Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 11:03

Jeff:

Kurz zuckte mein Ohr noch, bevor ich es dazu zwang, damit aufzuhören. »Naja...es kommt auf die Clankatze an. Ich persönlich fände das Leben als Clankatze nicht gerade prickelnd. Regeln, Vorschriften...und so viele Katzen um einen herum. Das wäre nichts für mich.«, antwortete ich ehrlich. »Aber du scheinst mir ziemlich nett zu sein«, setzte ich noch hinzu und lächelte leicht, während mein Eisblauer Blick Herbstfall kurz fixierte und wieder kurz zu Jack wanderte. »Aber eines steht fest: Das Leben als Clankatze muss tausend mal besser sein, als das von einem Hauskätzchen. Ich meine...die ernähren sich von ekelhaftem Essen, das wie Mäusedreck aussieht, riechen nicht immer gerade gut und lassen sich von Zweibeinern verhätscheln. Das ist widerlich... «, sagte ich und schüttelte mich kurz. Ein kühler Windhauch wehte durch meinen schwarzen Pelz und ich plusterte diesen leicht auf.


Erwähnt:
Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 11:17

HERBSTFALL
Ich nickte. Ein Leben als Hauskätzchen…als Spielzeug der Menschen…das könnte ich mir auch nicht Vorstellung. Das wäre nichts für mich. Murmelte ich. Aber dann viel mir etwas ein. Aber man wird ja nicht ohne Grund Streuner. Ergänzte ich dann. Warst du selber mal ein Hauskätzchen oder wurdest du schon in diese Leben hineingeboren? Viele Streuner sind immerhin selbst mal Hauskätzchen gewesen, viele von ihnen von ihren Menschen verstoßen, weshalb sie den Menschen den Rücken gekehrt haben.
Gesprochen mit: Jeff
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 11:29

Jeff:

Bei ihrer Frage schwieg ich erst und sah unschlüssig zur Seite. »Ich wurde als Streuner geboren...Zweibeiner mochte ich nie. Ich habe meine Mutter und meinen Bruder umgebracht, als ich 10 Monate alt war. Oder Monde, wie ihr sagen würdet. Ich verfiel in Blutrausch und...ja. Aber...sie wollten mich loswerden. Sie dachten ich wäre verrückt. Sie haben es mehr als verdient zu sterben!«, sagte ich und ein freudloses, kaltes Lachen kam aus meiner Kehle, in dem ein Hauch Psychopathie mitschwang. Kurz breitete sich ein breites, psychopathisches, unheimliches Grinsen auf meinem hübschen Gesicht und meine spitzen Zähne wurden kurz sichtbar. Dieses Lächeln verschwand jedoch nach zwei Herzschlägen wieder und ich räusperte mich. , »Und...wie steht es mit dir? Was ist deine Geschichte? Wurdest du in deinen Clan hineingeboren oder bist du erst beigetreten?«, fragte ich Herbstfall und sah sie kurz an.  [/color]

Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 18:09

HERBSTFALL
Ich versuchte meinen Gesichtsausdruck bei seinem grinsen aufrecht zu bewahren, wobei mir doch ein kurzer kalter schauer über den Rücken lief. Ich könnte mir nie Vorstellen meinen Bruder Wespenherz zu töten, selbst nicht wenn er versuchen würde mich loszuwerden. Clankatze – Ja, Clankatzen aus dem eigenden Clan – vermutlich auch. Aber die eigene Familie? Das erschien mir doch etwas weit hergeholt. Zu mindestens für mich. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder im Schattenclan geboren und bin dort auch aufgewachsen. Murmelte ich dann. Und eine wirkliche Geschichte habe ich nicht. Der Verlauf ist meistens derselbe wenn man im Clan geboren wird. Junges wird geboren. Junges wird zum Schüler. Schüler bekommt einen Mentor. Wird zum Krieger. Krieger versucht den Rest seines Lebens seinen Clan zu ernähren. Und mit etwas Glück schleimt man sich dabei so der bei den Anführern ein, dass man selbst zweiter Anführer wird und stirbt dann irgendwann. Entweder an der Kälte oder an unnötigen Kämpfen mit anderen Clans. Wow. Wenn ich mich selber so über meinen Clan sprechen hörte, war ich echt froh das niemand von ihnen hier war.

Erwähnt: Jeff (Indirekt), Wespenherz
Gesprochen mit: Jeff
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 18:16

Jack

"Wow, nimms mir nicht übel, aber das Clan Leben hört sich echt langweilig an." sprach ich und legte meinen großen Schweif um meine Pfoten. "Du scheinst auch nicht besonders von den Ganzen Regeln begeistert zu sein....Warum verlässt du den Clan nicht einfach? Das wäre auf jedem Fall ein aufregenderes Leben." mauzte ich mit meiner von Natur aus leicht Psychopatisch angehauchten Stimme. Ich verstand nicht was an einem Clan so toll war. Die ganzen Regeln würden mich nach einer Zeit sicher total kirre machen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 18:27

HERBSTFALL
Als ob ich darüber noch nie nachgedacht hätte…dachte ich leicht verzweifelt. Das wäre zwar eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht ob ich für ein Leben als Streunerin geeignet bin. Außerdem was würde mein Bruder sagen? Ich schüttelte den Kopf. Ich bin wirklich nicht allzu begeistert von den Regeln des Clans aber sie lassen sich nicht ändern und ich lass meinen Bruder nicht alleine im Schattenclan zurück. Er hat mir oft genug gesagt, dass er nur wegen mir dableiben würde…
Erwähnt: Wespenherz (Indirekt)
Gesprochen mit: Jack und Jeff
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptySo 18 Jan 2015, 19:46

Jeff:

Aufmerksam hörte ich Herbstfall zu und gab Jack im Stillen recht: Dieses Clanleben hörte sich verdammt langweilig an! Es wäre nichts für mich. Zum Glück war ich ein Streuner. Und selbst wenn ich nicht als Streuner geboren worden wäre, wäre ich nach einigen Monaten in diesem Clanleben bestimmt abgehauen. »Dein Bruder könnte ja auch Streuner werden.«, murmelte ich, eher zu mir als zu Herbstfall. Mein eisblauer Blick klebte förmlich am Boden und meine Gedanken schweiften um mein Leben. Meine Familie. Meine wenigen Freunde. All die Katzen die ich getroffen hatte. All die Erfahrungen, die ich schon gemacht hatte. Dies alles spukte in meinem Kopf herum und kurz hatte ich das Bedürfnis mich irgendwo in irgendeiner Höhle zu verkriechen und nachzudenken.


Erwähnt & Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyMo 19 Jan 2015, 09:49

HERBSTFALL
Ich Schüttelte den Kopf. Das würde er nicht, er ist zwar selber kein großer Fan aber er weiß, dass ich ohne ihn nicht gehen würde…und deshalb bleibt er. Ist vielleicht… Ich sah die beiden abwechselt an. Etwas kompliziert. Dann sah ich auf den Boden und seufzte. Mein Bruder denkt ich komm nicht alleine klar und will mich beschützen. Ich dachte an die vielen Gespräche mit ihm, wenn ich wieder einmal verschwand und erst sehr viel später wieder auftauchte. Er wusste von meinen Ausflügen, begeistert war er aber nicht.
Erwähnt: Wespenherz, Jeff und Jack (Alle Indirekt)
Gesprochen mit: Jeff und Jack
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyMo 19 Jan 2015, 11:26

Jeff:

Du siehst tatsächlich ein klein wenig so aus, als ob man dich beschützen müsste...Zumindest siehst du so aus, als ob du dich oft in Schwierigkeiten bringen würdest..., dachte ich und sah kurz in den Himmel. »Hm...Irgendwie verstehe ich deinen Bruder«, murmelte ich kaum hörbar und richtete mich langsam auf. Langsam richtete ich mich auf und streckte meine vom Sitzen schon etwas klammen Gelenke. Dann sah ich Herbstfall aus wunderschönen , eisblauen Augen kurz an, bevor mein Blick über die Landschaft und meinen besten Freund wanderte. Erneut begann mein Ohr zu zucken, jedoch versuchte ich es so gut wie eben möglich zu ignorieren. Nach einigen Herzschlägen setzte ich mich wieder hin und wickelte meinen Schweif um meine Pfoten.

Erwähnt: Herbstfall, Jack {indirekt}
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyMo 19 Jan 2015, 13:21

HERBSTFALL
Ich legte den Kopf schief. Ach echt? Klang ich etwas zu überrascht. Also ich nicht und ich finde es ehrlich gesagt etwas nervig. Ich stand auf und präsentierte mich in meiner voller Größe. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Meine Augen blitzten. Natürlich wusste ich, dass ich bei weitem nicht so groß war wie die beiden Kater vor mir, aber wenigstens stand ich noch hier. Viele wären bestimmt schon abgehauen. Und die meisten von ihnen hätten auch nicht ihren Clan beleidigt klang es in meinem Kopf. In meinen Augen konnte jetzt niemand die Angst oder sowas sehen. Ich hatte keine Angst vor diesen Katern…höchstens einen gesunden Respekt und wenn sie mich angreifen würden, würde ich mich verteidigen! Wahrscheinlich würde gegen die beiden verlieren aber wenigstens würde ich tapfer sterben, so wie ich sterben wollte! Ich wollte nicht mein Leben lang im Clan bleiben, beschütz von meinem Bruder, ich konnte für mich selber da sein.
Erwähnt: Jeff, Jack und Wespenherz (Alle Indirekt)
Gesprochen mit: Jeff
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyDi 20 Jan 2015, 12:52

Jeff:

Meine Schnurrhaare zuckten leicht belustigt, als sie sich zu ihrer vollen Größe aufrichtete und sagte, dass sie selbst auf sich aufpassen könne. Langsam richtete ich mich auf und stand nun auch zu meiner vollen Größe aufgerichtet da. Mein Ohr zuckte kurz, während ich um Herbstfall herum lief und mit meinem Schweif hauchzart an ihrer Flanke entlang strich. »Ach...kannst du das wirklich? Die Welt ist voller Gefahren, Kleine«, flüsterte ich nah an ihrem Ohr und trat grinsend wieder an meinen Platz zurück. Herbstfall war...amüsant. Und sie war nicht so schlimm, wie viele andere Katzen mit denen ich in meinem Leben schon zutun gehabt hatte. Eigentlich war sie sympathisch. Mein eisblauer Blick fixierte die Katze vor mir kurz und etwas überlegenes blitzte für einen Moment darin auf, bevor ich mein Maul zu einem großen Gähnen aufriss, bei dem meine langen Eckzähne zu sehen waren. Langsam schloss ich mein Maul wieder und sah Herbstfall an, bevor ich mich setzte und meinen Schweif um die Pfoten legte. Während ich das tat wirbelte ich 'ganz aus Versehen' zwei kleine Schneewehen auf, die in Jacks und Herbstfalls Richtung flogen.


Erwähnt: Jack, Herbstfall
Angesprochen: Herbstfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:09

Jack

Mit einem sehr breitem grinsen in meinem hübschen Gesicht, beobachtete ich Herbstfall und Jeff. Das würde noch eine seeehr lustige Geschichte werden die ich meinen Jungen erzählen würde! Wenn ich welche hätte. Wo ich so darüber nachdachte...Vielleicht...ja, vielleicht hatte ich ja welche! Ich hatte vor längerem eine hübsche Kätzin im Wald getroffen. Krähenschrei. Ich seufzte bei dem Gedanken an sie...Ich hatte sie seit dem nie wieder getroffen...Plötzlich kam mir ein Gedanke: Sie hatte ja auch so einen Clan Namen! Vielleicht...ging sie in den gleichen Clan wie Herbstfall! Ich liebte sie, doch ich wollte ihr ihre Freiheit lassen. Sie würde noch Schuldgefühle bekommen wen sie mit einem Kater wie mir zusammen war. Trotzdem wollte ich wissen wie es ihr ging, also blickte ich zu Herbstfall "Du...kennst nicht zufällig eine Katze namens Krähenschrei?" erkundigte ich mich neugierig. Im nächsten Moment bekam ich etwas Schnee ab. Aus der Richtung von Jeff. Ohne zu zögern warf ich ihm mit einer Schnellen Schweifbewegung Schnee ins Gesicht. "Upsi, war ich das?" fragte ich mit gespielter unschuldiger Miene.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:37

HERBSTFALL
Bei seiner Berührung und der Stimme in meinem Ohr, hatte ich das Gefühl mein Körper würde knistern. Irgendwie ein merkwürdiges aber schönes Gefühl. Jacks Frage ries mich aber wieder vollkommen aus dem Konzept. Woher kannte er denn eine Clankatze? Ich schnippte mit dem Schwanz. Warum willst du das denn wissen? Fragte ich und legte meinen Kopf schief. Ich wollte Krähenschrei nicht in Schwierigkeiten bringen.
Erwähnt: Krähenschrei, Jack, Jeff (Indirekt)
Gesprochen mit: Jack
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:59

Jack
Schnell Blickte ich zur Seite und zuckte mit meinem Schweif, ehe ich antwortete:"Ach...ich habe sie nur flüchtig kennengelernt und ich wollte wissen wie es ihr geht. Mehr nicht." antwortete ich knapp. Ich konnte ihr doch nicht erzählen weshalb ich es wirklich wissen wollte! Bestimmt war so etwas in diesen doofen Clans nicht mal erlaubt...Und ich wollte nicht das sie die Konsequenzen für mein Handeln spürte! Immerhin hatte ICH sie als erstes Angesprochen! Also war es auch irgendwie meine Schuld.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 EmptyDi 20 Jan 2015, 15:04

HERBSTFALL
Es geht ihr gut sagte ich langsam wobei ich ihn genau beobachtete. Sie bekommt bald ihre Jungen und freut sich schon sehr darauf. Ich beobachtete seine Reaktionen weiter sehr genau. Sie scheint mir ziemlich glücklich zu sein. Ich sah von ihm zu Jeff und wieder zurück. Soll ich ihr vielleicht was von dir ausrichtet? Bot ich an.
Erwähnt: Jeff, Jack und Krähenschrei (indirekt)
Gesprochen mit: Jack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: