Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDi 12 Aug 2014, 21:59

Alicia
Ich hatte 2 Runden um den Sportplatz gedreht und sah nun Lucy aus dem Wald treten. Eilig sprintete ich los und war wahrlich richtig schnell unterwegs. Um meiner besten Freundin in nichts nachzustehen und den Jungs mein Cheerleader Talent zu zeigen, legte ich den Rest der Strecke in Flickflacks zurück. Lucy und ich kamen fast zeitgleich bei Josh und Sam an. "Wir sollten zusammen auftreten, Lucy!" Sagte ich lachend und trat dann zu Sam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDi 12 Aug 2014, 22:18

Lucy

Strahlend lächelte ich Alicia zu und erwiederte: »Ja, das sollten wir wirklich.«
Dann zwinkerte ich ihr zu und wandte mich Josh zu.
Ich wusste nicht so Recht wie ich ihn begrüßen sollte, also lachte ich nur perlend und fragte mit einem süßen Lächeln:
»Und wie fandest du mich?«
Ich schaute ihn an und wartete, äußerlich ruhig, doch innerlich war ich total aufgeregt.
Ob er mich wohl gut fand?Also so richtig?
Ich warf Alicia einen zweifelnden Blick zu, bevor ich mich an Josh wandte.
Warum sagte er nichts?
Ich griff nach seiner Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.
»Ich war doch nicht schlecht, oder?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDi 12 Aug 2014, 23:22

Sam

Ab Juli auf RTL die Lucy&Alicia Show!! rief er laut als er das Talent der beiden sah.Grinsend legte er einen Arm um seine Freundin und zwinkerte Josh lächelnd zu als er sah dass Lucy seine Hand mit der ihren verschränkte Schatzi betrügtst du mich etwa oder betrügt du Lucy mit mir? fragte er theatralisch und knuffte Josh in die Wange.Schniefend woschte er sich über die Augen und schob die Lippe vor als würde er gleich los heulen.Er war nahe dran einem Lachanfall zu erliegen.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMi 13 Aug 2014, 10:17

Josh
Grinsend beobachtete ich Alicia und Lucy zusammen und wandte mich wieder an Sam, als die beiden Mädchen zu uns kamen. Oh Gott ist das alles peinlich... dachte ich und fuhr mir mit einer Mischung aus Verlegenheit und "Fuck ist das peinlich" durch die Haare. Ähmm ja doch. Du warst super und so. Doch echt. Stammelte ich, was nun wirklich nicht oft vorkam. Wenn mir mal die Zunge stecken blieb, dann musste schon Sam schwul werden oder so etwas in die Richtung. Als Lucy ihre Hand mit meiner verschränkte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. So eine Blamage vor Sam war mir glaub ich noch nie passiert. Und obwohl Sam diese Scheißsituation irgendwie auflockerte, fühlte ich mich ganz und gar nicht wohl. Wie könnte ich nur, Julia. Mein Herz ist für immer gebunden an deines. Scherzte ich halblebig und wusste nicht wohin ich schauen sollte. Zu Lucy? Zu Sam? Zu Alicia? Schließlich retteten mich ein paar Jungs die Lacross spielten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMi 13 Aug 2014, 10:53

Alicia
"Wenn hier jemand jemanden betrügt, dann bist du das, Sam! Einfach mal schwul tun, obwohl du ne Freundin hast. Schrecklich!" Meine Freunde wussten sicher, dass alles nur gespielt war. Als Sam mir die Hand um die Schulter legte, bewegte sich mein Arm wie selbstverständlich um seine Hüfte. Lucy und Josh so zusammen zu sehen, war einfach hinreißend. Ob Sam und ich auch so verliebt und gleichzeitig unbeholfen aussahen? Verliebt schon, doch nicht unbeholfen. Das hatten wir heute morgen abgelegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDo 14 Aug 2014, 14:17

Sam

Was kann ich dafür, dass er mich abknutscht? verteidigte er sich und sagte nichts zu dem Teil ihrer Worte dass sie seine Freundin war.Dabei wandte er den Blick einfach ab und tat so als müsste er seinen Schnursenkel binden.Desshalb sprang er vom Gelände und kniete sich hin.Aus irgendeinem Grund hatte er so eine Vorahnung dass Josh ihn später über alles ausquetschen würde und mued desshalb im Moment penibel seinen Blick. Vielleicht hatte er es ja überhört.  Er setzte sich wieder neben Alicia und flüsterte ihr ins Ohr Können wir ihnen ein andermal sagen, dass wir zusammen sind?
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDo 14 Aug 2014, 17:55

Josh
Ich wäre am liebsten im Boden versunken vor Scham gegenüber Sam. Nur mit halbem Ohr hörte ich Alicia zu, doch beim Wort "Freundin" schoss mein Kopf zu ihr hinüber. Sam und ne Freundin? In tausend Jahren nicht! Dachte ich und starrte ihn fragend an. Doch auf Alicias Bemerkung hin beschloss ich das ganze als Scherz abzustempeln. Möglichst unauffällig rutschte ich von dem Geländer runter, wodurch Lucy zwingend meine Hand loslassen musste. Ähm was haltet ihr davon, wenn Sam und ich ein bisschen Basketball spielen gehen und ihr beiden noch eure Flic Flacs ausfeilt? Fragte ich und sah mit leichter Verunsicherung von einem zum nächsten, wobei ich Sam absichtlich mied, der auch nicht darauf brannte mich anzuschauen. Bitte sagt ja! Und bitte sei nicht sauer Lucy! Betete ich und lächelte leicht. Daraufhin fuhr ich mir verlegen durch das blonde Haar und sah weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyDo 14 Aug 2014, 19:59

Alicia
Ich blickte Sam empört an und schüttelte ungläubig meinen Kopf. Der Pferdeschwanz wackelte dabei hin und her. Ich würde aber nicht Alicia heißen, wenn ich ihm diesen Gefallen abschlagen würde. "Na gut" Flüsterte ich zurück und ging dann zu Lucy. Auch Josh verhielt sich idiotisch. "Ja ja, Josh. Wir gehen ganz weit von euch weg." Ich fasste Lucy am Arm und zog sie weiter vom Basketballkorb weg. Zum Abschied winkte ich den Jungs noch über den Rücken hinweg zu. Man musste sie nicht verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptySa 16 Aug 2014, 21:34

Sam

Dankbar lächelte er Alicia an, doch dann sagte Josh dass sie Basketball spielen gehen würden. Sam wollte zwar nicht bei Alicia bleiben aber bei Josh irgendwo noch weniger.Es sah ja sogar ein Blinder dass Josh nicht Basketball spielen wollte sondern etwas anderes:reden.Langsam trottete er zum Basketball korb und blieb dort unschlüssig stehen.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptySo 17 Aug 2014, 22:42

Josh
Ich war so unglaublich froh, als Alicia einwilligte und Lucy mitnahm. Ich war ihr wirklich etwas schuldig. Zu langsam für meine Verhältnisse stapfte ich hinüber zum Basketball-Korb. Meine Gedanken waren verwirrend und brachten mich kein Stück weiter. Tap. Tap. Tap. Ich dribbelte den Basketball nachdenklich vor mir her. Dann warf ich einem Korb - Der Ball rollte ans andere Ende vom Feld. Unschlüssig sah ich meinen aller besten Freund an. Sam, der den nichts aus der Fassung brachte, wirkte unsicher und klein, wie ein Erstklässler. Ehmm ja also... fing ich an und brach ab. Was faselte ich den bitte? Also Sam. Was läuft da zwischen dir und Alicia? Fragte ich und sah ihn aus meinen grünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptySo 17 Aug 2014, 23:10

Sam

Der Dunkelhaarige hob nun auch den Blick.Er musste es Josh nun sagen ob er wollte oder nicht. Du hast dich vorhin nicht verhört Josh.Sie hat mich heut früh gefragt ob wir nun ein Pärchen seien und ich konnte doch schlecht ablehnen. Oder was würdest du machen , wenn Lucy dich fragen würde?   seine Stimme war etwas leise aber fest und er sah Josh aus ernsten blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMo 18 Aug 2014, 11:36

Josh
Ich sah ihn an. Das was er sagte, kam irgendwie nicht in meinem Gehirn an. Josh? Mein Josh hat ne Freundin? Was festes? Der Gedanke war, wie eine Keule ins Gesicht. Scharf zog ich Luft an und blinzelte. Mein grüner Blick folgte dem Basketball und es dauerte etwas bis ich etwas sagen konnte. Du hast ne Freundin? Wow... Das krieg ich nicht in den Schädel! Murmelte ich und sah ihn an. Was ich auf seine Frage antworten soll, wusste ich nicht. Vermutlich würde Lucy nicht fragen. Ist nicht so ihre Art. Gab ich knapp zurück. Scheisse war das alles peinlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:06

Sam

Scheisse.Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen werde aber diese Beziehungskiste überfordert mich etwas murmelte er und lief nervös im Kreis Ich werde doch nicht von einem Tag zum anderen ein romantisches Weichei und lauf Hand in Hand mit Alicia rum, mache ihr Herzchenaugen und schenke ihr Pralinen oder so etwas... das bin ich überhaupt nicht und werde ich auch nicht sein Verzweifelt raufte er sich die Haare.Klar, mochte er Alicia , sogar sehr.Aber wenn es nach ihm gingen würde brauchten sie nicht diesen Beziehungskram haben sondern sollten einfach miteinander rummachen können wo und wann sie wollten.Da war das mit fester Freund und Freundin doch egal oder?
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMo 18 Aug 2014, 17:38

Josh
Nachdenklich musterte ich ihn und gab voerst nur ein knappes Nicken ab. Ich wusste genau, was er meinte. Mir ging es nicht anders. Beziehung? Was gehörte da überhaupt alles dazu? Ja man. Ich weiß was du meinst, Alter. Is schon kompliziert und man darf nichts und so... mit fehlten die Worte um eine Beziehung zu beschreiben. Unschlüssig sah ich den Basketball an, der nun stumm in der Ecke lag. Was denkst du wie es mir geht? Ich erkenne mich selbst nicht wieder, Maaan. Ich hab Lucy heut Nacht nicht klar gemacht und es hat mir nichts ausgemacht! Jetzt war es raus. Peinlich berührt sah ich Sam an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 EmptyMo 18 Aug 2014, 18:17

Sam

Kurz sah er Josh einfach schweigend an, bevor er zu ihm trat und ihm eine Hand auf die Schulter legte.Wir haben uns da beide mächtig in diese Liebes-Scheisse geritten.Mir ging es nachts genauso, Alter....aber hätte heut früh nicht diese scheiss Uhr da gelegen, dann.... würden wir immer noch in der Kiste sein aber nein die ätzende Schule kommt einem immer in die Quere erzählte er leise und blickte Josh an.Er wusste genau was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 27 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: