Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtteich

Nach unten 
+13
Thunder
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Traumwiese
Admin
Honignase
Beerenlicht
Wolverine
Morgenblüte
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Finsterkralle
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptySa 08 Aug 2020, 22:06


Schattenstern

„The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“

SchattenClan | Anführerin

Auch wenn sie mein Gesicht kaum erreichte, überkam mich eine Welle der Zufriedenheit, als ich Natternschweifs Worte vernahm und der Krieger mich fragte, wie er das alles nun angehen sollte. Zugleich verspürte ich eine Art freudige Erwartung. So lange hatte ich die Verzweiflung und die Wut im Inneren des ehemaligen SchattenClan-Kriegers genährt und die Katzen des DonnerClans hatten mir direkt in die Pfoten gespielt. Jetzt war mein Gegenüber bereit alles zu tun, um zu erreichen, was er sich wünschte. Katzen die um Liebe und Anerkennung beraubt werden, machen manchmal Dinge, die sie sonst niemals tun würden.
Ich wusste das mehr als jede andere Katze im Wald.

Du bist ein starker Krieger Natternschweif, miaute ich mit ruhiger Stimme. Wenn du konzentriert und aufmerksam bleibst, wirst du dein Ziel erreichen und dir nehmen können, was du verdienst. Niemand wird dir im Weg stehen können.
Meine Schnurrhaare zuckten leicht und für einen Moment blitzten meine stechend grünen Augen auf, konnte ich es doch kaum erwarten, Donnersterns Clan unter den Pfoten meines Kriegers erzittern zu sehen. Seitdem unser Vater meinen Bruder über mich gewählt hatte, um die Katzen des Waldes nach seinem Tod anzuführen, seitdem ich die Katzen am Baumgeviert in die fünf Gruppen zerrissen hatte, die zur Grundlage der Clans geworden waren ... Seit dieser Nacht waren viele Blattwechsel ins Land gezogen und mein Hass auf Donnerstern und seinen Clan war keinen Moment kleiner geworden. Auch mein Hass auf Rodan war nur gewachsen und jetzt konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder einen Schritt näher an mein Ziel heranzukommen.
Natternschweif war bereit.
Er fragte nur wie.

Du wirst gut daran tun, dich unauffällig zu verhalten und alle deine Schritte im Verborgenen auszuführen, damit Toxinstern und seine Katzen, nichts bemerken, ehe es zu spät ist, riet ich dem Krieger. Du agierst aus dem Verborgenen heraus, bis deine Stunde gekommen ist. Eines meiner Ohren zuckte leicht, ehe ich weitersprach. Auch ein Anführer bleibt nicht immer mit seinen loyalen Katzen im Lager. Daher musst du Katzen im Auge behalten und wenn er das Lager verlässt, um am Bach etwas zu trinken oder kurz allein zu sein, kannst du die Chance nutzen. Ich machte eine kurze Pause und leckte mir einmal kurz über das Brustfell. Am besten du suchst etwas, was deinen Geruch verdecken kann, fuhr ich dann fort. Und du musst schnell sein, damit er seine Leben verliert, ehe er um Hilfe rufen kann. Hinterlass keine Spuren und nähere dich ihm von hinten. Am besten weiß Toxinstern beim ersten Angriff selbst nicht, mit wem er es zu tun hat.
Mit einem Biss in den Nacken erledigst du es schnell und sauber ohne Gegenwehr.
Und wenn er wieder aufwacht, gibst du ihm den Rest, bis er endgültig tot ist.


Angesprochen: Natternschweif
Standort: Am Lichtteich bei Natternschweif
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptySa 01 Jan 2022, 15:04

[Doppelpost von Thunder genehmigt]


Schattenstern

„The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“

SchattenClan | Anführerin

Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich mich dem Lichtteich wieder näherte. Natternschweif würde tun, was ich ihm gesagt hatte, aber es würde noch eine Weile dauern, ehe ich den Kater wiedersah. Inzwischen galt es, meine Aufmerksamkeit meinem eigenen Clan zuzuwenden oder genauer gesagt meinen Sprösslingen. Smaragdfrost hatte sie gut aufgezogen und auch wenn ich nach wie vor kein Interesse daran hatte, die Kätzchen, die ich geboren hatte, zu bemuttern, standen sie inzwischen kurz vor ihrer Kriegerzeremonie. Und während Düsterpfote keinerlei Eigenständigkeit zeigte zumindest Molchpfote in gewisser Weise Potenzial. Seine Pfoten waren auf dem rechten Pfad, jedoch konnte er etwas Hilfe gebrauchen. Geduldig ließ ich mich am Rand des Wassers nieder und legte den Schweif ordentlich über die Pfoten, ehe ich mich bereit machte, den Schüler in Empfang zu nehmen. Selbst ohne Wissen um seine Abstammung würden die Gedanken ihn heute hierherbringen.
Davon war ich überzeugt.
Mit leicht zusammengekniffenen Augen fixierte ich das Wasser, ehe ich den Kopf hob.
Guten Tag, Molchpfote, begrüßte ich den jungen Kater dann mit kühler Stimme, wobei ich ihn aufmerksam aus meinen stechend grünen Augen musterte. Es ist gut, dass du den Weg hierher gefunden hast.


Angesprochen: Molchpfote
Standort: Lichtteich
Sonstiges: Sorry für den schlechten Post. >_<
Interaktion mit Molchpfote.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptyMo 03 Jan 2022, 23:36





Molchpfote

Ueberblick | Schueler | SchattenClan | ♂ | #026


Als der junge Kater seine Augen wieder öffnete, war er  - offen gesagt - heillos verwirrt. Er war auf jeden Fall nicht dort, wo er eingeschlafen war - in seinem hohlen Baum am Rande des Territoriums, dort, wo man normalerweise seine Ruhe hatte. Er war auch nicht in seinem Nest im Lager oder überhaupt irgendwo auf dem Territorium des SchattenClans - zumindest erkannte er seine Umgebung nicht und er war sich ziemlich sicher, dass er sein eigenes Territorium wohl kannte. Er nahm sich einen Moment, sich seine Umgebung genauer zu besehen. Ein Teich war direkt vor seinen Pfoten - jetzt, wo er darüber nachdachte: War er nicht mit der Nase im Teich aufgewacht? Rein von der Position her musste es ja so sein, auch wenn er sich ziemlich sicher war, dass er nicht dumm genug war, einzuschlafen, während er in irgendeinem Tümpel lag. Er war ja nicht vom FlussClan. Seltsam.

Dann fiel ihm auch die Kätzin auf, mit schwarzem Fell und grünen Augen. Aus irgendeinem Grund kam sie ihm irgendwie bekannt vor, auf mehr als dieses unterbewusste Gefühl konnte er sich dabei aber auch nicht festlegen. Eine Kriegerin des SchattenClans war sie jedenfalls nicht. Langsam erhob sich Molchpfote, ohne den Blick von der Fremden zu wenden - immerhin blickte sie ihn ebenso intensiv an.
Sie kannte seinen Namen. Also musste er sie auch kennen, oder? Jedenfalls ging er nicht davon aus, dass ihn wildfremde Katzen der anderen Clans einfach so erkannten, ohne ihm jemals begegnet zu sein - in Zukunft irgendwann würde das sicherlich passieren, aber jetzt? So von sich selbst überzeugt waren nur Katzen wie Drachenjäger und sie bekamen meist das, was ihnen zustand. Nein danke.

"Guten Tag", erwiederte Molchpfote also die Begrüßung, versuchend, sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen, wie verwirrt er in dieser Situation war. Sicheres Auftreten war das Wichtigste. "Verzeih mir bitte, aber kennen wir uns?"

"Reden" && Denken && Handeln && Katzen
TL;DR: Wacht im SternenClan auf, ohne zu realisieren, im SternenClan zu sein. Spricht mit der 'Fremden' aka seiner [ihm unbekannten] Mutter und ist allgemein verwirrt.


Code (c) by Thunder








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichtteich - Seite 8 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptyDo 13 Jan 2022, 10:47


Schattenstern

„The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“

SchattenClan | Anführerin

Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich den jungen Kater durchdringend musterte. Er versuchte seine Verwirrung zu verbergen und eine andere Katze hätte sich vielleicht verleiten lassen, ihm zu glauben, jedoch verrieten die kleinen Anzeichen, dass er sich der Situation nicht ganz sicher war. Wie sollte er auch? Schließlich war er zum Zeitpunkt des Kampfes gegen den BlutClan noch ein Junges gewesen und ich hatte ihn und seine Geschwister nach der Geburt an Smaragdfrost abgegeben, die ihn als Streunerjunges großgezogen hatte. Und selbst wenn er sich verschwommen an mich erinnerte, würde er nicht erwarten, mir hier zu begegnen. Dennoch ... Er war viel versprechend und auch wenn ich weiterhin keine Absicht hatte, die typische Mutterrolle einzunehmen, konnte ich seine Pfoten auf einen guten Weg lenken.
Du kennst zumindest meinen Namen. Meine Schnurrhaare zuckten leicht bei diesen Worten und ich ließ dem jungen Kater einen kurzen Moment Zeit, nachzudenken. Jede Katze im Wald kannte meinen Namen, erst Recht der SchattenClan und Molchpfote hatte vermutlich verschwommene Erinnerungen an mich. Nicht als Mutter. Aber als Anführerin. Und ich kenne dich besser als du dir vorstellen kannst, Molchpfote. Immerhin habe ich dich in diese Welt gebracht. Für einen kurzen Moment blitzten meine stechend grünen Augen leicht auf, bevor ich weitersprach: Und du bist hier, weil du von allen Katzen meines Blutes, die bist, die am ehesten das Potenzial hat den SchattenClan von mir zu erben.



Angesprochen: Molchpfote
Standort: Am Lichtteich bei Molchpfote
Sonstiges: Interagiert mit Molchpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2022, 10:44





Molchpfote

Ueberblick | Schueler | SchattenClan | ♂ | #027


Weiterhin unwissend, was genau hier gerade vor sich ging, blickte Molchpfote die Fremde durchdringend an, versuchte, Erinnerungen an diese Kätzin hervorzulocken, denn irgendwoher musste er sie ja kennen. Zugegeben, ihre Fellfarbe war nicht gerade... einmalig, gab es doch recht viel schwarzes Fell, aber ihre Augen riefen irgendetwas in ihm hervor. Die fast stechende Farbe, irgendwo hatte er sie schon einmal gesehen, aber es musste lang her sein.

Unter anderen Umständen würde er etwas diskreter vorgehen, allerdings spürte er auch den Blick der Fremden fest auf sich liegen und ohnehin hatte er irgendwie das Gefühl, dass er seine Emotionen nicht so gut hatte verbergen können wie sonst.
Und dann erwähnte sie auch noch, dass er ihren Namen auf jeden Fall kennen würde, was den Schüler noch etwas angestrenger in seinem Gedächtnis suchen ließ. Irgendwann, da war da eine Kätzin gewesen, schwarzes Fell, ebenso grüne Augen. Es war sein erster Blick aus der Kinderstube gewesen und sie hatte auf eben dem Felsen gesessen - fast gethront - von dem aus nun Mohnstern sprach. Konnte es sein? Sie war schließlich gestorben und er... nun, zumindest nicht, dass er sich daran erinnern würde. "Schattenstern?", fragte er also, denn selbst wenn sie tot war, fiel ihm doch kein anderer Name ein. Das Lebendigkeits-Thema schien zwar drängend, aber so wichtig, dass er sich vor der Gründerin des SchattenClans blamieren wollte, indem er danach fragte, wohl doch nicht. Sicherlich würde sie ihm erklären, wo genau er hier gerade war - und wieso. Außerdem würde er sich doch bestimmt an seinen Tod erinnern, oder? Und... er fühlte sich recht lebendig?

Die nächsten Worte der Anführerin sorgten nach einem kurzen Moment der Verarbeitung fast dafür, dass ihm die Kinnlade herunterkrachte, bis er sich im letzten Moment doch an seine Würde erinnerte. Stattdessen legte er den Kopf leicht schief, blickte seine Anführerin - seine Mutter, scheinbar? - fragend an.
Er sollte den SchattenClan auch noch erben? Er war der würdigste Nachfahre der großen Schattenstern? Nicht, dass er zwingend widersprechen würde, hatte er sich doch schon früh hohe Ziele gesteckt, aber diese bestätigt zu bekommen, von der Gründerin des größten Clans des Waldes... von seiner Mutter, das war ein glorreiches Gefühl. Er neigte leicht den Kopf, bevor er zu einer Antwort ansetzte: "Es ehrt mich, dass du mich als Würdigsten deiner Nachfahren auserwählt hast und ich werde mein Möglichstes tun, deinen Pfotenspuren zu folgen. Was muss ich tun, um deinem Erbe gerecht zu werden?" Einen kurzen Moment zögerte er, dachte an seine Jungenzeit zurück, an seine eigenen Probleme als vermeintliches Streunerjunges, seine eigenen Zweifel, ob dies seinen Aufstieg zum Anführerposten negativ beeinträchtigen würde - alles umsonst. Er war nicht nur durch und durch von SchattenClan-Blut, er war von Schattensterns Blut, von Anführerblut, von Gründerblut gar. "Wenn du mir die Frage gestattest: Smaragdfrost. Wusste sie es? Oder sonst jemand im Clan?"

"Reden" && Denken && Handeln && Katzen
TL;DR: Versteht das Besuchs-Konzept des SternenClans nicht, erkennt Schattenstern, ist overwhelmed von der Enthüllung und fragt nach seiner Herkunft.


Code (c) by Thunder








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichtteich - Seite 8 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptySa 05 März 2022, 08:19


Schattenstern

„The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“

SchattenClan | Anführerin

Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als Molchpfote nun meinen Namen aussprach. Unsicher noch bevor meine Worte ihn endgültig erreichten. Ich ließ dem jungen Kater einen Moment Zeit, zu verarbeiten, was er gehört hatte, überzeugt davon, dass er es richtig aufnehmen würde. Er war das vielversprechendste von meinen Jungen und auch wenn seine Geschwister ihm gewiss helfen könnten, war es der unerfahrene Kater vor mir, der an meiner Stelle über den Clan und wohl auch über den ganzen Wald herrschen sollte. Er hatte noch einiges zu lernen, aber auch seine Worte bewiesen immerhin, dass er sich Gedanken machte und zeugten von seinen Fähigkeiten. Er würde sich von mir leiten lassen.
Zufrieden ließ ich mich vor dem jungen Kater nieder und bedeutete ihm mit der Schweifspitze dasselbe zu tun. Ich würde noch viel Zeit haben, gemeinsam mit ihm zu trainieren, wenn ich ihn in seinen Träumen hierherholte, jetzt aber würde ich ihm auch seine Fragen beantworten. Und eines Tages würde das Erbe des SchattenClans wieder meinem Blut gehören und auch der ganze Wald, der mir rechtmäßig zustand. Natternschweif war eine Sache - ein Mittel, um Rache am DonnerClan zu verüben - Molchpfote aber war Blut von meinem Blut und das Leuchten in seinen Augen war vielversprechend. Als erster Schritt musst du ein noch stärkerer Krieger werden, miaute ich mit einem freundlichen Lächeln. Wenn ich dich nachts rufe, komm zu mir. Dann werde ich dich trainieren und dich Techniken lehren, die deinen Clankameraden im Traum nicht einfallen würden. Meine Schweifspitze zuckte leicht bei diesem Versprechen. Ich werde dir bei jedem Schritt mit Rat und Tat zur Seite stehen, Molchpfote, sprach ich dann weiter. Du wirst lernen, dein Potenzial voller auszuschöpfen als jede andere Katze im Wald und deine Rivalen mit Leichtigkeit ausschalten.
Für einen Moment blieb ich still, ehe ich mich daran machte, die Frage meines Sohnes zu beantworten. Smaragdfrost wusste davon, erklärte ich dann. Sie hatte gerade noch Goldpfote und Finsterkralle in der Kinderstube, als ihr geboren wurdet. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Ich gab euch direkt nach der Geburt an sie weiter und sie tat, was ich von einer loyalen Kriegerin erwartet hatte.


Angesprochen: Molchpfote
Standort: Am Lichtteich bei Molchpfote
Sonstiges: Redet mit Molchpfote und beantwortet seine Fragen. (Er kann gerne noch mehr stellen, falls er welche hat)

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtteich - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 EmptySa 12 März 2022, 10:31

Molchpfote

Schattenstern - seine Mutter! - bedeutete ihm, sich zu setzen und so folgte er dieser Aufforderung ohne zu zögern. Das musste er erst einmal verarbeiten, aber gleichzeitig war diese Erkenntnis die Erklärung für so Vieles! Schon immer hatte er das Gefühl gehabt, für Großes bestimmt zu sein, einmal Anführer zu werden - kein Wunder, wenn man seine wirkliche Abstammung bedachte.

Gebannt lauschte er also Schattensterns Erläuterungen. Es ergab Sinn, dass er zuerst noch stärker werden musste - zwar hatte er sich selbst ganz gut ausgebildet, aber bis er sich selbst als würdigen Krieger, brauchte er noch ein bisschen. Mohnsterns Urteil konnte man in dieser Hinsicht ja nicht mehr vertrauen, wenn sie selbst Schwachpfote ernannte - und ihn dabei überging! Dennoch, Schattenstern selbst würde ihn trainieren. Und, wenn er bis hierher fast ohne Mentor gekommen war, was für Fortschritte würde er dann erst unter ihrer Anleitung machen?
Er war der würdigste unter seinen Geschwistern - eine Aussage, der er guten Gewissens zustimmen konnte - und so nickte er Schattenstern zu, sprach mit fester Stimme: “Ich werde dich nicht enttäuschen.”

Auf ihre Erklärung bezüglich seiner Ziehmutter nickte er nur kurz, emotional hatte er sie schon längst hinter sich gelassen. Darauf folgten ein paar Herzschläge Schweigens, wobei Molchpfote zuerst nicht wirklich realisierte, dass die Welt um ihn herum langsam zu verblassen schien, zu beschäftigt war er noch mit der Verarbeitung dieses Gesprächs. Und dann wurde alles schwarz.

t.b.c.: SchattenClan-Territorium | Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Lichtteich - Seite 8 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtteich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtteich
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: