was ein Skelett ist, ich habe das Gefühl das sie nie lesen oder ein Buch zur Hand nehmen um zu begreiffen wie viele Arten und Rassen es auf der Welt gibt." Das Konnte ihren Schülern zum Verhängniss werden.


Umaroth
Der Drache hörte interessiert zu. Die Gerüchte sind also wahr. Anscheinend wird es wieder Ärger geben. Seine Schuppen raschelten, sie juckten ihm auch, dass war immer ein Zeichen dafür das etwas passieren würde. Er kniff die blauen Augen zusammen und lies seine Zunge kurz aus seinem Maul gleiten, in der Luft schmeckte er es auch, eine Anspannung die er vorher noch nie geschmeckt hatte.
Vielleicht redete er sich auch nur was ein.


Agash
Sie lief gerade durch ein Dorf ihr Gesicht war eine kalte Maske. "Hey Sie, Sie haben die Rechnung nicht bezahlt." Rief ein dicker Zwerg ihr nach, sie drehte sich um und starrte ihn kurz an. "Verschwinde!" Zischt die Dämonin und hebt die Hand, der Zwerg wird Kalk weiß im Gesicht und kippt um, er windet sich unter Krämpfen und liegt wenig später tot am Boden.
"Namre." Zischt sie, das Wort des Todes. Dann drehte sie sich wieder um, sie sah viele Zwerge geschockt sie anstarrend, sie kniff die Augen zusammen, so gleich teilte sich die Menge und sie ging weiter als wäre nichts gewesen.
Sie wollte nur weiter, überall wo sie hinkam hinterlies sie Zerstörung und Tot, sie wollte zu Flowey dafür musste sie weit reisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 00:23

Sans

Ich sah zur Seite und ballte die Hände zu Fäusten. "Flowey und ich..." Begann ich angespannt. "Ich war früher Floweys Marionette. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie mich seine Ranken fesselten und Flowey selber aus meiner Augenhöhle guckte. Wir sind durch viele Dörfer gereist. Ich erinnere mich an unerträgliche Schmerzen, da seine Ranken meinen Schädel und generell meine Knochen zerdrückten. Er hat meine Kräfte benutzt und hat vor einiger Zeit ziemlich viel Zerstörung angerichtet. Boah, was hab ich mich machtlos gefühlt. Ich war die reinste SANSflower. Floweys Mindslave." Ich zuckte zurück, als ich wieder an diese Zeit denken musste. "Ich hatte gehofft, dass Flowey ein für alle Mal weg wäre, aber offenbar lag ich da falsch. Über die Dämonin weiß ich nicht viel. Ich weiß nur, dass sie offenbar recht wahllos herumreist und jeden tötet, der ihr im Weg steht. Ein bisschen Kampftraining könnte deinen Schülern nicht schaden. Ich glaube, dass ich da helfen kann. Wann geht der nächste Unterricht los? Dann kann ich euch ein bisschen helfen?" Ich grinste etwas schwach, versuchte meine zitternden Knie zu beruhigen und sah Beide an.

Flowey

Auf dem Weg traf ich einen Wendigo, ein schnelles Wesen, mit welchem ich mich nun weiter im Wald umsah, Eigentlich ein Recht schöner Wald, aber ich habe hier zu viel Zeit verschwendet. Ich werde meine alte Gestalt wieder erlangen! Niemand wird vor mir sicher sein. Der Wendigo hatte keine Nährstoffe, die ich ihm entziehen konnte, weshalb ich schnell erschöpft war, aber schließlich entdeckte ich den großen, von Dschungelpflanzen versteckten Tempel. "Harzinger!" Rief ich laut. "Deine Seele ist bald mein!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 00:40

Lina
Sie sah ihren Freund voller Trauer an. "Kann es sein das diese Dämonin zu Floway will? Gibt es zwischen den beiden eine Verbindung?" Sie runzelte die Stirn.
"Der nächste Unterricht ist gleich in zehn Minuten, da haben die Anfänger das erste mal Training, sie sollten lernen wie man ein Schwert hält und wie man damit umgeht. Wenn du willst kannst du den Unterricht gerne übernehmen, dann kann Ivor die guten Schüler unterrichten." Meinte sie und nickte dann. "Ja das ist okay. Umaroth würdest du Ivor das bitte sagen."

Umaroth
Der Drache nickte und streckte seinen Geist nach dem von Ivor aus. Der Kalt-graue Geist des Lehrers grüßte seinen Geist. Du wirst heute die guten Schüler unterrichten, Sans übernimmt die Anfänger! Sagte er und zog sich zurück.
Er sah Lina an und neigte den Kopf zum Zeichen das er es erledigt hatte.

Agash
Die Dämonin schien über den Boden zu schweben als sie durch einen Wald ging. Ihre Augen glitzerten Kalt. Flowey, dich suche ich. Dachte sie, ihre Bösartigkeit reichte tief und sie suchte jemanden mit dem sie "leben" konnte, sie hasste schwache Wesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 00:54

Sans

"Gut, aber würdest du vielleicht mitkommen. Mit solchen Baby-Bones kann ich nicht wirklich umgehen." Meinte ich etwas verlegen mit einem blauen Ton auf den Wangen. Es ist wahr, ich konnte nicht so gut mit Kindern umgehen. Das Einzige Kind, welches mich mochte war mein kleiner Bruder. "Ich kann deinen Schützlingen beibringen wie man ausweicht und wie man angreift. Aber wie gesagt: Ich brauche dafür ein bisschen Hilfe." Ich kniff die Augenhöhlen zusammen und zitterte unruhig. "Wenn Flowey wieder da ist, dann schweben wir alle in Gefahr." Ich zog den Kragen meines Hoodies runter und offenbarte einige Risse. "Die hab ich von Flowey." Erklärte ich und sah verbittert auf die Risse.

Flowey

Ich betrat mit dem Wendigo als meinen Wirten den Tempel. Natürlich war er voller Wächter. Aber die wahren kein Problem für mich und meinen Wendigo. Ich übernahm einen der Wächter und ging mit eben diesem weiter. An dem konnte ich wenigstens ein bisschen rumkauen. Es kamen noch andere Monster, aber das habe ich auch im Griff. "Harzinger! Ich weiß, dass du hier bist!" Rief ich und das Echo hallte zurück. Irgendwo musste ihr Schrein mit ihrer Seele sein...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 19:23

Lina
Sie verzog das Gesicht, als sie die Risse sah. Sie dachte auch über seine Worte nach. "Ich muss eigentlich heute Prüfungen der Mittelstufe abnehmen, die haben heute Flugprüfung, aber wenn Umaroth seinen Körper hochwuchtet dann kann ich mit dir kommen." Sie sah den weißen Drachen an der noch immer auf seinem Podest auf seinem Kissen ruhte.

Umaroth
Der riesige Drache verdrehte die Augen. Ich werde die Kücken testen. Sagte er, in seinen Augen waren alles Kücken, keiner konnte sich mit seiner größe Messen. Er wuchtete sich hoch und schüttelte sich, seine Schuppen raschelten hörbar. Er drehte sich zu seinem Flugloch um und sprang raus, er breitete seine Flügel aus und fing seinen Fall ab.
Er schlug einmal kräftig mit seinen Schwingen und genoß den Wind unter seinen Flügeln. Er brüllte einmal laut, unter ihm flogen die Vögel auf. Er drehte wieder um und ging in den Sinkflug über um auf dem Prüfungsplatz zu landen. Er wirbelte Staub auf als seine Beine auf der Erde aufsetzten. Er legte die Flügel wieder an und bewegte einmal die Schultern im Kreis.


Agash
Die Dämonin schickte ihre Sinne aus um Flowey zu finden. Sie spürte alle Lebewesen in ihrer Umgebung, ihre Träume zogen durch sie hin durch. Ein Lächeln spielte um ihre Lippen, ein kaltes und grausames Lächeln. Und nun zerstöre ich eure Träume! Sie schickte jedem Tier und jeder anderen Lebensform ihre schlimmsten Träume.
Dann zog sie weiter. Flowey hatte sie noch immer nicht gespürt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope EmptyMi 29 Jun 2016, 19:38

Sans

"Wer hätte gedacht, dass der faule KNOCHEN doch noch fliegen kann." Meinte ich grinsend und ließ meine Jacke los. "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn wir uns teleportieren. Ich habe nichts gegen deine Schule, aber ich verlaufe mich sogar schon im Speisesaal." Ich musste grinsen und schloss für einen Moment die Augenhöhlen, bevor ich sie dann wieder öffnete und meine Linke blau leuchtete. Im nächsten Moment waren wir bereits im Garten. "Oder warte. Müssen wir hier überhaupt hin? Ich verlaufe mich sogar schon beim Teleportieren." Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und sah mich um. Überall waren ein Paar Schüler, allerdings unterbrachen so ziemlich alle ihre Tätigkeiten um mich anzustarren. Es war mir etwas unangenehm so angestarrt zu werden, allerdings hielt ich den ganzen Augen stand und sah etwas Hilfesuchend zu Lina. So anders als ihr bin ich doch auch nicht... Ich hab nur kein Fleisch mehr auf den Knochen.

Flowey

Endlich! Der Schrein! Harzingers Schrein! Ich habe ihn gefunden. Mein Wirt kroch näher in die Richtung des leuchtenden grünen Steins, welcher die Seele Harzingers, dem Geist der Bäume, beinhaltete. Der Schrein selber erinnerte an einen kleineren Tempel. Eine Treppe führte zu dem Seelenstein, aber über dem Stein konnte ich sie sehen. Der Geist, welcher ähnlichkeiten mit einer Trauerweide hatte. "Harzinger." Begrüßte ich den Geist. In dem Moment zerfiel mein Wirt zu Staub und ich kroch weiter. "Flowey. Bitte. Ich habe dich nicht erwählt, damit du wieder Unheil anrichten kannst! Ich wollte dir eine zweite Chance geben!" Ich lachte einmal. "Ich habe so viele Jahre darauf gewartet wieder zu kommen! Du kamst mir sehr gelegen. Du glaubst doch nicht, dass ich all das vergesse, was man mir antat! Insbesondere diese unerträgliche Zeit als Blume! Nein. Ich werde wiederkehren! Und du wirst nur der Anfang sein!" Ich erreichte den Stein. Ihr Flehen zog an mir vorbei. Meine Wurzeln umschlungen den Stein, pure Macht durchströmte mich. Harzinger schrie und ihre Gestalt verfiel, verschwand in den Stein. Als Harzinger mich erwählte bekam ich Kräfte, unter anderem war ich nicht mehr dazu verdammt an einer Stelle zu verweilen. Und nun würde ich Harzingers komplette Macht in mir aufnehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Hope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Hope Empty
BeitragThema: Re: New Hope   New Hope Empty

Nach oben Nach unten
 
New Hope
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: