Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySa 31 Mai 2014, 13:38

Rauchfeder
-->Windclan Lager
Einige Fuchslängen hinter Rattenflug rannte sie über das Moor und wenige Herzschläge nach ihm kam sie an einem Ginsterstrauch an.
"Du hast geschummelt!" beschwerte sie sich, wobei man jedoch heraushörte, dass sie keineswegs sauer war. Ihr Fell war wegen des Rennens ein wenig zerzaust, doch das störte sie nicht.
"Aber nächstes mal werde ich gewinnen!" maunzte sie und strich mit ihrem Schweif über seine Flanke.
Dann sah sie sich nach den Kaninchenhöhlen um und als sie eine fand die groß genug war, steckte sie ihren Kopf in das Loch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySo 01 Jun 2014, 08:53

Rattenflug
"Das glaubst aber auch nur du!" miaute ich amüsiert. Ich folgte Rauchfeder und quetschte mich an ihr vorbei, um auch in das Loch hinein sehen zu können. "Siehst du irgendetwas?" meine Stimme klang dumpf, was daher kam, dass ich ja in eine Höhle sprach, welche anscheinend recht groß bzw. weitläufig war. Die Nähe zu meiner Gefährtin gefiel mir, obwohl wir so dicht an einander gepresst waren. Ich konnte in der Höhle absolut nichts ausfindig machen, also drückte ich mich noch weiter hinein und schlüpfte letzendlich ganz in die Höhle. "Ein bisschen kalt hir drinnen" murmelte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySo 01 Jun 2014, 11:30

Rauchfeder
Rattenflug hatte sich neben sie in das Loch gequetscht und war schließlich ganz hineingeschlüpft.
Ein wenig nervös sah sie in die Höhle hinein. "Wir sollten aufpassen, meinst du nicht?" maunzte sie, bevor sie zögerlich ebenfalls hineinschlüpfte.
Rauchfeder drückte sich ein wenig an Rattenflug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyFr 06 Jun 2014, 19:40

Rattenflug
Schützend legte ich meiner Gefährtin den Schweif über den Rücken. "Keine Sorge, Rauchfeder. Uns wird schon nichts passieren." Um sie komplett zu überzeugen, fügte ich nachdrücklich hinzu "Was sollte hier denn auch schon sein? Ich habe eigentlich keinen Geruch wahrgenommen, du etwa?" Mein Blick glitt von einem ihrer Augen zum Nächsten und ich versuchte ihre Gefühle zu deuten. Wenn sie sich grundsätlich unwohl fühlen sollte, würde ich sie wieder hinaus begleiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySa 07 Jun 2014, 18:30

Rauchfeder
"Nein, du hast ja Recht. Am besten suchen wir ein wenig Moos und gehen dann wieder."
miaute sie, wobei sie schon weniger ängstlich wirkte.Tatsächlich hatte sie Rattenflugs Aussage beruhigt, denn sie hatten wirklich keinen Geruch wahrgenommen.
"Hoffentlich kommen wir nicht zu spät zu dem Kampf gegen diese Streuner."
Rauchfeder tappte vorsichtig ein wenig weiter, mittlerweile hatten sich ihre Augen auch an die Dunkelheit gewöhnt. Hier in der Höhle war es nicht ganz so warm wie draußen, aber dennoch war es warm.Moos hatte sie bis jetzt keines entdeckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyMo 09 Jun 2014, 19:51

Rattenflug
"Das hoffe ich auch." Meine Stimme klang eher wie ein Seufzen. Es bereitete mir immernoch Magenschmerzen, dass Rauchfeder vielleicht verletzt werden könnte. Meinem Honigball sollte nichts passieren. Meine Pfoten führten mich in einen Tunnel. Verwundert hielt ich inne und lauschte. Ein leises Tröpfeln war zu vernehmen. Wo Wasser ist, ist Moos nicht weit! "Honigball... ich meinte Rauchfeder, komm zu mir. Hier ist anscheinend Wasser." Ich knetete aufgeregt den Boden. In der prallen Hitze der Blattgrüne würde der Clan hier bestimmt Wasser finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014, 11:37

Rauchfeder
Neugierig hatte sie an einer der Wände gerochen, als Rattenflug Wasser gefunden zu haben schien.Sie tappte zu ihm und lauschte. "Oh, ich höre etwas!" maunzte sie entzückt.
"Ich glaube, es ist etwas weiter hinten."
Vorsichtig tappte sie etwas weiter, als ihre Pfoten etwas feuchtes berührten.
Erschrocken zog sie ihre Pfote zurück, fing sich aber schnell wieder. "Ich glaube ich hab es gefunden!"
Sie sah zu Rattenflug und winkte ihn mit ihrem Schweif zu sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014, 19:47

Rattenflug
Ich tappte hinter meiner Gefährtin her und lief ihr fast auf die Pfoten, als sie abrupt stehen blieb. Ich ging an ihr vorbei und stupste das Nass vor mir mit der Nase an. "Brrr!" rief ich erschrocken aus, als die eisige Kälte über meine empfindliche Nase schwappte. Schnell zog ich meinen Kopf zurück und blickte das Wasser strafend an. Nun guckte ich wieder zu Rauchfeder und sagte "Du guckst auf der Seite nach Moos." Mein Schweif deutete auf die Linke Wand. "Und ich gucke auf der andere Seite." Mein Schweif schwankte nach rechts. Ich ging ein paar Schritte weiter und hielt vor der Wand an. Meine Schnurrhaare tasteten die Erde nach Moos ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:02

Rauchfeder
Sie freute sich darüber, dass sie Wasser gefunden hatten. Bei dieser Hitze konnte es nur gut für den Clan seien. Auf Rattenflugs Anweisung hin begab sie sich zu der anderen Seite und suchte nach Moos.
Vorsichtig suchte sie den Boden mit ihren Schnurrhaaren ab. Einige Male stieß sie auf kleine Erdklumpen und zog dann erschrocken die Schnauze wieder weg.
Während sie den Boden absuchte warf sie manchmal einen Blick zu Rattenflug und sie musste lächeln.
Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht suchte sie weiter nach Moos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:36

Rattenflug
Mein Blick traf den von Rauchfeder, als sie mich anguckte. Ich sah sie verträumt an, dann wandte ich mich wieder ab und suchte nach Moos. Warum diese Pflanze so schwer zu finden war, wusste ich nicht. Er verstriche eine Zeit, da berührte meine Nase etwas büscheliges. Ich strich noch ein paar Male darüber, dann war ich mir sicher. Es war eindeutig Moos, welches dort in einer kleinen Ritze am Boden wuchs. Ich konnte einen Freudenschrei unterdrücken. Schnell riss ich die verwurzelte Pflanze ab und lief mit dem Moosball zu meiner Gefährtin. "Ein bisschen Moos habe ich schon gefunden. Mehr habe ich noch nicht entdeckt und du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 16:30

Rauchfeder
Sie hatte weiter konzentriert nach Moos gesucht und auch einiges gefunden. Vorsichtig hatte sie es aufgesammelt und zu einem Mooskügelchen gerollt. Als Rattenflug zu ihr kam hob sie den Kopf und lächelte.
"Oh, ich habe auch schon ein wenig gefunden." Sie deutete auf das Mooskügelchen.
"Glaubst du das reicht erstmal?" Rauchfeder sah Rattenflug fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 19:22

Rattenflug
Ich beantwortete die Frage nicht, sondern schob die Häufchen in einander. Prüfend beobachtete ich das Moos und formte aus diesem in meinem Kopf ein Nest. "Es könnte reichen." miaute ich schließlich und sah meine Gefährtin an. Ich wollte zwar noch mehr für sie finden, damit sie das weicheste Nest von allen hatte, doch es würde eindeutig reichen. Zur Not würde ich ihr etwas von meinem Nest geben, um ihr eine weiche Schlafphase zu ermöglichen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 20:06

Rauchfeder
"Sollen wir auch ein wenig Wasser für den Clan mitnehmen? Es wäre sicherlich gut bei dieser Hitze." meinte sie. Als sie das fragte begann sie auch schon, noch ein wenig Moos abzukratzen und rollte es zu einem Ball zusammen, den sie dann in das Wasser tunkte. Das Wasser war angenehm kalt und Rauchfeder konnte nicht widerstehen, Wasser auf Rattenflug zu spritzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyMo 16 Jun 2014, 11:39

Himmelsjäger
Der krieger war immer noch ein wenig geschockt das Buchenpfote einfach seine nase angefasst hatte. Egal. Dachte er und kauerte sich hin und wartete auf Buchenpfote.  Als er wartete sah er Kaninchen das fett und schön war. Er mschte sich zum sprung bereit aber jemand raschelte und das Kaninchen rannte weg.  Frustriert rupfte er gras aus und grum ein loch vor wut. Der Kater sah ein weiteres - nein Das Selbe Kaninchen - und machte sich zum sprung bereit und fing es. Erttötete es mit eindm schnellen biss und wartete weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:38

Buchenpfote
------->Alter Dachsbau
Als sie bei den Kaninchenhöhlen ankam blieb sie fast mit ihrer Pfote in einem kleinen Loch stecken.
Sie sah zu Himmelsjäger, der schon ein Kaninchen gefangen hatte und verdrehte innerlich die Augen.
'Nicht einmal warten kann er um mir ein paar Jagdtricks beizubringen.' dachte sie verärgert.
Habichtpfotes Mentor brachte ihm sicherlich viele Tricks bei und scheuchte ihn nicht den ganzen Tag umher.
Da ihr Mentor bereits angefangen hatte zu jagen beschloss sie, auch anzufangen.
Mit gespitzten Ohren lauschte sie und sah sich um, und tatsächlich raschelte das Gras einige Fuchslängen entfernt.
'Dass sich bei dieser Hitze überhaupt Beute hier befindet.'
Konzentriert kauerte sie sich hin und schlich sich an, immer darauf bedacht ja keinen verräterischen Laut von sich zu geben.
Nun konnte sie es sehen, sie hatte eine kleine Maus entdeckt.
Sie fuhr ihre Krallen aus und wollte schon nach der Maus greifen, doch diese hatte sie wohl bemerkt und huschte davon.
'Fuchsdung!' fluchte die Schülerin innerlich und setzte der Maus nach.
Tatsächlich gelang es ihr, die Maus zu fangen. Stolz brachte sie sie zu ihrem Mentor, es war eine für die Verhältnisse eher dicke Maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: