Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Winters Farm

Nach unten 
+8
Petrichor
Aether
B.T
Dramasama
Fussel
Runensturz
Dornenpelz
Schmetterlingspfote
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySo 09 Jul 2023, 16:07





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#004



Der schwarze Kater hatte sich gesetzt und seinen Schweif locker um die Pfoten gelegt, während er den Kater vor sich aufmerksam beobachtete. Die Regeln auf dem Hof schienen klar und eindeutig, aber nicht übertrieben. Er verstand wieso es diese Regeln geben musste, um das zusammenleben einfacher zu machen und Missverständnisse vorzubeugen. Nefer hatte bereits Erfahrungen mit anderen Katzengruppen, dort gab es auch Regeln an die sich jeder zu halten hatte. Jedoch zählten dort meistens die Gesetze der Straße und die Katzen waren nicht gerade zimperlich mit Schwächeren. Nefer zählte nie dazu, doch er kümmerte sich gerne um die Außenseiter um ihnen das Leben etwas leichter zu machen. "Ich habe nicht vor euch Schwierigkeiten zu machen und eventuell bin ich schneller wieder weg, als ihr glaubt." Nefer wusste nicht wie lange er bleien wollte. Er wusste ja nicht einmal wieso es ihm diese Gegend so angetan hatte. Dieser Geruch von den vielen Katzen, hatte ihn neugierig gemacht. Ob es auch hier so eine Art Katzenverbindung gab? Das galt es herauszufinden und darauf freute sich der Abenteuer in ihm schon sehr. "Mein Name ist Nefer. Ich bezeichne mich gerne als Wanderer. Normalerweise bleibe ich nie lange an einem Ort." Er zuckte mit den Ohren und schnippte bekräftigend mit dem Schweif. "Wie darf ich dich bzw. euch den nennen?" miaute er mit einem kurzen Blick zu den anderen beiden, ehe er sich wieder seinem Gesprächspartner zuwandte. "Ich fände es toll, wenn du mir euren Hof zeigen würdest und wir vielleicht ein wenig jagen. Mein Magen fühlt sich leer an." Wie auf Kommando grummelte sein Magen.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Raven, Sichelpfote, Winter - alle indirekt
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyMi 02 Aug 2023, 16:39

Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"

Nefer - wie der Kater sich nannte - schien vernünftig und freundlich zu sein, oder zumindest suchte er keinen Streit und versicherte, dass er nicht den Wunsch hatte, Schwierigkeiten zu machen, bevor er mir seinen Namen nannte. Dann möchte ich dich noch einmal herzlich willkommen heißen, Nefer, miaute ich freundlich. Solange es keine Probleme gibt, kannst du gerne so lange hier bleiben, wie es dir beliebt. Kurz deutete ich mit dem Schweif in die Richtung der Heuballen, als wollte ich den anderen Kater zum Bleiben einladen, ehe ich ihn wieder direkt anblickte. Mein Name ist Winter, stellte ich mich dann vor. Und der Kater dort drüben ist Sichelpfote. Kurz nickte ich in die Richtung meines Mitbewohners, der immer noch mit der kleinen Kätzin beschäftigt war. Er kümmert sich um Raven und bringt ihr bei, wie man jagt und generell überlebt, würde ich sagen, fügte ich dann hinzu. Sie war zu jung, um von ihrer Mutter getrennt zu werden, aber die Welt ist nun einmal wie sie ist und jetzt ist sie erst einmal hier.
Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als Nefer auf mein Angebot einging, ihm den Hof zu zeigen. Die Scheune, hast du ja schon kennengelernt, begann ich dann. Hier schlafen wir. Es gibt hier auch eine Menge Mäuse und die meisten sind gar nicht so schwer zu fangen. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Wenn du möchtest, kannst du dir gleich eine fangen, schlug ich dann vor. Oder aber ich zeige dir gleich den restlichen Hof. Aber die Reihenfolge kannst du dir gerne aussuchen, wie du möchtest.

reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Nefer
Standort: Innen in der Scheune nahe am Eingang bei Nefer
Sonstiges: Redet mit Nefer, stellt sich und die anderen Bewohner*innen der Scheune vor und beginnt dann über den Hof zu reden, bevor er vorschlägt, dass Nerfer sich auch gleich eine Maus fangen kann.
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySo 24 Sep 2023, 22:28





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#005



Der schwarze Kater nickte interessierte und bedachte die anderen beiden Katzen erneut mit einem Blick. Sichelpfote und Raven. Woher der junge Kater wohl seinen Namen erhalten hatte? Sichel würde er ja noch verstehen, aber Sichelpfote? Nun ja wer war er schon, dass er die Namen anderer kritisierte. Winter hingegen war wieder ein Name den er kannte und auch irgendwie mochte. Es erinnerte ihn an die Jahreszeit, die Kälte und den schönen weißen Schnee. Ein angenehmer Schauer lief ihm den Rücken hinunter. Er mochte diese Jahreszeit wirklich sehr, obwohl es schwieriger war zu überleben. Das Raven von ihrer Mutter getrennt wurde, versetzte dem schwarzen einen Stich in die Brust, denn er wusste nur zu gut wie es sich anfühlte von seiner Familie getrennt zu werden, auch wenn er sich nur noch schwach an die Gesichter seiner Eltern erinnern konnte. Vielleicht hatte er es auch einfach verdrängt, weil es für ihn zu schmerzhaft war, denn mit ziemlicher Sicherheit waren sie Tod. Nefer hatte ihr Ableben genau vor Augen, also schüttelte er den Kopf und verbannte diese Gedanken wieder tief in seinem Inneren. Sein Blick ruhte nun auf Winter und seine Ohren zuckten, während er dem Kater zuhörte. "Ich denke ich würde mir gerne erstmal eine Maus fangen, denn mit vollem Magen lässt sich eine Hof tour doch viel besser genießen." schmunzelte er und machte sich sogleich daran eine Maus zu jagen. Es dauerte nicht lange, da erspähte er eine und diese schien von der Anwesenheit der Katzen gar keine Notiz zu nehmen. Vorsichtig auf leisen Pfoten pirschte sich der Kater an seine Beute heran. Seine Augen fixierte das kleine Ding, mit einem gekonnten Sprung hatte er die Maus mit den Pfoten gepackt und biss ihr in den Nacken, noch bevor sie einen Ton von sich geben konnte. Mit seiner Beute im Maul trabte er zurück zu Winter, legte sie ab und schob sie Winter entgegen. "Möchtest du auch etwas?" Er wollte nicht unhöflich sein und vor Winter essen, wenn dieser ebenfalls hunger haben sollte.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Raven, Sichelpfote, Winter
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyMi 18 Okt 2023, 15:29

Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"

Verständlich.
Ein Schnurren drang aus meiner Kehle, als der schwarze Kater äußerte, sich gerne erst einmal eine Maus fangen zu wollen und ich trat beiseite, damit er auf seinem Weg tiefer in die Scheune nicht um mich herumlaufen musste. Als der Kater sich daran machte, nach seiner Beute zu suchen, folgte ich etwas langsamer und ließ mich vor den Strohballen auf dem Boden nieder. Die Zeit in der Nefer sich daran machte, eine Maus zu erlegen, nutzte ich, um mein Fell rudimentär zu putzen.
Als der Besucher mit seiner Beute zurückkehrte, sah ich auf und lud ihn mit einem Schweifschnippen ein, sich zu mir zu setzen. Für einen kurzen Moment betrachtete ich die Maus, die er gefangen hatte und die wie die meisten ihrer Art hier in der Scheune gut genährt und nahrhaft aussah. Guter Fang, miaute ich. Ich hoffe, sie schmeckt so gut, wie sie aussieht. Als der Kater mir anbot, ebenfalls einen Bissen zu nehmen, nickte ich. Ich nehme gerne etwas, wenn du es mir anbietest, miaute ich schnurrend. Aber wenn du die ganze Maus brauchst, kann ich mir gerne nachher eine fangen. Es gibt hier schließlich genug. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als der Kater nichts weiter sagte und ich beugte mich nach vorne, um einen kleinen bisschen zu nehmen. Jetzt iss aber erst einmal du, miaute ich dann. Der Weg hierher hat dich bestimmt einiges an Kraft gekostet und ich nehme nachher gerne noch einen Bissen. Ich lachte. Es isst sich viel besser mit dem Wissen, dass der eigene Gast nicht hungert.

reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Nefer
Standort: In der Scheune bei Nefer
Sonstiges: Redet mit Nefer und putzt sich dann während dieser jagt. Als der Kater ihm etwas von der Maus anbietet, nimmt er einen kleinen Bissen und lässt dann aber erst einmal Nefer essen.
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyMi 25 Okt 2023, 11:19





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#006



Der schwarze Kater ließ sich neben Winter sinken, ringelte den Schweif um seinen Körper und atmete tief durch. Er wackelte mit den Ohren, während er den Worten von Winter lauschte und ein lächeln überzog sein Gesicht. "Selbst, wenn es hier reichlich Beute gibt und die wie mir scheint gut genährt ist, ist es doch schöner sich die Beute mit einem Kameraden zu teilen und da ich von nun an erst einmal hier bleiben werden, bist du wie mein Kamerad. Es ist für mich selbstverständlich, dir etwas von meiner Beute abzugeben, dass gebietet schon alleine die Höflichkeit." Nefer lächelte und nickte Winter zu, während er die Maus zwischen die Pfoten legte und einen Bissen heraus riss. Das saftige Fleisch zerging förmlich in seine Maul. Ein wohliger Schauer lief ihm den Rücken hinunter und er konnte ein Schnurren nicht zurückhalten. "Sie schmeckt köstlich." nuschelte er und schluckte schließlich den Bissen hinunter. Nefer hatte schon seit langer Zeit nicht mehr sowas wohlgenährtes und schmackhaftes gegessen. Das Zweieiner Essen, war gut und schön, aber so eine Maus war einfach um Fuchslängen besser. "Mein Weg war lang und hat viel Kraft gekostet, dass ist richtig." miaute er zaghaft und nahm erneut einen Bissen, bevor er die Beute zu Winter hinüber schob. "Ich war lange Zeit nicht mehr hier und es hat sich so viel verändert."flüsterte er und schluckte das zerkaute Stück runter. "Früher war der Zweibeinerort mein Zuhause, bis ich alt genug war um zu reisen. Seitdem war ich nicht mehr hier." Nefer schwelgte in Erinnerungen, während er den Blick schwefen ließ. Eigentlich war er auch nur wieder hier, wegen diesem eigeneartigen Geruch.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Winter
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySa 11 Nov 2023, 18:11

Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"

Auch wenn ich ihm seine Mahlzeit nicht streitig machen wollte, wusste ich Nefers Höflichkeit durchaus zu schätzen und schenkte dem jüngeren Kater ein freundliches Nicken. Vielen Dank, miaute ich, bevor ich mir gleich darauf schon das Blut von den Lippen leckte. Dann will ich natürlich nicht ablehnen. Ich hoffe dennoch, dass dein Magen nach dieser Mahlzeit gut gefüllt ist.
Glücklicherweise schien die Maus meinem Gast zu schmecken und zögerlich öffnete er sich auf über seine Heimreise. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, etwas zu erzählen, das er für sich behalten wollte und so lauschte ich Schweigend, bis er fertig war und schenkte ihm erst nur ein verständnisvolles Nicken. Es ist ein seltsames Gefühl, an einen Ort zurückzukommen, nachdem man lange weg war, stimmte ich ihm nach einer Pause schließlich zu. Die Zeit bleibt nicht stehen und alles verändert sich. Oder es verändert sich eben nicht, während man sich selbst verändert. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Egal, was davon es ist, wenn man zurückkommt, steht man nie in derselben Beziehung, zu der Umgebung und ihren Bewohner*innen wie davor. Oder man erkennt sie nicht einmal mehr.

reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Nefer
Standort: Sitzt bei Nefer in der Scheune
Sonstiges: Redet mit Nefer.
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Do 15 Feb 2024, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyFr 29 Dez 2023, 18:09



Raven
Raven


Jungkatze | Streunerin
Post #
"Old ways won't open new doors"


Als Sichelpfote auf ihre Aussage mit einer Gegenfrage antwortete stieß sie den Kater amüsiert mit der Pfote an. "Das war doch nur Spaß", miaute sie, dachte dann aber dennoch über die Frage nach. "Ich weiß nicht ob ich Raben mag. Hab mich noch nie mit einem unterhalten." Ihre Augen funkelten amüsiert, doch das legte sich, als Sichelpfote weiter sprach und erzählte. Raven konnte nicht sagen, wie sie das finden würde, wenn ständig Katzen in ihrem Zuhause ein und ausgingen. Ständig neue Gesichter, immer wieder verschiedene Meinungen und Gespräche. Das musste doch anstrengend sein. Dann hatte man mal keine Lust auf Besuch und es kamen dennoch Katzen vorbei. Nein danke.
"Nun", miaute sie dann, gefüllt von neuer, spontaner Entschlossenheit. "Ich hoffe, dass du die Katze wiedersiehst, die du so vermisst. Ich mache mich jetzt auf den Weg...naja, ich weiß nicht wohin. Vielleicht komme ich irgendwann wieder vorbei." Und damit verabschiedete sie sich von dem freundlichen Kater, trabte quer durch die Scheune und verschwand in der Kälte draußen.


©Kristina Angerer


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Winters Farm - Seite 7 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySa 30 Dez 2023, 08:45


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Ich betrachtete Raven nachdenklich. Manchmal vergaß ich, dass sie noch ein Junges war, auch wenn ich zugeben musste, dass ich mich als Junges wohl auch nicht so verhalten hatte. Und dann war ich vielleicht nicht der Maßstab für alle anderen. Wenn ich mich so zurückerinnerte, waren die anderen Jungen und Schüler*innen im FlussClan auch eher von einer gewissen Verspieltheit und Unvorsicht geprägt gewesen. Oder vielleicht eher von einer Neugier, die noch nicht durch die vielen Erfahrungen ergänzt war, die eine Katze so in ihrem Leben machte. Und immerhin hatte Raven sich diese Frage jetzt auch schon selbst beantwortet, dazu war sie also durchaus in der Lage, wenn eine andere Katze, sie dazu anleitete. Unabhängig davon, ob ihre vorangegangene Frage wirklich ein Spaß gewesen war.
Naja, vielleicht sehe ich sie ja irgendwann einmal wieder, miaute ich als Raven weitersprach. Vermutlich würde das nicht der Fall sein, aber ein wenig Hoffnung war am Ende auch in mir zurückgeblieben, sodass ich mich daran erinnern musste, dass wir in völlig unterschiedlichen Welten lebten. Samtpfote - oder welchen Kriegernamen Jubelstern ihr wohl gegeben haben mochte - liebte den FlussClan und war ein Teil von ihm. Ich hingegen hatte mich entschieden, den Clan zu verlassen und sie zurückzulassen, weil ich diese ständige Kämpfen und einem System von Grenzen und Blutvergießen nicht auf dieselbe Art und Weise hatte unterstützen können. Und genau das ... die Loyalität zu Jubelstern und dem Clan hätte ich versprechen müssen, um meinen Kriegernamen zu bekommen. Ich hatte Samtpfote den FlussClan gelassen, wo sie hingehörte, aber ich hatte mich selbst nicht dazu zwingen können, dort zu bleiben.
Unsere Welten waren verschieden und vermutlich würden wir uns nie wieder sehen.

Dann wünsche ich dir eine gute Reise, miaute ich dann noch zum Abschied. Raven mochte jung sein, aber die Entscheidung zu kommen und zu gehen, konnte sie durchaus alleine treffen. Möge der SternenClan dich auf deinen Wegen begleiten, fügte ich in Gedanken hinzu, als die junge Kätzin zwischen den Brettern des Scheunentors nach draußen schlüpfte. Für meinen Geschmack war sie ein wenig neugierig gewesen und hatte ihre Nase in Sachen gesteckt, die sie eigentlich nichts angingen. Aber andererseits konnte sie auch noch jede Menge lernen und ich konnte nur hoffen, dass die Welt da draußen sie nicht dazu brachte, sich zu verschließen, bevor es so weit kam. Nach einiger Zeit setzte ich mich ein wenig gerade hin und begann, mir das Fell zu waschen. Winter unterhielt sich gerade mit einem Kater, der vor kurzem gekommen war und vielleicht würde ich später auch zu ihnen hinübergehen und mich vorstellen.


Angesprochen: Raven
Standort: In der Scheune im Stroh
Sonstiges: Redet mit Raven und verabschiedet sich dann von ihr. Er settz sich schließlich auf und beginnt sein Fell zu waschen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Do 15 Feb 2024, 09:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySo 31 Dez 2023, 23:29





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#007



"Ja das ist richtig. Möglicherweise verändert man sich selbst und die Umgebung die man einst kannte auch." Winter war ein sehr kluger Kater und zog die richtigen Schlussfolgerungen. Es tat gut sich mit jemandem auf gleicher Augenhöhe zu unterhalten. Nefer hatte sich genau den richtigen Ort für seine Pause ausgesucht und womöglich konnte Winter ihm auch den seltsamen Geruch erklären, aber dafür war es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Der schwarze Kater nahm den letzten bissen von seiner Maus, kaute ihn und schluckte ihn hinunter. "Wo verbuddelt ihr eure Reste?" fragte er schließlich um die Ordnung der Bewohner nicht durcheinander zu bringen. Erst als er zum Ausgang schaute, bemerkte er das verschwinden der kleinen Kätzin. Nun ja vielleicht würde sie zurück nach Hause gehen, da wäre sie vermutlich besser aufgehoben, als hier in der Fremde. Nicht jeder war für das Leben eines Streuners geboren. Oder vielleicht wollte sie einfach nicht hier bleiben. Wer wusste schon, was in ihrem Kopf vorging. Jedenfalls hoffe ich das sie ihren Platz im Leben findet. Nefer wandte sich wieder Winter zu und stand auf. "Dann können wir ja zu unserer Hof tour aufbrechen, sobald ich die Reste entsorgt habe." miaute er zufrieden.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Winter
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySa 27 Jan 2024, 18:38




o Falter o

Streuner | männlich | #1


Falter blinzelte dem heller werdenden Horizont entegegen, während er durch das nasse Gras stapfte. "Siehst du das?", fragte er seine Schwester, die, seit sie aufgestanden waren, stetig gereizter geworden war. Sie waren noch in der Nacht aufgebrochen, um die regenfreie Periode auszunutzen und ein Stück Weg zu schaffen.
Ein Stück Weg… Als hätten sie ein Ziel. Tatsächlich hatten sie das nicht. Falter hoffte darauf, dass sie einen Ort finden würden, an dem es sich zu Leben lohnte. Ein Zuhause. Was Schmetterling wollte, konnte Falter nicht genau sagen, da sie ungern darüber sprach. Aber er vermutete, dass es ihr ähnlich ging. Die Geschwister hatten sich versprochen, dass sie zusammenhalten würden, egal was passierte und daran würden sie sich halten. Sie hatten nur noch sich.


Erwähnt: -
Angesprochen: Schmetterling
Ort: Winters Farm


Zusammenfassung: Kommt mit Schmetterling bei Winters Farm an.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent





o Schmetterling o

Streuner | weiblich | #1


Schmetterling runzelte die Stirn. Der Schemen eines Gebäudes ragte in einiger Entfernung auf. "Ich sehs Brüderchen, ich hab Augen", grummelte sie. Sie hatten heute noch nichts gegessen und der Hunger zog ihre Laune nach unten. Die Aussicht auf etwas Neues, etwas Spannendes, dass sie anschauen und erkunden konnten, erhellte ihre Stimmung jedoch merklich.
"Offenbar leben hier Katzen", miaute sie, nachdem sie die Luft geprüft hatte und frische und alte Spuren gleichermaßen wahrgenommen hatte. Ihre Ohren zuckten interessiert. Der Zweibeiner Bau war etwas Abwechslung von den allgegenwärtigen Bäumen, Büschen und Feldern, durch die sie bis jetzt gezogen waren.
Als sie sich der Scheune näherten, wurden die Katzengerüche stärker. "Hallooo?", rief Schmetterling.


Erwähnt: -
Angesprochen: Falter
Ort: Winters Farm


Zusammenfassung: Kommt mit Falter bei Winters Farm an.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyMo 04 März 2024, 19:11

Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"

Oder das, stimmte ich Nefer mit einem weiteren Nicken zu. Der jüngere Kater schien zu wissen, wovon er sprach. Die Zeit bleibt nicht stehen, egal wo wir sind. Aber wenn wir lange weg sind, passiert es auf eine andere Weise, als wenn wir an Ort und Stelle bleiben. Zufrieden setzte ich mich ein Stückchen auf und leckte mir über das Brustfell, während ich darauf wartete, dass mein Gast seine Mahlzeit beendete. Je länger ich auf der Farm lebte, umso mehr freute ich mich darüber, wenn andere Katzen vorbeikamen und ihre Neuigkeiten mit mir teilten. Aber selbst für mich veränderte sich hier auf der Farm immer wieder etwas, einfach weil Zeit verging, die Zweibeiner, ihr Hund und die anderen Tiere auch hier lebten. Und nicht zuletzt weil ich die Scheune nun schon seit einiger Zeit mit Sichelpfote teilte.
Hinter der Scheune, beantwortete ich Nefer Frage, wo wir die Reste der Beute vergraben würden. Davor ist die Erde zu festgetreten  und die Zweibeiner würden sich daran stören, wenn wir sie aufgraben.. Mein rechtes Ohr zuckte leicht und ich streckte mich kurz, bevor ich mich auf meine vier Pfoten erhob. Wenn du möchtest, zeige ich es dir. Und wir beginnen die Tour damit.
Mit einem freundlichen Lächeln setzte ich mich in Bewegung und trottete zum Ausgang der Scheune hinüber, wobei ich kurz einen Blick zuück zu Nefer warf, um zu sehen, ob er mir folgte. Draußen ließ ich den Blick für einen kurzen Moment lang über den Hof schweifen, bevor ich die Scheune in gemächlichem Tempo umrundete. Auf der anderen Seite angekommen, blieb ich stehen und schenkte dem anderen Kater ein kuzes Nicken. Hier kannst du alles übrige vergraben, miaute ich dann. Da stört es niemanden.

reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Nefer
Standort: In der Scheune bei Nefer --> hinter der Scheune mit Nefer
Sonstiges: Reagiert auf Nefer und redet mit ihm, zeigt ihm dann eine Stelle hinter der Scheune, wo er die Reste der Maus vergraben kann.
©Schmetterlingspfote



Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Eine Weile nachdem Winter und Nefer aus der Scheune verschwunden waren - vermutlich wollten sie die Reste der Beute vergraben und dann würde mein Mitbewohner unserem Gast wohl den Hof zeigen, ertönte von draußen ein lautes Rufen, dass wohl auch die beiden Katzen draußen gehört haben mussten. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, bevor ich mich auf die Pfoten erhob und von dem Heuballen hinuntersprang.
Langsam näherte ich mich dem Ausgang zur Scheune, wobei ich die Luft püfte und schließlich ins Freie trat. Die beiden Fremden machten keine Anstalten, ihre Anwesenheit zu verbergen und im Grunde hatte ich auch nichts gegen Gäste, solange sie sich friedlich verhielten. Für einen kurzen Augenblick musterte ich die beiden, bevor ich einen weiteren Schritt auf die beiden zumachte. Guten Tag, begrüßte ich sie dann. Mein Name ist Sichelpfote. Wer seid ihr?


Angesprochen: Falter, Schmetterling
Standort: In der Scheune --> vor der Scheune
Sonstiges: Ruht sich in der Scheune aus, hört dann Schmetterling und Falter draußen und kommt vor die Scheune, um sie zu begrüßen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySa 23 März 2024, 09:37




o Falter o

Streuner | männlich | #2


"Ich weiß, ich hab ne Nase", antwortete Falter belustigt und lachte über das Augenrollen seiner Schwester. Dann richtete er den Blick auf das Gebäude aus dem gerade ein Kater hervortrat. Er wirkte nicht aggressiv, vielleicht bekamen sie oft Besuch hier? 
Falter musterte ihn neugierig und trat dann einige Schritte näher. "Hallo, ich bin Falter und das ist meine Schwester Schmetterling. Wir sind auf der Durchreise und haben diese Scheune hier gesehen", erklärte er. "Lebst du hier?"
Eigentlich war es zu früh, um mehr als eine kleine Pause einzulegen, aber Falter war erpicht darauf, die Katzen der Gegend kennenzulernen. Dieses Gebiet war schön und vielleicht würden sie ein Plätzchen in der Nähe für sich finden.


Erwähnt: -
Angesprochen: Schmetterling, Sichelpfote
Ort: Winters Farm


Zusammenfassung: Stellt sich und seine Schwester vor.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent





o Schmetterling o

Streuner | weiblich | #2


Auf ihren Ruf hin kam ein Kater aus der Scheune hervor, der sie beide zu mustern schien. Hm, er sieht wohlgenährt aus. Gibt es hier viel Beute? Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, endlich etwas zu essen… Ihr Magen grummelte vielsagend, was ihr in diesem Moment nicht mal peinlich war.
"Dürfen wir hier etwas jagen?", fragte sie rundheraus. "Es scheint hier einige Mäuse zu geben." Sie konnte Falters Blick förmlich spüren, ignorierte ihn aber. Wenn sie nicht hier jagen durften, sollten sie das besser gleich wissen, damit sie sich woanders etwas zu Essen suchen konnten.


Erwähnt: Falter
Angesprochen: Sichelpfote
Ort: Winters Farm


Zusammenfassung: Fragt ob sie jagen dürfen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptySo 24 März 2024, 07:49


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich musterte die beiden Katzen für einen Augenblick lang. Offenbar waren sie Geschwister und so wie es aussah, mussten sie schon eine ganze Weile gemeinsam unterwegs gewesen sein. Vermutlich konnten sie einen Augenblick der Rast und eine Maus ganz gut gebrauchen. Genau, ich wohne hier gemeinsam mit Winter, beantwortete ich dann die Frage des Katers. Manchmal sind noch andere Katzen für eine Weile hie, aber im Augenblick ist die Scheune recht frei, falls ihr euch einen Augenblick lang ausruhen wollt. Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als die Kätzin im nächsten Moment fragte, ob die beiden hier auch jagen durften. Es war nicht selten, dass Streuner auf Durchreise erst einmal in der Sicherheit der Scheune eine Maus genießen wollten, aber Schmetterlings Frage war sehr direkt und schnell. Aber das sollte mich nicht stören, immerhin wusste man, was sie von einem wollte. Ihr könnt euch gerne in der Scheune die eine oder andere Maus fangen und euch ein wenig ausruhen, miaute ich also, wobei ich einen Schritt beiseite machte, sodass sie beiden Katzen durch das Loch zwischen den Holzplanken nahe dem Scheunentor in die Scheune schlüpfen konnten. Die Enten, Gänse und Hühner lasst aber bitte in Ruhe, miaute ich noch, wobei ich mit dem Schweif ungefähr in Richtung, wo sich der Verschlag der Vögel befand. Sonst bekommen wir alle Probleme mit den Zweibeinern. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Und wenn ihr euch über den Hof bewegt, passt auf den Hund auf. Er ist meist bei seiner Hütte, aber wir versuchen, ihm so wenig wie möglich, in die Quere zu kommen.


Angesprochen: Schmetterling, Falter
Standort: Vor der Scheune bei Schmetterling und Falter
Sonstiges: Redet mit Schmetterling und Falter, erklärt ihnen nebenbei die Regeln des Hofes und gibt den Eingang zur Scheune frei, sodass sie eintreten können, wenn sie wollen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyDo 28 März 2024, 16:06





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#008



Der Kater hörte von draußen Stimmen konnte sie jedoch nicht zuordnen und entschied sich das vorerst zu ignorieren und sich ganz auf Winter zu konzentrieren. Alles veränderte sich und nicht zuletzt auch er selber, man könnte vermutlich lange darüber philosophieren, doch er hatte andere Pläne, weshalb er nur nickte. Als Winter ihm schließlich erklärte wo er die Rest vergraben könnte und das sie danach mit ihrer Hoftour anfangen könnten, nickte Nefer und erhob sich ebenfalls. Nefer hob die Reste auf und folgte Winter aus der Scheune. Beim verlassen der Scheune bemerkte er fremde Gerüche und sah für einen Augenblick zu Sichelpfote hinüber, der sich mit zwei anderen Katzen unterhielt. Nefer nickte den dreien kurz zu, ehe er sich beeilte um zu Winter aufzuholen. Nachdem er ihm die Stelle gezeigt hatte, wo er seine Reste vergraben konnte, tat er dies und klopfte die Erde noch etwas fest. "Ok, dann lass uns mit der Hoftour beginnen." miaute er in freudiger Erwartung, was er alles sehen und kennenlernen würde.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Winter, Sichelpfote, (Schmetterling, Falter)
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 EmptyMo 08 Apr 2024, 09:50

Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"
Kurz nickte ich Nefer zu, bevor mein Blick für einen Herzschlag lang in die Richtung flog, aus der ich die Stimmen fremder Katzen wahrgenommen hatte. Das der Wind im nächsten Augenblick Sichelpfotes bekannte Stimme an mich herantrug, ließ mich die Sache jedoch zur Seite schieben. Der jüngere Kater würde sich schon um die Neuankömmlinge kümmern und jetzt wo es zu schneien begonnen hatte, konnten bestimmt einige Streuner  eine warme Unterkunft oder eine Mahlzeit gebrauchen.
Ich hoffe, der Schnee stört dich nicht, miaute ich mit einem belustigten Schnurren an Nefer gewandt. Wir können uns nachher drinnen aufwärmen, wenn du willst. Dann setzte ich mich in Bewegung und lief ein paar Schritte in Richtung des Ententeichs. Der war zugegeben gerade zugefroren und die Vögel schwammen nicht wirklich darauf, auch wenn die Zweibeiner sie erst bei so richtig kalten Temperaturen in den Stall holten. Ich konnte auch nicht so genau sagen, was die Fische eigentlich im Winter machten - vielleicht schliefen sie einfach unter dem Eis. Hier haben wir den Ententeich, miaute ich dennoch an Nefer gewandt. Wenn das Eis wieder weg ist, können wir hier Fischen, solange es sich in Maßen hält. Sichelpfote - mein Mitbewohner - macht das gerne. Meine Schnurrhaare zuckten leicht. Die Vögel sollten wir aber lieber in Frieden lassen, fügte ich dann hinzu. Sie gehören den Zweibeinern und die werden wütend, wenn sie merken, dass wir eine gefressen haben. Das gilt im übrigen für alle größeren Vögel hier auf dem Hof.

reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Nefer
Standort: Bei Nefer hinter der Scheune --> hinter der Scheune näher am Ententeich
Sonstiges: Winter zeigt Nefer den Ententeich
(PS: Ich habe gerade herausgefunden, dass man Laufenten erst bei -10°C im Stall behalten muss, weil sie niedrige Temperaturen bis dorthin gut aushalten. Ich fühle mich, als wäre das irgendwo logisch, aber ich hatte gerade irgendwie trotzdem nicht damit gerechnet.)
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 7 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winters Farm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winters Farm
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: