Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 34 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyMi 14 Aug 2013, 12:00

(sry aber was ist mit meinem Thema passiert? Claw ist gerade i-wie ausgesetzt worden -.-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 9o9fDVerlassenes Zweibeinernest - Seite 8 1GSblVerlassenes Zweibeinernest - Seite 8 V5t2aVerlassenes Zweibeinernest - Seite 8 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyMi 14 Aug 2013, 19:28

(Wieso?Ist dein Thema nicht mehr da?)

Funken

Traurig sah ich Kaiser hinterher.Doch dann holte ich das Fuchsjunge zu mir und begann es zu putzen.
Das Fuchsjunge versuchte sich zu wehren,doch ich war stärker und fuhr mit meiner rauen Zunge in gleichmäßigem Rythmus über seinen Kopf.Wie soll ich dich nennen,Kleiner?,dachte ich,während ich durch einen Spalt in den Himmel sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Unname10
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 17:59

Kaiser > Selina
 
Der Kater musste ein wenig überlegen. Normal meidet er Zweibeinerorte, aber vor ein paar Monaten hatte er sich in einen großen Zweibeinerort getraut. "Nun, es gibt Eines, nicht besonders weit von hier. Ich könnte es dir zeigen!" antwortete er. Kaiser wollte sie etwas besser kennenlernen, denn sie schien zwar nett zu sein, aber er hatte das Gefühl, dass es noch etwas anderes an ihr gab. "Ich bin Kaiser." stellte er sich noch schnell vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 18:23

Selina
Na das funktioniert ja besser als gedacht, dachte ich als der Kater mir auf meine Frage antwortete und fügte dann noch im Stillen hinzu, vielleicht verschone ich ihn ja. Jedenfalls bin ich gespannt, ob das Nest, was in der Nähe sein soll, dass ist, was ich suche, hoffte ich und antwortete dann ihm, der sich inzwischen als Kaiser vorgestellt hat, mit etwas ehrlicher gemeinten Freundlichkeit, das wäre nett. Ich heiße übrigens Selina, sagte ich und fragte Kaiser dann noch gleich, weißt du etwas über die Katzen, die dort leben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 21:05

Kaiser > Selina

"Ich weiß nichts von den Katzen dort, aber wozu auch? Damit sie prahlen können, dass diese stinkenden Fleischklumpen, dass sie als Essen bezeichnen, besser sind als Beutetiere?" sagte er sarkastisch und lächelte ein wenig. "Wenn du etwas herausfinden willst, solltest du selber diese verwöhnten Fellknäule fragen." Der Kater fragte sich, was Selina dort zu suchen hatte, vielleicht würde er es irgendwann herausfinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 21:43

Selina
Ich musste bei Kaisers Antwort knurren und dachte mir, er sollte lieber aufpassen, was er sagt, denn vielleicht gehöre ich ja zu ihnen. Als er dann das Wort ,,verwöhnt" sagte, musste ich mich davon abhalten ihn anzuspringen und zu töten, aber ich ließ meiner Wut freien Lauf, indem ich fauchend zu ihm sagte, pass lieber auf, was du sagst, denn die Katzen, die dort leben, könnten wichtig für mich sein. Wenn ich mich doch bloß erinnern könnte, dann wäre ich auch nicht auf die Hilfe anderer Katzen angewiesen, dachte ich, während in meinen Augen kurz meine Traurigkeit und meinen Kummer darüber aufblitzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 22:17

Kaiser > Selina

"Bleib ruhig, ja? Tut mir Leid wenn ich dir auf die Pfoten getreten bin, aber was meinst du mit 'könnten Wichtig für mich sein'?" Kaiser beobachtete Selina etwas genauer. Sie sah nicht wie ein Hauskätzchen aus, vielleicht waren ihre Eltern ja welche? Sie scheint es selber nicht so ganz zu wissen. dachte er zu sich und wandte seinen Blick in die Richtung des Zweibeinerortes. "Hör zu, wir gehen jetzt zum Zweibeinerort und du suchst nach was auch immer du dort zum Suchen hast." Der Kater konnte nicht anders als schelmisch hinzu zufügen. "Ich bin dein Begleitschutz."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 22:39

Selina
Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen, fauchte ich und sagte dann etwas ruhiger, ich glaub nicht, dass mir der Zweibeinerort weiterhelfen wird. Denn das Nest, das ich suche ist groß und etwas verfallen. Zudem leben dort nur Katzen, soweit ich weiß. Und was das ,,könnte" angeht, weiß ich eigentlich nicht, warum ich dir das sagen sollte. Jedenfalls eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, ich habe nichts mit Hauskätzchen zu tun außer das ich es liebe, sie zu quälen, musste ich fies grinsend Kaiser sagen und sah dann mit einem ausdrucklosem Gesicht den Kater an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDo 15 Aug 2013, 22:42

 Sowjet

Der Kater seufzte innerlich. Nun gut...Ist ja egal die Katzen da drinnen werden mich schon nicht anfallen.,dachte Sowjet und ging in das Nest hinein. Er sah sich um während er sich einen Platz suchte. Er ging an einigen Katzen zu und musterte sie allesamt mit seinen eisblauen Augen bis er sich in eine Ecke legte und dort noch weitere Katzen beobachtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyFr 16 Aug 2013, 11:39

Kaiser > Funken
 
Kaiser musste selber grinsen. "Ich hab doch gewusst dass deine Freundlichkeit nur gespielt war. Also, wenn du momentan keine Hauskätzchen quälen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten. Ein Teil des Zweibeinerortes leben nur Streuner und der andere Teil wird von diesen 'BlutClan' besetzt. Du hast die Wahl wo wir hingehen." Ihm war es egal wo er Selina hinführen sollte, da er gerne kleine Ausflüge machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyFr 16 Aug 2013, 12:53

Selina
Wo soll ich nur hingehen?, fragte ich mich nachdem Kaiser mir über die Aufteilung des Zweibeinerortes erzählt hatte. Ich versuchte mich angestrengt zu erinnern als ich plötzlich einen schmerzhaften Stich im Kopf spürte und Bilder von kampflustigen Katzen vor meinem geistigen Auge sah. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und fragte dann, dieser ,,BlutClan", kämpft der gerne? Wenn ja, könntest du mich dann zu ihnen führen, sagte ich noch und während ich auf Kaisers Antwort wartete, versuchte ich diese Bilder einzuordnen, die ich gesehen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDi 20 Aug 2013, 16:19

Kaiser > Selina
 
Kaiser seufzte hörbar. "Nun, sie würden nicht 'BlutClan' heißen, wenn diese Katzen nicht kampflustig wären." sagte er sachlich und blickte Selina direkt in die Augen. "Willst du jetzt los gehen, oder dich noch vorher ausruhen? Es ist schließlich Mitten in der Nacht."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDi 20 Aug 2013, 17:13

Selina
Ich war immer noch über diese Bilder verwirrt und bekam am Anfang so nur am Rande mit, was Kaiser sagte. Als er bestätigte das die BlutClan-Katzen kampflustig wären, weil sie sonst ja auch nicht so heißen würden, dachte ich, dann müssen sie wirklich diese Katzen sein, die ich gesehen habe. Auf seine Frage hin, antwortete ich mit leicht erschöpfter Stimme, ausruhen. Jetzt würden wir sie ja schlecht finden und zudem will ich ausgeruht sein falls sie uns angreifen, was wahrscheinlich auch der Fall sein wird, fügte ich noch hinzu, obwohl es mir innerlich wiederstrebt hat und fragte dann noch Kaiser, willst du immer noch mitkommen oder wirst du mir dann bei Morgengrauen nur den Weg zeigen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:30

Kaiser > Selina
 
"Wer weiß, vielleicht haben wir auch Glück und treffen auf keine 'BlutClan'-Katzen." Der Kater legte sich zum ausruhen hin, wandte aber seinen Blick nicht von der Silber-grauen Kätzin ab. "Jedenfalls würde ich dich gerne begleiten. Nicht weil ich glaube, dass du Schutz brauchst. Einfach so." Kaiser lächelte ein wenig. Selina hatte wirklich eine starke Persönlichkeit, nur schien sie etwas sehr zu beschäftigen. Er legte seinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. "Nacht." murmelte Kaiser noch, bevor er einschlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:58

Selina
Wollen wir mal hoffen, dass wir kein Glück haben und wir sie treffen, sagte ich schnippisch und dachte, ich muss zumindest eine Katze aus dem BlutClan finden und mit ihr reden. Ich suchte mir dann ebenfalls ein Platz und legte mich hin. Die ganze Zeit dabei bemerkte ich, dass Kaiser mich ansah und wollte ihn gerade fragen, warum siehst du mich die ganze Zeit an, als er ,,Nacht" sagte und dann seine Augen schloss. Nacht, miaute ich etwas spitz zurück und schloss ebenfalls meine Augen. Doch bevor ich einschlafen konnte, fragte ich mich sauer auf mich selbst noch, warum hast du dich innerlich gefreut als er sagte, er käme mit. Dann schlief ich auch schon ein und träumte wieder denselben Traum, den ich schon in dem Waldstück mit dem Bach gehabt hatte. Dabei warf ich mich auf meinem Schlafplatz hin und her bis ich mit einem leisen Schrei aufwachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 8 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 34 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: