Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:23

Blattstreif:
Ich war empört von respektlosen Ton der Hauskatze offenbar hat sie nicht die Spur Ahnung was das Gesetzt der Krieger bedeutet. Warum ich hier bin ist Sache des DonnerClans nicht deine Hauskatze. miaute ich mit fast schon knurren. Oh wie unhöflich von mir ich will mich vorstellen mein Name ist Blattstreif ich bin Krieger des DonnerClans. Und du wie heißt du und was hast du im DonnerClan Territorium gemacht? Fragte ich das Kätzchen mit strengem Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:36

Kayleigh
"DonnerClan?" sie legte fragend den Kopf schief. "Ich war nie im DonnerClan. Du erzählst mir gerade als erster davon." Sie war versehentlich in ein anderes Territorium gestolpert, aber das war eine andere Geschichte. Wahrscheinlich verwehcselte... Blattstreif sie mit jemandem. "Aber ich bin Kayleigh. Nett dich kennenzulernen." Sind denn alle Clankatzen feindselig und gastunfreundlich?

(Kayleigh war nie im DC-Terri, sondern hat sich mal in das vom WiC verirrt, was Blatt aber theoretisch nicht wissen kann)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:40

( ok dachte als sie nach hause kam ist sie durch das DC terri) :D
Blattstreif:
Und du lebst hier bei deinen Hausleuten? Willst du denn nicht das Leben im Wald kennenlernen? Ich kann dich vielleicht im  DonnerClan  vorstellen wenn du möchtest ? ich dachte sofort das sie niemals in den DonnerClan möchte aber anbieten kann man es ja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:49

Kayleigh
Das Hauskätzchen sah ihn mit mondgroßen Augen an. "Oh Himmel, nein! Ich liebe das angenehme Leben hier, ich kenne es gar nicht anders. Außerdem, was würden meine Zweibeiner ohne mich machen?" sie seufzte. Es ging der Alten nicht mehr so gut, wie noch vor einem Jahr, aber sie war dennoch topfit.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:58

Blattstreif:
Das wusste ich das sie so reagieren würde. Wollen wir ein Stück spazieren gehen ? Fragte ich die hübsche Kätzin. Ich fand sie sehr interessant und fühlte bei ihrem Anblick ein Anflug von Freude die mein Herz höher schlagen ließ ohne drüber nachzudenken miaute ich. Du hast übrigens schöne Augen. und hätte mir im selben Moment mit der Pfote eins über die Schnauze zeihen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:06

Kayleigh
Die Kätzin war etwas überrascht von der plötzlichen Bemerkung von Blattstreif. Vorallem da sie seine Meinung eigentlich nicht teilte. "Meinst du? Ich finde die haben eine ziemlich langweilige Farbe. Dunkelbraun. Aber danke, deine sind auch interessant." auf seinen Vorschlag hin sprang sie los, die Gehwege entlang, vorbei an einem eingezäunten Garten unter dessen Tor eine struppige Hundeschnauze hervorlugte, energisch schnupperte und wild kläffte, wodurch ein zweiter Hund angelockt wurde. Kayleigh hatte kein Problem mit Hunden. Sie begegnete ihnen nie direkt, sondern immer nur wie hier durch einen Zaun und wenn sie doch mal einen mit Zweibeiner antraf, war der Hund meist an einem festen Seil befestigt. In der Stadt hatte sie das Bellen immer aus der Ferne gehört und vom Balkon runtergesehen, aber die Quelle des Echos war immer weit weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 03 Nov 2014, 21:13

Blattstreif:
Oh das tut mir Kayleigh aber ich muss zum Lager sie vermissen mich bestimmt schon war nett dich kennenzulernen vielleicht könnenwir morgen unseren Spaziergang nachholen. Miaute ich  und leckte ihr zum Abschied schnell über die Schulter ich sog ihren warmen süßen Duft ein. Dann sprang ich in den Wald und war auch schon verschwunden.
------> DCLager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDi 04 Nov 2014, 19:44

Kayleigh
Wow, das war aber plötzlich. dachte sie überrascht, während sie dem fellfarbenen Pfeil noch einen Moment hinterher sah, bis dieser verschwunden war. Sie setzte sich an den Rand des Gehwegs und spürte noch einen Moment Blattstreifs warme Zunge an ihrem Ohr. Der ist nett... die Kätzin ertappte sich dabei, wie sie hoffte er würde sie wirklich erneut besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMo 10 Nov 2014, 21:29

--> Zweibeinernest

Crow kam ziemlich außer Pust im Ort an. Er sah sich um. Naja hier scheint niemand zu sein. Gut, dann kann ich endlich mal alleine sein und darüber nachdenken was ich als nächstes tun werde. Soll ich bei diesem Mörder bleiben...? Ich weiß nicht was ich tun soll. Er sah sich noch einmal um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDi 11 Nov 2014, 14:13

Cora

Ich sah einen Kater an der Straßenecke sitzen. Soll ich ihn ansprechen? Na ja schaden kanns nicht mir ist eh langweilig. Langsam ging ich auf ihn zu. Er sah ziemlich gut aus dachte ich doch schnell verdrängte ich diesen Gedanken. "Hallo was machst du hier bist duneu?" , fragte ich in einem ziemlich arroganten Ton. Ich wusste diese Straße war nicht mein Territorium trotzdem er war nicht weit von meinem Haus entfernt. " Bist du einer dieser Wald Katzen? Dann kannst du gleich verschwinden" , maunzte ich patzig. Wald Katzen ich hasste sie. Meine Mutter hatte mich alleine gelassen für Wald Katzen und mein Vater war ja schon vorher gegangen also wieso sollte ich die Wald Katzen mögen? Wartend auf eine Antwort setzte ich mich vor den Kater. Er roch nicht nach Wald Katze. Etwas freundlicher fügte ich hinzu " Ich bin übrigens Cora ich wohne in dem weißen Haus dort"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 16 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDi 11 Nov 2014, 18:59

Emi:

Sie hüpfte Crow schnell hinterher und merkte wie eine Katze ihn ansprach. Ohne darauf zu achten was die beiden dachten, gesellte sie sich zu ihnen. Hallo! Ich bin Emi. Dich kenne ich schon, naja ich habe dich schonmal gesehen... glaube ich. Wie heißt du? Sagte sie und legte freundlich ihren Kopf schief. Die Mandelförmigen dunkelbraunen Augen der kleinen strahlten fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 16 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Zweibeinerort - Seite 16 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyMi 12 Nov 2014, 13:39

Crow wurde von einer hochnässigen Stimme unterbrochen. Schon wollte er eine patzige Antwort geben als ihm auffiel dass es eine äußerst hübsche Kätzin war die ihm beim grübeln gestört hatte. Er versuchte einen freundlichen Ton anzuschlagen. Ich bin Crow und ich wohne in dem Haus dort ich bin keine Waldkatze. Er deutete mit dem Schweif auf das Haus aus dem er gekommen war. Dann wandte er sich wieder der schönen Kätzin zu. Cora, das ist ein schöner Name. Er rang sich ein lächeln ab. Doch die Unterhaltung der beiden wurde von Emi, der kleinen Katze aus seinem Haus unterbrochen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie mir gefolgt ist...

Erwähnt: Cora, Emi

Angesprochen: Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDo 13 Nov 2014, 16:27

Cora

"Hallo Emi hallo Crow ehmm wohnt ihr schon lange hier?" , fragte ich etwas freundlicher. Mir fiel immer wieder auf wie gut dieser Kater aussah. Ich versuchte den Gedanke zu verdrängen ihn zu fragen ob er eine Gefährtin hatte. "Ich wohne schon ziemlich lange hier ich lebe mit einem Zweibeiner jungen und zwei älteren dort" , sagte ich. Ich wollte gerne mit Crow alleine sprechen aber irgendwie wollte ich das nicht sagen. Außerdem wollte ich Emi auch nicht verdrängen sie schien nicht nun ja ich wollte mich eben von meiner Schoko Seite zeigen. Warum? Wegen ihm. Genervt verdränge ich auch diesen Gedanken. "Habt ihr schon Waldkatzen getroffen? Wo wohnen eure Eltern?" , fragte ich und versuchte höflich und nicht sonderlich Interessiert zu klingen. Ich glaube ich klinge nicht wie ich. Was ist das? Schnell versuche ich wieder hochnäsig zu klingen. Ich weiß nicht warum ich das will wahrscheinlich soll jeder mich so kennen lernen wie ich schon seit Jahren bin. Also fügte ich schnell hinzu. " Meine Mutter hat sich ihnen angeschlossen sie hat dort einen neuen Gefährten gefunden. Mir war das recht ich brauche sie nicht." Jetzt hatte ich mich selbst belogen ich weiß wie gerne ich sie damals bei mir gehabt hätte. Ich schaute die beiden an. Hatten sie auch so schreckliche Eltern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerort - Seite 16 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDo 13 Nov 2014, 17:10

Emi:
Die Kätzin überlegte kurz. Nun, meine Mutter ist schon früh gestorben. Da hatte mich Omchen aufgenommen, mein Vater ist an einem Zweibeinerort. Allerdings weit weg von hier! Sagte sie und lächelte fröhlich. Waldkatzen hab ich schonmal getroffen, aber sie haben mir nichts getan. Zu ihrem Glück, sonst hätte ich sie fertig gemacht! Prahlte sie und hob ihre Pfote, nur um dann blitzschnell mit ihr auszuholen und ein Blatt mit der Kralle aufzuspießen. Rasch schüttelte sie das Blatt ab. Und was ist mit dir Crow? Fragte die kleine neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 16 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Zweibeinerort - Seite 16 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 EmptyDo 13 Nov 2014, 17:45

Crow konnte sich nicht von der hübschen Kätzin abwenden. Was hat sie nur an sich was mich so anzieht er konnte es nicht sagen. Als sie den Mund öffnete und etwas sagte hörte er ihrer angenehmen Stimme aufmerksam zu. Sie konnte also auch nett und freundlich sprechen. Zuerst fing Emi an von sich zu erzählen. Als sie ihm das Wort übergab setzte er an zu sprechen. Ich... also meinen Vater habe ich nie kennengelernt... und meine Mutter... Er schüttelte nur den Kopf. Ich möchte nicht darüber sprechen. Außerdem was geht es euch an? Er sah beide wütend an. Was wollen die von mir hören wie ein schönes Leben ich hatte??? Er funkelte sie beide wütend an doch dann verrauchte seine Wut als er in die Augen von Cora blickte. Eigenartig... Auf was bin ich jetzt eigentlich so wütend? Er wandte den Kopf ab. Es ist nicht erzählenswert...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: