Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:42

Arrow
Er knurrte. Arrow werde ich von den Einen genannt und Pfeil von den Anderen, Aber ich selber nenne mich Arrow. sagte er leise. bedrohlich oder Ähnliches sah er nicht aus. Er setzte sich aufrecht hin und sah Night  und Curse an. Dann starrte er Night wieder lange bis er den Sonnenaufgang an sah. Sein Eisblauer blick glitt vom Himmel zu den Baumwipfeln und Wachsam sah er sich um. Arrow hatte irgendwie das gefühl Night beschützen zu müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyFr 03 Okt 2014, 14:32

Night:
Aus meinen vielfarbigen Augen sah ich Arrow aufmerksam an. Nun gut...Arrow. Wieso siehst du mich so an?, fragte ich leicht misstrauisch und zuckte mit meinen Großen Ohren. Langsam schleckte ich mir über mein weiches Brustfell, ließ Arrow jedoch nicht aus den Augen. Nach ein paar Sekunden, in denen ich ihn angeschaut hatte, wandte ich meinen Blick ab und sah zum Himmel, an dem der Mond langsam aufging. Dann sah ich Curse an. Ob du wohl wirklich meine Schwester bist? Naja, immerhin hätte ich dann Familie..., dachte ich mir und zuckte erneut mit den Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyFr 03 Okt 2014, 15:07

Arrow
Ich weiß nicht warum aber ich weiß das du sehr hübsch bist. sagte der getigerte und sah sie wieder an. Sein eisblauerblick hing wieder an Night und das Bedürfniss nein der Beschützerinstinkt sagte ihm das er sie beschützen muss. Sein Blick glitt zu Curse und fixierte sah kurz an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:47

Night und Curse:
Mit meinen vielfarbigen Augen sah ich den Getiegerten Kater aufmerksam an. Meint er das ernst? Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich hübsch wäre..., dachte ich und meine Ohrenspitzen wurden heiß und rot vor Verlegenheit. Hör auf damit, Night, d-das ist doch nur ein Kater!, sagte ich mir und versuchte das Gefühl von Verlegenheit zu unterdrücken, was mir nicht so ganz gelang. Ich schüttelte mich und sah den Kater stur an. Ich mchte es nicht, wenn man mich so mit Blicken fixierte, also stellte ich mein Fell leicht auf. Als ich die Verlegenheit von Night bei Arrows Kommentar bemerkte, musste ich grinsen und stupste sie mit meinem langen Schweif kurz an, woraufhin sie mir einen leicht giftigen Blick zuwarf. Daraufhin grinste ich noch breiter und zuckte vergnügt mit dem Schweif. Mein Ohr zuckte und ich begann mein Fell zu putzen, während ich mich umsah. Mein Blick wanderte zum Himmel, an dem der Mond aufging und mein Blick wurde minimal nachdenklich, jedoch immer noch wachsam. Vielleicht sollte ich jagen..., dachte ich mir und mein Magen knurrte leise. Ja, okay, ich sollte dringend jagen. Es ist ja schon Herbst, das heißt bald wird die Beute knapp... , dachte ich und dachte an den kalten Winter. Vielleicht würde Schnee liegen... Curse sah nachdenklich zum Himmel und ich tat es ihr-mit immer noch heißen Ohrenspitzen- gleich. Wahrscheinlich hatten wir den selben Gedanken, denn mein Magen knurrte nur ein paar Herzschläge später als der von Curse und wir sahen und leicht grinsend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySa 04 Okt 2014, 08:23

Arrow
Der Getigerte stand auf und streckte sich einmal. Sein Eisblauer Blick fixierte ein Beutestück. Er fing es sich und legte sich dann mit dem Rücken zu den Kätzinnen hin. Langsam begann er sein Kleinea Beutestück zu fressen und ließ noch etwas dran das er Night zu warf. Ohne ein Wort verschwand er in einem Baum und rollte sich dort zusammen. Aber immer ein Blick auf Night gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 18:46

[OUT: Ich poste mal wieder :D]

Shadow

Ich stieß Foxe leicht - oder zumindest, was ich unter 'leicht' verstand - mit der Schulter in die Seite.
Komm! Wir verschwenden hier doch anscheinend nur unsere Zeit, knurrte ich, Lass uns gehen, dieses Hauskätzchen hier, wird schon sehen müssen, was sie davon hat.
Mit einem kühlen Blick sah ich zu Butterblume und ließ meine Krallen ein- und ausfahren. Kleine, du wirst schon noch ziemlich bald herausfinden, was es bedeutet sich gegen mich... uns aufzulehnen. Denk ihn Zukunft daran, zu Fremden doch etwas freundlicher zu sein, meine Liebe. Ich bedaure, dass du nicht mit uns kommst, du kannst es dir aber gerne noch einmal überlegen.
Tja, mach's gut, wir werden uns schon noch einmal sehen...
Ich schnaubte, stand schwerfällig auf und schritt davon. Komm, Foxeface!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 23 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 19:11

Foxface:
Aus grünen Augen sah ich die Kätzin an und wartete. Jedoch stieß mich Shadow dann nach einiger Zeit in die Seite und sagte, dass wir hier wohl doch nur unsere Zeit verschwenden würden. Ich nickte, warf der Kätzin einen leicht arroganten Blick zu, sagte jedoch nichts und stand auf. Schnell schleckte ich mir über mein Fell, dann folgte ich Shadow in einem mittelschnellen Tempo. Hey, Shadow, was machen wir jetzt? Jagen? Oder Mäusehirnige Katzen suchen? Oder irgendwas anderes?, fragte ich ihn und sah ihn mit meinem grünen Augen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 19:18

Shadow

Ich hielt an und wartete auf Foxeface. Mein Magen knurrte.
Du hast Recht... ich habe Hunger. Wenn du jagen gehst, dann könntest mir doch gleich etwas mitbringen! Gut?!
Und vorerst möchte ich keine mäusehirnigen Katzen suchen. Ich brauche mich nur umzusehen.... Ok nein, so dumm ist Foxe nun auch nicht wieder!
Du wirst sehen, dieser dämliche Fellball, dort wir schon noch zu uns kommen. Und wenn nicht, dann habe ich immer noch eine Zweite Methode...
Ich schleckte mir übers Maul und sah dann abwartend zu Foxeface.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 23 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 19:32

Foxface:
Kurz spielte ich mit dem Gedanken, ihm eine leicht...nun, sagen wir mal respektlose Antwort zu geben, dass er sich selber etwas jagen sollte, doch dann nickte ich und lächelte sogar leicht. Ja, gut, ich bringe dir dann was mit. Bis gleich, warte du einfach hier, sagte ich und lief elegant an ihm vorbei. Wo hin am besten? In den Wald? Bald wird Winter, da wird die Beute knapp... Ja, ich denke in den Wald, dachte ich und lief zum Wald. Kurz winkte ich Shadow mit dem Schweif zu, dann lief ich elegant in Richtung des Waldes.

---> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptySo 19 Okt 2014, 11:41

Shadow

Ich überlegte einen kurzen Moment, ob ich nun hier auf sie warten solle, oder doch mitgehen. Aber vermutlich hätte sie mich dann nur angegiftet, dass ich nicht jagen möchte, aber mitgehen kann!!
Aber, dass konnte mir ja egal sein, sollte Foxeface nur sagen, was sie möchte.
Ich erhob mich und trotte ihr langsam nach.
Es macht dir doch nichts aus, wenn ich mitkomme?, rief ich ihr hinterher.

----> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 23 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyDi 28 Okt 2014, 08:06

Butterblume
Ich schnaube verächtlich und als die Fremden endlich weg sind entspanne ich mich leicht. Ich drehe mich um und sehe mich nach Beute um. Ich entdecke eine Maus und schleiche mich an sie ran, als ich weit genug dran war springe ich und lande auf der Maus und bevor die Maus wegrennen konnte töte ich sie mit einem Biss. Ich bin zufrieden und esse sie auf, danach sehe ich mich weiter nach Beute um. Ich sehe aus den Augenwinkel ein Eichhörnchen und Wirbel mit den Kopf in die Richtung. Das Eichhörnchen knabbert an einer Nuss. Jetzt er fällt mich auf das es Regnet. Ich schnaube kurz und konzentriere mich auf das Eichhörnchen aber unter meinen Pfoten bricht ein Ast und das Eichhörnchen flieht. Frustriert schlage ich mit dem Schweif durch die Gegend und gehe irgendwohin wo mich meine Pfoten hintragen.

----> irgendwohin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyDo 30 Okt 2014, 17:49

Night:
Ich zuckte minimal zusammen, als Arrow mir die Reste seines Beutestücks zu warf und war kurz davor zu fragen, ob ich eine Art Reste-Loch war, das für die Reste anderer zuständig war. Doch dann überlegte ich es mir anders und schweig einfach, rührte das Beutestück jedoch nicht an. Schweigend und mit meiner typischen Eleganz lief ich zu einem kleineren Haufen Steine, rollte mich dort zu einem Ball zusammen und schloss meine Vielfarbigen Augen. Kurz danach war ich auch schon im Reich der Träume...


----> Kommt von der Waldmitte:

Foxface:
In einem zügigen Tempo humpelte ich zu der Klippe. Es war ziemlich anstrengend zu humpeln, zudem nervte es mich wirklich, dass ich das Bein, oder eher die Pfote nicht belasten konnte. Mit hellen, grünen Augen sah ich mich um und entdeckte dann die kleine Höhle von vor kurzem. Langsam humpelte ich hin, kletterte in die Höhle hinein und legte meine Beute dort ab. Dann legte ich mich müde in mein Nest, gähnte kurz und wartete auf Shadow. Aus irgendeinem Grund wollte ich mit dem verspeisen meiner Beute auf den schwarzen, großen Kater warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyDo 30 Okt 2014, 20:33

<------ Waldmitte

Shadow
Ich kam nach einiger Zeit bei der Klippe an und ließ Foxface den Vortritt in die Höhle. Als ich zu ihr hinuntergeklettert war, legte ich meine Beute ab und setzte mich zu ihr. Wie geht es deinem Fuß?, fragte ich halbwegs freundlich. Einerseits machte ich mir Sorgen, aber andererseits war sie nun auch nicht wieder so wichtig.
Ob ich es mit ihr noch lange aushalten könnte? Aber etwas in mir mochte Foxface, vielleicht können wir ja ein gutes Team werden. Nein, Shadow!...
Ich begann meine Frischbeute zu zerrupfen und zu fressen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 23 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyFr 31 Okt 2014, 11:02

Foxface:
Auf seine Frage schnaubte ich und musterte ihn aus hellen, grünen Augen. Naja, etwas besser, aber laufen kann ich trotzdem nicht. , sagte ich und bewegte die Pfote ein wenig. Es tat weh, aber immerhin konnte ich sie bewegen. Ein kühler Luftzug wehte in die Höhle herein und ich fröstelte. Mein fuchsrotes Fell stellte sich leicht auf und ich schauderte. Kann man diese Höhle eigentlich Winterfest machen? Vielleicht Ranken oder so vor den Eingang tuen. Es ist nämlich schon störend, wenn kalter Wind herein weht, sagte ich und sah ihn fragend an. Ich nahm mir meine Maus und begann sie in kleinen, ordentlichen Bissen zu verspeisen. Ich denke ich könnte es länger mit ihm aushalten. Irgendwie mag ich ihn...Halt, stopp, an was denke ich?!, fragte ich mich und fauchte mich selbst in Gedanken an. Als ich fertig mit essen war, schleckte ich mir über das Maul und entsorgte die Knochen der Maus, indem ich zum Ausgang der Höhle humpelte, mich ein wenig rauslehnte und die Knochen die Klippe hinunter warf. Dann humpelte ich zurück zu meinem Nest, gähnte und rollte mich zusammen. Mit hellen, grünen Augen sah ich abwechselnd  zum Ausgang der Höhle, zu Shadow und in der Höhle herum.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 EmptyFr 31 Okt 2014, 12:03

Arrow
Der kater sah zu wie sie einschlief. Leise stand er auf und kletterte auf einen baum um eine bessere sicht auf alles zu haben. Irgendwann döste der große getigerte dann halt doch ein wurde aber kurze zeit spateru wieder wach weil ihm ein Vogel etwas auf den kopf warf.Doofes Federvieh

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 23 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: